PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie heisst nochmal dieser ziemlich lebertoxische Agne Killer



Miyamoto
30.05.2005, 11:03
Hab echt 10000000X die Suche benutz. Man findet aber rein gar nikkes. könnts ja auch mal probieren, klappt wirklich nicht.

Also ein sehr guter Freund von mir hat agne. Nix Roids. Einfach agne.
Kann mich errinern mal hier so ein mittelchen gefunden zu haben.. nur wie heisst das nochmal..? rabi... rosi.. ralli .. ka :lol:

naja er will halt gerne den Namen wissen, und vorher natürlich erstmal Bltutbild/leberwerte checken. Dann gegebenenfalls vom Arzt verschreiben lassen. Ja thx für infos ne.

TheEvilOne
30.05.2005, 11:05
Roaccutan hieß das Zeugs, Wirkstoff Isotretinoin.

SaLamander
30.05.2005, 11:30
ahh isotretinoin.... bin gerade am absetzen, aus streuselkuchen wurde nen babypopoglattes gesicht :)
bringts echt das zeugs, nur verschreiben es ärzte nicht so gerne, bei einem preis von ca. 16€ die tablette kein wunder :D

Miyamoto
30.05.2005, 11:32
noch mehr erfahrungen jemand`?

Janney
30.05.2005, 12:19
Das Zeug ist nicht schlecht allerdings sind die NW zum Teil heftig. Die werden bei diesem Produkt schon in Prozent angegeben was eher selten ist.

Sie gehen von Pellung/Schuppung der Haut über missgebildete Säugline bei schwangeren Frauen bis zur kaputten Leber.

Also mein Arzt hatte da garkein Problem mir die zu verschreiben obwohl ich garkein schwerer Fall bin... man muss halt die richtigen Ärzte kennen. Ich glaub ich frag ihn mal ob er mir Sustanon verschreibt :lol:

Abgesehen davon ist es halt teuer. Weiss nur ned ob das die KK übernimmt

kaka
30.05.2005, 16:25
wer ist denn agne?

Miyamoto
30.05.2005, 16:27
lol.

Janney, bei dir hat die krankenkasse gezahlt oder wie?

hgoa21
30.05.2005, 16:33
jo das zeug ist das beste!!

aber verschrieben bekommen wirst du es nicht so leicht.

Miyamoto
30.05.2005, 16:35
hmm also mein kolege hat schon ziemlich agne. was sollte er denn abm besten für ne show abziehen um das zeug zu bekommen?

kaka
30.05.2005, 16:43
AKNE, es heisst AKNE :mrgeen: grrrrrrr

hgoa21
30.05.2005, 16:50
Miyamoto, würde erzählen, er hätte bei anderen ärzten schon vieles verschrieben bekommen, ein paar sachenaufzählen(info aus dem netz), und er würde so darunter leiden, und er hätte von einem bekannten von roaccutan erfahren...

°HC°
30.05.2005, 16:55
das heißt isotretonin. das billigste und auch beste gibt es von "hexal" und heißt isotret.
wenn dein kumpel richtig fette äpfel im gesicht und auf dem körper hat wird er es schon bekommen! muß einfach bissel den arzt nerven! so von wegen "ein kumpel von mir hat das auch, und es hilft supi bla bla bla..."

Janney
30.05.2005, 17:00
lol.

Janney, bei dir hat die krankenkasse gezahlt oder wie?

Weiss ich nicht. Ich hab es ja letztlich nicht genommen weil ich meiner Ansicht nach kein so schlimmer Fall war (obwohl mein Arzt es mir andrehen wollte). Und nun is es wegen der bräune eh fast alles wech.

Dein Freund soll einfach sagen das Skid (antibiotikum), Benzagnen und Aknemycin ned gewirkt haben und das er sich seit Jahren damit rumquält (und das er noch eine heile Leber hat die ihm nicht so wichtig ist ;))

next.Selection
30.05.2005, 17:21
hatte das zeug damals auch genommen, bei mir hat die KK gezahlt (bin privat versichert) ... hilft glaub ich in 95 % aller fälle ..also super zeug.

Und wenn ein patient so ein medikament nehmen möchte, dann werden sich die ärtze auch nicht anstellen... ansonsten einfach den nächsten hautarzt aufsuchen.