Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Lusche is da
grosselusche
30.05.2005, 09:44
Hi Leute,
es is soweit, ne große Lusche mischt sich unter Euch... :)
Moin Du Lusche
Willkommen im Forum
Julez
Wrestler
30.05.2005, 09:49
Morgen du Lusche!
- Ab zum Geländemarsch... &
:welcome:
:lol: :lol: :lol:
Mann, das sind wir hier ( fast) alle, darfst Du doch aber nicht laut sagen!!!!
Viel Spaß hier mit uns!
grosselusche
30.05.2005, 09:54
Dann bin ich hier ja genau richtig... 8-)
Jewel_Deluxe
30.05.2005, 13:44
moin moin und viel spaß
Servus! Aber wenn du mit so einer Einstellung deinen Körper pimpen willst dann kannst du es gleich lassen! Du wirst es ein bisschen chaotisch finden aber u wirst dich schnell dran gewöhnen!
@NOZ: Wolltest Du nicht mal Deine Signatur ändern ?
Hab ich doch! Augen auf! :)
grosselusche
30.05.2005, 14:10
Servus! Aber wenn du mit so einer Einstellung deinen Körper pimpen willst dann kannst du es gleich lassen! Du wirst es ein bisschen chaotisch finden aber u wirst dich schnell dran gewöhnen!
Jo,
trainier über 2 Jahre...Gewicht 83kg auf 1,78m und KF 14%...bin jetzt dabei auf 12 runterzufahren...glaub also ich hab die richtige Einstellung, aber danke für den Hinweis ;)
Eine Frage: Wenn du schon über 2 Jahre trainierst (und fett bist du auch nicht!) Warum nennst du dich Lusche??
NOZ, um Dich zum Nachdenken zu bringen..... :lol:
grosselusche
30.05.2005, 14:36
Eine Frage: Wenn du schon über 2 Jahre trainierst (und fett bist du auch nicht!) Warum nennst du dich Lusche??
Weil ich so ein lustiger Kerl bin :lol:
ja...die Barbara...
man kann doch wohl eine Frage stellen? Ich tue alles um ihn von diesem dämlichen Namen wegzubringen! Aber ist halt sein Ding! Dann wären ja fast alle hier "große Luschen"! (und das will ich nicht!) :lol: