PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eure Hotelwahl.



Rolf
30.05.2005, 07:45
Bei so einem Wetter bietet sich diese Frage eigentlich an.
Wie siet es denn eigentlich bei eurer Urlaubsplanung aus. Wählt ihr bestimmte Hotels mit integrietem Studio aus oder lasst ihr die ein oder zwei Wochen Training einfach mal training sein?
8-) 8-)

Barbara
30.05.2005, 07:55
Wir suchen uns meist ein Studio in der Umgebung des Hotels aus.
Ab und an hat man aber Glück und trifft in der Ferienanlage selbst auf einen gut ausgestatteten Trainingsraum.
Oder wir fahren nach Österreich/Kössen, ins Hotel Alpina mit BB-Studio , Saunaanlage und netter Umgebung.
Die Fotos an den Wänden von prominenten Bodybuildern , die das Studio schon besucht haben sprechen Bände ( u.A. Arnold), das Studio ist top eingerichtet, das Abendbüffet perfekt auf BB´ler abgestimmt und der Preis lag 1999 mit 490 DM pro Person bei Halbpension incl. Sauna+Studio im mehr als akzeptablen Bereich.
München und Innsbruck jeweils 1 Std. Autofahrt zum shoppen und Sightseeing, Reit im Winkl keine 10 Minuten entfernt. Hmmm....könnten wir eigentlich mal wieder hinfahren....

Wrestler
30.05.2005, 08:20
ich nutz die 2 wochen in italien (gardasee) zum intensiven ausdauertraining.... morgens und abends ne dreiviertelstunde und lass des training komplett weg für 2 wochen... dannach wieder ran ans eisen....

ich denk des passt schon...

TheEvilOne
30.05.2005, 08:22
Wenn ich in Urlaub fahre/fliegen mache ich in der Zeit absolut gar nichts. Meine Lady würde mir den Kopf waschen, wenn ich während _unseres_ Urlaubs auch noch die Hanteln schwinge =)

grosselusche
30.05.2005, 08:57
Wenn ich in Urlaub fahre/fliegen mache ich in der Zeit absolut gar nichts. Meine Lady würde mir den Kopf waschen, wenn ich während _unseres_ Urlaubs auch noch die Hanteln schwinge =)

Is bei mir genauso...muss ja schon in der normalen Zeit des Training verteidigen :shock:

Julez
30.05.2005, 09:01
Urlaub ist Urlaub ! Ich mache da gar nichts ausser zu Entspannen !

Pitch0r
30.05.2005, 09:24
Wenn ich in Urlaub fahre/fliegen mache ich in der Zeit absolut gar nichts. Meine Lady würde mir den Kopf waschen, wenn ich während _unseres_ Urlaubs auch noch die Hanteln schwinge =)

Jetzt biste schon solange mit deiner Lady zusammen und hast es immer noch nicht geschafft sie richtig zu erziehen!
Also irgendwas machst du falsch ;)

Zum Thema: Ich trainiere im Urlaub auch gernerell nicht. Urlaub ist schließlich Urlaub, da will ich mich schließlich entspannen und relaxen.
Außedem kann sich so eine Pause von 1-2 Wochen sogar positiv fürs Training auswirken. So hat der Körper endlich Zeit sich mal so richtig zu erholen.

TheEvilOne
30.05.2005, 09:33
Ich trainiere im Urlaub auch gernerell nicht. Urlaub ist schließlich Urlaub, da will ich mich schließlich entspannen und relaxen.
Außedem kann sich so eine Pause von 1-2 Wochen sogar positiv fürs Training auswirken. So hat der Körper endlich Zeit sich mal so richtig zu erholen.
Wußte gar nicht, daß Du in einem Fitness-Studio angemeldet bist :mrgreen:

Pitch0r
30.05.2005, 09:43
Wußte gar nicht, daß Du in einem Fitness-Studio angemeldet bist :mrgreen:

Normalerweise müsste ja jetzt das hier kommen: :sport:

Aber ich hab ja schon genügend Mitlleid mit deinem Äußeren, ich will dich ja nicht noch mehr verunstalten, bist ja schon zur genüge bestraft :twisted:

Miyamoto
30.05.2005, 09:47
ich kann mir keinen urlaub ohne pump vorstellen..

TheEvilOne
30.05.2005, 09:47
Aber ich hab ja schon genügend Mitlleid mit deinem Äußeren, ich will dich ja nicht noch mehr verunstalten, bist ja schon zur genüge bestraft
Stimmt, ich bin so kläglich, da muß ich meinen ganzen Frust nachher wieder an Dir auslassen :kollega:

Pitch0r
30.05.2005, 09:49
Stimmt, ich bin so kläglich, da muß ich meinen ganzen Frust nachher wieder an Dir auslassen :kollega:

Wieso? Willst du dich wieder bei mir ausheulen? :mrgreen:

TheEvilOne
30.05.2005, 09:52
Na klar, dann heulen wir am Ende gemeinsam: Ich vor Lachen und Du vor Schmerzen :diablo:

So, nu aber Schluß mir dem Flamen ;)

fitness-süchtling
30.05.2005, 13:58
Ja null!!!

Wenn ich Urlaub hab, bewege ich mich keinen Meter mehr, als ich muss. Urlaub genieße ich, um mal paar Bier zuviel zu trinken und zu essen was ich will.

joke
30.05.2005, 14:02
so werd ich's auch machen ;) habe mir schon Gedanken gemacht wie ich das bei der Abireise durchziehe, aber ich werden die Zeit einfach genießen und aus, fertig :D

die Woche ohne BB sollte den body auch nicht ruinieren (vor allem is der eh noch nicht so wie ich will)

silver669
30.05.2005, 18:12
hotels/clubs o.ä. immer in verbindung mit nem studio.
reicht ja wenn meine lady täglich 7 stunden in der sonne liegt.. nene ohne training, da würd ich nervös werden.

°HC°
30.05.2005, 18:16
paar klimmis und liegestütze kann man überall machen! für 1-2 wochen völlig ausreichend!
der urlaub soll ja zum erhohlen sein und net zum pumpen! ;)

Reaper`
30.05.2005, 18:17
Also letztes Jahr spanien gings jeden morgen ins hausinterne fitnessstudio ;) bin ma gespannt wies in Ungarn aussieht aber befürchte fast ... schlecht. Wenn nix vorhanden ist muss man sich halt mit Liegestützen / schwimmen begnügen/abfinden.

fitschi
30.05.2005, 18:54
naja training an den eisen iss bei mir im urlaub auch normal net drin aber sport muss im urlaub immer aussreichen dabei sein .... schwimmen, tennis, beachvolleyball, fussball iss eigentlich immer dabei und oft noch so kanufahren, radfahren oder sowas ...

jaleel
30.05.2005, 19:01
sport und urlaub ne sowas kenne ich nicht und sowas passt auch nicht! liege im urlaub nur faul in der sonne esse schön gehe ins meer oder relaxe..so ein psycho bin ich auch schon wieder nicht

rush-on
30.05.2005, 19:10
ich finds schön wie hier alle über urlaub reden ich arbeite inner gastro und da hab ich keinen urlaub in dieser jahreszeit :( *heul*

aber ab nächstem jahr is erstmal schluss mit der gastro ;) denn wird auch mehr wert auf meine private seite gelegt ... bin froh das ich jeden tag die zeit hätte zu pumpen ;) ... aber es ja auch ned jeden tag mache ;)


und zu den meisten hotels mit BB raum ... tztztz .. das sind meistens uralt geräte wo an der hälfte n schild mit DEFEKT dran hängt oder die hälfte fehlt oder sie nur so zur show da stehen und 3 cm staub schicht drauf haben :(

Haihappen
30.05.2005, 19:33
Also ich mach im Urlaub Urlaub. Den einzigen Sport den ich da mache ist essen, trinken und schwimmen ;)

Mal 2 Wochen kein BB tut den Sehnen auch mal gut!

vet
30.05.2005, 19:42
wenn ich urlaub mach mach ich urlaub....da verbessert sich meine form automatisch durch die tolle bräune und die regeneration.....wenn dann mach ich alle 2,3 tage paar klimmis und liegestütze noch bissl expander und fertig....ich brauch auch mal ne pause um mein leben ohne einschränkungen zu genießen und auch mal einfach zu fressen was ich will!