PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage !! ^^



esk
29.05.2005, 23:08
huhu leude,

also, angenommen ich gehe in ein fitnessstudio, ich möchte neu anfangen zu trainieren und zwar die oberarme und brust. was würde ein BB-Profi (und damit seit ihr gemeint) sagen, um meine wünsche zu erfüllen und wie oft ich es machen müsste. ;)

thx for posting ;)

ciaoo

fitness-süchtling
29.05.2005, 23:12
esk, also ein Profi, wie ich einer bin *hüstl*, würde sagen:
Bleib gleich daheim!

Nur zur Info, Beine und Rücken hast auch du!


Da du dies nun weißt, suchst du dir am bessten einen Ganzkörperplan hier ausm Forum und ziehst den 3mal die Woche durch.

NOZ
29.05.2005, 23:13
1. Wir sind nicht alle BB-Profis!
2. Wenn du schon trainierst...dann alles!
3. Hast du schon BB-Erfahrung?
4. Wie siehts mit der Ernärung aus?

H.oly
29.05.2005, 23:16
Ja ja, ein hoch auf die Discopumper :roll:

Na ja, so haben wohl die meißten angefangen... von daher nicht schlimm.

NOZ
29.05.2005, 23:21
Ja! So hat jeder angefangen, aber wir sind ja dazu da es ihm klar zu machen, dass Gott uns auch so Teile wie den Rücken, Beine und sogar den sogenannten Bauch gegeben hat! Also von diesem Phänomen weiß er bestimmt noch nichts!

esk
30.05.2005, 19:12
jaja, bauch rücken und beine ist alles kein prob, für die beine hab ich mein fussballtraining (und das reicht auch ;) ) mein bauch mach ich auch immer die situps, und rücken - naja, hab noch nich damit angefangen, aber zuerst wollte ich halt mit dem oberkörper anfangen wie die oberarme und die brust, danke fürs posting leuts ;)

ciaoo

SuperShooter
30.05.2005, 19:15
jaja, bauch rücken und beine ist alles kein prob, für die beine hab ich mein fussballtraining (und das reicht auch ;) ) mein bauch mach ich auch immer die situps, und rücken - naja, hab noch nich damit angefangen, aber zuerst wollte ich halt mit dem oberkörper anfangen wie die oberarme und die brust, danke fürs posting leuts ;)

ciaoo
1. Fussballtraining reicht NICHT um genügend Masse auf die Beine zu packen.

2. Der Rücken gehört auch zum Oberkörper. Oder nicht? :gruebel:

Zu deiner Frage im ersten Beitrag:
2 bis 3 mal die Woche einen Ganzkörperplan (!!!). Nutz die Forensuche, dann findest du genug.

Greetz

rush-on
30.05.2005, 19:19
wie schon oben erwähnt such dir nen guten ganz körperplan raus oder solltest du schon irgendwie planvorstellungen haben poste die uns denn können wir die mit dir ausarbeiten ...

wie alt bist du denn und wieviel KG wiegst du ?? ... wie stehts mit deinem fressverhalten ?(ernährung ;) )

H.oly
30.05.2005, 19:26
2. Der Rücken gehört auch zum Oberkörper. Oder nicht?


Der Rücken ist so ziehmlich das beeindruckenste am Oberkörper ohne Rücken geht nichts und dein Bizeps wird sich nicht gut entwickeln ohne Rückentrain.

esk
30.05.2005, 20:48
hjo also, bin 16 geworden, 1.82 und wieg 63 kg. wenn der bizeps ohne rückentraining nicht gut entwickelt wird, was für rückentrainingsmethoden gibt es denn da gleich ?? aber ihr wisst ja nicht wie das beintraining bei mir im verein abgeht. also bitte ;)
ja fressverhalten, jeden tag so ziemlich alles was aufm tisch kommt (vitamnienreiches bla bla essen versteht sich) und freitags halt mcdoof :oops: :lol:

NOZ
30.05.2005, 21:41
1. Kniebeugen etc für die Beine packen dir Masse drauf und viele Hormone werden bei dieser Übung ausgeschüttet! Ob du es glaubst oder nicht...dein Oberkörper wird dadurch auch wachsen!
2. Vom Rücken kannst du breiter werden und Kreuzheben ist eine von den 3 Grundübungen (Bankdrücken, Kniebeugen, Kreuzheben) die alle in deinem Trainingsplan drin sein sollten!
3. Wenn du nicht deinen ganzen Körper trainierst und dich nicht richtig ernärst kommst du leider nicht ( oder sehr schwer ) über die 70 Kilo!

Kapitto? Fußball nix reichen für Beine! Und des Rücken auch du trainiert!

Reaper`
30.05.2005, 21:48
2. Der Rücken gehört auch zum Oberkörper. Oder nicht?


Der Rücken ist so ziehmlich das beeindruckenste am Oberkörper ohne Rücken geht nichts und dein Bizeps wird sich nicht gut entwickeln ohne Rückentrain.

hö ? den zusammenhang versteh ich net so recht, kannste mir das mal erläutern ? Das könnte uU. der grund dafür sein das sich mein bizeps nit allzugut entwickelt.Aber ich versteh den zusammenhang net :?:

SuperShooter
30.05.2005, 21:55
@H.oly
ICH weiß, dass der Rücken viel für den Oberkörper macht, der Lat ist immerhin für die schöne V-Form verantwortlich ;)

Greetz

esk
30.05.2005, 21:58
hmhmhm, kann man auch anstatt den bankdrücken auch einfach liegestütze machen ???

silver669
30.05.2005, 22:00
wenn du willst das deine brust wächst... dann musst schon bankdrücken machen

NOZ
30.05.2005, 22:02
Liegstützen sind eher was für Form und Muskelausdauer! Bankdrücken ist die Übung, die dir ordentlich Muskeln auf deine Hühnerbrust drauf packt!

rush-on
30.05.2005, 22:03
ausserdem rulet bankdrücken voll :D ..is eine meiner lieblingsübungen :)

wir sagen auch ned bankdrücken daztu sondern tittensprenger :D (sry 4 offenheit ;) )