PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trainingsplan

jc76
29.05.2005, 23:01
Könnt ihr mir ein guten Trainingsplan erstellen???
Zu mir bin 28j.
1.90 groß und 100kg
Mein Plan würde so ausehen.:

Mo.: Bankdrücken 4 Sätze
Schrägbank 4 Sätze
Butterfly oder Negativ 2 Sätze
BAUCH

DI.: Nackendrücken Schulter 2Sätze
Seitheben 2Sätze
Nacken ziehen 2Sätze
Bauch

Mi.: Latziehen 2Sätze
Laziehen maschine 3Sätze
Rudern 3Sätze
Kurzhantel einarmig 2Sätze
Bizeps scottcurls 2sätze
langhantel 2sätze
maschine 2sätze
Trizeps 6sätze
Do.: Beine insgesamt 10 Sätze

Fr. Bankdrücken 4sätze
schrägbank 4sätze
Butterfly od. negativ 2sätze
Bauch

Sa. 1.30 Joggen bei puls 150
So. 1.30 Joggen bei puls 150

Weiß meint ihr dazu wenn ihr meinen Plan besser gestallten könnt würde ich mich freuen.

H.oly
29.05.2005, 23:26
:welcome: erstmal!

Ich schätze, dass deine 100KG keine reine Muskelmasse ist, sondern, was sich aus dem Joggen schließen lässt, dass du abnehmen willst. Desweiteren gehe ich mal davon aus, dass du nicht wirklich Ahnung hast von Training, was mir dein Plan sagt.
Als Anfänger solltest du einen GK machen und zum Abnehmen 2-3 mal Cardio die Woche.

Bevor man dir jetzt weiterhelfen kann, solltest du doch etwas mehr über dich erzählen und auch berichten, was deine Ziehle sind.

Pegasus83
30.05.2005, 14:50
Also aus meiner Erfahrung zu schliessen is das was du da hinschreibst ne spur zu gross. Net böse gemeint :-P . Aber die ganze Woche Training ist DEFINITIV ZU VIEL. Ich kenn dein Ziel net also Tipp ich ma 2 Möglichkeiten an.

1. Muskelaufbau
2.Fett abtrainieren

Für ersteres gilt als Anfänger immer ausreichend hart zu trainieren und ausreichend PAUSE zu machen-> KLARTEXT 3er Split oder 3 mal Ganzkörper pro woche. Wenn du die Füsse net stillhalten kannst von mir aus auch joggen an den Ruhetagen aber keinen Puls von 150 das is schwachsinn bei nem Masseaufbau 8bei nem Puls von 150 sprichste eh net mehr von joggen das is schon laufen bzw. rennen)

Um Fett abzutrainieren rat ich dir auch auf Cardio zu setzen ausdauer halt was der Körper zulässt und ganz wichtig ist DIE ERNÄHRUNG UMZUSTELLEN. Schau ma im Diätforum rein. Bei solchen Abnehmgeschichten läuft eh 60% über Ernährung und 40% über Sport.

greetz Pegasus