PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche einen Ernärungsplan!!!



NOZ
29.05.2005, 20:44
Hey Leute! Ich finde mein TP passt, aber nun möchte ich noch einen EP! Wenns geht dann ohne Quark bitte! Möchte Masse anbauen! Bis jetzt habe ich Eiweißpulver genommen und ausreichend gefuttert! Aber ich glaube wohl nicht gut genug! Kann mir jemand einen guten EP OHNE Quark posten? Freue mich über jede Antwort! :)

schmaggi
29.05.2005, 21:28
Grüß Dich NOZ!
Wieso ohne Quark? Ist ne billige und gute Eiweißquelle.
Versuch über den Tag verteilt 160-200 g EW und 400-560 g KH zu Dir zu nehmen, dazu gesunde Fette.Die Mengen musst Du Dir dann selber zusammenstellen.

1. Mahlzeit
Haferflocken mit Milch/Saft
EW-Shake

2. Shake mit Instanthaferflocken als Zwischenmahlzeit

3. x Scheiben Vollkornbrot
Belag: Geflügelaufschnitt, Lachsschinken
Hüttenkäse mit Marmelade

4. Geflügel,Rind oder Fisch
Reis,Nudeln oder Kartoffeln
gemischtes Gemüse

5. EW-Shake mit Instanthaferflocken oder Weightgainer

6. wie 3. oder 4. oder falls kurz vorm Einschlafen: EW-shake ohne KH mit einem EL Olivenöl oder ähnlichem (verzögert die Proteinaufnahme) oder eben Magerquark zwecks Casein (wird über mehrer Stunden aufgenommen;)

Andere gute Mahlzeiten sind zum Beispiel Thunfisch mit saurer Gurke, Chili con carne mit Rinderhack oder halb und halb zusammen mit Reis o.ä. oder schau mal bei BamBams Corner vorbei, hat geile Rezepte:)!


Hatte den Plan auf meine Nährstoffbedürfnisse eingestellt und hab gut zugelegt. Find heraus, wieviel Kalorien Du brauchst und stell die Mahlzeitenmenge darauf ein. Ich glaube, da gibts hier im Forum und auf jeden Fall im Web einige Tabellen. Google ist Dein bester Freund:).

Viel Erfolg und guten Appetit:)!

Feierleiche
31.05.2005, 01:45
NOZ, schau auch mal den thread direkt hier drunter...hab da Ripperle einiges zum Thema geschrieben. Dürfte auch für Dich interessant sein ;)

Ansonsten, siehe mein Vorrednerschmaggi,