PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : brauche unbedingt ernährungsplan



mackermann
29.05.2005, 19:32
Hallo erst mal.
Ich bin 170 cm groß und 63 kg schwer. Ich bin ziemlich dick ( :-( )und würde gern wissen wie ich schnell abnehmen kann.

mfg mackermann

AB
29.05.2005, 19:33
schnell geht schonmal gar nix
abgesehen davon kannst doch bei den daten gar nicht besonders dick sein?!
kann ich mir jedenfalls fast nicht vorstellen

hgoa21
29.05.2005, 19:35
mackermann, mann oder frau?

mackermann
29.05.2005, 19:46
weiß das denken die meisten doch ich habe einen ziemlichen schwabbelbauch
ich bin männlich

kon`
29.05.2005, 20:20
treibst du sport, wenn ja welchen?

schmaggi
29.05.2005, 20:48
Servus:)!
Wenn Du mit Deiner Figur unzufrieden bist, dann ermittel erstmal Deinen Kalorienbedarf und/oder räum Deine Ernährung auf. Teil Dein Essen auf mehrere Mahlzeiten auf damit Dein Stoffwechsel sich beschleunigt und mach täglich 30-45 min Cardio, am besten auf nüchternen Magen wie direkt nach dem Aufstehen oder nach dem Gewichtstraining falls Du das machst (würde ich auf jeden Fall mit einbauen, Ganzkörpertraining mit Betonung der Grundübungen wie Kniebeugen, Kreuzheben etc.).

Und ganz wichtig: keine Abkürzungen! Gib Dir und deinem Körper genug Zeit, Dein Ziel zu erreichen. Rechne mit ca 12 Wochen, die das alles brauch und stell Dir jede Woche neue Ziele. Ein Kilo pro Woche ist ereichbar u gut, wenns mehr als ein Kilo ist, dann wird da bestimmt auch Muskelmasse bei sein und das willste ja net oder :)?
Hol Dir noch ein paar Tips ausm Ernährungsforum. Hat mir sehr geholfen.
Viel Erfolg:)

mackermann
30.05.2005, 16:26
spiele tischtennis, spiele ab und zu fußball und schwimme im sommer

mackermann
30.05.2005, 16:26
hab skateboarden vergessen aber erst seit 3 Wochen

Haihappen
30.05.2005, 16:39
Ernährung: sehr wichtig. Ohne auf seine Ernährung zu achten, baut man nix auf und nix ab.

Füll erstmal Dein Profil aus und dann sag mal wie schnell Du wieviel abnehmen willst und wie oft Du bereit bist in der Woche Sport zu machen (ca. 1h).