PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Training - aber wie ?



Capillar
29.05.2005, 13:34
Hallo, ich bin neu hier un wollte mich mal bei "Fachkundigen" erkundigen, wie ich am besten trainieren soll...

Ich bin 1,99 cm gross und wiege nur knapp 80 kg, bin also ein Streichholz, besonders mein Oberkörper und meine Arme sind sehr dünn, auch meine Haut ist sehr dünn, und dazu rauche ich noch, was ich aber aufhören will.

Ich will nun meinen Körper mal richtig gut trainieren, nun die Frage, wie ich das am effektivsten hinbekomme, und schnell...

Gibt es irgendwelche Produkte mit denen man schnell an Gewicht und Muskelmasse zunimmt ? Ich muss einfach mal in die Breite schiessen, ins Schwimmbad geh ich seit Jahren nicht mehr und leide sehr darunter, beitte helft mir !

MfG Capillar

-=LAT=-
29.05.2005, 13:45
willkommen hier im Forum!!! wie alt???
forumsuche!!!! les dich ei
aber ich würd mal sagen anfangen mit einem Ganzkörpertraining 3x die Woche, Übungen mit 15 wh. dann auf einen 3er split umsteigen 6-10 wh.
viel essen, wenig fett, viel eiweiß, nudeln sind super zum zunehemen
kurz und hart trainieren und essen essen essen
hier im forum findest du alles was du brauchst

Capillar
29.05.2005, 14:00
Ok danke, ich bin 21 und würde noch gern wissen, was 2er bzw. 3er splits sind *g*

brettle
29.05.2005, 15:15
ein 3er split ist zum beispiel
wenn du drei mal die woche trainierst
Z.B.

Mo: schultern, trizeps, brust
Di: frei
Mi: beine, bauch
Do:frei
Fr:rücken ,bizeps
sa:frei
so:frei

das ist ein dreier split zum beispiel.

hgoa21
29.05.2005, 15:17
schultern, trizeps, brust

dann aber bitte anders herum-> Brust, Schulter, Trizeps

8pack
29.05.2005, 15:18
Genauer gesagt werden bei einem Split die einzelnen Körperpartien auf verschiedene Trainingseinheiten aufgeteilt "gesplittet".

Von irgendwelchen Produkten außer guter Ernährung und hartem Training lässt du mal schön die Langfinger, nützen wird es dir eh nichts ;)

Capillar
29.05.2005, 19:28
Aha danke :-)
Was hat es eigentlich mit diesem "Creatin" auf sich ? Gibt es Produkte, die ich jetzt am Anfang unbedingt nehmen sollte oder so ?

AB
29.05.2005, 19:31
nee gibts nich
einfach sauber ernähren, dann brauchst keine pülverchen...

Capillar
29.05.2005, 19:35
Ich muss nämlich ziemlich schnell zulegen !

SuperShooter
29.05.2005, 19:48
Ich muss nämlich ziemlich schnell zulegen !
Du hast doch deine Antwort schon bekommen. Vernünftig ernähren und gut ist. Zusatzmittel brauchst du keine, Creatin schon mal gar nicht.
Ziemlich schnell zulegen geht nicht, außer du willst Fett ansetzen. Aber das ist nicht Sinn der Sache.

Greetz

kaey
30.05.2005, 19:58
Ich muss nämlich ziemlich schnell zulegen !

Von heute auf morgen geht das bestimmt nicht!
Du solltest viel Geduld mitbringen, wenn du nicht nach 2 Monaten wieder aufhören willst, weil du nicht die erträumten Erfolge hast.