Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Keiler wieder... :rolleyes: (Trainingsplan Check)
Hi Leute ;)
vielleicht kennt mich der ein oder andere noch :D
Hatte vor 1-2 Monaten mal angefragt wegen einem TP hier... naja
zum Plan (mo, mi, fr, so+mo):
Bankdrücken: 3x10 20Kg
dieses gebückte (vorn über) Heben mit der Langhantel... O_O: 3x10 20Kg
Nackenheben: 3x10 10Kg
Stehende Langhantelcurls: 3x10 10Kg
Butterfly @ Bank: 4x10 5Kg pro Seite
Kniebeuge: 3x10
SitUps: 4x10
muss dazu sagen ich ''trainiere'' erst seit... 1,5 Monaten... an der Schulter, dem Rücken und den Armen hat sich schon was getan nur an der Brust nich.. hab ich zuwenig gewicht auf der LH beim BD? :(
Wäre dankbar für jegliche Tips :)
Grüße aus Jena
silver669
28.05.2005, 14:12
nur an der Brust nich.. hab ich zuwenig gewicht auf der LH beim BD?
Bankdrücken: 3x10 20Kg
natörlüch !
aha und nun? soll ich mehr drauf packen? :D die sätze erhöhen? die anzahl?
Gruß - Keiler
öhm wäre sinnvoll, wenn du muskeln aufbaun willst
oder packst du net mehr ??
mach mal 4sätze und dafür 8,8,6,6 WDH und mehr gewicht...ich finde du solltest allgemein mehr gewicht machen und weniger WDH...LH-Curl --> 10kg?? hmm also probier mal mehr gewicht bei ALLEN übungen draufzuhaun
yo ich schaffe wirklich kaum mehr :D ich werds aber mal versuchen...
beim BD vielleicht 30 und beim curlen 20...? mal sehen danke schomal :)
Gruß - Keiler
(das prob is das meine LH nur 1,30m breit is... vielleicht trainiere ich beim BD nur den trizeps und die brustmuskulatur zu minimal? :()
probier es halt mal aus, bei mir hat es auch am anfang gebraucht, bis ich meinen "perfekten" plan hatte. mach halt mal das nächste training mit 5-10kg mehr, dann guckste wie das geht und dann machste entweder gewicht runter oder wieder mehr drauf...du wirst dich schon steigern...hab vor 9 monaten auch mit 27kg beim BD angefangen und hab jetzt mehr als das doppelte
lol mehr als dasdoppelte? hui hui so schnell geht das also =D haste also schon richtige titten O_O ich will auf jeden fall nochn bissl zu legen bevor ich ins freibad geh daher...^^ ;)
ich werds morgen dann mal ausprobieren... muss mir eh nochn paar gewichte holen und 2 KH's und gegebenenfalls ne längere LH... o_O oder is 1,30 normal? hab mal was gelesen von 2,xxm stangen?^^ keine ahnung
Gruß - Keiler
naja mehr als das doppelte hört sich vielleicht viel an, aber wenn ich manche beiträge lese, z.b. "trainiere seit 2 monaten und hab schon 30kg mehr beim BD"...is zwar wahrscheinlich eh nur geblubber oder die haben mit 5kg angefangen, aber naja...richtige titten hab ich net, frag in nem jahr nochma ;)
mit der LH, keine ahnung...hab die hantelbank von meinem vadder, die alt ist und selbst geschweist wurde...also alles bischen größer´, die stange is auf jedenfall über 2m...
oh mein gott...... verdammt! dann is die stange die ich hab mit sicherheit zu kurz T_T denn wenn ich ganz aussen anfasse (zwischen den gewichten) is der griff immernoch ziemlich eng T_T mist.... naja mal kuken habs ebend mit 10 kilo an jeder seite ausprobiert das würde so schon hinhauen.... 3x10 oder halt 4x8,6.. un ich weiss ja auch nich wie schwer die stange is.. schätze mal 5 kilo.. naja mal sehn ich machs ersma so morgn...
ausserdem muss ich das mit dem rauchen noch in den griff bekommen :D
Gruß - Keiler
€: hab ebend mal nachgemessen es sind genau 60cm zwischen beiden händen platz..... O_O aber meine arme sind ungefähr genauso lang (ohne hände)