PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das denkt die breite masse über bb...



Reaper`
28.05.2005, 12:59
Moinsen,
falls es euch interessiert was die allgemeinheit von bblern hält lest euch den thread ma durch. :) Hatte letztens in irgend nem thread hier recht viele comments von "mama" gelesen, wo er recht überzeugt davon war das alle weiblichen Wesen auf muskulös gebaute männer stehn.

Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. btw. Mein Favorit

zitat: "bodybuilder sind das letzte.............so viel muskeln braucht kein mensch......die sind im armdrücken bestimmt so schwach das ein 16jähriger mit ein paar muskeln den so derbz abzieht...........die fressen doch nur aufbauhydrate damit die muskeln besser zu sehn sind aber die wahre kraft is gleich 0 bei den.............kla muskeln sind schon gut aber man sollte es net übertreiben=)"


zitat²:"also ich find zu viel muskeln auch scheisse. ich bin ganz zu frieden mit dem was ich hab. und ich verstecks auch net.
könnt ja mal ein blick in meine galerie werfen und sagen was ihr "davon" haltet ^^ *hust*
greez@all"

Das ist die dazugehörende Gallerie

Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Also ich finds lustig ^^ was will er denn auch da verstecken/zeigen ?!

Mfg.

Cybex
28.05.2005, 13:16
wenn man bodybulder hört, denken die meisten an so etwas hier: Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. eben an profis.

ist aber ein armer haufen von neidern die nix auf die reihe bekommen in diesem forum da :mrgreen:

flahexer
28.05.2005, 13:16
hahaha :lol:

diese duennen kinder wo man unter den rippchen ein bisschen bauchmuskeln rausragen sieht und mit pommesgabeln statt aermchen :respekt:

naja viele die bauchmuskeln haben denken sie haetten den ueber body ... :roll:


und wahre kraft gleich null war der beste scherz wahaha :kollega:

silver669
28.05.2005, 13:19
wenn man bodybulder hört, denken die meisten an so etwas hier: Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. eben an profis.

:shock:
der typ schaut aus wie das dörrfleisch,das ich gestern hatte :?


ich möcht nicht wissen, was das für typen bei "rautemusik" sind.
aber was für schwachsinnige kommentare die da ablassen...
"bb´ler können sich dank ihrer dicken arme nicht selbst umarmen".. HALLO? who gives a fuck!?
reicht doch wenn meine lady das kann...
8-)

Semjon
28.05.2005, 13:24
Die eine da sieht aber heiss aus 8-)

fitness-süchtling
28.05.2005, 13:32
Klar, die gehen von Coleman und Co. aus. Wir sollten denen mal ein Bild von Mike o´Hearn schicken...

AB
28.05.2005, 13:35
Semjon, das dachte ich auch zuerst
musst aber mal ihre gallery angucken, da ists dann nimmer soo prall (du meinst ja die blonde oder?)

auf jeden fall ein fettes "lol" am tollsten ist der typ den auch Reaper` schon gepostet hat, "ich bin zufrieden mit dem was ich hab. und verstecks auch nicht"
jaja geht klar
geh doch mit was giftigem spielen...

das problem ist denk ich ganz einfach, dass die meisten völlig falsche vorstellungen von BB haben, merkt man ja auch an den kommentaren.
mich würde mal das alter dieser knechte intressieren, dürften größtenteil noch nicht volljährig sein, oder?

joke
28.05.2005, 13:36
meine Güte, das sind wieder mal geistige Orgasmen sonderngleichen ...

die denken überhaupt nicht an Coleman und Co Jungs :) die denken an den ganz normalen Durchschnittsbodybuilder ...

das finden die pervers ...

Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Kommentar dazu ...


n bissi is okay... aber sowas wie da oben aufm bild oder noch mehr find ich einfach nur widerlich und unmenschlich. bah nee, da kommt einen doch die kotze

ja, ja ganz klar ...

XS1CHT
28.05.2005, 13:36
nicht schlecht der thread ^^

der bodybuilder stallone also ...

joke
28.05.2005, 13:45
hihi :D es kommt noch besser ...


also wenn ich mit hanteln trainieren würde, dann wrde ich sehr schnell wie so ein monsterweib aussehen. ich hab nämlich das glück (oder auch manchmal zum nachteil) dass ic ein athletiscen körper hab, was bei mir heißt, dass wenn ich was esse und dannach mich bewege dann gleich das fett in muskeln umgewandelt werden. ic also immer "frauensixpack" (-> heißt ich hab zb.immer sixpack, doch ic mach seid längerem keine sit ups oder sonstige sport sachen. trotzdem hab cih sowas. viele wundern sich über meinen körper...
six pack=wo aber nciht die muskeln aufanhieb zsehen sind- man sieht schon das der körper durdchtrainiert ist aber keine "beulen" zusehen") nehm desshalb auch nciht richtig zu.aber wenn man meinen bauch anfässt fühlt mn doch sehr stark meine muskeln. bei mir funktioniert mein stoffwechsel ein bisschen anders. ich nehm zu wenn ich richtig trainiere würd ich shcon zunehmen aber nur mit muskeln. und ich hab schon untergewicht. aber hab auch cnith die zeit dauernt ins fitnessstudio zugeen nd sieht dazu noch kacke aus) bleib also so wie ich bin, mach mir also kein kopf um meinen körper, wie n rollmops werd ich eh nciht aussehen von daher kann cih mit genuss meine pizzen, mc donald food (ok das mag ich inzwischen nciht mehr, ess aber auch sehr gesunde sachen also gute mischung fast food und gesundes essen)

glaub das war etzt ein bisschen verworren oder?

geil oda ?

flahexer
28.05.2005, 13:46
die meisten gehen schon von den leuten internationalem niveau aus. die sehen nicht das das was ich mache auch bodybuilding heißt und ich deswegen auch bodybuilder bin.

koennte auch sagen ich mach "fitness", dann sieht alles gleich ganz anders aus und ich habe nur einen gut trainierten koerper, sage ich bodybuilding sagen sie schon wieder "uebertreiber" oder monster ...

AB
28.05.2005, 13:53
flahexer, das ist der punkt
wenn du von fitness sprichst, finden es alle toll
wenn du BB sagst kommen die typischen komments von wegen "bah eklig, sieht doch nicht mehr normal aus, ist doch widerlich, blabla"
dass die wenigsten (oder sogar keine) hobby athleten natural an einen punkt kommen, wo es unästhetisch ausieht, das wollen die meisten nicht kapieren, bzw sie wissen es einfach icht

fitness-süchtling
28.05.2005, 14:03
joke, die ist echt klasse.
Ihre Rächdzschraibung ist aber auch nicht zu verachten. Da sagt noch einer BB sind blöd :lol:
AB, ist mir auch schon aufgefallen. Ich sag selber, dass ich fitness mach und kein BB, um mir dumme Kommentare zu ersparen.

AB
28.05.2005, 14:16
fitness-süchtling, ich mach es eben so ;) aus selbigem grund...

Reaper`
28.05.2005, 14:31
Wusst ich doch das ich euch damit erfreuen kann ;)


@ flahexer Genau das!! ist der punkt jeder der an BB denkt, denkt an profis und zusätzlich an das schlechte image die dieser sport leider mit sich trägt.Die Medien haben einfach zuviel macht. Sie beeinflussen die persönliche Meinungsbildung, zumindest bei "dummen" leuten die die Informationen nicht hinterfragen / kritisch beäugen.

Miyamoto
28.05.2005, 14:39
einfach nur LOL

Janney
28.05.2005, 14:56
Was ist denn los? Soll doch jeder darauf stehen wozu er Lust hat. Die meisten Leute die ich persönlich kenne die was gegen zu viele Muskeln haben sind sowieso die größten Abturner! Da ist mir das so ladden obs den gefällt da diese Leute mir eindeutig nicht gefallen.

Aber denkt immer daran das Muskeln nicht alles sind... guter Charakter, nette Ausstrahlung/Gesicht sind auch so Sachen die bei der Partnerauswahl zählen...

tn
28.05.2005, 15:15
ich bekomm glei nen lachkrampf :D

Mat
28.05.2005, 15:21
jo ist echt mal ein witziger thread ... vorallem die aussage dass bei sovielen muskeln nix dahinter steckt, ja klar und die schweren gewichte heben sich dann von selber :shock: naja ich find nen gemäßigten bb'ler auf jeden fall besser als ne bohnenstange mit max. 20cm oberarmunfang die solche sprüche ablässt :D najo...

mfg Mat

TooHot
28.05.2005, 15:46
jaja immer diese neidischen kiddies.... die dann aber solche Poster bei sich im Zimmer hängen haben... oder dann kreischend zusammenbrechen bei den American DreamBoys... :roll:

Atomic
28.05.2005, 16:02
weiß nicht was ich sagen soll...am besten nix ich mach mein ding und fertig

TheEvilOne
28.05.2005, 16:10
Also ich finde, die haben teilweise vollkommen recht! Ich halte auch absolut nichts davon, wenn sich Leute Muskelberge aufbauen und damit hausieren gehen ... abartig! wirklich! ...die stehlen mir ja dann noch die ganze Show :diablo:

tn
28.05.2005, 16:10
weiß nicht was ich sagen soll...am besten nix ich mach mein ding und fertig

richtig so seh ich das auch

Darkling
28.05.2005, 18:21
weiß nicht was ich sagen soll...am besten nix ich mach mein ding und fertig
dito

Urukhai
28.05.2005, 19:46
Ich finde prinzipiell auch, dass jeder seine Meinung vertreten darf. Gerade im BB gehen die Meinungen ja sehr stark auseinander. Jedoch wenn eine Meinung auf absolutem Unwissen beruht (BBler stemmen zwar mordsgewichte aber haben keine Chance gegen 16jährige im Armdrücken :?: ) dann ist es ein klein wenig lächerlich.
Vor allem wenn Aussagen kommen, dass BB doch voll der Schmarrn ist und man dann positives Feedback für ein armseliges Foto von einem ersucht, sowie der 2.Link im 1. Beitrag zeigt. Sorry, aber des hat noch nicht mal was von einer sportlichen Figur. Ist halt ein Hautständer allerster Klasse ;) .

So das ist meine Meinung dazu.

AB
28.05.2005, 21:10
ich würd sagen wir melden uns alle da mal an und mischen das forum mal ein bisschen auf :twisted: :twisted: :twisted:

8pack
28.05.2005, 21:38
weiß nicht was ich sagen soll...am besten nix ich mach mein ding und fertig

Jap, hab ich mir auch gedacht.

Sagt mal, wie kommt ihr zu den Bildern????????

Reaper`
28.05.2005, 22:10
Durch einen Klick auf den namen und dann rechts in der leiste unter galerie

joke
29.05.2005, 09:02
ich würd sagen wir melden uns alle da mal an und mischen das forum mal ein bisschen auf :twisted: :twisted: :twisted:

dat hab ich mir auch schon gedacht ;) aber irgendwie zu faul zu

°HC°
29.05.2005, 09:04
bei uns nennt man sowas auch neid! ;)

die bratwürste haben doch nicht die disziplin mal nen ordenliches train durch zu ziehen!

TheEvilOne
29.05.2005, 11:24
Wir sollten ihre Adressen ausfindig machen und sie verprügeln!

"IHR HABT ALSO WAS GEGEN BODYBUILDER!?! ...WIR SIND DIE NETTESTEN MENSCHEN, DIE ES GIBT!!! ...ODER DENKST DU ANDERS DARÜBER?!?" Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. natürlich nicht"http://www.my-smileys.de/smileys2/eek.gif

joke
29.05.2005, 12:41
TheEvilOne, haha dat wäre mal geil :P stehen da auf einmal 30 Kanten vor der Tür, die Reaktion würde mich echt interessieren

°HC°
29.05.2005, 12:42
30? :gruebel:

mama, ich, cooperator... und wer dann noch? :mrgreen:

tn
29.05.2005, 12:47
Ihr zählt für 30 :)

456
29.05.2005, 12:51
BB ist nunmal nicht jedermanns Sache, Neider und Kritiker gibt es immer...solange es aber nur höchst subjektive Kommentare sind würde ich nichts darauf geben.
Ich könnte ja genauso über die untrainierten herziehen, ich will ja auch keinen hühnerbrüstigen Waschlappen zum Freund. In meinem Umfeld sind die Menschen dem BB gegenüber neutral eingestellt.
Zu viel sollte es eben nicht sein, nur die Frage was zu viel ist, ist Auslegungssache.

BB leben in meinen Augen gesund und Körperbewußt, eine Person die Steroide zum Muskelaufbau nimmt ist für mich kein BB`ler sondern beschähmt sich nur selbst.

joke
29.05.2005, 12:51
30? :gruebel:

mama, ich, cooperator... und wer dann noch? :mrgreen:

ihr habt doch hoffentlich Kontakte oder :mrgreen:

Reaper`
29.05.2005, 12:52
wahre worte 345

°HC°
29.05.2005, 13:08
da hat wieder jemand richtig ahnung! ;)

H.oly
29.05.2005, 13:56
mama, ich, cooperator... und wer dann noch?


Na ich denke mal 30 Kanten sollten wir hier aus dem Forum doch zusammenbekommen. Wenn nicht nehmen wir halt die Übergewichtigen mit und stellen sie nach hinten :lol: wird nicht auffallen, wenn Mama und HC vorne nackt stehen und posen ;)

AB
29.05.2005, 14:00
nuja ich denk ma silver und kaka schinden auch bissl eindruck bei den kiddies...

vet
29.05.2005, 14:01
30? :gruebel:

mama, ich, cooperator... und wer dann noch? :mrgreen:

jetzt heisst es beten dass bambam hier nicht vorbeischaut :lol:

Miyamoto
29.05.2005, 15:19
aber eins muss man dem thread ja lassen...

ich geh mir jetzt mal ne dose "aufbauhydrathe" kaufen...

:hammer:

tn
29.05.2005, 15:22
^^ einfach nur urlustig mehr nicht

hgoa21
29.05.2005, 15:26
Zitat:

mama, ich, cooperator... und wer dann noch?



Na ich denke mal 30 Kanten sollten wir hier aus dem Forum doch zusammenbekommen. Wenn nicht nehmen wir halt die Übergewichtigen mit und stellen sie nach hinten wird nicht auffallen, wenn Mama und HC vorne nackt stehen und posen

:jumpers:

tn
29.05.2005, 15:27
Eben wenn ich dahinter stehe da kriegens angst :gruebel:

hgoa21
29.05.2005, 15:28
tn, du bist nicht(mehr) dick... ;)

tn
29.05.2005, 15:40
hgoa21, lass mir doch meinen eigenen sarkasmuss :D

H.oly
29.05.2005, 16:04
Eben wenn ich dahinter stehe da kriegens angst


:lol: :daumen:

XanderCage
29.05.2005, 19:25
naja, ich find solche muskelbekackten männer eher abstoßend. is nich mein ding. männer müssen auch nich unbedingt n six pack haben.

jaja, das sind immer die mädchen die bodybuilder schlecht finden, dann spricht man sie ein mal an und kann sie nur noch schwer los werden :lol:

true_false
29.05.2005, 19:35
Ich glaube aber nicht, dass man mit breite Masse eine Internet Community wie rautemusik beschreiben kann. Erst gestern hat unsere Lokale Wochenzeitung sehr positiv über Ralph Becker-Heins berichtet, der auf den deutschen Meisterschaften den 10. Platz geholt hat.

XanderCage
29.05.2005, 19:39
ne ich denke eher das ist der gruppenzwang :D
der eine sagt: man muss es nicht übertreiben, alle anderen gackern nach..... ich wette ich habe so um die 100 mal "man muss es nicht übertreiben" gelesen

echt schade wenn menschen kein eigenes gehirn haben :lol:

TooHot
31.05.2005, 18:38
naja aber um zu sagen das man es net übertreiben muss is ja wohl in allen bereichen richtig so..... dazu braucht man nur n Gesunden MenschenVerstand