PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit der Hitze-35Grad!



diegoforlan
28.05.2005, 11:47
Hi,ich habe Probleme mit der momentanen Hitze.Gestern beim Training war ich völlig kaputt und habe sehr geschwitzt und konnte auch nicht so gute Leistungen bringen.Mir fällt es auch schwer soviel zu essen im Moment,mir ist öfters schlecht und ich muss Mahlzeiten ausfallen lassen.Was kann ich machen?

sepp_88
28.05.2005, 12:00
geht mir genauso... was man machen könnte weiss ich auch nich. so gut wies geht trainieren, essen und vor allem trinken und warten bis es wieder kühler wird würd ich sagen...

flahexer
28.05.2005, 12:07
ach, seid froh das es so heiß ist :D

klar ist die hitze ein bisschen erdrueckend und macht einen traege, aber kaltes wasser ins gesicht (und in den magen) hilft (jedenfalls mir).

gibts bei euch im studio keine ventilatoren ? :gruebel:

Barbara
28.05.2005, 12:15
Ich hab mich gestern von 17-20 Uhr ins Bett gelegt und tief geschlafen. Dann bin ich aufgestanden und hab mir Quark mit Süßstoff, Zitronensaft und nem Schluck Milch gemacht- den kriegt man auch bei Hitze gut runter.
Anschließend 2 Stunden vor dem PC und um Elf bin ich trainieren gegangen, war nicht mal so schlecht. Das Essen auf frühmorgens und spätabends konzentrieren und den Tag über nix schweres, viel Salat mit Thunfisch, Feta light und Shakes mit frischen Früchten. Kein eiskaltes Wasser aus dem Kühlschrank wenn ihr eh schon Magen oder Kreislaufprobleme habt, das verschlimmert das Ganze.
Kalter nasser Lappen im Nacken wirkt sehr erfrischend und: Die Unterwäsche aus dem Kühlschrank.... :lol:

k
28.05.2005, 12:22
ich glaube ich würde auch nicht viel runter bekommen!!
aber bin auch froh dadrum!!
bin gerade am definieren und habe eigentlich so gut wie gar keinen hunger!
futter halt nur viel proteine und die sättigen mich schon!!! finde ich gut!!
ja udn trainieren war ich die letzten 2 tage nicht und heute gehe ich auch nicht!! im studio würtde ich eingehen!!!

Medium
28.05.2005, 12:23
Die Unterwäsche aus dem Kühlschrank....

*lol* so bleibt die ältere Generation also frisch *gg*

Ich kann nur sagen trinkt keine extra gekühlten Getränke, die kosten euch noch mehr Energie! Die Getränke sollte eine normale Temperatur haben. Zu heiße oder zu kühle Getränke kostet den Körper Energie da er sie erstmal auf normale Temperatur wieder bringen muss.
[Etwas simpel erklärt, aber ich denk jeder verstehts so :)]

Gruß

arom
28.05.2005, 12:28
bei mir is es auch extrem...da ich ja nicht im studio bin und wir kein eigenes haus haben, trainier ich aufm speicher, wo alles is und da is es so extrem unterm dach, habs aber durchgezogen..im winter is es hal extrem kalt...aber da muss man durch :)

silver669
28.05.2005, 13:06
so ist das eben im sommer... hey leute, das ist doch nicht der erste für euch oder?
training im "hochsommer" eh immer nur FRÜH (also zwischen 7 und 9 uhr) oder SPÄT (ab 22 uhr)
ODER ein klimatisiertes studio aufsuchen...

Crono
28.05.2005, 13:11
oder zähne zusammenbeißen und trainieren gehen egal wie warm es ist
(natürlich mit ausreichend zutrinken ;D )

Semjon
28.05.2005, 13:19
Jo, wie geil das immer ist wenn bei solchen Temps keine Sau im Studio ist. :-P

Medium
28.05.2005, 13:23
Ja da kann man das Deo auch mal zuhause lassen und komplett den man rauslassen (-; !

Gruß

Cybex
28.05.2005, 13:32
oh man. lasst das traning doch ausfallen und geht an den seeee !!!!!!!!

Crono
28.05.2005, 13:47
lol wieso soll ich mein training ausfallen lassen ?

nur weil soein scheiß wetter draußen ist ?

silver669
28.05.2005, 14:36
war um 11 im schwimmbad und hab mein cardio für heute erledigt...
aber in der bude is es so schweinewarm... von draussen ganz zu schweigen.. *vor den ventilator schmeiss*

Janney
28.05.2005, 14:41
Ich liebe dieses Wetter! Da zahlt sich am Strand das ganze harte Training aus!
Mit der Sommersasion geht bei mir gleichzeitig die One night stand Saison los :mrgreen:

rush-on
28.05.2005, 14:46
^^ hey janney.... wo wohnst du ?... du schreibst was vom strand :) ich wohn auch am strand .. timmendorfer strand (falls es wem was sagt ) ...

wennde hier um die ecke wohnst kann man ja mal zusammen auf hühnerjagt gehen :D

Janney
28.05.2005, 14:58
Ich wohne in Hamburg. Ich glaub das ist ned so nah dran =)

Miyamoto
28.05.2005, 15:24
ganz einfach was man machen kann. einfach das essen leckerer machen ich ess seit tagen nur noch Pommes mit meinem selbst gemachten ketchup und halt ganzen tag grillen - pute.

silver669
28.05.2005, 15:50
rush-on, das erste mal das ich jemanden um seinen wohnort beineide... 8-)

TheEvilOne
28.05.2005, 16:18
Super, ich nehm seit Tagen nur noch höchstens 2500 Kalorien/Tag zu mir (und das bleibt net mal drin ^^), weil so Spaßvögel der Meinung waren, sie warten noch ein paar Tage, bevor sie die Bevölkerung warnen, daß das Leitungswasser mit Strektokokken belastet ist ... äh war und jetzt mit Chlor vollgepumpt ist ... herrlich, einfach nur herrlich )))

Crono
28.05.2005, 16:32
is das in ganz deutschland so mit den strektokokken ?

TheEvilOne
28.05.2005, 16:45
Ne, soviel ich weiß nur hier in der Gegend, wo ich wohne. Also Hessen/Schlüchtern. Gerade wenn es heiß ist verbreiten sich solche Bakterien vermehrt.

hase
28.05.2005, 18:38
also am see is es herrlich *g*
und training hatt ich da auch genug. mein guter alter dad meinte
unbedingt mir unserem cat zu kentern. irgendwann durfte ich den ganz alleine aufrichten was natürlich schön in die hose ging...
mensch ich muss nochmehr trainieren!!!

botox
28.05.2005, 18:46
bin grad vom trai zurück, 5 sätze kniebeuge, 3 sätze beinpress....!!!
ende aus amen.....am ende meiner kräfte.
war der einzige im gym,ausser der hitze, geile sache...

Crono
28.05.2005, 19:19
hehe hab am freitag auch 5 Sätze Kniebeuge und 3 Sätze Beinpresse gemacht :D

bloß bei mir kam dann noch Beinbeuger 4 Sätze

H.oly
28.05.2005, 19:20
Ich wäre Gestern auch fast umgekippt:
4Sätze Kniebeugen
2Sätze Schulterdrücken
2Sätze Langhantelcurls
alles bis zum Versagen. Das waren 40min Leiden, aber irgendwie geil :diablo:

Medium
28.05.2005, 19:43
Das einzige was mich immer ankotzt ist der Kreislauf wenn ich mich richtig anstreng(die letzten paar Wdh.)!! Einmal is mir schon richtig kribbelig geworden und ich dacht ich flieg jetzt um! Totaler dreck!! Ich brauch mehr Geld dann geh ich ins Nobelstudio mit Klima !

Gruß

zash
28.05.2005, 19:46
Da lob ich mir mein "cooles" Keller Homegym bei angenehmen 18° C :) da geht das schon... schlafe heute glaub ich auf der Hantelbank.

8pack
28.05.2005, 19:49
Mir war die Hitze heute mal egal :D

Studio war vollkommen leer und ich und ein Kumpel konnten uns mal so richtig austoben und wir haben nach herzenslust gestöhnt und geschrien beim Training.

Danach sofort zum See und in der Sonne braten. Zwischendurch in den See hüpfen zum abkühlen, danach was futtern, das ganze 3x widerhohlen und schon ist die Hitze kein Thema mehr ;)

NOZ
28.05.2005, 20:14
Zum Glück hab ich meinen Keller in ein Fitnessstudio umgebastelt! Daher juckt mich die Hitze eher weniger! Tja...billiger ischs auch noch! Zu Hause ist es immer noch am besten!

H.oly
28.05.2005, 20:18
Mein Homegym ist leider im 1.Stock...
ich werd jetzt den ganzen Raum abdunkeln, dass sollte die Hitze etwas senken.

dogo1
28.05.2005, 20:21
hatte mit dem wetter heut kein problem.vormittags stand cardio auf dem program (60KM mit dem rad),nachmittags gings ab an den strand und danach ins gym.muss sagen fühle mich fit nun der hunger war nicht so doll,aber es giebt ja shakes die gehen immer runter.

AndeRS-WO-denkER
28.05.2005, 20:33
*schwitz* , *schweissabwisch* , *nichtrainierenwill* , *umkipp* ..*vomstuhlfall* , *mitnkoppaufnbodenfall* , *rumblut* , *rumzuck* , nichmehraufsteh*

Urukhai
28.05.2005, 20:59
Ich war heute früh auch trainieren. DA gings noch einigermaßen, als ich aber aus dem Studio raus bin, hats mich halb derschlagen so heiß wars draußen!

Aber ab Montag solls bei uns wieder ein wenig milder werden. Nur noch ca. 25° und keine 32° wie heute ;).

Crono
28.05.2005, 21:02
so ich wohn in einer dachwohnung

und hab nur nen ventilator mit 15 cm durchmesser, ich geh hier oben krachen (mein zimmer ist natürlich extra noch auf der sonnenseite)

der ventilator bringt rein garnicht vielleicht bau ich ihn mir an den kopf ran damit ich was merke >.<

hab heute schon ne ganze Wassermlone gegessen und 5 liter Wasser getrunken


mein zimmer ist total aufgewährmt für die nacht, juhuuuuu wird das ein toller schlaf )))




ich habe fertig

8pack
28.05.2005, 21:03
Ja, das mit dem Schlafen in der Hitze ist das schlimmste.

H.oly
28.05.2005, 22:03
Ja, das mit dem Schlafen in der Hitze ist das schlimmste.


Dito!

Barbara
28.05.2005, 22:09
was echt erfrischend ist, eine Fußcreme mit Menthol, erfrischt den ganzen Körper . Mag ich gerne wenn ich ins Bett gehe, weil ich dann besser einschlafen kann im Sommer, heiße Füße sind ne Qual.
Ich hab mal irgendwo gelesen, ein nasses Handtuch vors fenster hängn bringt was. Ist doch wenigstens mal einen Versuch wert, oder?
Und ja nicht eiskalt duschen, da kurbelt der Körper nur die Wärmeproduktion noch mehr an, um die Haut wieder auf Temperatur zu bringen. Lieber lauwarm.

Medium
28.05.2005, 22:21
Studio war vollkommen leer und ich und ein Kumpel konnten uns mal so richtig austoben und wir haben nach herzenslust gestöhnt und geschrien beim Training.

Danach sofort zum See und in der Sonne braten. Zwischendurch in den See hüpfen zum abkühlen, danach was futtern, das ganze 3x widerhohlen und schon ist die Hitze kein Thema mehr

TRAUMHAFT!!!

Gruß

hase
28.05.2005, 22:36
eiswürfel auf dem körper schmelzen lassen
wasserschlacht starten
kopf in den kühlschrank halten
in den keller hocken
sich so wenig wie möglich bewegen

und alle anstrengenden aktivitäten auf den abend verschieben... soweit meine tipps abgesehen von schwimmen gehen...

DogsOfWar
28.05.2005, 22:41
eiswürfel auf dem körper schmelzen lassen

Pics bitte!;)




Hab mich grad mit Müh und Not durchs Brust/Trizeps-Train gequält, und geschwitzt wie Sau!

Na ja, immerhin kann ich jetzt meinen glänzenden Körper im Mondlicht spiegeln lassen.
Juhu

:)

rush-on
28.05.2005, 22:49
hey silver ... beneiden is ned das richtige .. im sommer ja im winter is hier nix los :(

@ janney .. Hamburg is von mir knappe 3/4 std entfernt ;)

silver669
28.05.2005, 23:00
rush-on, hab 3 jahre in husum gewohnt, und fand die winter in der grauen stadt am meer eigentlich auch immer sehr schön.

kon`
28.05.2005, 23:01
ein refeed ist was feines an sonem tag sag ich euch..

rush-on
29.05.2005, 01:48
silver669, hehe naja wie mans nimmt .. ich persöhnlich hasse es wenns zu lange ruhig is :(

janney, HH is nur ne knappe 3/4 std. von mir entfernt ;)

silver669
29.05.2005, 09:43
wie sacht ausbilder schmidt doch immer: "morgen ihr luschen!"
ab ins studio, so lange es noch kühl ist 8-)

°HC°
29.05.2005, 10:02
ach wie lobe ich mir doch mein wohl temperiertes keller home gym! 8-)

AB
29.05.2005, 10:24
Super, ich nehm seit Tagen nur noch höchstens 2500 Kalorien/Tag zu mir (und das bleibt net mal drin ^^), weil so Spaßvögel der Meinung waren, sie warten noch ein paar Tage, bevor sie die Bevölkerung warnen, daß das Leitungswasser mit Strektokokken belastet ist ... äh war und jetzt mit Chlor vollgepumpt ist ... herrlich, einfach nur herrlich )))

wie war das doch mal, von wegen unser trinkwasser ist das am besten kontrollierte und so?
naja da musste ich grad dran denken...
hab mir irgendwie nen magen darm infekt oder sowas eingefangen
verbringe somit den halben tag aufem klo, mit see oder schwimmbad ist somit auch nich so wirklich viel
wenigstens gehts mir heute mal besser :D

Atomic
29.05.2005, 10:27
ich geh um 11 ins training schwitze jetzt schon...

TheEvilOne
29.05.2005, 11:15
@AB, nene, nicht das am Besten kontrollierteste, sonder das am Besten getestete (wenn nicht grad Bakterien drin sind *g), was den Konsum/Verzehr/Verbrauch angeht ;)

Mir gehts heut auch wieder besser, jetzt, wo das schöne Wetter vorbei ist *grmpf*

Janney
29.05.2005, 18:46
Bei dem Mädel wo ich am Fr war war es tierisch schlimm! Deren Bett war im 2. Stock und es war so tierisch warm! Geschätzte Raumtemperatur von 29 Grad! Kein wunder das wir dann halt unten pennten.

@all die ein Haus haben

Ist sowas wie oben beschrieben normal oder hängt das mit der Bauart des Hauses zusammen?

rush-on, sogar 2 mal hast mich angeschrieben -----> da muss wohl jmd ordendlich Druck haben :D
Wohnst du eher nördlich oder eher südlich von Hamburg?

Jewel_Deluxe
29.05.2005, 21:33
Ich sage nur schlecht gedämmte Wohnung :) Nichts schlimmeres.

Ich liebe den Sommer. Mein Kreislauf spielt verrückt. Gestern hat es mich umgehauen und Heute auch. Ich könnte eine Strichliste führen. *g* Jaaaaaaaaaaaaaa, ich trinke genug.

Atomic
29.05.2005, 21:36
mir kommen nur tränen wenn ich die ganzen motorräder auf den straßen rumjagen seh....

DogsOfWar
29.05.2005, 21:40
ich auch, aber nur weil mich die Affen die ganze Zeit super Asi überholen,wenn ich mit meinet styler Vespa unterwegs bin.

Irgendwann krall ich mir mal sonen Fuzzi an der Tanke und dann gibbet nen Satz heisse Ohren!

:)

Barbara
30.05.2005, 07:32
mir kommen nur tränen wenn ich die ganzen motorräder auf den straßen rumjagen seh....

Höhöhöööööööö, gestern abend bei lauen 25 °C mit dem Gespann 2 1/2 Stunden durch die Gegend geflitzt, mit Zwischenstopp an der Eisdiele.....der Fahrtwind hat lecker gekühlt und ich konnte prima schlafen. :mrgreen:

Jungsjungsjungs......warum jammert ihr so rum, wenn meine steinalte Schnecke gestern 90 Minuten hartes BamBam Kraft- und Muskeltraining in unserem Homegym bei 30° C durchzieht, nur damit er beim Forentreffen nicht von Euch ausgelacht wird???? :roll: :gruebel: :kollega:

TheEvilOne
30.05.2005, 07:43
Mein Kreislauf spielt verrückt. Gestern hat es mich umgehauen und Heute auch. Ich könnte eine Strichliste führen. *g*
Quatsch, das is doch nur Taktik!


*Jewel schaut sich um, ob jemand knackiges des anderen Geschlechts in Reichweite ist*

"ooooh, mir wir auf einmal so schwindelig"

Julez
30.05.2005, 08:04
Morgen zusammen,

ich habe 2 tage StrandPauli durchgezogen, Freunde, Mädels, kühle Getränke, leckeres Essen etc. Ich habe das Studio nur im vorbei fahren gesehen, das tue ich mir nicht an bei 30 °C ins Gym.

Übrigens, heute regnet es in HH bei 12,5 °C, wurde ja auch zeit. :-)

Julez

Miyamoto
30.05.2005, 09:14
YEAH es ist wieder kalt und heute sind die Beine drann!! Yiipiee!!!

Pitch0r
30.05.2005, 09:32
Super, ich nehm seit Tagen nur noch höchstens 2500 Kalorien/Tag zu mir (und das bleibt net mal drin ^^), weil so Spaßvögel der Meinung waren, sie warten noch ein paar Tage, bevor sie die Bevölkerung warnen, daß das Leitungswasser mit Strektokokken belastet ist ... äh war und jetzt mit Chlor vollgepumpt ist ... herrlich, einfach nur herrlich )))

Tja jetzt weißt du auch warum ich kein Leitungswasser trinke. Da bezahle ich (genau genommen meine Eltern^^) lieber die paar Euronen für 'n Kasten Wasser ohne Kohlensäure.
Schmeckt zwar fast genauso aber da weiß ich wenigstens was drin ist ;)

Wer weiß was im Leitungswasser sonst noch so drin ist :twisted:

Aber zum Thema...
Mir macht die Hitze nichts aus. Allerdings ist es schwierig sich bei diesen Temperaturen mehr als 4000kcal reinzupfeifen.
Aber was muss das muss ;)

TheEvilOne
30.05.2005, 09:39
Da bezahle ich (genau genommen meine Eltern^^) lieber die paar Euronen für 'n Kasten Wasser ohne Kohlensäure
Bevor ich Wasser (ohne Kohlensäure) aus einer Flasche mit tuffig rosa Etikett trinke, spiel ich lieber mit den Streptos Ringelpiez mit anfassen ;P


Allerdings ist es schwierig sich bei diesen Temperaturen mehr als 4000kcal reinzupfeifen
Das schaffst Du doch auch im Winter nicht, wenn Du nur 3 Mahlzeiten am Tag zu Dir nimmst :diablo:

Pitch0r
30.05.2005, 09:58
Bevor ich Wasser (ohne Kohlensäure) aus einer Flasche mit tuffig rosa Etikett trinke, spiel ich lieber mit den Streptos Ringelpiez mit anfassen ;P


Wenigstens habe ich im Gegensatz zu dir keinen Frauenname (Trillimaus) und trage keine babyblaue Kappe.

Aber jedem das seine :twisted:

TheEvilOne
30.05.2005, 10:04
trage keine babyblaue Kappe
Hey ja, damit setze ich einen neuen Trend!


































Die Kappe hab ich übrigens ausm Takko ;)

Julez
30.05.2005, 10:09
Die Kappe hab ich übrigens ausm Takko


Wie meine Trainingshose *lol*

Pitch0r
30.05.2005, 10:14
Hey ja, damit setze ich einen neuen Trend!


Du glaubst ja auch das die Mädels darauf stehen!

Naja solang du dran glaubst :lol:

Vielleicht können dich ja die Ladys hier im Forum davon überzeugen, dass eine Babyblaue Kappe ein modisch gesehener Totalschaden ist (damit beeindruckst du höchstens ein paar Hinterwäldler vom anderen Ufer)

Barbara
30.05.2005, 10:17
Mama hat beim Grillen ne weisse Kappe mit blauem R getragen....na ja, wer ne Glatze hat, braucht nen Sonnenschutz 8-) ....aber im Studio?!?
Was zur Hölle habt Ihr zu verbergen???? :gruebel:

Pitch0r
30.05.2005, 10:19
Mama hat beim Grillen ne weisse Kappe mit blauem R getragen....na ja, wer ne Glatze hat, braucht nen Sonnenschutz 8-) ....aber im Studio?!?
Was zur Hölle habt Ihr zu verbergen???? :gruebel:

Das "R" stand für rattig oder? :twisted:

Julez
30.05.2005, 10:19
Hinterwäldler vom anderen Ufer


Du hast doch nicht etwas gegen uns oder ? Süßer, jetzt sei doch nicht so, mit Deinen 68 Kilo und 176cm größe bist bestimmt ein schnukkel

*totlach*

Julez

Julez
30.05.2005, 10:21
Wusste gar nicht das es Mützen in der größe von MAMA seinem Schädel gibt.

Barbara
30.05.2005, 10:21
Das "R" stand für rattig oder?

Oder für Riemig :diablo:
Er hat die Hände nicht von der armen Juwel genommen.......

Barbara
30.05.2005, 10:22
Wusste gar nicht das es Mützen in der größe von MAMA seinem Schädel gibt.

:lol:
Wußte gar nicht, daß Du Mama schon persönlich kennengelernt hast. Das stimmt nämlich auffallend. 8-)

Pitch0r
30.05.2005, 10:22
Hey, mittlerweile sind es 69 Kilo...also ganz ruhig ;)

Julez
30.05.2005, 10:25
Wußte gar nicht, daß Du Mama schon persönlich kennengelernt hast. Das stimmt nämlich auffallend


Habe ich nicht, aber gedacht habe ich es mir, denn Mama hat so viel Ahnung in so vielen verschiedenen Bereichen, der muß nen riesen Kopf haben.

*duckundweg*

Julez

TheEvilOne
30.05.2005, 10:27
Du glaubst ja auch das die Mädels darauf stehen!
Natürlich tun sie das :mrgreen:


Vielleicht können dich ja die Ladys hier im Forum davon überzeugen, dass eine Babyblaue Kappe ein modisch gesehener Totalschaden ist
Ein modisch gesehener Totalschaden ist, wenn jemand ... nennen wir ihn einfach mal Kai :diablo: ...mit 68kg in einem XS-Muskelshirt über den Campus rennt und der holden Weiblichkeit über "39" seinen hammermäßigen Bizeps präsentiert, wobei die Ärmel in Anbetracht von Körpergröße und Gewicht in alle Himmelsrichtungen schlappern. :gruebel:


Mama hat beim Grillen ne weisse Kappe mit blauem R getragen....na ja, wer ne Glatze hat, braucht nen Sonnenschutz ....aber im Studio?!? Was zur Hölle habt Ihr zu verbergen????
Ne Babsy, wenn ich mal keinen Bock hab mir die Haare (die aufm Kopf) zu machen, renn ich im Studio mit nem Kopftuch rum ... bin da schließlich zum trainieren und net, um mich für ne Modenshow rauszuputzen ;)
Die blaue Kappe ist mein Nachmittags-Wochenend-Etui oder mein Morgens-hab-verpennt-verflucht-muß-zur-Arbeit-Outfit

Julez
30.05.2005, 10:39
Ich trage auch ne Kappe wenn ich keine Bock auf Haare machen habe.

Pitch0r
30.05.2005, 10:39
und der holden Weiblichkeit über "39" seinen hammermäßigen Bizeps präsentiert, wobei die Ärmel in Anbetracht von Körpergröße und Gewicht in alle Himmelsrichtungen schlappern. :gruebel:


Du hast da was verwechselt. 39 war nicht der Umfang meines Bizeps sondern die Länge eines gewissen anderen Körperteiles.

Deshalb habe ich es auch nicht nötig die fehlende Länge mit einem 40er Oberarm auszugleichen, wie eine gewisse andere Person... nennen wir sie mal Andre 8-)

Barbara
30.05.2005, 10:46
Du hast da was verwechselt. 39 war nicht der Umfang meines Bizeps sondern die Länge eines gewissen anderen Körperteiles.

Ganz schön lang für ne Nase. Da würde ich auch ne Kappe tragen :diablo:

TheEvilOne
30.05.2005, 10:52
Du hast da was verwechselt. 39 war nicht der Umfang meines Bizeps sondern die Länge eines gewissen anderen Körperteiles
Wenn Du richtig gelesen hättest, würdest Du nicht meinen, ich hätte Dir einen 39er Oberarm nachgesagt (was ja aus Deiner Sicht mehr als geschmeichelt wäre), sondern vielmehr erkennen, daß ich damit das Alter der gewissen Damen ansprach, welchen Du Deine Posingkür zur Show stellst ;)

Aber wenn Du dem bereits so schön nachfrönst, möchte ich Dir ans Herz legen, doch mal langsam etwaige Frauenbekanntschaften zu machen. Dabei solltest Du dann ganz gewissenhaft auf ihre Äuglein achten, wenn Du das besagte Stück vor der Angebeteten präsentierst ... denn, so erschrocken sie dann auch sein wird (das Weite suchend ... denn das wird sich wohl keine antun wollen), wirst Du schnell erkennen, daß Du mit Deiner Nudel wohl wieder am Anfang stehst ... alleine :diablo:

silver669
30.05.2005, 10:59
wenn ich keine Bock auf Haare machen habe.


omg.... und das von nem KERL!
5mm Haare bzw. Mama´s Afro... dann hast solche Probleme nimmer ! ;)

Pitch0r
30.05.2005, 12:27
wenn ich mal keinen Bock hab mir die Haare (die aufm Kopf) zu machen

Mal ehrlich, selbst wenn du dir deine Haare gemacht hast sehen deine Haare nicht mal ansatzweise wie eine Frisur aus :twisted:

Am besten wäre es für dich sowieso einfach 'ne Plastiktüte über den Kopf zu stülpen. Dann klappt das vielleicht auch mal mit den Mädelz ;-]

TheEvilOne
30.05.2005, 12:33
Mal ehrlich, selbst wenn du dir deine Haare gemacht hast sehen deine Haare nicht mal ansatzweise wie eine Frisur aus
Ich versuchs ja immer mal, mich mit ner schlechten Frisur zu entstellen, aber das klappt einfach nicht Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Am besten wäre es für dich sowieso einfach 'ne Plastiktüte über den Kopf zu stülpen. Dann klappt das vielleicht auch mal mit den Mädelz ;-]
Selbst dann würd ich noch mehr Mädels abkriegen als Du! http://www.my-smileys.de/smileys2/00000022kelly_2.gif

Jewel_Deluxe
30.05.2005, 12:33
Shit. @Evil, Du hast mich durchschaut :)

TheEvilOne
30.05.2005, 12:38
@Jewel, weiß ich doch ;)

Julez
30.05.2005, 12:43
Evil, PitchOr: Wenn Ihr mal in HH vorbei kommt lasse ich Euch beiden anne Felge flexen und verpass Euch nen Haarschnitt bzw. fahre Euch zum Frisör damit ihr ganz entspannt inne Alster ne runde drehen könnt. *löl*

Atomic
30.05.2005, 16:11
mir kommen nur tränen wenn ich die ganzen motorräder auf den straßen rumjagen seh....

Höhöhöööööööö, gestern abend bei lauen 25 °C mit dem Gespann 2 1/2 Stunden durch die Gegend geflitzt, mit Zwischenstopp an der Eisdiele.....der Fahrtwind hat lecker gekühlt und ich konnte prima schlafen. :mrgreen:

Jungsjungsjungs......warum jammert ihr so rum, wenn meine steinalte Schnecke gestern 90 Minuten hartes BamBam Kraft- und Muskeltraining in unserem Homegym bei 30° C durchzieht, nur damit er beim Forentreffen nicht von Euch ausgelacht wird???? :roll: :gruebel: :kollega:

ich hab da mehr die 1000er Supersportler im sinn gehabt aber gespann ist bestimmt auch schön.....für alte leute :diablo:

_anfaenger
30.05.2005, 17:06
YEAH es ist wieder kalt und heute sind die Beine drann!! Yiipiee!!!

hehe, genau DAS!

die zaache kniebeugenpartie schieb ich jetzt schon mindestens 6 tage vor mir her .... und das mit verdammt schlechtem gewissen :?

silver669
30.05.2005, 17:58
:gruebel: irgendwie waren heute nur 5 leute (incl. mir) im freibad...

ok, es sind nur 18 grad draussen.
aber:
cardio muss sein :mrgreen:
das wasser ist endlich mal wärmer als die umgebungstemperatur
es schwimmt einem nicht dauernd einer in die quere

Barbara
31.05.2005, 06:51
ich hab da mehr die 1000er Supersportler im sinn gehabt aber gespann ist bestimmt auch schön.....für alte leute

Neeeee....für feige Weiber. :mrgreen:
Außerdem gibts da weniger Tote! :diablo: