PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erkältung + Muskelkater



Janney
28.05.2005, 10:44
Soo hab mich von meinem Tief (Erkältung, Schmerzen etc.) erholt, allerdings hat sich eine Sache ned verändert:

Der tierische Muskelkater nach dem Training! Vor der Erkältung war der Muskelkater immer am 2. Tag nach dem Training (wenn wieder Training war) weg, aber jetzt hält der ganze 2-3 Tage nach dem Training an!

Was soll ich machen? Mit MK trainieren? Vom 2er auf 3er Split?
Weniger Intensität?

PS: Vermodert heute nicht vorm PC ;)

AB
28.05.2005, 10:48
erstmal low machen, würd ich sagen
mit MK würd ich net trainieren
vllt solltest vorerst auch nur 2 mal die woche trainen
und warten bis sich das wieder gibt, vllt steckt dir halt einfach noch die erkältung in den knochen?!

Janney
28.05.2005, 10:53
Also die Erkältung ist schon 2 Wochen her. Kann sein dass da noch was ist. Ich möchte aber ned so selten trainieren :-(

flahexer
28.05.2005, 11:00
es liegt an der erkaeltung. ich kann ein lied davon singen, war jetzt circa 9 wochen lang immer mal wieder krank und bin nicht zum training gekommen. wenn ich nach ner krankheit intensiv trainiere hab ich sogar 4 tage lang oder sogar laenger (!) muskelkater, sodass ich die trainingseinheiten einfach verschiebe bis er weg ist. so kommste vermutlich auch noch auf 2 1/2 trainingseinheiten oder so, nach 2 wochen hat sich das auch wieder gegeben ...

Reaper`
28.05.2005, 11:21
Ist immer ärgerlich wenn man wegen erkältung aussetzen muss, ist doch bloss die "ungewohntheit" ich mach dann erst mal bischen langsam und nach ner woche oder zwei fängt sich das meist wieder :)

Sirhot
29.05.2005, 21:08
Gönn dir doch dir mal`ne pause ! Tue dein körper was gutes!Muskelmasse geht so schnell nicht verloren keine angst 8-)