PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beantrage Namen´s Änderung für Mama



Karlfriedrich
27.05.2005, 17:53
So nachdem ich Mama beim Grillen selber gesehen habe, möcht ich hier mit ein paar Gerüchten aufräumen!
Erstens Mama heißt nicht Mr. Zuchini weil er so einen langen ... hat. Der Spitzname hat nur mit seiner Nase zu tun! Fotos die das eindeutig beweisen werden bald folgen! :diablo:
Mama ist nicht groß und gewaltig. Er sah eher ziemlich mikrig aus. Vielleicht war er auch nur krank? Naja also jedenfalls nicht nach 100 Kilo!
Vielleicht 80 aber niemals 100! :lol:
Ach ja und weil er zudem einfach nur verbraucht, faltig und alt aussieht und eher wie so eine Uraltmutti mit 5 kindern und 20 Enkeln beantrage ich hiermit offiziel das Mama ihren Namen in Oma ändern soll! :diablo:
Ich bitte um möglichst grosse Unterstützung!

NOZ
27.05.2005, 17:56
:lol:

Atomic
27.05.2005, 17:58
ich wussts schon immer:-)

postet mal bilder vom treffen! oldiegernd, babsi etc. alle halt die da waren...

botox
27.05.2005, 18:01
das forentreffen,war doch noch gar nicht :?: :!: :?: :!: :!:

hgoa21
27.05.2005, 18:02
jo ich hab wohl was verpasst! Will Photos sehen, wer war denn alles da?

Ach ja ne OMA haben wir bereits im Forum

Karlfriedrich
27.05.2005, 18:17
gutaussehend: Jewel und Ich
Intilligent: Babsi und Schnegge
böser Drache die Jungfrau jagend: Oma

hgoa21
27.05.2005, 18:18
Intilligent

Loooool

Reaper`
27.05.2005, 18:19
;) bin ma gespannt was er dazu sagen wird.

Karlfriedrich
27.05.2005, 18:19
Ach ja zum Forentreffen: Oma will dort Posen! Aber natürlich nur wenn er sich dazwischen nicht verletzt!
Es werden Wetten angenommen über Art und Zeitpunkt der Verletzung! :diablo:

Atomic
27.05.2005, 18:20
kommt eh wieder nurn spruch aber was soll man andres drauf anwtorten will viel lieber bilder sehen....aber gut, abwarten

Deebo
27.05.2005, 18:40
Wann oda wo war das denn?? gar nix mitbekommen... dacht das wär erst august ???

silver669
27.05.2005, 18:43
leute DONT PANIC Das war Grillen mit/bei Barbara
KEIN Forentreffen..

hgoa21
27.05.2005, 18:44
wer war denn alles da?

mama67
27.05.2005, 18:45
es war natürlich NICHT das forentreffen!!!
es war ein grillfest in babsis und schnegges haus und kf, das dummbrot, hat lediglich die festivitäten verwechselt!!
oder wie er es sagen würde: verdrückt ausgekehrt!! )))

und natürlich war ich großartig und alle wollten mich!! :diablo:

p.s. thx to babs und schnegge für das lecker happa happa, welches im übrigen wahrscheinlich auch auf dem forentreffen, mengenmäßig, gereicht hätte :shock: :mrgreen:

NOZ
27.05.2005, 18:53
Also ich glaube Karlfriedrichs Worten! Warum sollte er lügen? Und übrigens...ich sehe immer noch unausgefüllte Profile und das von Mods!

Karlfriedrich
27.05.2005, 19:42
Ups da hab ich mich wohl verschrieben! Autsch! War nur der Grillabend!



p.s. thx to babs und schnegge für das lecker happa happa

ja war echt toll. Aber Babsi beim nächsten mal müssen wir bei Oma die Dosis erhöhen. Die Elefantendosis scheint er überlebt zu haben! Beim nächsten mal sollten wirs mit der Hausdrachendosis versuchen!
Schließlich müssen wir Juwel retten! :diablo:

Jewel_Deluxe
27.05.2005, 20:58
es war suuuuuuuuuuuuuuuuuuuupi. vielen dank auch von mir an die zwei gastgeber. :)

@karlfriedrich, danke dass du dir gedanken um mich machst. *grins* sehr lieb von dir . hihihi

8pack
27.05.2005, 21:05
Und, ist Karl Friedrich der brillentragende Hühnerbust-Politiker für den ich ihn halte, oder täusch ich mich komplett ;)

*duck-und-wegschleich* :lol:

mama67
27.05.2005, 21:08
8pack,
VOLLTERFFER!!!

der wär noch nicht mal ein echter kerl, wenn er nen penis hätte :diablo:

Semjon
27.05.2005, 21:14
BILDERRRRRRR!!!!

Overtaker
27.05.2005, 21:16
jup will auch bilder sehen...

Reaper`
27.05.2005, 21:52
me2

Barbara
27.05.2005, 22:53
Ach ja zum Forentreffen: Oma will dort Posen! Aber natürlich nur wenn er sich dazwischen nicht verletzt!

Hähähä. Den Spruch habe ich heute schon mal gehört :diablo: ...Schnecke will nämlich auf dem Forentreffen mit mama ins Studio... :kollega: 130 kg Schulterdrücken sehen....falls er nicht verletzt ist..... :hantel:


wer war denn alles da?

Gaaanz kleiner Kreis: mama, Juwel, KarlFriedrich, Schnecke und ich.....


und natürlich war ich großartig und alle wollten mich!!

Mama, ich dachte ja bisher immer, Du bist gutaussehend und erdrückend prall :gruebel: .....aber Dein Humor und Deine Intelligenz gepaart mit deinem Unteraltungswert haben diesen Mangel durchaus wieder wett gemacht :angel: ( und ich weiß, daß ich für diesen Spruch sehr sehr übel leiden werde....)


p.s. thx to babs und schnegge für das lecker happa happa, welches im übrigen wahrscheinlich auch auf dem forentreffen, mengenmäßig, gereicht hätte

Grrrr. ALLE waren auf Diät. ALLE!!!!! :motz:
Nur KF-s Hund hat sich über die 15 Kilo Fleisch gefreut....im übrigen ist mama ein Eisvertilger erster Klasse..... :kollega:


ja war echt toll. Aber Babsi beim nächsten mal müssen wir bei Oma die Dosis erhöhen. Die Elefantendosis scheint er überlebt zu haben! Beim nächsten mal sollten wirs mit der Hausdrachendosis versuchen!
Schließlich müssen wir Juwel retten!

Ich glaube, den versucht jede Woche einer zu vergiften, der ist abgehärtet. :evil:


Und, ist Karl Friedrich der brillentragende Hühnerbust-Politiker für den ich ihn halte, oder täusch ich mich komplett

Schnecke meinte, für 18 Monate Training ist er absolut akzeptabel und man könnte aus ihm einen ( echten Bodybuilder)machen, wenn man wollte.....was kurz vor Ekstase ist für seine sonstige Ausdrucksweise :lol: .
Außerdem at KF was, was andere nicht haben....einen supersüßen hund, den er mir nicht dalassen wollte. :schimpf:
KF ist so angenehm im Umgang, daß ich darüber nachdenke, ihn zu adoptieren!!!! :shock:

der wär noch nicht mal ein echter kerl, wenn er nen penis hätte

Ach deswegen wolltest Du mir ihm zusammen aufs Klo :diablo: !!!!
Und Juwel war nicht nur der Hingucker des Tages, sie war auch sehr natürlich und lieb. Ich kann nur sagen: Sie gewinnt live 150% dazu :mrgreen: !!!!
Ich glaube, wir hatten mächtig Spaß und ich würde mich freuen, Euch nochmal bei mir bewirten zu dürfen...und den einen oder anderen mehr von hier :bier: !

Schnecke!
27.05.2005, 23:50
Und, ist Karl Friedrich der brillentragende Hühnerbust-Politiker für den ich ihn halte, oder täusch ich mich komplett

Ich vermute, KarlFriedrich sieht jetzt so aus,wie auch Frank Schramm am Anfang seiner Karriere aussah( den hier vermutlich keiner kennt außer BamBam)


Es werden Wetten angenommen über Art und Zeitpunkt der Verletzung!

Aufwärmmöglichkeiten fürs posen sind ja von Oldiegerd organisiert, außerdem wette ich 50 Euro auf die verletzte Schulter :Stemmer: und 30 Euro aufs Knie :knie: :diablo:
Ach ja: Warum gibtes hier eigentlich keine Smileys mit Muskeln? :gruebel:

NOZ
28.05.2005, 00:31
@mama:
Nur malo so ne Frage...warum füllst du dein Profil nicht aus???

tn
28.05.2005, 02:44
Möcht auch bilder sehen war bestimmt lustig mit den größten spammern die das forum je gesehen hat :D

°HC°
28.05.2005, 07:47
@mama:
Nur malo so ne Frage...warum füllst du dein Profil nicht aus???

ey du nervst! ;)

mama67
28.05.2005, 09:43
NOZ,
weil ich nicht lesen und schreiben kann!!
du kannst dir aber gerne meine galleriebilder anschauen, wenn du, verständlicher weise, so scharf auf mich bist :diablo:


Ich vermute, KarlFriedrich sieht jetzt so aus,wie auch Frank Schramm am Anfang seiner Karriere

wohl eher wie norbert schramm, dem epeleppiaberhappy-eiskunstläufer! :diablo:
Schnecke!, Barbara,
ihr wettet auf meine körperlichen unzulänglichkeiten :?: :!: :shock: (welche ich im übrigen lieber als mannhaft erarbeitete verletzungen bezeichne :mrgreen: )
auf dem forent treffen werde ich nicht wie sonst, einfach unwiderstehlich großartig sein, sondern umwerfend göttlich :mrgreen: :angel:

Barbara
28.05.2005, 09:57
welche ich im übrigen lieber als mannhaft erarbeitete verletzungen bezeichne )

Ich nenne das: Aus dummer Angeberlaune und weil Du Dir immer die Hardcorebabes mit ins Hotel nimmst.... :diablo: :diablo:


auf dem forent treffen werde ich nicht wie sonst, einfach unwiderstehlich großartig sein, sondern umwerfend göttlich

Schnecke steht hinter mir. Sein Kommentar:
Nur zu! Wir wollen Dich auch mal in guer Form sehen..... :kollega: :lol: :lol: 8-)

silver669
28.05.2005, 10:01
Und DER soll in jungen Jahren mal gut ausgesehen haben? :diablo:
Quelle: Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Frank Schramm
aus Wald, Deutschland

Barbara
28.05.2005, 10:10
silver669,
ich weiß nicht, wo Du DEN Heini ausgegraben hast....aber WIR redeten eigentlich schon von dem Bodybuilder Frank Schramm. :kollega: ...wir sind hier ja auch in einem BB- Forum und nicht beim Nacktfotofrafieren :mrgreen: .....obwohl...es war schon etwas merkwürdig :gruebel: ...nur KF hat fotografiert....und zwar aus der Hüfte.
Mit zum Flüstern gesenkter Stimme:
silver669, ich hasse Dich. Du hast mich im Stich gelassen- allein mit der armen Juwel mußte ich`nen Hausdrachen der glatzigen Art ( und das war nicht die Schnecke- um dem Witz mal vorzubeugen)und´nen fotografierenden Psychoanalytiker ertragen....beim nächten Mal kommst aber schon, gell???? :bier:

silver669
28.05.2005, 10:18
Barbara, habsch einfach mal gegoogelt weisst?! ;)
hab nix anderes gefunden unter "frank schramm" :ratlos:
nachdem schnecke jetzt so auf einem training besteht mit mama, kann ich mir schon vorstellen, wie "selbstbewußt" mama zu werke ging :mrgreen:


nen fotografierenden Psychoanalytiker ertragen....

dachte du willst mir das nächste treffen schmackhaft machen 8-)


silver669, ich hasse Dich

ich liebe mich auch :mrgreen:

mama67
28.05.2005, 10:22
ich weiß nicht, wo Du DEN Heini ausgegraben hast....

ach, dann ist das HEINI schramm?!
wieviel brüder hat der typ eigentlich?! :gruebel:
oder kommt der ausm westerwld, wo der bruder auch schon mal gleichzeitig der vater sein kann?! :diablo:

Barbara
28.05.2005, 10:33
Ach ja und weil er zudem einfach nur verbraucht, faltig und alt aussieht


Karlfriedrich, ich wollte mich auch noch ganz herzlich bei Dir bedanken :motz: ; seit 12 Stunden läuft Schnecke zwischen hysterisch kichernd und gehässig lachend durch die Bude und murmelt "Alt und faltig wie ne Oma" vor sich hin :shock: ....das nervt auch nur ein ganz kleines bißchen. :roll:
Alle 4 Stunden wirft er dann ein: Stimmt gar nicht, er hat nur ne Riesenomme und ist nicht in Form- Falten hat er gar nicht. :daumen:
Mama, ist schon Scheisse, wenn man wegen ner Frau aufhört zu cutten, und zwischen allen Stühlen sitzt und dafür auch noch mit Katzenscheisse beworfen wir , oder???? :gruebel:
Du hast mein Mitgefühl! :kollega:

Janney
28.05.2005, 10:57
Barbara, irgendwie erinnert Schnecke mich an meinen Onkel. Wenn der was lustiges hört (und seinen Humor zu treffen ist nicht immer ganz leicht) murmelt er auch den ganzen Tag fröhlich vor sich hin. Also entweder bin ich mit Schnecke verwandt oder sowas kommt einfach mit dem Alter. Ich tippe eher auf das Zweite :diablo:

Reaper`
28.05.2005, 11:27
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Da is der richtige ;)

Barbara
28.05.2005, 12:07
Ich tippe eher auf das Zweite

Wie wahr wie wahr!!!! Ich muß mich endlich mal nach nem jugendlichen Liebhaber umschauen. :lol:
Reaper`, wenigstens einer hier, der fähig ist! Danke für Deinen Beistand! :daumen: :kollega:

k
28.05.2005, 12:15
das grinsen ist der hammer!:D:D:D:D:D

Karlfriedrich
28.05.2005, 13:03
Grrrr. ALLE waren auf Diät. ALLE!!!!!

Das stimmt keineswegs. Ich war nicht auf Diät. Aber wieviel könntet ihr essen wenn euch gegenüber eine alte verschrubelte Oma sitzt, mit Hängetitten an denen mindestens 20 gefrässige Babys gesäugt wurden und Geschichten aus seinem traurigen und recht einsamen Sexleben erzählt? Zitat Oma: "Und ich lag da so und schaute in den Spiegel....(Da hier minderjährige mitlesen könnten die noch nicht Bärbel und Vera am Mittag abgehärtet sind will ich Einzelheiten ersparen!)" :diablo:

Aber Oma bräuchte dringend eine Diät. Und eine OP. Da hängt alles. (Laut Jewel wirklich alles) Bäh :krank:


Und Juwel war nicht nur der Hingucker des Tages, sie war auch sehr natürlich und lieb

Ich fand sie sah eher überfahren aus! :ratlos: Aber dabei natürlich gut! :mrgreen:

Karlfriedrich, ich wollte mich auch noch ganz herzlich bei Dir bedanken

Kein Problem hab ich gern gemacht.

Barbara
28.05.2005, 13:05
Karlfriedrich, kann ich jetzt Deinen Hund haben, oder was? :mrgreen:

silver669
28.05.2005, 13:10
gegenüber eine alte verschrubelte Oma sitzt, mit Hängetitten an denen mindestens 20 gefrässige Babys gesäugt wurden


hast du kinder babsi? 8-)

Barbara
28.05.2005, 13:20
hast du kinder babsi?

Ich saß NEBEN KF, silver669, dneben!!!
Direkt gegenüber saß eigentlich Juwel....und DANEBEN die mama :angel:

tn
28.05.2005, 13:31
Karlfriedrich, kann ich jetzt Deinen Hund haben, oder was? :mrgreen:

babsi is hundgeil :twisted:

Karlfriedrich
28.05.2005, 13:33
Direkt gegenüber saß eigentlich Juwel....und DANEBEN die mama

Eigentlich sas mir Jewel gegenüber, aber ich meinte Mama! Jewel hat noch versucht immer etwas vor sein Gesicht zu halten damit wir wenigstens nicht sehen müssen wie er kaut, genutzt hat es wenig wenn man den Sabber tropfen sieht! :krank:

Karlfriedrich
28.05.2005, 13:34
Und nein Babsi du darfst nicht meinen Hund haben. Den brauch ich um Frauen anzulocken! :gruebel: :mrgreen:

NOZ
28.05.2005, 13:47
@mama:
Nur malo so ne Frage...warum füllst du dein Profil nicht aus???

ey du nervst! ;)

Du auch! ;)
Man darf doch wohl ne kleine Frage stellen oder? Ihr seid diejenigen, die alles vollspamen! Not me! ;)

joke
28.05.2005, 13:53
also um es dem kleinen NOZi mal zu erklären, die Mama und der KF veräppeln sich gerade ein bisschen, aber unser NOZi meint natürlich der kleine Karlfriedrich meint das alles ernst was er sagt ;) , es steckt zwar in jeder Aussage ein bisschen Wahrheit aber nimm den Thread jetzt mal nich so ernst und lass es gut sein, legst dir nur wieder selber ein Ei (wenn du mittlerweile weißt was das heißt :D )

silver669
28.05.2005, 14:35
NOZ, im "sonstiges und fun" - bereich darf auch ruhig mal gespammt werden.
warum bist du so profil-geil. meinst du nur weil es links unter deinem account-namen steht muss es deshalb richtig sein?
mama is stabil genug gebaut, um seine muskeln musst du dir keine sorgen machen ;)

mama67
28.05.2005, 15:32
Zitat:

gegenüber eine alte verschrubelte Oma sitzt, mit Hängetitten an denen mindestens 20 gefrässige Babys gesäugt wurden



hast du kinder babsi?

:lol: :daumen: :lol: :daumen: :lol:


babsi is hundgeil

ne ne :nono: babsi ist hundsgemein! das ist ein unterschied! :mrgreen:

und zur diäT:
ich habe 5 steaks, 1 portion fisch und ne platte cocktailtomaten mit schafskäse gegessen.
rohkost lass ich wech!
eis und obstsalat habsch ausreichend gegessen.

und das obwohl sich babsi mir gegenüber entblößte :shock: :shock:

joke
28.05.2005, 15:53
und das obwohl sich babsi mir gegenüber entblößte :shock: :shock:

:diablo:

:lol: wie verstehen :gruebel: ?

tn
28.05.2005, 16:12
also ist babsi nicht nur hundgeil sonder auch hundsgemein und entblößt sich dabei? :diablo:

Karlfriedrich
28.05.2005, 16:48
und das obwohl sich babsi mir gegenüber entblößte

Er wollte mal richtige Muskeln sehn! deswegen hat er sie ja dazu aufgefordert! :krank:


ich habe 5 steaks

Komischerweise hat das niemand gesehen. Ausser Jewel. Und ob man der bei ihrem Momentanen geistigen Zustand trauen kann? Sie war schließlich so von Oma`s Schönheit geblendet, das sie fast ohnmächtig wurde. Und irgendwie schien sie auch keinen richtigen Appetit zu haben! :diablo: Ob ihr noch vom Abend davor schlecht war? :mrgreen:

Jewel_Deluxe
28.05.2005, 17:18
könnt ihr mal wieder zum thema MAMA kommen. *grins*

ach ja karl......................... ich möchte deinen hund. :)

silver669
28.05.2005, 17:19
lol..alles was die mädesl von karl wollen is sein hund... würd mir ja schon zu denken geben... 8-)

ps. musst ja live ein ganz braver sein KF sonst hätt dir die mama bestimmt die kauleiste neu eingestellt, so wie du hier erzählst... :lol:

Karlfriedrich
28.05.2005, 17:40
ps. musst ja live ein ganz braver sein KF sonst hätt dir die mama bestimmt die kauleiste neu eingestellt, so wie du hier erzählst...

Ja wenn er mich denn in die Finger bekommen hätte. Aber bis Mutti sich aus dem Sessel rausgewuchtet hatte und das Wanken seines Bauches soweit nachgelassen hat das er wieder ohne Stütze das Gleichgewicht halten konnte, war der Tag schon vorbei. :krank: :diablo:


alles was die mädesl von karl wollen is sein hund... würd mir ja schon zu denken geben

Moment mal. Das ist von einer Frau die mit Oma ein Hotelzimmer teilt! :krank:
Das würd mir zu denken wenn die mit ihrem "hmm nennen wir es" extravaganten Geschmack mich wollte.
:diablo:
Und ist das nicht :krank: wenn Frauen schon meinen 3,7 Kilo Hund als Ersatz wollen????? :krank: Mensch, Oma, gib dir mal etwas mehr Mühe. :diablo:

hase
28.05.2005, 18:35
will bilder sehn!

mama67
28.05.2005, 19:19
Karlfriedrich,
du gesichtsunfall!
warum soll ich mich denn hier wehren, wenn du eh nur auf jewel rumhackst!?
und wie sieht das denn aus?! du konntest babsis katzen stehend in die augen schauen und ich bin gut 30 kilo schwerer!!!
soll ich dir nun drohen, mit dir schimpfen oder mich mit dir anlegen?!
da krieg ich doch ärger mit der caritas, aktion sorgenkind und brot für die welt!
warum sollte ich mir das antun?!

Karlfriedrich
28.05.2005, 20:11
warum soll ich mich denn hier wehren, wenn du eh nur auf jewel rumhackst!?

Oh Gott er lenkt schon ab wie eine Frau! ))) :diablo:
naja er hat sich ja beim grillen auch schon immer mit dem tollen Satz gewehrt: " Schatz verteidige mich bitte" Na tiefer gehts nimmer!
:schimpf:


warum sollte ich mir das antun?!

Weil du so gerne verlierst um von Frauen wenigstens das Mitleid zu bekommen? :diablo:

Reaper`
28.05.2005, 20:22
Die Comments von mama sind irgendwie immer kreativ und urkomisch ;) ... ich muss ma was anderes dumm dazwischen fragen ... hab schon recht oft von jewel und mama im direkten zusammenhang gelesen bzw. ihre schwärmerei ... sind sie / seid ihr n paar oder sowas ? oder lieg ich da total daneben ? und das ist alles nur just 4 fun ?

klärt mich ma auf :)

Barbara
28.05.2005, 20:40
Und nein Babsi du darfst nicht meinen Hund haben. Den brauch ich um Frauen anzulocken!

Das kann ich verstehen. Der ist soooo niedlich! Und jetzt tu den Leuten den Gefallen und poste uns Bilder....von Deinem Hund!!!! :twisted:


und das obwohl sich babsi mir gegenüber entblößte

Wenn Du schon mit nem offenen Hosenstall bei uns reingerauscht kommst???? :shock: :shock: :shock:
und ich weiß, daß Du gerne mal ohne Unteräsche rumläufst??? :krank: Mann, da war Entblößung ja wohl die logische Kosequenz, oder???? :motz:


Ja wenn er mich denn in die Finger bekommen hätte. Aber bis Mutti sich aus dem Sessel rausgewuchtet hatte und das Wanken seines Bauches soweit nachgelassen hat das er wieder ohne Stütze das Gleichgewicht halten konnte, war der Tag schon vorbei



du konntest babsis katzen stehend in die augen schauen und ich bin gut 30 kilo schwerer!!!

Ja. Vor allem am Bauch.... :diablo:

Schnecke!
28.05.2005, 20:46
Die Comments von mama sind irgendwie immer kreativ und urkomisch

Mag sein, aber für mich führt der Herausforderer ( KarlFriedrich)
bis jetzt eindeutig nach Punkten!
Mama könnte nur noch durch einen glatten verbalen K.O. gewinnen. :hammer:

tn
28.05.2005, 21:06
Den mama nie hinkriegt :D

Karlfriedrich
30.05.2005, 18:09
Also hier wie versprochen ein Foto. Warum Juwel genau diese Kostüm trug weiß ich nicht so genau. :krank: Gerüchten zufoge hat es etwas mit Oma sexuellen Problemen zu tun, aber das kann euch Dr. Babara Sommer besser erklären. :diablo: Auch beachte man den hochintilligenten Gesichtsausdruck von Oma! :diablo: :lol:
http://www.muskelbody.info/phpBB2/album_pic.php?pic_id=2429

°HC°
30.05.2005, 18:10
war da viel alkohol im spiel? :diablo:

silver669
30.05.2005, 18:15
schande :lol: aber so lange es sich bei juwelchen um ein kostüm handelt gehts ja noch...
wär ja dumm immer das fell im mund nach dem küssen :diablo:

muskelbody
30.05.2005, 18:29
nette frisur die beiden ;)

°HC°
30.05.2005, 18:30
hey nix gegen kahlköpfige! :motz: :mrgreen:

muskelbody
30.05.2005, 18:32
weißt du warum die glatzen immer in der ersten reihe sitzen ?



.......

damit die einarmigen dahinter auch klatschen können. ;)

°HC°
30.05.2005, 18:34
buhhhhhhhhhhhhhhhh ist der alt! ;)

fitschi
30.05.2005, 18:44
will mehr bilder sehn!!!
muss aber sagen die namensänderung in oma iss wirklich angebracht ;)
auf dem bild hätt ich ihn glatt auf 55 geschätzt :lol:

Barbara
31.05.2005, 07:14
Ich krieg das Bild gar nicht auf.....mach´ich was falsch, oder hat Oma es schon zensiert????

Julez
31.05.2005, 07:23
Füge den Link in deine Browser Adress leiste Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. dann sollte es klappen !

Barbara
31.05.2005, 07:32
Oh, ja. Danke! :kollega:

Julez
31.05.2005, 07:33
Gerne doch, wenn ich schon nicht in den Genuß des leckeren Grill Fleisches kommen konnte, hole ich mir gern Lob von dir ab Babs.

Julez

Barbara
31.05.2005, 07:39
Eigentlich könnten wir ja auch mal irgendwo im Norden grillen kommen, wenn einer von Euch da oben genug Platz hat. :diablo:

Julez
31.05.2005, 08:12
Das sollte kein Thema sein, wir haben nen Stadtpark, die Alster, die Elbe etc. ich habe nur ne Wohnung ohne Garten etc. daher Grillen bei mir fällt aus wegen is nich. *schnief*

mama67
31.05.2005, 08:37
hmmmmmmmm....... :gruebel: welcher von beiden bin ich jetzt eigentlich?! :gruebel:

ich muss dazu sagen, dass mich in dieser szen babsi gerade mal wieder zum lambada aufgefordert hat :shock: da kann man dann schon mal angst kriegen :shock: :diablo:

Barbara
31.05.2005, 08:57
ich muss dazu sagen, dass mich in dieser szen babsi gerade mal wieder zum lambada aufgefordert hat da kann man dann schon mal angst kriegen

Komisch, die zierliche Juwel hätte sofort mit mir getanzt, nur Du hattest Schiss! Warmduscher!!!! )))

Pitch0r
31.05.2005, 09:09
Füge den Link in deine Browser Adress leiste Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. dann sollte es klappen !


Hey Evil, jetzt kannste ja doch zum Forentreffen. Neben Mama siehst selbst DU gut aus :twisted:

mama67
31.05.2005, 09:38
mal was anderes; wisst ihr, was mich brennend interessiert?!
wer ist eigentlichj dieser heinischramm, den silver669, hier reingepostet hat?!
der typ ist ja sehr geil!!! :lol: :lol:
über den muss es doch infos geben!!

TheEvilOne
31.05.2005, 09:40
Hey Evil, jetzt kannste ja doch zum Forentreffen. Neben Mama siehst selbst DU gut aus
...sagte der kleine, grüne Kobold zum Thor :motz1: :kollega:

mama67
31.05.2005, 09:43
:lol: :lol: :diablo:

Jewel_Deluxe
31.05.2005, 09:46
na da ist mir meine frisur aber gelungen.

Pitch0r
31.05.2005, 09:49
Ist Jewel so hässlich oder warum habt ihr das Gesicht rausgeschnitten? Ich mein selbst Mamas gesicht ist noch drin...:diablo:
Wenn nicht, will ich Beweise sehen das die hübscher als das Schaaf ist ;-]

mama67
31.05.2005, 09:49
na da ist mir meine frisur aber gelungen

mir, meine auch!
und das ohne föhn und rundbürste :mrgreen:

Jewel_Deluxe
31.05.2005, 09:53
@pitchOr, dass kann ich niemanden zumuten. nene, lassen wir mal. :)

@mama LOL

TheEvilOne
31.05.2005, 09:58
@Jewel, Mama
Ihr müßts nur sagen, Pitch0r sitzt nachher in unmittelbarer Reichweite meiner Faust :diablo:

Jewel_Deluxe
31.05.2005, 10:00
och evil, damit kann ich leben, befruchtet mich nicht sonderlich :)

Pitch0r
31.05.2005, 10:11
och evil, damit kann ich leben, befruchtet mich nicht sonderlich :)

Mit dem befruchten kann ich nachhhelfen :jumpers: :angel:


@Jewel, Mama
Ihr müßts nur sagen, Pitch0r sitzt nachher in unmittelbarer Reichweite meiner Faust

Deine Dienste werden nicht mal in Anspruch genommen wenn du dafür bezahlst :lol:

Jewel_Deluxe
31.05.2005, 10:17
tzzzzzzzz wenn ich mal irgendwann kinder haben möchte, werde ich mir mit sicherheit keinen 19-jährigen nehmen.

Julez
31.05.2005, 10:19
*lach* wie wäre es mit einem 25 Jährigem Single ?

TheEvilOne
31.05.2005, 10:20
Deine Dienste werden nicht mal in Anspruch genommen wenn du dafür bezahlst
Keine Sorge, _das_ mach ich sogar gratis und gern ;)


och evil, damit kann ich leben, befruchtet mich nicht sonderlich
hehe, und was wir schon mit Sicherheit wissen: Sie werden von Geburt an ne Glatze haben :mrgreen:

Barbara
31.05.2005, 10:22
hehe, und was wir schon mit Sicherheit wissen: Sie werden von Geburt an ne Glatze haben

Muharharharrrrrrrrrr.....
das habe ich mir auch sofort gedacht, allerdings war ich zu schüchtern es hier zu posten..... :oops:

Jewel_Deluxe
31.05.2005, 10:23
@julez, hast du denn nicht mein gesicht gesehen, überleg es dir gut. könnte ein tierisches problem geben :) hihi

@evil, fast wärst du mir ans herz gewachsen *G*

Pitch0r
31.05.2005, 10:24
Keine Sorge, _das_ mach ich sogar gratis und gern ;)


Du weißt ja, nur ein Stein schlägt nicht zurück! :hammer:

Julez
31.05.2005, 10:25
julez, hast du denn nicht mein gesicht gesehen, überleg es dir gut. könnte ein tierisches problem geben hihi


Wenn ich etwas gelernt habe in meinen 25 Jahren, dann sind es die Inneren Werte zu schätzen und sich nicht vom äusseren lenken zu lassen.

Julez

Jewel_Deluxe
31.05.2005, 10:28
soso babsy, du dachtest das???? wie schmecken wohl gegrillte katzen ! *grübel*

@julez, deine einstellung ist fast perfekt.

TheEvilOne
31.05.2005, 10:30
@Jewel, das ist doch meistens so: Babsy denkt und ich schreibe es. Im Grunde entstammt _alles_, was ich hier schreibe, ihrem Köpfchen ;)

Barbara
31.05.2005, 10:31
Wenn ich etwas gelernt habe in meinen 25 Jahren, dann sind es die Inneren Werte zu schätzen und sich nicht vom äusseren lenken zu lassen

Na wenn das so ist: Hier bin ich- nimm´mich! :mrgreen:



soso babsy, du dachtest das???? wie schmecken wohl gegrillte katzen ! *grübel*

Hu! Die mußt Du dann aber selber schlachten!!! :diablo:
Und wenn Du Babies mit Mama machen willst: Selber Schuld! Könnte sein, daß sie auf den Vater kommen!!!! :krank:

Julez
31.05.2005, 10:31
@julez, deine einstellung ist fast perfekt.


Was fehlt ! Lass mich nicht dumm sterben.

Julez
31.05.2005, 10:32
@Babs: Das Thema hatten wir schon einmal, ausserdem kriecht Schnecke hier im Forum rum, keine Anmachen mehr von meiner Seite, bin ein Gentleman.

@Schnecke: Es ist nicht das was Du denkst !

Barbara
31.05.2005, 10:33
Was fehlt ! Lass mich nicht dumm sterben

Nix! Aber das kann Juwel hier doch nicht schreiben, weil die Omama liest doch mit, und wenn Juwel zu nett zu anderen Männern ist , dann haut er sie wieder...das arme Ding! :motz:

Julez
31.05.2005, 10:34
Aha ! Dann schreib mir ne pn, ich bin doch sooo neugierig.

häää Mama schlägt Frauen ?

Barbara
31.05.2005, 10:34
@Schnecke: Es ist nicht das was Du denkst !

Doch, das ist es!!!! :diablo:
( Tja, Julez, damit hat all´Dein Leiden spätestens auf dem Forentreffen ein Ende :angel: )

TheEvilOne
31.05.2005, 10:34
Im Grunde entstammt _alles_, was ich hier schreibe, ihrem Köpfchen
@Babsy, ich vergaß: Auch die unanständigen Sachen ... eigentlich ausschließlich die unanständigen Sachen :mrgreen:

Barbara
31.05.2005, 10:36
häää Mama schlägt Frauen ?

Was denkst denn Du, warum KarlFriedrich ihr Gesicht unkenntlich gemacht hat? Das blaue Auge war nicht sehr hübsch..... :kollega:



@Babsy, ich vergaß: Auch die unanständigen Sachen ... eigentlich ausschließlich die unanständigen Sachen

Hmmmm....wußte garnicht, daß ich auch mal was anständiges denke...... :gruebel:

TheEvilOne
31.05.2005, 10:36
häää Mama schlägt Frauen ?
Deswegen haben sie doch auch Jewels Gesicht auf dem Pic zensiert ... damit man die blauen Flecken nicht sieht :diablo:

Julez
31.05.2005, 10:37
( Tja, Julez, damit hat all´Dein Leiden spätestens auf dem Forentreffen ein Ende )


*shit* Ich kann alles erklären ! Ausserdem bin ich derzeit nicht Zurechnungsfähig, ach Babs, es ist wie in Romeo und Julia, nichts kann mich davon abhalten dir meine Liebe zu gestehen und zu zeigen.

Spätestens jetzt krieg ich ne pn von Schnecke oder ?

*duckundweg*

Julez

Barbara
31.05.2005, 10:37
Harhar, schon wieder!TheEvilOne, wir denken WIRKLICH dasselbe!!!!! :kollega:

TheEvilOne
31.05.2005, 10:38
Sag ich doch ... 2 Dumme 1 Kühlschrank *g ;)

Barbara
31.05.2005, 10:38
Spätestens jetzt krieg ich ne pn von Schnecke oder ?

Der nimmt noch nicht mal mich für voll.....brauchst keine Angst haben, der lacht sich eher weg. :kollega:

Julez
31.05.2005, 10:41
Gut dachte schon das ich morgen so in etwa hier etwas posten müsse

"ich dachte ich könnts schaffen bis zuletzt
doch am Ende meiner Kräfte im eigenen Erbrochenen
hörte mein Herz schließlich auf zu pochen denn
erst war der Schmerz weg dann ging alles sehr schnell
Stille
Julez in hell"

Jewel_Deluxe
31.05.2005, 10:42
soso ihr läßt euren frust über mama an mir aus............ vielen dank.

erstens sagte ich ......irgendwann mal kinder und 2. weiß ich nicht mal, ob ich überhaupt kinder möchte.



@julez, leider gehört das äußere auch dazu.

Julez
31.05.2005, 10:44
@julez, leider gehört das äußere auch dazu.


Äusseres vergeht, inneres bleibt eine ewigkeit. Aber gut, ich will nicht stressen.

Julez

silver669
31.05.2005, 10:45
moin juwelchen, was macht die wolle ? :diablo:

Jewel_Deluxe
31.05.2005, 10:55
geföhnt und gekämmt. sitzt 1a :) willst du mal sehn? :)

silver669
31.05.2005, 10:57
aber immer :mrgreen:

Jewel_Deluxe
31.05.2005, 11:07
.............. hättest jetzt nicht sagen können: " ne, lass mal ich weiß wie heidschnucken ausschaun"

TheEvilOne
31.05.2005, 11:11
...ohoh, Jewel postet fremd ;P

Karlfriedrich
31.05.2005, 16:08
Hey Jungs hört mal auf über Jewel abzugehen. Die wollte halt nicht das man sie auf dem Foto erkennen kann. Kann ich nachvollziehen. Welche Frau, die jemals wieder einen vernünftigen Mann abbekommen will, will mit Oma gesehen werden? :diablo: . Ihr sollt hier nur darüber abstimmen ob Mama seinen Namen ändern muß oder nicht! Und für 10 Stimmen gibts noch weitere Fotos! :diablo:
Ach ja der Gesichtsausdruck von Oma hat nichts mit tanzen zu tun. das ist sein Standart "Ich-Versteh-mal-wieder-null" Gesichtsausdruck. Er hatte ihn den ganzen Abend auf. Einzige Abwechslung wenn er Juwel anschaute. Dann hatte er den "Ich-bin-ein-dummer-Rotweiler-und-seh-einen-leckeren-Knochen-Hundeblick" drauf. :krank: Jetzt wißt ihr warum ich nur so wenig gegessen hab. :mrgreen:

rush-on
31.05.2005, 16:20
lol, rofl ,, ich kann nicht mehr .. ich hocke hier und heule vor lachen bei demw as ihr euch alles so an kopf werft :D ... traumhaft :D:D:D ... bitte weiter so :) !restekpe !!

mama67
31.05.2005, 16:38
was um himmels willen bedeutet

!restekpe !!


@karlfriedrich
aber nicht die bikini-fotos von dir :shock: :krank:
*überdenschreibtischbeugundbrech*

rush-on
31.05.2005, 16:40
was um himmels willen bedeutet [quote]
!restekpe !!


noch nie den film ALI G in da house gesehen ?

restekpe = respekt ;)

mama67
31.05.2005, 16:42
rush-on,
ali g ?! west siiiiiiide :lol: :lol:

ach sooooooooooooooooooooooooooooooooo :mrgreen:

rush-on
31.05.2005, 16:53
yeah genau der ;) ... restekpe das du den film kennst ... hast dich hier gerade dadurch vor allen leutz restekpetuiert ;) also alle nachsprechen ... r...e...s...t...e....k....p...e.. !! :-)

Fight Back !
31.05.2005, 16:56
eaastside is di best
weeestside is di best :D


ooohhh this pole is dirty, it need a lot of polish :D

mama67
31.05.2005, 17:02
nicht zu verachten auch seine gefakten talkshows, in denen er poliker zu themen befragt, ob 14-jähruige kinder besser tierpornos schauen sollten anstatt z.b. gitarrenunterricht zu nehmen :lol: :lol:
total :krank: und sehr geil 8-) :mrgreen:

rush-on
31.05.2005, 17:10
ach der mann is echt der hammer... verarscht alles und jeden .. (besonders hiphop was ich sehr gut finde :D).. nur schade war das die syncronisierung von englisch zu deutsch in seinem film ned so prall war... schaue ihn lieber in english :respekt:

Karlfriedrich
31.05.2005, 17:12
nein hier lenkt doch niemand ab oder???? Oma geh mal deinem Chef einen Kaffee kochen! Das:

überdenschreibtischbeugundbrech

solltest du allerdings lassen sonst bekommt dein Chef nachher wieder Lust das Tütü zu lüpfen! :krank: Aber dafür bist du ja freiwilig Chefsekräterin geworden :diablo:
Jungs abstimmen!!!! :diablo:

rush-on
31.05.2005, 17:16
MAMA [x] | OMA [ ]


meine stimme ist abgegeben ! ;)

(ich kann doch nem ali G "mitgutfinder" ned in rücken fallen ;) )

TheEvilOne
31.05.2005, 17:22
Ach ja der Gesichtsausdruck von Oma hat nichts mit tanzen zu tun. das ist sein Standart "Ich-Versteh-mal-wieder-null" Gesichtsausdruck. Er hatte ihn den ganzen Abend auf.
Tja, das kommt davon, wenn man sich zu viele Haferflocken durch die Nase reinballert :diablo:

Cooperator
31.05.2005, 17:24
@Mama67: Du siehst auf dem Bild richtig cool aus! Ein Felsbrocken in der Brandung....Respekt!!!

Karlfriedrich
31.05.2005, 17:27
Tja, das kommt davon, wenn man sich zu viele Haferflocken durch die Nase reinballert

Nein Mama hat einfach eine Freundin, die zu intilligent für ihn ist! Und sogar Babara´s Erläuterungen dazu hat er nicht kapiert. Echt traurig!
))) ))) ))) :mrgreen:

silver669
31.05.2005, 17:35
hör mal hobbit, was stänkerst du eingentlich die ganze zeit gegen mama?
:diablo:

und wenn dem juwelchen irgendwas nicht passt, dann sagt sie mir das bestimmt selbst... dafür muss keiner aus dem auenland kommen 8-)

°HC°
31.05.2005, 17:36
:daumen:

°HC°
31.05.2005, 17:37
ich glaube die 100 kilo+ fraktion muß mal den onkel Karlfriedrich besuchen fahren! :diablo:

rush-on
31.05.2005, 17:41
Karlfriedrich




Geschlecht:
Anmeldungsdatum: 10.08.2004
Beiträge: 383
Wohnort: Bochum
Gewicht: 72,5
Groesse: 1,66
Alter: 27


hey das aber unfair... manche wiegen mehr als er groß is *g* *sich.duckt.tankkappe.auf.und.wegrennt*

Karlfriedrich
31.05.2005, 18:43
hör mal hobbit, was stänkerst du eingentlich die ganze zeit gegen mama?




ich glaube die 100 kilo+ fraktion muß mal den onkel Karlfriedrich besuchen fahren

Bezahlt euch Mama dafür???? Oder erhofft ihr euch "irgendwelche" Vorteile davon? :krank:

Schnecke!
31.05.2005, 18:58
wir sollen doch hier abstimmen, oder? :gruebel:
Also ich bin für:

Mama[ ] Oma[ ] Uroma [X]

Barbara
31.05.2005, 19:12
Ein Felsbrocken in der Brandung....Respekt!!!

Nein, eher nicht! Mehr ein Kieselstein.... 8-)


und wenn dem juwelchen irgendwas nicht passt, dann sagt sie mir das bestimmt selbst

Nein, nach der Prügel von Mama traut sie sich noch nicht mal mir zu sagen, wenn ich was verkehrt mache..... :ratlos:


ich glaube die 100 kilo+ fraktion muß mal den onkel Karlfriedrich besuchen fahren!

AHA!°HC°, Du willst also so ganz alleine zu Karlfriedrich fahren???? :gruebel:
Mama hat z.Zt maximal 99 kg.....aber wenn er sich die Haare wachsen lässt.....am GANZEN Körper....... :krank:

lisa
31.05.2005, 19:34
die maus auf den zwei fotos sieht ja ganz süss aus..!! ist die hier im forum??
vs botox

silver669
31.05.2005, 22:37
lisa, von welchen 2 fotos redest du?

oder meinst du die maus mit glatze? 8-)

8pack
31.05.2005, 22:43
Mhh........vor allem mit Botox unterschrieben, oder seh ich das falsch?

Botox, wenn du dir schon einen 2. diesmal weiblichen Account anlegst, um dich ins Weiber-Only-Forum einzuschleichen, dann pass wenigstens auf, was du wo mit welchem Usernamen postest ! :motz1: :jumpers:

botox
01.06.2005, 06:13
8pack, lisa trainiert im gleichen gym.und lud mich danach auf einen proteinshake ein.
da ich so forum süchtig bin,musste ich bei ihr aufs net....!!
dito silver...

mama67
01.06.2005, 07:28
+lol* die maus in der brandung :lol: :lol:

übrigens, babsi, alte giftspritze, selbstverständlich spiele ich wieder in der 100+ liga :mrgreen:

Barbara
01.06.2005, 07:46
übrigens, babsi, alte giftspritze, selbstverständlich spiele ich wieder in der 100+ liga

AHA! Wieviel Eis haste denn dafür vertilgt??? :gruebel: Und, ist die Bauchpartie jetzt noch was runder????? :diablo:

tn
01.06.2005, 10:17
mama hat kein bierbauch sondern nen eisbach :diablo:

Barbara
01.06.2005, 10:22
mama hat kein bierbauch sondern nen eisbach

Da kannste mal locker von ausgehen. :kollega: ...Schokoeis, so braun, wie der Bauch ist.... :diablo:
Habe ich Euch eigentlich schon erzählt, daß Mama mit nem offenen Hosenstall in unsere Küche spaziert kam, :krank: und dann das Ganze auch noch der armen Juwel anhängen wollte???? :motz:

mama67
01.06.2005, 11:50
Habe ich Euch eigentlich schon erzählt, daß Mama mit nem offenen Hosenstall in unsere Küche spaziert kam, und dann das Ganze auch noch der armen Juwel anhängen wollte????

und habe ich euch schon erzählt wie lange ich gebraucht habe um Barbara,s hand da wieder rauszukriegen :shock: :krank:

AB
01.06.2005, 11:55
das heißt dann wohl, dass der lolli wenigstens noch drin war
und ich hab schon gedacht...

Barbara
01.06.2005, 11:57
und habe ich euch schon erzählt wie lange ich gebraucht habe um Barbara,s hand da wieder rauszukriegen



das heißt dann wohl, dass der lolli wenigstens noch drin war

Also,AB, ich hab 5 Minuten gesucht....5 MINUTEN!!!!!!
Nix. :evil: Gar nix! :diablo:

AB
01.06.2005, 12:01
DAS war meine 2. theorie...

mama67
01.06.2005, 12:11
Also,AB, ich hab 5 Minuten gesucht....5 MINUTEN!!!!!!
Nix. Gar nix!

und dabei immer wieder gemurmelt..."den oberschenkel hab ich aber wo verdammt nochmal ist......" :diablo:

Barbara
01.06.2005, 12:16
und dabei immer wieder gemurmelt..."den oberschenkel hab ich aber wo verdammt nochmal ist......"

Oh, ich hatte sogar ZWEI Oberschenkel, nur kein...... :diablo:

fitschi
01.06.2005, 12:18
hätt damit gerechnet dass du 3 oberschenkel hattest;-)

XS1CHT
01.06.2005, 12:18
ich hab ihm ja gesagt die das mit den 1500mg testo täglich geht in die hose =)

Barbara
01.06.2005, 12:23
ich hab ihm ja gesagt die das mit den 1500mg testo täglich geht in die hose =)

Eben nicht,XS1CHT, eben nicht...... :ratlos:

mama67
01.06.2005, 12:33
Barbara,
und warum hast du mich danach immer mit "ROHRMANN" angesprochen :mrgreen: :diablo:

Barbara
01.06.2005, 12:34
Wegen der dünnen Unterärmchen, Baby..... :angel:

XS1CHT
01.06.2005, 12:35
hodenathropie meint ich eigentlich ;P

mama67
01.06.2005, 12:38
Wegen der dünnen Unterärmchen, Baby.....

das war eben nicht der unterarm :mrgreen:

aber ich glaube jetzt wirds wieder zu versaut.... :oops: :oops:

Barbara
01.06.2005, 12:42
Ach mama67,
solange Du noch nicht an dem höchsten Grad der Impotenz...der Zungenlähmung leidest ist doch alles in Ordnung. :kollega:
Ist doch nicht schlimm , das mit der leeren Hose.....kann doch jedem mal passieren.... :ratlos:
und wenn Du schlagfertig wärest, wie mein kleiner Bruder, dann hättest Du gesagt: Der hat sich vor Angst bei Deinem Anblick nach innen gestülpt.... :diablo:

mama67
01.06.2005, 12:45
und wenn Du schlagfertig wärest, wie mein kleiner Bruder, dann hättest Du gesagt: Der hat sich vor Angst bei Deinem Anblick nach innen gestülpt....

1. wäre ich dein kleiner bruder, hätte ich längst schon keine große schwester mehr :diablo:
2. ist mein bauch nicht so dick, dass ER da reinpasasen würde :diablo:

Barbara
01.06.2005, 13:13
ist mein bauch nicht so dick, dass ER da reinpasasen würde

Neeeee, uuuuund Deine Oberschenkel auch nicht....eher sehr dünn, die Teile :diablo:

mama67
01.06.2005, 13:20
eher sehr dünn, die Teile

neidisch?! frau blümchen!! :diablo:

Barbara
01.06.2005, 13:26
neidisch?! frau blümchen!!


Ooooh ja!!!!!
Für ne Frau wären die ideal....für nen BB´ler allerdings........ :angel:

mama67
01.06.2005, 13:34
für nen BB´ler allerdings

einfach nur sexy :mrgreen:

Barbara
01.06.2005, 13:38
einfach nur sexy

Na, das endgültige Urteil überlassen wir dann am Forentreffen den Experten :kollega:

Karlfriedrich
01.06.2005, 15:07
Na, das endgültige Urteil überlassen wir dann am Forentreffen den Experten

Babara wenn der sich am Forentreffen auzsieht wird dieses aus Hygienegründen vom Veterinäramt geschlossen! :krank:
Ausserdem soll das ein BB-Forumtreffen werden. Kein Treffen der Kleintierzüchter! :diablo:

hase
01.06.2005, 20:17
Babara wenn der sich am Forentreffen auzsieht wird dieses aus Hygienegründen vom Veterinäramt geschlossen!
Ausserdem soll das ein BB-Forumtreffen werden. Kein Treffen der Kleintierzüchter!


icke schmeiss mir weg

kaey
01.06.2005, 20:38
Was ist hier eigentlich los?

Karlfriedrich,
noch alle beisammen? Du schmeisst hier mit irgendwelchen Beleidigungen um dich! Auch wenn es zuerst lustig ist, auf die Dauer ist es nervig und dämlich!
Wieso hackst du auf Muttern rum? Neid?

mama67
01.06.2005, 21:14
kaey,
der arme ist halt ein wenig...... wie soll ich sagen?! :gruebel:

ich habe ja gesehen, wie er aussieht..... stell ihn dir so vor:

harry potter auf hartz4 :diablo:

Jewel_Deluxe
01.06.2005, 21:45
loooooooooooooool. also ich bin keinem böse. nicht meiner süßen babsy, karlchen oder mein kleines grünes monster :) nur mal so am rande erwähnt.

silver669
01.06.2005, 21:53
mein kleines grünes monster


*gurr*

8pack
01.06.2005, 23:14
Wegen der dünnen Unterärmchen, Baby.....

Muahahhaaa! 10:0 für meine Kölnerin :lol:

fitschi
02.06.2005, 00:30
sag mal wie geht ihr denn alle ab ? lasst doch mal karlfriedrich in ruh!!
lest einfach welch geile show die 3 abziehen und lacht mit!

Barbara
02.06.2005, 07:19
noch alle beisammen? Du schmeisst hier mit irgendwelchen Beleidigungen um dich

Oh,kaey, das sind keine Beleidigungen, nur "nackte Tatsachen" :krank: ...außerdem ist es nix, als die konsequente Fortführung des Grillabends :roll: ....da ging das nämlich die ganze Zeit so ab! :mrgreen:


loooooooooooooool. also ich bin keinem böse. nicht meiner süßen babsy, karlchen oder mein kleines grünes monster nur mal so am rande erwähnt

Oooooh, mein Süßes, DICH habe ich auch lieb!!!! :bier:



Muahahhaaa! 10:0 für meine Kölnerin

:shock: :shock: :shock:
DAS Kompliment NO 1 hier im Forum seit ich dabei bin!
:kollega:

Karlfriedrich
02.06.2005, 12:38
Karlfriedrich,
noch alle beisammen? Du schmeisst hier mit irgendwelchen Beleidigungen um dich! Auch wenn es zuerst lustig ist, auf die Dauer ist es nervig und dämlich!
Wieso hackst du auf Muttern rum? Neid?

Lieber Kaey, bitte bastel dir ein grosses Schild fürs Forentreffen und schreib OPFER drauf! ))) ))) ))) :mrgreen:

hase
02.06.2005, 18:24
Wieso hackst du auf Muttern rum? Neid?



das is eher eine tiefgründigere sache.. was sich liebt das neckt sich eben

mama67
02.06.2005, 19:47
hase,

das is eher eine tiefgründigere sache.. was sich liebt das neckt sich eben

das erklärt, warum du immer so frech zu mama bist :mrgreen:

kaey
02.06.2005, 20:05
[quote]
Lieber Kaey, bitte bastel dir ein grosses Schild fürs Forentreffen und schreib OPFER drauf! ))) ))) ))) :mrgreen:

Lieber Kardfriedrich, bitte werde mal erwachsen!

Karlfriedrich
02.06.2005, 23:52
Lieber Kardfriedrich, bitte werde mal erwachsen!



Alter: 19

Ja ne..is klar. Halt einfach mal die Tasten still!!!! ))) :sport: :sport: )))
Hey Mama schau mal du mischt sich ein Discopumper in unseren gepflegten Streit ein. Irgendwie unverschämt oder?

Jewel_Deluxe
03.06.2005, 10:27
loooooooooooooool. Mensch Karl, halt einfach mal die Tasten still. *grins*


Ich lach mich weg. Nun bist Du der Böse. hihihi Auf Karlchen *jippi*

tn
03.06.2005, 10:31
Alle auf Karl! :D

°HC°
03.06.2005, 10:32
Alle auf Karl! :D


muahahaha, wir brauchen gegner und keine opfer! :diablo:

tn
03.06.2005, 10:33
Apropos Opfer, du wurdest ja Opfer von einem kleinen Fratz :diablo: Gute besserung...

Jewel_Deluxe
03.06.2005, 10:34
das ist aber gemein. ;) böser, böser hc.

Barbara
03.06.2005, 10:37
muahahaha, wir brauchen gegner und keine opfer!

Oh, irgendwei habe ich aber das Gefühl, als ob Karl mich als gegner bei Mama abgelöst hat...ich halte ihn vom Intellekt und seiner Gemeinheit her eindeutig für den idealen Gegner für Mama.
Wenn wir die beiden dann aber zum Schlammcatchen schicken würden.... :diablo:

tn
03.06.2005, 10:43
Schlamcatchen "Rollstuhlfahrer gegen Karl" hm wird lustig ^

Karlfriedrich
03.06.2005, 14:20
Oh, irgendwei habe ich aber das Gefühl, als ob Karl mich als gegner bei Mama abgelöst hat

Na das hättest du gerne, nur weil du nicht:

Intellekt und seiner Gemeinheit her eindeutig für den idealen Gegner für Mama.
hast? :mrgreen:


Wenn wir die beiden dann aber zum Schlammcatchen schicken würden

Ja klar Babara, für dich würden wir doch alles tun! Am besten noch in knappen Höschen? :motz:

mama67
03.06.2005, 18:12
Karlfriedrich,
huiuiui karlchen :roll: jetzt wirst aber mutig!!!
da legst dich noch mit babsi an:

Na das hättest du gerne, nur weil du nicht: Zitat:

Intellekt und seiner Gemeinheit her eindeutig für den idealen Gegner für Mama.

hast?

man kann diesen thread inzwischen durchaus als amoklauf bezeichnen!! :mrgreen:

bin gespannt, ob sich meine babs das so gefallen lässt! :gruebel: :motz1:

Barbara
03.06.2005, 18:17
ob sich meine babs

??????????????????????????????????
Na wenn das so ist:

Mama, FASS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :diablo:

mama67
03.06.2005, 18:21
Mama, FASS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

miiiiaaaauuuu :roll: :roll: :roll: :gruebel:

Barbara
03.06.2005, 18:28
Ich persönlich glaube ja nur, daß KarlFriedrich sich jetzt mit mir anlegen will, weil er festgestellt hat, daß Mama ihm körperlich bei weitem überlegen ist und ihn auch Gemeinheitstechnisch in den Schatten stellt. :lol:
Da hat er Schiss bekommen und denkt sich: wer ist denn kleiner als ich??? Und wer kann ncht so schnell laufen wie ich??? Und wer ist denn ungefährlich für mich??? :gruebel:
Und da selbst Juwel größer ist als er, hat er mich als Opfer ausgesucht. :pueh:
Aber nicht mit mir!!!! :nono:
Meine beiden Rottweiler mit Namen " Mama" und "Schnecke" sind schon von der Kette..... :diablo:

mama67
03.06.2005, 18:43
wer ist denn ungefährlich für mich???

da hat er sich dann aber sekbst ein ei gelegt :shock: ,
der herr potter ist vieleicht in einer art suicidialen selbstverwirklichungsphase... :gruebel: :diablo:

Karlfriedrich
04.06.2005, 14:32
der herr potter ist vieleicht in einer art suicidialen selbstverwirklichungsphase

Nein der Herr Potter hat nur gemerkt das Babara aus der Schußbahn raus will und mich reinschubsen will! Aber es war ja so klar das du Oma das wieder nicht mitbekommst! Aber wenn du lieber als Rottweiler Mama bezeichnet werden willst bitte! :pueh: Alte Verrätersocke! :hammer:

mama67
04.06.2005, 14:46
Aber es war ja so klar das du Oma das wieder nicht mitbekommst!

ich bin lieber breit als schlau :lol: 8-)

außerdem muss ich meine große gerade mal beschützen, da sie derzeit sehr fleißig und erfolgreich ist!!! :respekt:
wenn sie nachlässt, arbeite ich diesen thread auf...... :diablo:
aber ich habe das gefühl sie hat gerade ordentlich die kurve gekriegt und könnte sich sogar noch steigern..... mal gespannt :!: :!:

Karlfriedrich
04.06.2005, 15:41
aber ich habe das gefühl sie hat gerade ordentlich die kurve gekriegt und könnte sich sogar noch steigern..

Entweder er redet jetzt schon in der 3. Person über sich :krank: oder ich hab mal wieder was nicht mitbekommen?
Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los das Babarus grad irgendwas gegen dich in der Hinterhand hat! :diablo: So eine handzahme Oma hab ich ja noch nie erlebt!

mama67
04.06.2005, 15:54
Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los das Babarus grad irgendwas gegen dich in der Hinterhand hat!

hat sie, hat sie :mrgreen:
aber in diesem fall geht es tatsächlich um ehrliche anerkennung von leistung!

für dich sehe ich im übrigen wenig freude auf dem forentreffen :diablo: aber einige bleibende erinnerungen :diablo:

botox
04.06.2005, 16:01
mama67, schalt dich doch lieber mehr ins roidforum ;)

Karlfriedrich
04.06.2005, 16:03
hat sie, hat sie

:gruebel: :gruebel: :respekt:
Tja Mama dann wünsch dir noch ein schönes Leben! Als Kettenhund! :diablo: :respekt:



für dich sehe ich im übrigen wenig freude auf dem forentreffen aber einige bleibende erinnerungen

Du meinst so wie bei dem Grillabend? :jumpers: Ja war wirklich eine bleibende Errinerung: Ich hab noch nie ein so gut erzogenes 100 Kilo Schoßhündchen gesehen. Mein :respekt: an Juwel für diese Leistung! :jumpers:

Jewel_Deluxe
04.06.2005, 16:04
Achtung HC ist unterwegs :) er macht hier gleich dicht *grins*

botox
04.06.2005, 16:14
Achtung HC ist unterwegs

:respekt: ist ein geiler hund..........

Jewel_Deluxe
04.06.2005, 16:30
karlchen, ich habe nicht aus mama ein weichei und ne lusche gemacht. schieb nicht die schuld auf mich. das hat mama selbst verbockt. was mir immer unterstellt wird. tssssssss. typisch mann oder in karls fall männlein :) grins

mama67
04.06.2005, 16:36
oder in karls fall männlein grins

:lol: :lol: :diablo:

8pack
04.06.2005, 16:38
Also, so langsam nimmt die Schlacht

Oma Vs Karl F.

epische Ausmaße an. Wohin uns das wohl noch führt?
Warscheinlich wird der Kampf dann auf dem Forenstreffen beim Bankdrücken-Contest entschieden :hantel:

Ich setze da schon mal auf Mama :lol:

Karlfriedrich
04.06.2005, 16:50
Warscheinlich wird der Kampf dann auf dem Forenstreffen beim Bankdrücken-Contest entschieden

Mama kann doch nicht trainieren und die Hand ist kaputt!!! Wie konntest du sowas nur vergessen! :diablo:


typisch mann oder in karls fall männlein grins

Typisch Frau. Man macht ihr ein Kompliment:

Mein an Juwel für diese Leistung

Und schon kommt der Dolchstoß zurück. Echt nett von dir Juwel! :pueh:

silver669
04.06.2005, 18:37
Mama kann doch nicht trainieren und die Hand ist kaputt!!! Wie konntest du sowas nur vergessen


ich befürchte, das reicht auch so für dich KF.. :lol: :diablo:

btw. schliesse mich mal 8pack an 8-)

Barbara
05.06.2005, 09:54
Nein der Herr Potter hat nur gemerkt das Babara aus der Schußbahn raus will und mich reinschubsen will

:?: :?: :?: :?: :?:
Du hast Dich doch mt der Eröffnung dieses Threads selber vorgedrängelt!!!! :pueh:
Jetzt löffel´die Supe auch selber aus! :twisted:

außerdem muss ich meine große gerade mal beschützen, da sie derzeit sehr fleißig und erfolgreich ist!!!
wenn sie nachlässt, arbeite ich diesen thread auf......

Neee, grad läßt sie mal nicht nach....trotz Riesenbüffet gestern abend auf dem 20-Jahre Abitreffen......ich hab´noch nicht mal am Nachtisch geschnuppert. :shock: Die Belohnung waren 400g weniger heute morgen als gestern Morgen......macht insgesamt 4,4kg in3Wochen :mrgreen: .....aber ich bin mir im Klaren, daß das nicht so rasend weitergehen wird und dann brauch ich wieder ne Motivationshilfe.... :cry:


Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los das Babarus grad irgendwas gegen dich in der Hinterhand hat! So eine handzahme Oma hab ich ja noch nie erlebt!

Tja,Karlfriedrich, irgendwann krieg´ich sie alle....mit oder ohne Johurt!!!! :jumpers:

Jewel_Deluxe
05.06.2005, 12:04
lieber karl, was soll an deinem satz lieb gewesen sein oder annähernd in die richtung eines komplimentes gehn? habe wohl etwas überlesen. :)