PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gezieltes Training



GolfiGL
18.05.2003, 20:09
Hallo,
Ich habe jetzt über ein halbes Jahr einen Trainingsplan durchgemacht.
3 Tage Trainingsplan
Tag Übungen Gewicht (Anfangsgewicht)
Mo: Brust/Trizeps/Bauch Bankdrücken
Butterfly
Fliegende auf Schrägbank Dipps an der Bank bis mv Trizepsdrücken
Kh. Schädelzertrümmerer
Crunches bis Mv. Besenstieldrehen je 3 min sitzendes Beineheben bis Mv
Mit: Beine/Schultern/Nacken 10 min. Cardio vor dem Trainin
Kh. Drücken Seitheben an der Maschine Nackendrücken Kh Schulterheben Lh. Shruggs Seitheben Beincurls liegend Beinpresse Beinstrecker Wadenheben Kniebeugen
Fr: Rücken/Bizeps/Bauch Kh. Rudern Latziehen
kreuzheben
Kh. Curls stehend
Lh. Curls Kh. Hammercurls sitzend Crunches bis Mv. besenstieldrehen je 3 min hängendes Beineheben bis Mv

Wie findet ihr den Plan? Habe meistens 12/10/8 Wiederholungen gemacht!
Jetzt will ich allerdings besonders an Brust, Bauch, Bizeps und Trizeps Masse aufbauen! Welchen Plan würdet ihr mir empfehlen, da ich gehört habe, der Muskel braucht 5 Tage Pause, um zu wachsen. Weil sonst würde ich Montag, Mittwoch und Freitag halt ein paar Monate Lang nur Brust, Trizeps und Bauch (Plan von Montag) immer machen. Oder ist das schlecht, oder wächst der Muskel dann schneller? Was beschleunigt den Muskelwuchs? Aminoseure? Protein Shake? Habe gehört, von Protein Shakes wird man dick!?
Viele Grüße und danke für die Antworten!

Monty
18.05.2003, 20:22
Was um Gottes Willen sind Schädelzertrümmerer ? Ich lach mich gleich tot. Habe ich ja noch nie gehört :lol:

GolfiGL
18.05.2003, 20:31
Kurzhanteln bis im Liegen bis kurz über den Kopf absenken. Für Trizeps. Den Namen hat mein Freund erfunden :D

Fujiama
18.05.2003, 20:35
Den hat nicht dein Freund erfunden! Steht in Bücher! Tja dann wirds wohl nix mit dem copyright rechten für deinen Kumpel! ;) :-P

Fuji

GolfiGL
18.05.2003, 20:40
ja egal. Um den Namen gehts ja jetzt nicht. Zurück zum richtigen Thema

GolfiGL
18.05.2003, 20:46
Also meine Frage nochmal. Wie kann ich optimal Brust und Bauch (+Bizeps, Trizeps) trainieren? in jeder Woche 3 mal den selben Plan durchmachen? Oder braucht der Muskel erholung?

8pack
18.05.2003, 21:00
ja der muskel braucht in jedem fall erholung! hol dir nen planm ausm forum, stehen genug drin für optimalen aufbau! zu proteinen steht auch alles schon 1000x beschrieben, einfacvh such funktion ;)