PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zuviel Fleisch schädlich?



Medium
26.05.2005, 19:05
Hi Guys,

also ich esse gerade jeden 2. Tag nachm Training immer Putenfleisch. Ungefähr so 400-600g variiert halt je nach Packung.

Jetzt wollt ich mal wissen ob das auf Dauer nicht irgendwelche Folgen hat bzw. Probleme verursachen kann? Irgendwie dass Arterien oder Gefäße oder so verstopfen, kenn mich da auch nicht so gut aus, deswegen frag ich.

Hoffe ihr wisst etwas darüber ; bin für jede Antwort dankbar!!

Gruß

LoStSouL85
26.05.2005, 19:09
Außer das du vielleicht bald wie eine Pute aussiehtst nicht ;-]

Also ich kann dir nur raten mehr zu vaarieren, auf dauer hängt dir das eh irgendwann zum Hals raus.
Ich esse jeden Tag ca. 150g Pute und das reicht vollkommen. Komme trotzdem auf über 4000kcal

AB
26.05.2005, 19:13
musst auf jeden fall ausreichend trinken, um die nieren zu entlasten
gefährlich wirds wenn dann nur wegen den im fleisch enthaltenen purinen
aber wie das dann genau aussieht und ab welcher "dosis" kann ich dir auch nich sagen
ich ess auch tgl fleisch, genau wie der großteil hier
also einfach immer fein trinken, dann passt das schon

Medium
26.05.2005, 19:40
Danke an euch !! Vielleicht wissen ja die anderen mehr darüber!!

Wieviel sollt ich denn trinken?? Ich trink so 2-3l am Tag..

Ich hab hier auch mal den Plan von den letzten Trainingstagen (hab jetzt angefangen immer aufzuschreiben was ich esse so bis ca. 24h nachm Training)

http://www.8ung.at/speedy123/fresshistory.gif

Gruß

8pack
26.05.2005, 20:22
Um auf deine konkrete Fragestellung einzugehenen: ZU viel ist immer schlecht.

Medium
26.05.2005, 20:34
Der Threadname soll ja nur auskunft geben um was es ungefähr geht.

Meine genaue Fragestellung war:

..also ich esse gerade jeden 2. Tag nachm Training immer Putenfleisch. Ungefähr so 400-600g variiert halt je nach Packung.

Jetzt wollt ich mal wissen ob das auf Dauer nicht irgendwelche Folgen hat bzw. Probleme verursachen kann?