PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fühle mich schei*e



jaleel
26.05.2005, 13:10
seit ungefähr zwei wochen fühle ich mich richtig scheiße...kann nicht schlafen und wenn ich dann mal so 10 stunden geschafft habe zu schlafen fühle ich mich immernoch müde...(habe harten job) dazu noch habe ich seit 3-4 tagen immer kopfschmerzen und jetzt noch halschmerzen...ich bin so mies drauf kann nicht mal trainieren gehen! Was kann man dagegen tun?? hat das mit dem wetter zu tun?? bei dem wetter sollte man sich eigentlich gut fühlen anstatt mies!

ArekSTA
26.05.2005, 13:20
also mir gehts seit den letzten tagen ähnlich,obwohl ich keine harte arbeit ausüber außer schule! ich habe auch daran gedacht das es vielleicht mit dem wetter zu tun hat! ist immer heiß und dann wieder kalt!

jaleel
26.05.2005, 13:21
ja ist voll ätzend..und ich muss mich auf ein spiel für nächste woche vorbereiten...boah ist das ätzend!

Julez
26.05.2005, 13:38
Ich fühle mich heute seit 14 Tagen das erstemal etwas besser, aber das liegt nicht am Wetter, sondern eher daran das die Forums Mitglieder offene und Ehrliche Menschen sind und einem mit Rat und ggf. Tat zur Seite stehen, special thanks Jewel_Deluxe, Barbara und Mama.

Julez

H.oly
26.05.2005, 13:51
Ich fühl mich auch scheiße. War gestern beim Blutspenden und nochmal in der Nacht durch ca. 1000000 Mücken...

SuperShooter
26.05.2005, 13:52
Ich HASSE dieses gottverdammt gute Wetter. Sonne kann ich nicht leiden...

Greetz

Julez
26.05.2005, 13:53
Ich HASSE dieses gottverdammt gute Wetter. Sonne kann ich nicht leiden...


Du schreibst mir aus der Seele

fitness-süchtling
26.05.2005, 13:55
Da mach ich doch gleich mal mit in euerer Trauerrunde ;)

Hab in 2 1/2 Wochen Fachabiprüfung und noch nichts gelernt! Hab ein total schlechtes Gewisssen... Das Wetter ist zu schön um zu lernen... )))

H.oly
26.05.2005, 13:58
Ich HASSE dieses gottverdammt gute Wetter. Sonne kann ich nicht leiden...


Du schreibst mir aus der Seele


Ich hasse Hitze.

jaleel
26.05.2005, 13:58
boah ich bin auch voll der wintermensch...wenn ich dass meinen freunden oder so sage denken die ich wäre ein verrückter!

joke
26.05.2005, 14:01
Da mach ich doch gleich mal mit in euerer Trauerrunde ;)

Hab in 2 1/2 Fachabiprüfung und noch nichts gelernt! Hab ein total schlechtes Gewisssen... Das Wetter ist zu schön um zu lernen... )))

ich in 3 und fange gerade erst mit meinem Latein Spezialgebiet an :P , also Kopf hoch

Julez
26.05.2005, 14:04
Der Winter ist sehr viel besser, finde ich auch. Komme zwar aus der Türkei aber Hitze und Sonne geht nicht klar.

C.T.
26.05.2005, 14:09
dann muss ich wohl dagegen halten!!! ;)
bin absoluter sommerfan.
8-)
ich hasse total zu frieren und ich werd ständig krank bei so nem scheis wetter. war bestimmt 6mal krank diesen winter.............ich komm so einfach net weiter mitm training. in der zeit wo ich dann mal trainieren kann mach ich hammer fortschritte, was mir aber nichts nützt, weil ich dann eh wieder krank werde. alles scheise.........

Julez
26.05.2005, 14:12
@C.T.: na, na, na werd ist hier so negative ?? :-))

Musst halt mehr Vitamine essen, wobei ich Dir nicht Unterstellen will das Du dies eh schon tust. Aber Sommer ? Hmm, ich akzeptiere Deine Meinung und Repektiere es.

Julez

Aber WINTER rulez !

fitness-süchtling
26.05.2005, 14:15
joke, bist die selbe Pflaume wie ich ;)

Das Problem ist eben noch, dass ich eh schon so gut wie bestanden hab.
Ich brauch in Englisch ODER in Deutsch ne 5-. In Mathe und Physik darfs ne 6 sein... Das motiviert mich natürlich nicht sonderlich!

Aber bekanntlich sollte man nicht den Tag vor dem Abend loben!!!

Crono
26.05.2005, 14:16
jop sommer suckt, hitze suckt

ich bin winter und frühlingsfan

kaey
26.05.2005, 14:20
Was ist denn hier los?
Sommer ist die Zeit der leichten Klamotten....hunderte Male angenehmer als kalte Jahreszeiten.

joke
26.05.2005, 14:21
joke, bist die selbe Pflaume wie ich ;)

Das Problem ist eben noch, dass ich eh schon so gut wie bestanden hab.
Ich brauch in Englisch ODER in Deutsch ne 5-. In Mathe und Physik darfs ne 6 sein... Das motiviert mich natürlich nicht sonderlich!

Aber bekanntlich sollte man nicht den Tag vor dem Abend loben!!!

ich bin in Englisch nicht durch ;) sonst überall gut bestanden, naja das wird schon :D

fitness-süchtling
26.05.2005, 14:22
joke, aber 100pro krieg ma des hin!!! ;)

Julez
26.05.2005, 14:23
ne lieber ne dicke jacke und feste boots als latschen und shorts

Crono
26.05.2005, 14:28
ich zieh auch jetzt noch jacke und feste schuhe an *g*

das wird auch so bleiben

Julez
26.05.2005, 14:36
*lach* ja ich auch aber ich hoffe Du tust Deinen Füßen etwas gutes und zieht sommerliche feste schuhe an !

SuperShooter
26.05.2005, 14:51
Ich hab noch so ein dummes Zimmer, wo fast den ganzen Tag die Sonne reinscheint. Hab immer alle Rollläden unten, damit ja kein Sonnenstrahl reinkommt. Lieber den ganzen Tag vorm PC als eine Minute in der Sonne.

Greetz

Julez
26.05.2005, 14:58
den ganzen Tag vorm PC als eine Minute in der Sonne.



naja so schlimm ist bei mir nicht !

Atomic
26.05.2005, 15:01
ihr seit echt freaks....war kickboxen und mir gehts prächtig:-)

ich liebe sommer besonders nächstes jahr mitm motorrad wirds geil...wie kann man winter mögen...wenn totale hitze ist ok aber das in D kann man doch keine Hitze nennen außerdem müsstet ihr ohnehin abgehärtet sein vom training ihr würstchen :lol:

kon`
26.05.2005, 15:03
frische luft und sonne tun gut und sind in vielen fällen die beste medizin.
also leute kein drübsal blasen, sondern ab nach draussen!!!

silver669
26.05.2005, 15:04
lieber bei 20 grad 190 kilo auf der hantel als bei 32 grad..
verdammte hitze..
ab 25 grad könnte die natur von sich aus abregeln ;)

Julez
26.05.2005, 15:07
Ja ich finde auch das in Hamburg mal wieder so 7 Tage Regen angesagt wären.

jaleel
26.05.2005, 15:23
@julez

komme auch aus der türkei aber das wetter dort ist anders..hier in d ist es schwül..abends auch..in der türkei ist es heiß und abends so kalt dass man schön schlafen kann

leute ihr habt mir immer noch nicht genau gesagt was man gegen mein gefühl tun kann

Julez
26.05.2005, 15:55
@jaleel

Jo hast recht, also Tagsüber in Izmir heftige 40 Grad aber entspannte 20 Grad mit geringer Luftfeuchtigkeit geht richtig klar.
Trotzdem Abi, winter ist besser, ich kann Dir nicht helfen wegen Deinem gefühl habe selber nen Arsch voll Sorgen derzeit, Zähne zusammen beißen und durch.

H.oly
26.05.2005, 15:59
Also ich mag es schon wenn die Sonne scheint, bloss zu heiß sollte es nicht sein. Sonne an sich finde ich wunderbar. Winter hasse ich wie die Pest.

jaleel
26.05.2005, 15:59
tja mein prüfungsstreß ist fast vorbei..habe nur noch in einem monat mündliche..

fitschi
26.05.2005, 16:29
für mich kanns gar net warm genug sein ... bin ein totaler sommerfreak ... lieg schon de ganze mittag draussen im garten bei nun 29,8 grad ... sehr feines wetter!!!

kaka
26.05.2005, 18:15
wat, seid ihr alle wahnsinnig?!? sonne rules!!! und gleich schön dach runter und offen in den feierabend brausen :mrgreen: gibt es etwas besseres?!?

rush-on
26.05.2005, 19:05
also wen es den sommer ned gäbe würd ich in eine dieser suicide kabienen von futurama gehen und auf langsam und qualvoll stellen :-D

ne ohne shice .. I LOVE SUMMER.... ich wohne auch direkt am meer ( ostsee) und kanns von meinem zimmer aus sehen :-)

wondaher .. summer r0ckZ ! ;-)

flahexer
26.05.2005, 20:08
hach sommer ist geil, auf genau DIESES wetter habe ich sehnsuechtig gewartet. die sonne scheint und strahlt, die waerme blaest einem um die ohren und man kann schoene luftige shirts tragen. genau mein ding !

war heute schon im olympi, war wirklich geil und das wasser hatte schon 25°C. und ich hatte nichtmal meinen auerbach vom 10er verlernt, was fuer ein gelungener tag :mrgreen:

und all das wird auch noch von der ueberstandenen physik klausur gekroent.

_anfaenger
26.05.2005, 20:39
lol was kursieren denn hier für menschen??
sonnenverabscheuer und schattenanbeter, die ihre rollläden runter tun, damit beim pc zocken ja kein sonnenstrahl ins zimmer kommt :nono:

Crono
26.05.2005, 20:41
I say NO to the Sun 8-)

Deebo
26.05.2005, 21:12
Sommer ist das geilste was es gibt! Gibt doch nichts geileres, als nen richtig heißen Tag mit viel Sonnenschein, wenn man die ganze Zeit in der Sonne liegen und braun werden kann, und am Abend (oder auch schon tagsüber) ins Freibad zur Abkühlung!!!

Ich sag nur: Sommer RULEZ!!!

XanderCage
26.05.2005, 21:15
der tag ist schön gewesen, heiss, die mädels tragen knappe kleidung, man macht nen rückwertssalto vom 10er, fährt ohne helm motorrad :)............ perfekter tag :)

flahexer
26.05.2005, 21:18
der tag ist schön gewesen, heiss, die mädels tragen knappe kleidung, man macht nen rückwertssalto vom 10er, fährt ohne helm motorrad :)............ perfekter tag :)

word !

das mit den maedchen hatte ich noch vergessen :D

und fuer mich gilt dis mit "ohne helm" bald wieder mal beim radfahren, ich kann ja endlich wieder :hello2:

H.oly
26.05.2005, 21:18
Scheiß Tag... mit dem besten Freund wegen einer Kleinigkeit zerstritten... so eine scheiße mal wieder...

SuperShooter
26.05.2005, 21:50
Scheiß Tag... mit dem besten Freund wegen einer Kleinigkeit zerstritten... so eine scheiße mal wieder...
Dito, bei mir ist es nur schon paar Tage her :evil:
Naja, ich mag die Sonne und heißes Wetter halt nicht, weil ich nicht gern ins Freibad gehe :shock:
Noch nie, auch als ich klein war nicht. Die Leute sind da alle so fröhlich und haben Spaß, und das kann ich nicht auf Knopfdruck. Wenn sich der Sommer langsam einschleicht, von mir aus, aber nicht so.

Greetz

fitness-süchtling
26.05.2005, 22:34
SuperShooter, ich akzeptiere deine Meinung, aber irgendwie machst du mir Angst! :?
Ich mag die extrem heißen Tage auch nicht. Aber der Sommer ist schon allein wegen seinen Abenden geil. Bis spät in die Nacht mit den bessten Freunden draußen sitzen, sich unterhalten, leise Musik hören, grillen, paar Bier zwitschern...

SuperShooter
26.05.2005, 22:59
fitness-süchtling, du bist nicht der einzige, dem ich Angst mache. Aber je "älter" ich werde, desto schlimmer wirds. Werd auch oft als depressiv bezeichnet von meinen Kollegen.
Gegen September, wenns dann meistens etwas angenehmer wird von den Temperaturen, halt ich es auch aus. Aber Juli und August sind Hölle.

Greetz

flahexer
26.05.2005, 23:26
naja, eine klare polarisierung ist erkennbar ^^

die einen lieben ihn, die anderen hassen ihn oder es ist eine hassliebe :P

ich persoenlich liebe ihn von ganzem herzen, aber in bestimmten situationen die anderen jahreszeiten ebenso !

kaka
27.05.2005, 10:58
ausserdem kommt jetzt endlich die disco und freibad pumper zeit :mrgreen: endlich die t shirts weg so bald es geht und kurzärmelige sachen tragen, damit die ganzen schlaffies depressionen bekommen !

Semjon
27.05.2005, 11:10
Also so knallheißes in der prallen Sonne rumhocken kann ich aufn Tod nich ab. Aber wenn ein kühlender Wind ist, n bisschen schattig, so lässts sichs leben. Am Badesee usw. ist auch sehr cool.
Schrecklich hingegen finde ich Sommernächte. Ich liebe es einfach mich schön mit Decke ins Bett zu kuscheln, während es im restlichen Zimmer schön kalt ist.
Im Sommer ist man total verschwitzt, das Bett ist verschwitzt, die Decke fällt total aus, und zu allem Überfluss werde ich ohne Ende von Mücken belästigt. Manchmal wach ich auf und hab an die 12 Mückenstiche. Ogott wenn ich nur dran denke. Buäh.

jaleel
27.05.2005, 11:13
ok leute jetzt ist es offiziel: ich habe eine richtig dicke erkältung!! husten halsschmerzen nase verstopft das komplette packet!...und das training gestern war auch voll fürn arsch! nix abgespeckt usw...

Julez
27.05.2005, 11:23
@jaleel
Deswegen bist Du so down, Junge, heiße Zitrone und ab ins bett !

Sommer Grippe geht gar nicht !

jaleel
27.05.2005, 11:29
ja nehme auch alles was ich finde...bett kann ich nicht ist so verdammt heißt hier bei uns kann bei sowas nicht ins bett!..außerdem wie gesagt ich bin gerade auf diät und es läuft nicht wie ich es will deswegen down..

p.s. yep sommer grippe geht gar nicht!

Julez
27.05.2005, 11:54
Ich bin kein Spezi aber vielleicht solltest Du während Deiner grippe keine Diat machen sondern Dich und Deinen Körper mit Vitaminen etc. versorgen, ich weiß ist kacke aber nen heiße Hühnersuppe musst rein.

Übrigens, gute Besserung.

Sag mal aus welchen teil der Türkei kommst Du ?

jaleel
27.05.2005, 13:17
danke...in der nähe von kayseri du?...ja also nehme auch vitamin c zu mir...aber der speck muss weg wollte sommer mit meinem tp anfangen..und bis winter muss ich was drauf haben..aber traningspause mache ich gerade..ist auch was :)

Julez
27.05.2005, 13:30
Izmir ! Ja, ja der Speck, das ist von vielen das Problem, ich mit eingeschlossen.

jaleel
27.05.2005, 14:16
ich will meinen kfa zu gut wie es geht senken..damit man später die bauchmuskeln sehr gut sehen kann...bauchmuckis sind mir sehr wichtig deswegen mach ich das..

fitness-süchtling
27.05.2005, 17:05
ich will meinen kfa zu gut wie es geht senken..damit man später die bauchmuskeln sehr gut sehen kann...bauchmuckis sind mir sehr wichtig deswegen mach ich das..

Du wiegst 73kg!!! Soviel Fett kann da nicht sein.

jaleel
27.05.2005, 18:09
ist es aber...wenn du meinen bauch sehen würdest würdest du denken ist ein bierbauch...ich bin mit allem zufrieden (habe nicht mal richtig angefangen zu trainieren) nur halt bauch nicht!!...also ich denke ich muss runter so bis 68 kg damit keine fettschicht mehr vorhanden ist und dann richtig mit dem tp anfangen...ich habe ja zurzeit auch bauchmuckis aber man siehst sie halt nicht :?

Reaper`
27.05.2005, 18:17
sommer ist eigendlich recht cool, hab bloss grad fiese kopfschmerzen :(