PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 17 jahre creatin ja oder nein?????



Killermachine
25.05.2005, 19:13
hey leute ich bin 17 und trainier seid fast einem halben jahr ! Mein körper hat sich auch eigentlcih ganz gut gemacht und ich seh im großen und ganzen auch trainiert aus aber ich will mein babyspeck weg haben und meine muskel mehr betonen!!! ich definier zurzeit auch meine Muskel, also kein masse aufbau! Ich wollte euch mal fragen ob ich creatin nehmen sollte damit meine muskel mehr betont werden, massiger und schöner definiert werden, damit des auch alles ohne anspannug sehr schön aussiht! ich hab gehört da sollte creatin helfen ich bitte um eure meinug dannkeee im vorraus
peaze franky

AB
25.05.2005, 19:16
nein warte noch 2 jahre und nimms in der massephase
begründung siehe suche
oder du hörst einfach auf mich (ist mit weniger arbeit verbunden)

Killermachine
25.05.2005, 19:18
ja danke aber ich würde gern meine muskel pushen des mus doch irgendwie geben das mein tarinieng mehr effiziens zeigt!! wieso sollte ich mit creatin warten ???? danke franky

AB
25.05.2005, 19:21
weil es verschektes potenzial wäre nach nem halben jahr

damit dein training mehr effizienz zeigt, trainier härter ;)
nee im ernst, du musst dich einfach auch noch gedulden, keiner hat nach nem halben jahr die riesen berge...
dauert alles seine zeit
crea frühestens nach 2 jahren

Killermachine
25.05.2005, 19:24
gut danke aber noch ne frage heheheh mir hart man gesgat da ich eigentlcih ind er zeit fast 4-5 kilo masse aufgebaut habe durch trainern das ich jetzt definieren sollte allso weig kilos mer mal aber ich weiß nicht ist es nicht vesser rein zu hauen was geht was man heben kann damit der muskle wächst unddadurch wird doch die haut auch gedehnt und der muskel kommt zum vorschein und dann wird es dch automatisch definiert oider ??? danke

Janney
25.05.2005, 19:26
für Defi kannst du dir CLA kaufen... Creatin lässt niemand definieren ;)

Killermachine
25.05.2005, 19:33
cla und des hat keine gesundheitlichen riesiken oder so ???? die heißen einfach cla oder wie ??? was kosten den die wie viel muss ich da nehmen??

quirx
25.05.2005, 19:33
Gibt nicht viel zu definieren, von daher... Folge dem Rat der Anderen

Killermachine
25.05.2005, 19:38
sryy das ich so oft frg aber wie meint ihr des jetzt ich soll einmach wieder auf masse trainen und stämmen was geht oder wenig heben ???? heheh danke

rush-on
25.05.2005, 19:39
ich an deiner stelle würde mehr gas geben ... also rausholen was rauszuholen is ... und denn wenn du merkst es geht nix mehr ne kleine kur machen ( @ crea) ... aber vorerst nicht ;)

Killermachine
25.05.2005, 19:41
hmm schon aber ich kann doch dann auch nicht wie nen massigerpoz rumlaufen weil ich will ja da meine muskel zu sehn sind und schön geformt und wolt ich wissen was mir da hilft und wie ich tarieren muss

rush-on
25.05.2005, 19:44
ja sagte ich doch ... train mehr .. leg noch n bissl mehr masse auf und definier denn ... du kannst ja ned mit wenig masse auf deninition setzen .. erstmal muß sich ja auch n bissl was abzeichnen auf deinem körper .. das is schonw eider so typisch .. ich train .. man sieht n bissl was und wo bleibt der monsterknall wo meine muskeln super aussehen und alle schauen?

:-P :lol:

Janney
25.05.2005, 19:47
Also wenn du defi machen willst (willst du ja anscheinend) kaufst du dir einfach CLA (Conjugated Linolic Acid) und nimmst 3,4g pro Tag. Laut einer Studie verliert man in 3 Monaten 20% des Fettgewebes.

Ich persönlich kann aber an dem Bild nicht unbedingt sagen ob du definieren solltest. Da bräuchte man schon Ganzkörperbild. Aber an dem Bild hast du für meinen Geschmack bissl zu wenig Masse.

Killermachine
25.05.2005, 19:56
hier nen besseres bild

rush-on
25.05.2005, 19:58
lass dich mal fotografieren am besten denn sieht man des auch besser .. also ganzer oberkörper

Killermachine
25.05.2005, 19:58
...

rush-on
25.05.2005, 20:01
trainier weiter und achte mehr auf deine ernährung ... ansich sind schon gute ansätze sichtbar aber auch n bissl speck noch .... aber ne defi isses glaube cih noch zu früh .. mal sehen was die anderen sagen ...

Killermachine
25.05.2005, 20:04
hmm ich esss seid ner woche abends nur noch salat und sonst kein süßigkeiten emhr und so ! also sollt eich noch auf masse gehn aber wie bekommm ich den babyspeck weg ???:(

Janney
25.05.2005, 20:17
3 mal die Woche Cardio (Joggen der Radfahren usw.) und nichts mit viel Fett und Zucker (auch tagsüber!). Am besten auch auf Soßen und Ketchup verzichten. Nur Wasser trinken, und kein Bier beim weggehen!

Killermachine
25.05.2005, 20:23
hmmmm des geht schon klar aber des mit dem bier net zum beispiel huete beim fussball hehe bier muss sein :) so schlimm wird doch ein bier ab und zu nihct sein oderr =???? alsoo soll ich einfach fahradfahren wenig fett und zuker und so und dann würd ich mein fett packen ??? trainieren soll ich dann weiter auf massig ?? aber die leute in meinem Studiomeinen ich soll defieniern weil ich masse eigentlcih schon relativ viel hab ???

Janney
25.05.2005, 20:46
also relativ viel seh ich persönlich jetzt nicht unbedingt. Aber ob du nun definieren sollst musst du selber wissen! Bier ist schon wichtig... also 1 Bier im Monat wär schon ok aber nicht viel mehr! Und zum Fett kann CLA helfen wie schon gesagt

silver669
25.05.2005, 20:52
also bevor du noch länger rumquängelst:
deinen speck wirst du nur mit ner diät los. ende.
diät im moment ist bei dir aber wohl sinnlos, weil du sagen wir mal noch ein recht zarter bist.
traniere hart, iss ordentlich, und wenn du 15 kilo mehr hast, dann fang über ne diät an nachzudenken.

Killermachine
25.05.2005, 20:53
wo bekomm ich des cla ?? her wie heist des richtig und was sind die nebenwirkungen??? wieso kann ich kein creatin nehmen des pusht mich doch dann mehr ???:(

silver669
25.05.2005, 20:56
Killermachine, weíl du am anfang auch OHNE supps wächst!
Creatin ist was für ne MASSEphase und nix um den Babyspeck los zu werden.
Du BRAUCHST es nicht, akzeptiere das.
Für diesen Sport braucht es GEDULD. Denk mal drüber nach.
Trainiere 2 Jahre hart und ernähre Dich entsprechend. Und dann sehen wir weiter.

Killermachine
25.05.2005, 20:57
hmmm ich denk nicht das ich zart bin den für mein alter 80 kg sind richtig gut
ich weiß ja nicht was du dir vorstellst ich soll 15 kg übergewicht in mich rein fressen und dannn abnehemn?=?? unlogisch ??? oder ??? ich will einfachhh gut gebauten köper und wollte eigetcih nur wissen ob ich aus masse gehn soll
oder definiern ?? einige sagen mir um zu defineir heb viel kilos aber ich dachte das soll ich um auf masse zu gehn ach ich versteh nix mehr sryy :(
und ich dachte creatin hilft mir übel beim mukselaufbau

rush-on
25.05.2005, 20:59
hmmm ich denk nicht das ich zart bin den für mein alter 80 kg sind richtig gut
ich weiß ja nicht was du dir vorstellst ich soll 15 kg übergewicht in mich rein fressen und dannn abnehemn?=?? unlogisch ??? oder ??? ich will einfachhh gut gebauten köper und wollte eigetcih nur wissen ob ich aus masse gehn soll
oder definiern ?? einige sagen mir um zu defineir heb viel kilos aber ich dachte das soll ich um auf masse zu gehn ach ich versteh nix mehr sryy :(
und ich dachte creatin hilft mir übel beim mukselaufbau

Oo ... ich hab das gefühl du wartest hier nur darauf das einer mit vielen posts/ mod/ admin sagt nimm creatin ...


es is ansich alles gesagt worden zum thema ... also finde dich damit ab .. kein creatin für dich ;)

silver669
25.05.2005, 21:04
hmmm ich denk nicht das ich zart bin den für mein alter 80 kg sind richtig gut


dann sind das wohl fotos von nem anderen oder? junge junge...


ich weiß ja nicht was du dir vorstellst ich soll 15 kg übergewicht in mich rein fressen und dannn abnehemn?=?? unlogisch ???

wer hat von übergewicht gesprochen? hallo? du brauchst erst mal muskeln bevor man übers definieren/diät redet.
Killermachine wenn du länger als 2 jahre trainierst, dann bringt dich creatin weiter. bei deinem jetzigen stand ist es rausgeworfenes geld, willst du das denn nicht verstehen?

Killermachine
25.05.2005, 21:08
ok ich hab verstanden soll ich also jetzt nur auf masse gehn viel kilos mit 8 wiederholungen machen???? und ne diät damit mien fett weggehn oder ??? aber willst du jetzt sagen das ich noch keine muskel habe oder wie ??? oder meinst du das ich nen spargel sei?? weil eigentlcih leute aus meinem fitness meinen ich hätte gute vorraussätzungen und wär auch schon so massig
hmmmmmmmmmmmmmm ich weiß jetzt gar nicht mehr was ich machen soll ich hab gehoft ihc find ihr paar profis die mir helfen und mir sagen wie ich tarinen soll hehe

rush-on
25.05.2005, 21:14
also .. bin kein rpofi aber ich fasse mal zusammen :

train weiter ... vielleicht mehr gewicht wenn dus packst... mach ne diät (bzw ernähr dich richtig .. viel eiweiß / KH / usw...)

mach n bissl ausdauer dazu cardio halt ... verbrennste auch fett mit ...

creatin noch nicht dafür trainst du noch ned lang genug sprich aus deinem körper is noch mehr auf normalen weg (ohne solche supps ) rauszuholen ;)


okay ?


ps: 3 sätze zu : 12 / 10 / 8 ;) ned nur 8 WH :)


poste mal deinen genauen trainigsplan ! denn überarbeiten wir den mit dir zusammen ;)

silver669
25.05.2005, 21:18
also nochmal ganz langsam:

wenn du "nur" den bauchspeck loswerden willst ---> diät
bis das sixpack deutlich sichtbar ist, bist du 8 kilo leichter (wenn nicht mehr)


willst du jetzt sagen das ich noch keine muskel habe oder wie

du hast genau so viele muskeln wie arnold schwarzenegger, NUR eben nicht so ausgeprägt.
wenn leute aus deinem studio dich massig finden, ok. musst du selbst wissen.

also, damit es sinn macht:
breiter werden, dann ne diät und im nächsten sommer sieht die figur dann schon viel besser aus.
und KEIN creatin

Janney
25.05.2005, 21:19
Killermachine,
Du begreifst wohl schwer! Entweder hörst du auf uns oder du lässt es einfach sein. Für die Zeit die du trainierst ist es eine ordendliche Leistung aber keine Top Leistung! Also die Megagenetik hast du auch wieder nicht (egal was deine Studiokameraden sagen). Bist du jetzt beledigt wenn ich dir das sage? Nimms dir nicht so zu Herzen :D

Und: Es heisst ganz einfach CLA! Gibs doch ma bei Ebay ein!

Killermachine
25.05.2005, 21:28
hehe ja ok allos weiter trainieren masse aufbauen und mehr muskeln aufbauen nebenher ne diät oder halt weniger essen und so dann trainern trainern dann wird des :) weil so im gegensatz zu den andern die ich so kenn und die ich seh im freibad is mien körper noch gut dagegen hehe ich will ja nicht übertreiben oder zu krass trainiert sein ! danke euch ! ich hab des jetzt schon richtig verstanden oder heheh

quirx
25.05.2005, 21:30
kommst du aus raum Frankfurt?

silver669
25.05.2005, 21:37
muskeln aufbauen nebenher ne Diät


nein du hast es eben nicht so ganz verstanden?
ERST das eine ( muskeln aufbauen ), DANN das andere (Diät)
beides zusammen: :nono:

Killermachine
25.05.2005, 21:42
hey jungs eigentlich bin ich zu frieden unc ich weiß ich bin noch am anfang des boybuildings aber ich wwill noch eins wissen wenn ich ne diät mach sind zwar mein muskel mehr betont aber ich will eiegntlcih ja nicht weniger wiegen und so ich will einfach die fett polzder die ich hab ausfühlen des wär shcon möglich mit muskeln und training oder ???

Killermachine
25.05.2005, 21:44
wieos das den nicht diät und muskelaufbau ?????
ich will aber das man mein muskel schön sieht und nicht wi enen fettklops rumlaufen ?? soll ich jetzt 1 jahr lang nur hässlich sien ud muskeln aufbaun und dann einmal so ne diät machen machen oder was ????

hey rsy kann ich mal nen bild von deinem body sehn thxxx

flahexer
25.05.2005, 21:49
nur begrenzt. das einzige was den muskel-/kraftabbau (fast) komplett in grenzen halten kann waehrend einer defi sollte eigentlich roids sein, was aber fuer welche wie uns (ich will eh nicht) noch ganz weit weg ist.

also zum mitschreiben :

wenn man auf masse geht, setzt man auch fett an aufgrund des kalorienueberschusses. ohne ueberschuss -> keine muskeln. das heißt fuer deine muskeln musst du auch den kleinen preis des fettes mitbezahlen.
finde aber wenn du hart trainierst und den ueberschuss in grenzen haeltst, koenntest du auch so noch durch training und ernaehrung ein bisschen was straffen.
jetzt trainieren und masse aufbauen mit huebsch muckies sind 100% besser aus als wenn du dich jetzt runterhungerst und man vllt. ein paar bauchmuckis sieht.

edit : wenn du gut trainierst und kontrolliert bzw. gemessen ist wirst du NIE fett werden durch den masseaufbau. nur "fetter" als zuvor was sich meiner meinung nach durch den muskelaufbau eh aufhebt.

silver669
25.05.2005, 21:52
meine fresse... ein letztes mal noch:

Muskeln (Muskelmasse) erlangst du durch Training + KalorienÜBERSCHUSS in der Ernährung.

Diät = Speck vom Bauch weg erlangst Du durch Training + KalorienDEFIZIT.

so einfach ist das. und mit fettklops oder dem krempel den du da schreibst hat das nix zu tun.
wende dich doch mal vertrauensvoll an einen mod hier und erzähle ihm was ich dir hier schon seit zig versuchen klarzumachen versuche.

ps.. muskeln machen nicht hässlich!

Killermachine
25.05.2005, 22:31
thx