PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : KURZ UND KNAPP!!!!--->Bizeps und Rücken + ARMHEBER!!



Miyamoto
25.05.2005, 10:23
Mein Plan sieht momentan so aus:

Kreuzheben
Enge Klimmzüge
Rudern
Latzug

Sz-Curls
V-Zug

ich will den Armheber puschen.

soll ich hammercurls einbringen?

bitte um hilfe.

Miyamoto
25.05.2005, 12:25
ah leute kann mir denn keiner helfen?

Miyamoto
25.05.2005, 13:38
wenn mir keiner von den Usern helfen kann, kann das dann nicht ein Mod übernehmen...?

danke.

Calvin79
25.05.2005, 13:47
ah leute kann mir denn keiner helfen?

Sorry, aber weder habe ich schon mal was vom V-Zug beim Bizepstraining gehört, noch kenne ich den Armheber :?: :?: :?:

Miyamoto
25.05.2005, 13:54
v-zug ist der Seilzug. mit nem v-griff.

der Armheber ist das teil zwischen bizeps und trizeps..

hier EIN beispiel.. nicht das perfekteste aber hab kein besseres auf der schnelle gefunden:

http://www.muskelbody.info/phpBB2/album_pic.php?pic_id=1882

also das ding an der aussenseite ne.

mama67
25.05.2005, 14:04
sz und v-zug ist zu ähnlich!
außerdem sind 2 armübungen imo zu viel!
ich bin allerdings ein bewegungsgeizkragen und weiß, dass dies eher normal ist!
wenn, mach doch bitte ein lh-übung und eine kh-übung.
hammercurls wären da sicherlich ne gute kh-lösung!

kleinarnie
25.05.2005, 14:15
sagt ma habne frage wo mama schon dabei ist ist es egal welche reinfolge die übungen haben sagen wir z.b ob ich zu erst lh trainier und dan kh oder zu erst kh und dann lh??

Miyamoto
25.05.2005, 14:23
ka also ich würd zuerst sz danach hammercurls machen...

8pack
25.05.2005, 17:59
Ich finde, Hammercurls sind nicht nötig. Ich hab immer nur LH-Curls, KH-Curls, Scott-Curls und Konzentrationscurls trainiert und die entsprechende Partie ist gut ausgeprägt.

Immerhin wird das bei Klimmzügen auch schon ordentlich trainiert. Warte mal ab, das wächst schon gleichmäßig mit. Bei deinem Trainingsstand wäre es Blödsinn, sich auf so einen Firlefanz zu konzentrieren.

Medium
26.05.2005, 18:11
Also mir ist der Armheber auch sehr wichtig da der den Arm irgndwie rundlicher wirken lässt, ich mach auch Hammercurl, finde das die Übung sehr gut für den Bereich ist!! Aber ich variare bei meinen Übungen sowieso von Training zu Training..

Gruß