PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie machen das die Pro's???



Kebori
24.05.2005, 18:32
Also wenn ich genug masse auggebaut habe,möchte ich gerne denn Bauch in Angriff nehmen!
Ich versteh das Prinzip schon das man mehr Kcal verbrauchen muss als man zu sich nimmt um wirklich Fett weg zu Burnen!
Ich weiss auch das das Bauch Training nur was nutzt wenn man Fett verbrennt!Denn wo eine Fettschicht ist wird man nie nen sixxer sehen!
So aber wie zum Teu... schaffen das die Pro's ihre Masse zu halten und nen Korreckten bauch gleichzeit zu haben!
Wie soll das gehen wenn man sich entweder für Masse oder Defizet entscheiden soll?

8pack
24.05.2005, 18:36
Du glaubst doch nicht etwa, dass die das ganze Jahr über in Bühnenform herumlaufen? In der Offseason sind manche regelrecht fett. Für den Wettkampf wird das Fett natürlich verbrannt, was übrig bleibt sind logischerweise Muskeln.
Unterstütz wird das ganze natürlich durch Steroide, dadurch lässt sich der Muskelverlust bei der fettverbrennung auf ein geringes Maß reduzieren.

Ich hoffe, ich habe deine Frage richtig verstanden, sie ist etwas komisch gestellt.

kaka
24.05.2005, 18:48
was willst du denn bei 77 kg und 179 cm größe noch wegburnen?!? wenn du jetzt fett am körper hast, machst du etwas grundsätzlich falsch....

Kebori
24.05.2005, 18:57
Mein Bauch stört mich!Ich will nen sixxer über das ganze jahr und ein bestimmtes gewicht an musklemasse halten!Bin keine Fette sau aber die Röllchen sieht man schon beim sitzen und Bauchmuskeln sieht man garnicht!
Beschiss mit dem Bauch und denn Pro's!Ihr habt mir grade meine Illusionen zerstört LOL!
Dachte ich könnte das ganze jahr wie LL Cool J rumlaufen wenn ich den Bauch richtig fördern würde!

8pack
24.05.2005, 19:04
Mensch, jetzt drück dich mal deutlicher aus. Willst du tatsächlich nur die jetzige Muskelmasse halten? Sicher?
Gleichzeitiger Muskelaufbau und Fettabbau geht nicht.

Kebori
24.05.2005, 19:14
Ja ich weiß!Will erst mal masse zu legen!Wieviel kein Plan hab da keine genaue vorstellung!
Aber danach soll der Bauch weg und meine Frage ist eifach die ob ich jetzt z,b ein gewicht von 85 Kg hallten könnte und dazu nen Six Pack antrainieren könnte ohne übertrieben viel Muskeln zu verlieren...

8pack
24.05.2005, 19:37
Na endlich mal ne normal gestellte Frage.....

Natürlich wird dein Gewicht NICHT das gleiche bleiben, wenn du Fett abnimmst, logisch.

Natürlich kannst du mit einer korrekten Ernährung und einem gewissenhaften Lebenswandelt dafür sorgen, dass die Muskelmasse erhalten bleibt. Das kommt immer darauf an, wiviel Fett du nun am Körper hast und wiviel runter soll.
Mehr Fett bedeutet eine länegre Diät und damit einen höheren Muskelverlust.

Kebori
25.05.2005, 07:41
Aha naja destso mehr Fett runter gehen würde ,destso besser könnte man denn sixxer irgendwann mal sehen!Will aber auch net ZU viel Muskelmasse verlieren!
Wo drauf muss ich denn in der zeit der Diät besonders in der Ernährung achten,damit ich nicht ratz fatz alles an masse verliere?
Und wie hallte ich meine Muskelmasse mit dem EP?Mit der gleichen Anzahl an Kcal wie beim auffbau oder lieber was runter schrauben(werd mit 3500 Kcal anfangen und ca. ein Jahr später bei 5000 Kcal liegen Hoffentlich)nach dem ich mit Bauch und Kfa zu frieden bin?