PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Öhm :D



Mat
24.05.2005, 18:24
Hi Leute!
Ich bin 17,.. 1,83m groß und wiege zw.69 und 70 kg (schwankend)
trainiere schon länger, nur halt nie wirklich effektiv, also ohne EP und mäßig gutem TP. Seit 2 Wochen starte ich konsequent durch, hab ernährung umgestellt und nen top TP. ich persönlich find mich ne spur zu dick, jedem dem ich das erzähl hält mich für bescheuert, aber mag die fettschicht über meinen bauch und hüften wegbekommen. inzwischen weiß ich, dass man nicht gleichzeitig masse aufbauen und definieren kann.
ich nehme im schnitt 1800 kcal täglich zu mir^^ denke mal isn bisschen wenig um muskeln aufzubauen, nur wie soll ich es schaffen die doppelte menge kcal in mich hinein zu schaufeln :shock: ?

EP sieht im moment so aus:

frühstück: nen müsli mit milch (mehr krieg ich nicht runter :/ )

Mittag: 2 vollkornweckerl mit Putenschinken ( hab meistens sehr lang schule also kann ich mittags nichts warmes zu mir nehmen)

Nachmittag: meistens n müsliriegel und ne banane, mag ned mit vollem magen trainieren.

vor dem training nehme ich traubenzucker zu mir, als schnellen KH lieferanten.

nach dem training mach ich mir ca 150g nudeln und ne stunde danach nen proteinshake.

am abend ca 150g reis, mit hühnerfleich oder gemüse.

und vor dem schlafen gehen nen proteinshake.

das kommt alles dann auf ca 1800 kcal -_-
könnt ihr mir vllt. nen rat geben ?

mfg Mat

kaka
24.05.2005, 18:36
viel zu wenig eiweiss. du soltlest schritt für schritt kalorien erhöhren so ca 200-400 pro woche, je nach dem, wie es dir geht.

wenn du aufbauen willst, geht es nicht um hunger oder nicht hunger, dann heist es: rein damit! am besten sind shakes, wenn man keinen hunger hat.

dein ep ist fürn arsch :mrgreen: zu wenig kalorien, zu viel kh`s am abend. kh`s solltest du am meisten am morgen zu dir nehmen, danach abnehmend. mindestens 30g eiweiss pro mahlzeit ;) dann klappt s auch mit dem kaka

8pack
24.05.2005, 18:38
5g Kohlehydrate, 2g Eiweiß, 1g mehrfach unegsättigtes Fett, das alles x Kilo deines Körpergewichts.
Das ganze verteilt auf 6 gleichgroße Mahlzeiten, alle 3 Stunden essen.

Mal im Ernährungsforum einlesen.

Mat
24.05.2005, 19:00
danke für eure info :)

mfg Mat