PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hat das was zu bedeuten...



Insane
18.05.2003, 15:56
...wenn meine arme (meistens nachts) sich anfühlen, als wären sie eingeschlafen. ich habe das erst, seit ich trainiere und auch nur, wenn ich sehr hart trainiert habe und es fühlt sich auch nur ähnlich an, als wenn sie eingeschlafen sind.

Donnergott
18.05.2003, 16:35
ja, passiert manchmal, hat aber mM nach nichts mim training zu tun
man liegt einfach nur schlecht (oft lieg ich auf dem arm )
ist dann sehr spaßig, wenn man in der nacht etwas panisch aufwacht und beide arme nicht mehr bewegen kann ... :roll: ;)

Insane
18.05.2003, 17:16
ok sowas hab ich mir auch schon gedacht. mich hat nur gewundert, dass ich das früher nie hatte

Kiko
18.05.2003, 17:17
hab das auch oft, hab immer die rechte hand unterm kopfpolster und dann lieg ich eben drauf, dann werd ich auch immer nachts wach und spür meine hand nicht mehr! :D

Monty
18.05.2003, 20:20
LOL hatte ich zwar noch nie. Aber ich stelle mir das lustig vor, wenn man beide Arme nicht mehr bewegen kann.
Ist wohl wie nach dem letzten Satz Bizepscurls :lol:

°HC°
18.05.2003, 20:59
genauso wenn dir das bein einpennt nachts und du bekommst es net mit und stehst auf und willst pissen gehen.
bin schon zweimal so auf die fresse gefallen :shock:

Lil´Chris
18.05.2003, 21:02
@ head
is mir auch mal passiert kommt gut ... vor allem wenn dann so ein plump durchs haus hallt ... :lol:

8pack
18.05.2003, 21:03
@ headcheck

das ist mir auch schon passiert! zack!! da knickt dir das bein weg du fliegst aufs maul und fühlst dein bein nicht mehr! da wirste erst panisch weil du denkst es wäre was schlimmes passiert ;)

Kiko
18.05.2003, 21:19
also da kann ich ja echt froh sein wenn mir nur die hand einschläft, wenn mir der fuß einschläft und ich hinfliege würd ich richtig angst bekommen ob ich mir dabei weh getan hätte im bein das ich nicht spüre

8pack
18.05.2003, 21:21
eben, daß ist es !! du mußt warten bis das gefühl mit diesem ätzenden kribbeln wieder reinkommt, um dann glücklicherweise festzustellen, daß du dir doch nichts gebrochen hast ;)

ThomasH
19.05.2003, 08:29
ich weißm nicht ob das richtig ist, aber als ich mit dem training angefangen habe, hatte ich oft muskelzuckungen und ebenfalls oft ein taubes gefühl nachts in den armen.

ein freund hat mir dann geraten jeden morgen eine halbe magnesium-tablette zu nehmen und seit dem ich das mache habe ich keinerlie beschwerden diesbezüglich mehr...

ich würds an deiner stelle auch mal versuchen, vielleicht lag's echt am magnesium-mangel, bin aber wie schon erwähnt kein experte...

Matheo
19.05.2003, 11:21
ich weißm nicht ob das richtig ist, aber als ich mit dem training angefangen habe, hatte ich oft muskelzuckungen und ebenfalls oft ein taubes gefühl nachts in den armen.

ein freund hat mir dann geraten jeden morgen eine halbe magnesium-tablette zu nehmen und seit dem ich das mache habe ich keinerlie beschwerden diesbezüglich mehr...

ich würds an deiner stelle auch mal versuchen, vielleicht lag's echt am magnesium-mangel, bin aber wie schon erwähnt kein experte...

Muskelzuckungen können/sind Mangelerscheinungen...hatte ich auch mal, hab diese auch mit Magnesium weggebracht

Lennart
19.05.2003, 13:58
Das kenne ich auch. Du wachst auf und kannst den Arm nicht mehr bewegen. :lol:

Micki
19.05.2003, 14:37
das kenn ich mit dem bein eingeschlafen...der wecker hat geklingelt un schon lag ich auf der fresse. :lol:
aber ich war wenigstens wach :mrgreen:

Babdit
19.05.2003, 15:38
cool ist wenn die man denk man hätte gar keine arme mehr, sondern nur irgendwelche auswucherungen am oberkörper, die in der gegend rum baumeln...ist schon lustig

°HC°
19.05.2003, 16:50
pervers is es wenn du es gar nicht richtig mitbekommst und noch pennst beim aufstehen, dann hast du noch schlecht geträumt und schon ist der tag im arsch!