PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Studiomeinungen/-empfehlungen aus LU

braveheart
24.05.2005, 16:28
Servus !

Hab mir überlegt vom Homegym ins Studio zu wechseln. Deswegen suche ich Erfahrungsberichte aus Ludwigshafen und Umgebung.

- Welche Studios/ Vereine könnt ihr empfeheln welche nicht, vielleicht auch warum
- Preis
- Vertragsdauer

THX !

mama67
24.05.2005, 16:32
braveheart,
in lu gibt es in oppau das powerhouse.
wenn du auf hardcore stehst, gibt es keine alternative!
bist mehr der fitness-typ kannst im neuen pfitzenmaier einchecken. der eröffnet im sommer zunächst mit ner abgespeckten version und super billigen starterangeboten und wird ein risen teil mit allem pi pa po!
klein und gemütlich ist das pegasos in oggersheim. der besitzer, hans-peter ist zwar ein blinder aber es gibt gym80 geräte und es ist fast immer leer!

braveheart
24.05.2005, 16:36
da kennt sich aber einer gut in der ecke aus ;) Mir wurde das American Fitness in Mutterstadt empfohlen. Is aber happig vom Preis her

Miyamoto
24.05.2005, 17:20
der besitzer, hans-peter ist zwar ein blinder aber es gibt gym80 geräte und es ist fast immer leer!

das ist aber ne traurige Geschichte..

sorry für offtopic hat mich aber irgendwie berührt :|

mama67
24.05.2005, 17:25
Miyamoto,
:lol: :lol: :lol:
er ist nicht wirklich blind :lol:

er ist vielmehr ein blindfisch in sachen bb und geschäftstüchtigkeit :lol: und es sind viele mitglieder gegangen, weil er so ist!

Miyamoto
24.05.2005, 17:27
ahso.............!

NEE NEE NEE mama67!! Bei mir solche emotionen zu wecken und dann ist das alles garnicht so !!! ;)

nee spass. jetzt kann ich beruhigt einschlafen ;)

mama67
24.05.2005, 17:28
nee spass. jetzt kann ich beruhigt einschlafen

laaaa leee luuuuu..... :mrgreen:

Miyamoto
24.05.2005, 17:32
Hab mir echt vorgestellt wie der arme alte blinde Mann ganz alleine im Studio sitzt... weint weil er bei einem Unfall erblidet ist.. und seine alten zeiten als Profi Bodybuilder denkt... und dann wenn das Studio ganz leer ist setzt er sich hin und fängt blind an zu trainieren .. natürlich weint er dabei ne;)

gute story für nen film... :lol:

alter alter ich muss pumpen gehn ich werd schon Philosoph;)

mama67
24.05.2005, 17:36
braveheart,
bei den von mir genannten kannst nix falsch machen!

H.oly
24.05.2005, 17:40
Hab mir echt vorgestellt wie der arme alte blinde Mann ganz alleine im Studio sitzt... weint weil er bei einem Unfall erblidet ist.. und seine alten zeiten als Profi Bodybuilder denkt... und dann wenn das Studio ganz leer ist setzt er sich hin und fängt blind an zu trainieren .. natürlich weint er dabei ne;)

LOL, der war echt gut ;)

clinke
24.05.2005, 17:44
mama67,
mir scheints das wir garnicht so weit weg voneinander wohnen...

braveheart,
Pfitzenmaier ist ok, die Austattung ist wirklich sehr gut, bloß darfste von den "Trainern" (Das sind die die rumlaufen und nach Frauen zum erzählen schauen, statt den Leuten zu helfen) nichts erwarten...
Obwohl das Studio in NW besser ausgestattet sind, Pfitzenmaier achtet darauf das alles funktioniert (ist ja nicht überall so)..

mama67
24.05.2005, 17:46
clinke,
ca. 25-30km :mrgreen:

braveheart
24.05.2005, 20:01
clinke,
ca. 25-30km :mrgreen:
Du wirst doch nicht bei mir um die Ecke wohnen ;)

Karlfriedrich
24.05.2005, 21:15
ca. 25-30km

Mein Beleid. Der Gestank muß im Sommer unerträglich sein! :mrgreen:

clinke
25.05.2005, 11:03
mama67,
dann muss ich dich glaub ich mal eine Woche ins Pfitzenmaier einladen!!

Geht sonst jemand von euch an den Binsfeld in Speyer??