PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich verstehe es einfach net....



Kebori
23.05.2005, 23:37
Also wenn ich masse als Anfänger aufbauen möchte,fahre ich glaub ich mit nem vernünftigen EP mit 3500 Kcal ganz gut!Aber da ich schon seit 1,5 Jahren(Ohne Ep,unregelmäßig und durchschnittlichen erfolg) Trainiere,weiß ich nicht wie ich anfangen soll!
Ich möchte gerne wie jeder hier gerne masse aufbauen und nen six back ballern!Aber wie baue ich den Fett ab ohne die Hart erkämpften muskeln zu verlieren z.b durch Cardio und Diät!
Und wie soll ich das denn anstellen mit dem Definieren?Erst 5-7 Kilos zu legen und dann nicht mehr und nur noch Bauch Trainieren!Geht nicht beides Parallel(Bauch weg Muskel Aufbau)?Und man sagt als anfänger wäre es leichter Muskeln schnell auf zu bauen und danach sollte man erst anfangen den Bauch zu vernichten!Wie das?Und gelte ich noch als Anfänger(Gehe 3x Pro woche Trainieren ohne Ep) hab aber 2 kg muskelmasse zu gelegt in dieser zeit!
Fragen über Fragen.....
Ich werd nicht schlau.....Please help me :?:

vet
24.05.2005, 00:10
Also wenn ich masse als Anfänger aufbauen möchte,fahre ich glaub ich mit nem vernünftigen EP mit 3500 Kcal ganz gut!

>> vernünftigen TP vorausgesetzt. bitte einmal posten. ansonsten musst du selber herausfinden, mit wie viel kcals du am besten aufbaust (sprich ohne zu viel fett aufzubauen, um ein bisschen wirst du nicht herum kommen)

Aber da ich schon seit 1,5 Jahren(Ohne Ep,unregelmäßig und durchschnittlichen erfolg) Trainiere,weiß ich nicht wie ich anfangen soll!

>> na stinknormal. gescheiten TP und gescheiten EP - fertig!

Ich möchte gerne wie jeder hier gerne masse aufbauen und nen six back ballern!

>> das möchte nicht jeder. einige wollen auch abbauen und nicht jeder will nen 6pack, manche auch nen 8pack ;)

Aber wie baue ich den Fett ab ohne die Hart erkämpften muskeln zu verlieren z.b durch Cardio und Diät!

>> Fett wird abgebaut durch ein kcal defizit. cardio kann zusätzlich betrieben werden. bei einem kcal defizit wirst du zwangsläufig auch muskeln verlieren, durch eine optimierte ernährung versucht man diesen verlust zu minimieren.

Und wie soll ich das denn anstellen mit dem Definieren?Erst 5-7 Kilos zu legen und dann nicht mehr und nur noch Bauch Trainieren!

>> kommt drauf an. wenn du dich zu dick findest erstmal abnehmen, ansonsten erstmal drauf packen. zu legen solange bis dir das fett zu viel ist, ganz einfach. bauch trainiert man vorher während der defi wird dann das fett abgebaut dass deine bauchmuskeln verdeckt.

Geht nicht beides Parallel(Bauch weg Muskel Aufbau)?

>> idR nein, bei einem höheren kfa kann es jedoch funktionieren. aber normal geht beides zusammen nicht, da man für das eine nen kcal defizit für das andre jedoch nen überschuss braucht.

Und man sagt als anfänger wäre es leichter Muskeln schnell auf zu bauen und danach sollte man erst anfangen den Bauch zu vernichten!

>> als anfänger hat man einen gewissen bonus, es geht zunächst recht schnell mit den gewichtssteigerungen und dem aufbau. wie gesagt ich würde, wenn dein bauch nicht ZU groß ist, erst mal aufbauen.

Wie das?Und gelte ich noch als Anfänger(Gehe 3x Pro woche Trainieren ohne Ep) hab aber 2 kg muskelmasse zu gelegt in dieser zeit!

>> ich denke durch eine EP optimierung sollten bei dir recht gute fortschritte in nächster zeit möglich sein. 2kg zunahme in 1,5 Jahren ist natürlich recht mickrig, aber wie soll man ohne gescheite ernährung auch aufbauen.....

Fragen über Fragen.....

>> Antworten über Antworten, zumindest soweit ich deine Fragen verstanden hab.

mfg vet

Kebori
24.05.2005, 08:31
Sehr aufschlußreich deine Antworten!
Danke für deine mühen!
Wenn noch jemand ein paar tipps hat dann immer her damit....
THX