PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu defi



Billy Idol
23.05.2005, 23:33
aaaaalso
hi erstma^^
also ich bin jez seit 6 monaten in der muckibude habe durch ernährung udn training 5 kilo zugenommen von 65 auf 70 :)
habe in den letzten wochen gute steigerungen bei dne gewichten gemacht
ich kann auch schon ergebnisse am ganzen körper feststellen (hatte vorher sogut wie keine muckies^^)
mit ist kla das die 5 kilos keine reine muskelmasse sind und das auch fett dabei ist(und warscheinlich net zu wenig^^)
bin seit 4 monaten beim 3er split(und will auch erstma dabei bleiben)
ich habe geplant im juli eine defi zu machen damit man ein bissle mehr erkennen kann meint ihr das ist zu früh??
ich hatte geplant in der defi weiter den split plan zu machen nur halt 1 stunde cardio dranhängen und alt durhc ernährng den defizit zu erhalten ich würde diese phase einen monat machen
nun was haltet ihr davon?? zu früh??falsch???bitte konstruktive kritik
danke:))
cya

SuperShooter
23.05.2005, 23:48
Was willste denn da definieren :gruebel:
Wäre ja, wie wenn ich eine Defi machen würde. Bringt wohl nicht so viel.
Mach den Sommer weiter auf Masse :kollega:

Greetz

Billy Idol
23.05.2005, 23:56
oke thx:))

vet
24.05.2005, 00:12
ich würde erst ne defi reinhauen, wenn es wirklich zu viel fett ist. wenns dir selber nicht mehr gefällt --> abnehmen.

das ganze mit nem kcal defizit, evtl. cardio und nem kürzeren (aber intensiveren) TP.

Atomic
24.05.2005, 00:30
schönen musik geschmack:-)....mach auf jeden fall weiter masse

Billy Idol
24.05.2005, 14:13
oke thx euch allen

arom
24.05.2005, 19:36
also ich trainier seit 9monaten und paar tage und mache jetzt auch mal langsamer und ne defi...cradio usw...weniger essen/bessere ernährung...jetzt denkt ihr auch alle wieder..."was mit dem gewicht"...ja, der bauch is halt auch mein problem wie bei billy...und im sommer weiter masse aufzubaun...nene, kommt net in frage...nachm sommer mach ich wieder masse, aber jetzt muss der bauch zumindest ein bischen weg..sixer wird bei mir wahrscheinlich auch net, aber naja...bin net veranlagt fürn sixer...geht net so schnell...also nachm sommer kann man ja richtig masse aufbaun..bis zum nächsten sommer..genug zeit also...wenn du en sixer haben willst fürn sommer, mach ne defi...is meine meinung ;)

Billy Idol
24.05.2005, 23:10
jo so hab ich es mir auhc gedacht jez im sommer runterhauen was geht und im winter wieder dick auf masse :)

SuperShooter
24.05.2005, 23:17
Das ist aber dann kein richtiger Sixer. Man ist einfach nur so dünn, dass man die Bauchmuskeln sieht, wie klein sie auch sind.
Ist bei mir momentan nicht anderst, und bei meinem kleinen Bruder erst... wahnsinnig stolz auf seine Bauchmuskeln, dabei sind die verdammt mickrig und erscheinen nur, weil er kein Gramm Fett da hat.
Und wenn die dann Hochnäsig im Schwimmbad rummrennen kann man doch wohl nur lachen, oder nicht? ;)

Greetz

flahexer
24.05.2005, 23:17
schwachsinn, bei deinem geringen kfa und dem, sorry, "laecherlichen" gewicht brauchst du keine defi machen. das einzige was dir zu fehlen scheint sind die muskeln und die bekommst du durch training. bei deinem gewicht waer ne defi ja schon beinahe ungesund und wie gesagt vorallem unsinnig ...

lass dir keinen scheiß erzaehlen, ich habe ein aehnliches problem. eine diaet waere das duemmste was du machen kannst, die kannst du machen wenn du 20 kg mehr wiegst und dein kfa immernoch unter 20 % liegt !

edit : ja hierzu darf ich mal ein zitat bringen (glaube von 8pack) im wortlaut :

"ein sixpack ohne weitere muskeln ist rotz"

das unterschreibt dir jeder bbler oder hobby bbler !

arom
25.05.2005, 21:56
ihr habt vielleicht dieses problem nicht bzw. ihr kennt das nicht...hauptsache man sieht muskeln im sommer...danach kann man ja masse machen und dann auch ein "richtigen sixer" machen...aber ich mach das jetzt so...jedem das seine...danach mache ich masse und das richtig....also immer die passende figur haben...sommer soll man net fett sein...meine meinung

SuperShooter
26.05.2005, 01:31
ihr habt vielleicht dieses problem nicht bzw. ihr kennt das nicht...
Doch doch, kenn ich, hab ich ja praktisch auch. Aber mein Gott, gibt doch wohl Schlimmeres als das :roll:


hauptsache man sieht muskeln im sommer...
Wieso denn :gruebel:
Ist es wirklich toll, Muskeln zu sehen, die eigentlich winzig sind? Ich find daran nix Tolles.


aber ich mach das jetzt so...jedem das seine...danach mache ich masse und das richtig....also immer die passende figur haben...sommer soll man net fett sein...meine meinung
Mach halt :shock:
Aber sag mir bitte, was bei dir, genau wie bei mir, fett sein soll? Die kleine Schicht am Bauch ist ja wohl nicht nennenswert.
Naja, mach, was du willst. Ich verstehs nicht. Definition bei unserer Figur ist Schwachsinn.

Greetz

Calvin79
26.05.2005, 11:14
also ich trainier seit 9monaten und paar tage und mache jetzt auch mal langsamer und ne defi...cradio usw...weniger essen/bessere ernährung...



Das ist genau Dein Kardinalfehler! Auch in der Massephase sollte man vielleicht nicht unbedingt jeden Scheiß in sich hineinstopfen! Klar ist ein bisschen Junkfood, wenn es denn unbedingt sein muss, eher in der Massephase angesagt, als in einer Defi. Solange Du aber mit der Einstellung rangehst: Ich will Masse, also donnere ich mir alles in den Hals was ich bekommen kann, ist es ziemlich klar, dass Du überproportional viel Fett aufbaust! Andernfalls kommst Du nämlich in die sehr unschöne Situation, dass Du Dir Fett anfrist ohne Ende. Anschließend eine Harakiri-Diät machst, bei der Du Muskeln verlierst ohne Ende. Und weil Du ja anschließend wieder so mager aussiehst, muss wieder kräftig gestopft werden, damit das Fett... äh die Muskeln wachsen!

Medium
26.05.2005, 20:52
Also ich würde eine Defi momentan für Zeitverschwendung halten ganz einfach!! Wär schön wenn man nur am Bauch definieren könnte aber entweder ganz oder garnicht, so ist das nunmal!

Gruß

Billy Idol
29.05.2005, 01:43
ja danke ich denke ihr habt doch recht :) ich mache noch weiter masse thx