PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : fragen



fe
18.05.2003, 14:42
hi, bin 16 jahre und spiel basketball und das auch ganz gut. deswegen spiel ich schon in ner herrenmannschaft. ich bin aber 1,85 groß und wiege nur 70 kg, also ein ziemliches hemd und werde unterm korb rumgeschubst. deswegen will ich jetzt anfangen zu trainieren. bin aber ein armer schüler und hab kein geld fürs studio. muss es also zu hause irgendwie versuchen. ich wollte fragen, was ihr von den trainingsgeräten haltet, für die täglich im fernsehen werbung gemacht wird, wie im moment z.bsp. der Ab-Swing.

Fujiama
18.05.2003, 14:45
:welcome: erstmal und bitte Profil ausfüllen!

Kauf dir lieber zwei Kurzhantel. Davon hast mehr als von so nem Schrott ausm Fernsehen! Glaubs mir. Und mit Kurzhantel kannst scho ordentlich was machen. Musst mal im Forum suchen, hatten wir erst letztens scho mal!

Gruß Fujiama

Kiko
18.05.2003, 14:47
:welcome:

füll bitte erstmal dein profil aus

wofür geld ausgeben für solche geräte wie ab-swing? durch crunches usw. kannst du meiner meinung nach deinen bauch um einiges besser trainieren und sparst dabei ne menge geld. über pläne fürs heimtraining wurde schon viel geschrieben--> suchenfuktion!

Christian R.
18.05.2003, 14:48
Deine eltern haben doch sicherlich 30-40 euro im monat übrig um ihrem sprössling in sachen sport fitness und gesundheit unter die arme zu greifen. diese geräte aus dem tv sind doch nur geldmacherei und um an masse zu zulegen langen diese geräte bestimmt nicht. das is was für dicke übergewichte amerikaner die ihren seelenfrieden suchen...

Babdit
19.05.2003, 15:48
... diese geräte aus dem tv sind doch nur geldmacherei und um an masse zu zulegen langen diese geräte bestimmt nicht. das is was für dicke übergewichte amerikaner die ihren seelenfrieden suchen...
so is es

mit 2Kh (+2 stühlen+ brett) kann man schon den ganzen oberkörper und die beine etwas trainiren

Insane
22.05.2003, 21:15
sag deinen eltern, dass du rückenprobleme hast und deswegen ins studio möchtest. dann bezahlen die. hab ich auch so gemacht!