PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe bei Naposim Einnahme (oral)

Urukhai
23.05.2005, 20:10
Auch auf die Gefahr hin, keine richtige Antwort zu bekommen, stell ich hier mal eine wichtige Frage:
Mein Kumpel, 20 Jahre, 86kg, 178cm, 3 Jahre Training möchte sich Naposim reinhauen. Er hat davor eine 6wöchige Kreatinphase gehabt und fängt jetz mit 25mg/Tag Naposim an. Er stackt nicht und nimmt auch kein Zink.

So nun meine Frage (Und bitte gescheite Antworten, da dass was ich davor in den anderen Threads gelesen habe, nicht gerade sehr nett war):
Wie kann er die 6-wöchige Kur am besten "überleben" ? Gibts es Roids mit denen er absetzen sollte und wie kann er die krassen Nebenwirkungen von Naposim ein wenig eindämmen? Ich hab nämlich keinen Bock, dass mein Trainingspartner irgendwie im Training vor mir zammklappt oder was weiß ich was.

Ich danke euch schonmal für die Antworten.

silver669
23.05.2005, 20:17
am besten wäre für deinen kumpel, wenn er mit den dias erst gar nicht anfangen würde. wenn er schon unbedingt stoffen will dann soll er mit testo fahren und nicht mit diesem überproportional schädlichen mist.

Urukhai
23.05.2005, 20:23
Juhuu!!!! Auf so eine Antwort habe ich gewartet!!!! Das ist die Lösung!!!

Jetz mal ernsthaft: Meinst du ich würde hier fragen, wie er des Zeug am schonendsten nehmen kann, wenn er so leicht zu überzeugen, es nicht zu nehmen???

Kommt schon Leute! Ein wenig mehr Konstruktives...

mama67
23.05.2005, 21:07
am schondendsten:
alte gewichtheber-kur.
vom mo-fr. jeden morgen 20mg zum frühstück.
dazu ein cholinhaltiges produkt.
sa+so. einnahme- und trainingspause. ich würde an diesen tagen mariendistel einnehemen.
das ganze kann er 8-12 wochen durchziehen, sofern der blutcheck alle 4 wochen günstig ausfällt.
evtl. kann er versuchen tribulus dazu zu nehmen. über die sinnhaftigkeit dieser einnahme kann ich allerdings nix genaues sagen. schaden kanns nix!
1 tag nach der letzten einnahem clomid 200mg, 150mg,100mg und 50mg für 6 wochen.

Urukhai
23.05.2005, 22:06
Danke Mama!
Was sind denn cholinhaltige Produkte?

Werde ihm das anraten. Vielleicht nimmt er es ja zum letzten mal.

mama67
23.05.2005, 22:22
Was sind denn cholinhaltige Produkte?

wasn das für ne sch..ß frage?!
natürlich produkte, die cholin enthalten! )))

Urukhai
23.05.2005, 22:26
:daumen: :roll:
Hast mich net verstanden. Ich will wissen in welchen Produkten steckt Cholin. Muss man sich des als Supplement kaufen, oder ist des in normalen Lebensmitteln ausreichend vorhanden?

mama67
23.05.2005, 22:34
Urukhai,
supplements oder inner apo!
einfach den wirkstoff cholin mal googeln.

silver669
23.05.2005, 22:44
hab gerade mal das ergoogelt:
So decken Sie Ihren Bedarf an Cholin

Das B-Vitamin wird im eigenen Darm, und zwar unter Beteiligung der Eiweißstoffe Methionin, Serin sowie den Vitaminen B 12 und Folsäure hergestellt. Methionin und Serin sind reich in Fleisch, Fisch,Geflügel, Eiern und Käse enthalten, Vitamin B12 in Leber, Muskelfleisch, Fisch und Milchprodukten, Folsäure in grünem Blattgemüse und Bierhefe. Das fertige Vitamin Cholin findet sich in hoher Konzentration in Leber, Eigelb, Bierhefe und Weizenkeim.

Ideal für eine konzentrierte Cholin-Kur ist Lecithin, in dem Cholin neben dem B-Vitamin Inositol Hauptbestandteil ist. Weil Cholin vorwiegend im eigenen Stoffwechsel synthetisiert wird, werden für dieses Vitamin keine auf Lebensmittel bezogenen Mengenangaben gemacht. Ebensowenig gibt es mengenmäßige Empfehlungen für Bedarf oder Verbrauch. Man geht von einem Verbrauch bis zu 4 Gramm pro Tag aus, bei erhöhtem Streß bis zu 6 Gramm, wobei etwa ein Fünftel oder ein Viertel durch die Nahrungsaufnahme beigesteuert wird.

mama67
23.05.2005, 22:59
yep! bei leberbelastung sollte man allerdings exogen zuführen.

es gibt zum beispiel sog. fatburner, die ne kombi aus cholin, inositol und anderen stoffen.
siehe hier:
https://www.powerstar.de/de/index.html
hier im shop vieleicht auch!

kaka
24.05.2005, 10:07
also mama, ich muss jetzt mal mit dir schimpfen: diese 20mg morgens d-bol kur ist TOTALER schwachsinn. davon abgesehen, daß der spiegel dann morgens in unendliche höhen steigen würde und danach genau so schnell wieder abfallen würde, belastet es die achse genau so stark.

XS1CHT
24.05.2005, 11:01
das wollt ich eigentlich auch fragen, verteilt man normalerweise nicht über den tag, für nen konstanten testo spiegel?!

kaka, ich denke langsam sind sich doch alle den vorteilen von injektion und den nachteilen der oralen einnahme bewusst ...

kaka
24.05.2005, 11:07
kaka, ich denke langsam sind sich doch alle den vorteilen von injektion und den nachteilen der oralen einnahme bewusst ...

ha! wenn s nur so wäre...

XS1CHT
24.05.2005, 18:01
herzlichen glückwunsch zu deinem 1000`s post, hoffe mal der war net offtopic wie der hier xD

aber mal im ernst, wie schaut´s jetzt aus mit der einnahme, 20mg auf einmal hört sich komisch an...

kaka
24.05.2005, 18:20
es ist blödsinn :) und ich bin wieder bei 996 postings, da mein toller thread gelöscht wurde.

orale steroide müssen aufgrund ihrer hwz natürlich über den tag verteilt eingenommen werden.

XS1CHT
24.05.2005, 18:33
jop mein ich ja auch :)

ok die 3, das klappt schon, hab noch mindestens 50 dumme fragen

kaka
24.05.2005, 18:35
dann frag ruhig

botox
24.05.2005, 21:01
XS1CHT, wenn du mal ein wenig die älteren post angeschaut hättest, wären alle fragen die du gestellt hast beantwortet!!
ich würde 12 wochen 30 mg (alle 4 stunden eine) nehmen. gute sache! der hacken: du wirst deiner gesundheit nicht gutes tun!!
alles was unter 12 wochen ist ist für arsch,schaden wirds dir sowieso.ob nun 8 oder 12 wochen....

kaka
25.05.2005, 10:10
12 wochen napos :hammer: geiler tip :sport:

XS1CHT
25.05.2005, 12:53
ähem, leider habe ich alle oral-roid threads durchgelesen, deshalb habe ich mich ja auch gewundert, weil normalerweise stell ich mama`s posts nicht in frage, verstanden? ...

12 wochen oral ;> selbst 6 sind zuviel, ich hol mir nur noch meine 2kg+ die ich im sommer unbedingt haben wollte, und durch essen, essen, essen nicht mehr erreiche und dann bin ich zufrieden

mama67
25.05.2005, 13:17
kaka,
totaler dummsinn und absolute unwissenheit!!
das ist der totale dreck, den du da erzählst!
ich muss es so sagen!!
und vor allem, ICH WEISS ES BESSER!!!

mama67
25.05.2005, 13:29
XS1CHT,
DIE VON MIR BESCHRIEBEN KUR WIRD SEIT JAHREN, BESSER SEIT JAHRZEHNTEN GEFAHREN!!!!
1. habe ich nie behauptet, es ist gut oral zu gehen, sondern sage immer wieder, oral ist fürn popo!!!
dies war aber in diesem thread überhaupt nicht die frage!!!
2. habe ich nie behauptet, dass die von mir beschriebene kur toll ist!! oral bleibt fürn popo!
fakt ist aber, dass deine achse bei weitem nicht so belastet wird wie bei einer durchgegehenden einnahme!
BEI WEITEM!!!
natürlich leidet darunter der erfolg! ein gleichjmäßig hoher spiegel bringt mehr wirkung als ein lediglich tagsüber erhöhter spiegel!!
das war aber auch nicht die frage des fred-erstellers!!
3. ich selbst würde diese kur niemals fahren, weil ich es für dämlich halte oral only zu fahren!
das war aber asuch nicht gefragt!

richtig ist, dass füher sehr oft so gefahren wurde.
nicht umsonst nennt man die dianabol-tabs "body-builders breakfast"!!!

da ich engeste verbindungen zum gewichtheben in der bundesliga und auf internationaler ebene habe, kann ich auch versichern, dass dieses prinzip sehr wohl immer noch angewendet wird!

mr. bill roberts, erwiesener maßen ein fachmann von anderem schlage als ich, propagiert diese kur sogar als post cycle therapy!!!

da würde ich mich ganz stark zurückhalten mit aussagen, das ist blödsinn und bringt nix oder es belastet die achse ganz genauso....usw.!!

fazit: ich halte es persönlich für eine denkbar schlechte alternative, die deswegen aber nicht wirkungslos ist!!!

XS1CHT
25.05.2005, 13:46
das was ich mit meinen napos veranstalte darf eigentlich noch nicht mal den namen "kur" tragen, nehm so wenig, dass man es eher supplement bezeichnen kann, dass ich es überhaupt nehme ist wohl eher ein resultat meiner arroganz oder ungeduld. ich wollte unbedingt, wie schon geschrieben mit +2kg auf 84kg kommen und da mein kfa deutlich unter 10 liegt, brauche ich mir über fett und wasser nicht sonderlich viel gedanken zu machen, dann hatte halt nen kollege noch nen paar tabs über und eins kam zum anderen.

das was du mit der achse geschrieben hast, mama setzt wohl voraus, dass sich die achse weit schneller wieder erholt als ich gedacht habe. aber wenn das dann wirklich das absetzen erleichtert könnte es eine überlegung wert sein!

kleinarnie
25.05.2005, 16:25
also ey zur zeit wird des fast in jeden froum bestirtten ob die einnahme über den tag oder morgens einfach eingenommen werden soll.nur nicht über dbol sonder m1t.

mama67
25.05.2005, 16:38
XS1CHT,
zur veranschaulicheung:
die endogene produktion findet verstärkt während der tiefschlafphasen, am stärksten in der vorm aufwachen, statt!
dies bedingt aber, dass nicht zu viel androgen im blut ist!
da die halbwertzeit von metgandienon nur bei max. 4 std. liegt, ist nach 12-16 stunden zu wenig wirkstoff im blut, um die endogen produktion (restlos) zu unterdrücken!
aufgrund des %on/2off einnahmeshemas entalstest du die leber und gibst deinem hormonhaushalt ne weitere gelegenheit sich zu sammeln!
dies ermöglicht es auch, die kur, günstige ergebnisse des blutbildes vorausgesetzt, länger zu fahren.
auch der insgesamt eingenommene wirkstzof unterscheidet sich nicht groß von einer 6 wöcheigen kur, in der alle 4 std. 1 tab genommen wird.

6 wochen = 42 tage x 30mg = 1.260mg
12 wochen 5/2 shema= 60 tage x 20mg = 1.200mg
für die leber also die gleiche arbeit aber mit pausen.
aber nochmal: orale kuren sind dämlich, egal, wie du sie fährst!

botox
25.05.2005, 17:47
kaka, lies doch bitte den ganzen beitrag!!
habe geschrieben

du wirst deiner gesundheit nicht gutes tun!!

alles klar..........

XS1CHT
25.05.2005, 17:54
jo danke mama, war sehr interessant, aber trotzdem mach ich ja keine wirkliche kur, ich möcht nur unbedingt diese 2kg haben und ich bin überzeugt das ich die in gut 5 wochen mit 15mg napos schaffen werde

mama67
25.05.2005, 18:04
XS1CHT,
das ist natürlich ne richtige kur!
2 kilos schwerer zu werden ist kein problem!
2 kilo muskelmasse aufbauen und halten, schon eher!
deswegen zu hormonen zu greifen...... ))) .... aber das weißt du ja selbst!

Crono
25.05.2005, 18:06
"nehm so wenig, dass man es eher supplement bezeichnen kann"

:gruebel:

steroid bleibt steroid egal wieviel du nimmst ...

mama67
25.05.2005, 18:07
steroid bleibt steroid egal wieviel du nimmst ...

genau so ist es!!

wir reden hier von 105mg methylisiertem stoff/ woche!!!

Crono
25.05.2005, 18:25
was ist eigentlich schädlicher für die leber

naposim oder m1t ?

XS1CHT
25.05.2005, 19:09
naja, es geht meiner meinung nach um die langzeitschäden, ich trinke jeden tag mindestens 5 Esslöffel Rapsöl, esse Cholinreich, nehme an den Wochenenden und 1 Monat nach der "Kur" ein Mariendistelprodukt. Ich denke das steht in keiner Relation zu der standart kur mit normalen 30mg täglich über ~8wochen. da ich sonst kein alkohol trinke und mich gesund ernähre denke und hoffe ich meiner leber so keinerlei langzeitschäden zuzufügen!

Urukhai
25.05.2005, 19:10
Wie alt bist du eigentlich XS1CHT? Interessiert mich...

XS1CHT
25.05.2005, 19:44
bei den paar napos interessiert das net Uru, falls du 23 hören willst muss ich dich entäuschen, ich bin erst 19 und meine testo produktion läuft noch auf hochtouren ;)

Crono
25.05.2005, 20:23
)))

botox
25.05.2005, 22:45
immer diese scheiss beiträge über met.!!
der eine so,der andere so.....u.s.w.!! fakt; es ist halt nicht gut für die gesundheit, wie jedes roid. besonders die oralen...pasta!
jeder nach seinem geschmack. sofern einigermassen die daten stimmen,muss jeder selber wissen was er nehmen will. aber wenn ich sachen lese, wie ich bin 70,80 oder xx kilo und will met nehmen.dann muss ich mich schon fragen.was für ein i......!!!!

Crono
25.05.2005, 23:03
was ist denn nun schädlicher

naposim oder m1t ?

XS1CHT
26.05.2005, 00:12
"wie ich bin 70,80 oder xx kilo und will met nehmen"

sowas ist echt unverschämt, dann könnt ja einer mit 99kg, 180cm und 5er KFA ankommen und sich met ballern, also nee!

botox
26.05.2005, 06:54
XS1CHT, hab nicht dich gemeint,alles klaro. und jetzt ist sense.......

kaka
26.05.2005, 10:24
mr. bill roberts, erwiesener maßen ein fachmann von anderem schlage als ich, propagiert diese kur sogar als post cycle therapy!!!

da würde ich mich ganz stark zurückhalten mit aussagen, das ist blödsinn und bringt nix oder es belastet die achse ganz genauso....usw.!!

blödsinn!

und blödsinn bleibt blödsinn, egal wer es fabriziert. soll ich dir mal ein paar beispiele von dan duchaine geben, DEM steroid guru?!

die kur ist quatsch, absoluter blödsinn mit dem wirkstoff peak und für nichts geeignet, ausser nebenwirkungen zu produzieren.
mich überrascht es, da ausgerechnet du mama, so eine kur propagierst. die logik widerspricht dieser kur komplett!

XS1CHT
26.05.2005, 12:47
kaka, scheinbar willst du´s net verstehen, mama hat einfach versucht von allen varianten das geringste übel aufzuzeigen, da er weiß das man deppen wie mich sowieso nicht davon abhalten kann ... denk ich :roll:

botox
26.05.2005, 22:03
so nun aber gut...alle zusammen!!ja!
nur um so einem met-gestörten, müsst ihr euch nicht grad anmachen!!
solche user sollen doch nehmen was sie wollen,scheisst drauf....

XS1CHT
26.05.2005, 23:51
HEHE JO botox!

du bist doch grad selbst auf stoff, sonst würdest dich nicht so aufregen während du deine 3 zeilen tippst

...ich baller mir den mist ja auch so rein!!!

mama67
27.05.2005, 16:54
kaka,
wer lesen kann ist klar im vorteil!

natürlich ist diese kur nix! ich rate deswegen ja auch davon ab!

fakt ist, dass sie immer noch angewendet wird!

und zu dem guten dan: in seinem letzten buch propagiert er genau dieses vorgehen zum überbrücken von kuren!

der größte effekt dürfte in der unterdrückung des cortislspiegels bestehen und da gibts nun mal nix effektiveres als met!
allein das begünstigt muskelaufbau, respective die regeneration!

XS1CHT
02.06.2005, 22:25
hab nochmal ne frage, und zwar zum unterschied zwischen methyl testo und naposim, naposim fakes sind ja meistens methyl testo tabs, und da die ja auch wirkstoff enthalten wollt ich mal fragen in welcher relation der zu orig. napos oder thais steht!

mama67
02.06.2005, 22:33
methyltesto ist ein ziemlicher formkiller :roll:
gehst auf wie ein hefekuchen, pickel von der ganz üblen sorte, bluthochdruck vom feinsten und natürlich auch ein leberfreund :evil:

letztendlich ist es test mit ordentlich dreck dabei, an eine methylgruppe gehängt!

napos sind nicht notwendiger weise nethyltest. sind auch aus noch weiger freundlcihen stoffen zusammen gesetzt, die du besser gar nicht weißt :evil:

XS1CHT
02.06.2005, 22:39
hmm...ok, danke!

bin eh kurz davor meinen mist das klo runter zu spülen, könnt man denn die gleichen resultate erzielen "NUR" mit höheren nw`s? oder ist auch die wirksamkeit gegenüber orig. dbol eingeschränkt?!

hab terapia aus griechenland also, weiß nicht wie hoch da die fake rate liegt

mama67
02.06.2005, 22:43
XS1CHT,
sorry, wenn ich es nochmal sagen muss, aber es ist latte, was du dir reinpfeifst!
es wird dir absolut NIX bringen!!!
du wirst nix halten und immer schlecht aussehen während und nach der kur!!

XS1CHT
02.06.2005, 22:48
ach ja keine ahnung, kenn auch mehrere mit erfolgen, aber das hatten wir ja schon...

naja dann lass ich`s halt :(
ep hab ich nun, und tp gerade gemacht =)

kannst denn an supps außer viel protein, crea und gluta als post work-out, zink + magnesium noch was sinnvolles empfehlen oder war`s das?
mich würd ja mal interessieren was du an supps schluckst, auch wenn ep 100 mal so wichtig ist, ich weiß.

mama67
02.06.2005, 22:54
habsch schon mehrfach gepsotet:

morgens und nach dem train 50gr. whey
nach dem train verteile ich 100gr. dextrose (können auch andere schnelle khs sein) auf 3 gaben innerhalb 20 minuten.
creavitargo oder ein vergleichbares produkt fahre ich direkt nach dem train. (aber nicht das ganze jahr)
vor dem train 1gr. vitamin c und ne multivit. 3x/tag (beides vergess ich meißtens ))) )
ein mehrkomponentenprotein habe ich immer zuhause, falls ich einfach mal keinen großen hunger habe aber noch proteinzufuhr benötige!
datt wars.

XS1CHT
02.06.2005, 23:08
jop, danke werd ich das mal ausprobieren =)

kleinarnie
07.06.2005, 22:38
was ist eigentlich schädlicher für die leber

naposim oder m1t ?

Crono
07.06.2005, 22:44
jo auch nochmal ein bump von mir, antwortet doch bitte mal auf die frage ;P

mama67
08.06.2005, 09:11
Crono, kleinarnie,
spielt keine rolle!
es ist nicht der wirkstoff, der schädlich ist, sondern die 17aa!
hinzu kommt nun noch dauer der einnahme und dosierung, sowie weitere, indirekte fakroren!
es ist in jedem fall hepatoxisch und höchst bedenklich!