RoggyDoggy
23.05.2005, 19:54
Hi,
ich trainiere nun seit ca. 1 jahr und habe langsam nur an geräten begonnen und trainiere nun seit ca5 monaten an freigewichten etc...
da ich fussball spiele brauche ich meine beine nicht zu trainieren.. sind dick genug ;-)
Ich weiss nicht, ob ich genügend pausen mache und ob das training effektiv ist.
Mein Training ist übrigens auf möglichst schnellen muskelaufbau ausgerichtet und verbesserungsvorschläge also bitte mit dem selben ziel... :)
Bin übrigens 20 Jahre alt, 1,76 m groß, und wiege 66 kg.
bin für verbesserungsvorschläge dankbar
Meine woche:
Montag: Brust/Bizeps/Trizeps
-Bankdrücken 4 sätze ca. 10 WH
-Butterfly
-versch. Trizeps- und bizepsübungen
Dienstag: Rücken
-Lattenzug mit versch. Aufsätzen ( pro aufsatz ca. 4 Sätze Und ca.10 WH)
-Butterfly Invers
Mittwoch: Brust/Bizeps/trizeps
Siehe Montag
Donnerstag:Rücken
Siehe Dienstag
freitag:Brust/bizeps/Trizeps
siehe mittwoch u. Montag
Oft wird mir gesagt, dass mein plan zu einseitig ist und ich den muskeln nicht genug pausen gebe. Ist das wirklich so?
Bzw. Würde ich trotzdem schnell muskeln aufbauen, wenn ich jede muskelgruppe nur einmal die woche trainiere?`
Danke schon einmal im vorraus
ich trainiere nun seit ca. 1 jahr und habe langsam nur an geräten begonnen und trainiere nun seit ca5 monaten an freigewichten etc...
da ich fussball spiele brauche ich meine beine nicht zu trainieren.. sind dick genug ;-)
Ich weiss nicht, ob ich genügend pausen mache und ob das training effektiv ist.
Mein Training ist übrigens auf möglichst schnellen muskelaufbau ausgerichtet und verbesserungsvorschläge also bitte mit dem selben ziel... :)
Bin übrigens 20 Jahre alt, 1,76 m groß, und wiege 66 kg.
bin für verbesserungsvorschläge dankbar
Meine woche:
Montag: Brust/Bizeps/Trizeps
-Bankdrücken 4 sätze ca. 10 WH
-Butterfly
-versch. Trizeps- und bizepsübungen
Dienstag: Rücken
-Lattenzug mit versch. Aufsätzen ( pro aufsatz ca. 4 Sätze Und ca.10 WH)
-Butterfly Invers
Mittwoch: Brust/Bizeps/trizeps
Siehe Montag
Donnerstag:Rücken
Siehe Dienstag
freitag:Brust/bizeps/Trizeps
siehe mittwoch u. Montag
Oft wird mir gesagt, dass mein plan zu einseitig ist und ich den muskeln nicht genug pausen gebe. Ist das wirklich so?
Bzw. Würde ich trotzdem schnell muskeln aufbauen, wenn ich jede muskelgruppe nur einmal die woche trainiere?`
Danke schon einmal im vorraus