PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1.kur 250mg Testosteron-depot was ist zu erwarten?



AlexK1981
23.05.2005, 02:03
Hallo wolte euch fragen was ihr meint was kann ich mit meiner kur = 250mg alle 5Tage rechnen? Bin 190cm 96kg 24 jahre habe noch gut fett trainiere seit ca. 6 monaten.
Bitte nur antworten nicht steroiede sind schlecht und schädlich usw. das weis ich alles selber.

Oder was würdet ihr mir emphelen will mir noch sustanon 250mg alle 5 zusätzlich geben.

fitness-süchtling
23.05.2005, 02:10
Freu mich schon auf HC, mama und co. :diablo:

AlexK1981
23.05.2005, 02:14
soll das eine Antwort sein bitte nur sachen die zum tema passen!!!

fitness-süchtling
23.05.2005, 02:23
Glaub mir, das passt. :jumpers:

Du bist seit nem halben Jahr am Eisen und möchtest stoffen!? :motz:

mama67
23.05.2005, 07:57
AlexK1981,
okay, lass es mich mal zusammen fassen:
du bist fett und offensichtlich auch noch dumm dazu!
hast keinen plan vom train und hast vermutlich ein essverhalten wie onkel herbert an der imbiss-bude!
du siehst jetzt schon scheiße aus:

habe noch gut fett

und du wirst, was dir vieleicht jetzt gar nicht möglich erscheint, nach einer kur noch beschissener ausschauen, weil du nämlich auf testo NOCH FETTER wirst!!!
hat dir das schon jemand gesagt?!

aber ich will hier nicht nur rummotzen, sondern dir auch helfen!
poste mal bitte deinen ernährungsplan!

mr.blabla
23.05.2005, 08:13
also ich muss sagen die kommentare hier werden immer unfreundlicher und sowas als moderator! find das schon ein wenig arm

clinke
23.05.2005, 08:26
also ich muss sagen die kommentare hier werden immer unfreundlicher und sowas als moderator! find das schon ein wenig arm

arm ist was hier wöchtentlich für dumme Posts kommen von unerfahrenen Leuten bezüglich einer Kur...Und Mama war nur ehrlich und hilft trotzdem, also was erwartest du für eine Antwort??

AlexK1981
23.05.2005, 10:11
Ihr seit alle wixer wie ihr antwortet ihr habt euch wrscheinlich schon das gehirn raus gepumpt!!!

8pack
23.05.2005, 10:15
Sorry, wer zu bl**** ist, sich aus den 10.000 Posts über Testo die passende Antwort rauszusuchen, dem ist nicht mehr zu helfen.

Außerdem sind wir hier nicht in Omas Backstube, es geht hier um Stoffe, die den Körper massiv schädigen (können), bzw in jedem Fall schädigen werden, wenn sie falsch angewand werden.

Von daher, wer eine eindeutige, ehrliche Meinung nicht verkraften kann, soll sich seine Steroide fahren und viel Spaß damit haben.

Bei manchen macht man sich aber echt Gedanken, ob sie nur 5 Minuten drüber nachgedacht haben, bevor sie sich Steroide gefahren haben.........

Miyamoto
23.05.2005, 10:31
alter,
du wunderst dich über die "harten" worte.
Aber du denkst keine sekunde nach und sagst uns das wir alles wixer sind.
Warum sind wir alles Wixer?
Weil du zu faul bist um nen vernünftigen Diätplan einzuhalten, bzw zu faul vernünftig zu trainieren bzw einfach fett bist, und darauf baust das durch roids alles besser wird!

ES WURDE ALLES GESAGT MANN!

Nach der Roid einnahme biste höchstwarscheinlich noch fetter. Du denkst bestimmt das alles nur durch roids entsteht und das Ernährung Für den AUf-/Ab-bau unnötig ist.... dann frag dich mal WODURCH du FETT geworden bist..??

genau.

silver669
23.05.2005, 10:31
mr.blabla, wenn du moderator wärst (gott bewahre) und täglich ZIG von diesen dämlichen allgemeinfragen beantworten müsstest dann würdest du auch so reagieren.
der scheiss steht alles schon in den foren. man sollte halt nur lesen können.



Ihr seit alle wixer wie ihr antwortet ihr habt euch wrscheinlich schon das gehirn raus gepumpt!!!

danke sehr. für solche sprüche wird man hier normaler weise gebanned.

mama67
23.05.2005, 10:33
Ihr seit alle wixer wie ihr antwortet ihr habt euch wrscheinlich schon das gehirn raus gepumpt!!!

1. es heißt "ihr seid" nicht "seit"
2. "wichser" und nicht "wixer"
3. "wahrscheinlich" und nicht "wrscheinlich"
4. "rausgepumpt" EIN wort
5. NUR ICH BIN EIN WICHSER!! die anderen sind alle total nett!!
6. viel spaß im neuen forum :diablo:

8pack
23.05.2005, 10:38
. NUR ICH BIN EIN WICHSER!! die anderen sind alle total nett!!

Mama steht zu ihrer Sexualität, von daher fasst sie das auch nicht beleidigend auf :mrgreen:

silver669
23.05.2005, 10:40
mama67, nenn mich nicht nett :sport: :mrgreen:

schmaggi
23.05.2005, 10:40
@AlexK:

Junge, lass die Finger von der Scheisse. Trainiere erstmal sauber, mache Dir nen Defiplan und bring Deine Ernährung in Ordnung, sofern sie das noch nicht ist. Nach sechs Monaten (!) Training gleich stoffen zuwollen ist einfach nur dumm, sorry aber so ist es nun mal. Du siehst vieleciht in Deinem Studio ein paar Atzen rumlaufen, die Dir son Mist erzählen, aber im Endeffekt läufts nur daraufhin hinaus, daß Du durchs Testo noch ich sag mal korpulenter wirst und dazu noch Blut pisst.
Du wolltest hier zwar Tips haben, aber der einzige Tip den Du offensichtlich hier von uns kriegen kannst, ist es garnicht erst mit dem Mist anzufangen.
Wenn Du stoffst verlierst Du nach dem Absetzen auch nen Riesenteil Deiner Masse, die willst Du dann natürlich wieder zurückhaben und dann stoffste wieder. Und Tada! Abhängigkeit ist die Folge. Ich hab da ein paar Musterbeispiele in meinem Studio also lass die Finger davon. Iss und trainier vernünftig, daß reicht.
Abkürzungen bringen nur kurzfristig was und sind eben nichts anderes. Da Du eben noch Anfänger bist glaub ich, daß Du einer der Sorte bist, die denken: "Ein paar Spritzen und die Mukkis wachsen". Eben nicht, Du musst Dir da erst recht den Arsch abtrainieren und fressen wie ein Scheunendrescher.
Also denk erstmal nach,bevor Du mit so ner Scheisse anfängst.

clinke
23.05.2005, 10:43
schmaggi,
schöner Post, aber das kannste dir bei so Affen sparen! Die kapieren es nicht, spar dir lieber deine Zeit statt bei so jemanden zu antworten!

Gruß

silver669
23.05.2005, 10:44
noch Blut pisst.

:shock: :gruebel:
ich weiss ja jetzt nicht von woher du diese "erfahrung" hast schmaggi

kaka
23.05.2005, 10:45
du bist fett und trainierst seit 6 monaten: ich empfehle da wachstumshormone, da wächst vielleicht das feuchte brötchen in deinem kopf auch noch mit :mrgreen:

Miyamoto
23.05.2005, 10:46
ich weiss ja jetzt nicht von woher du diese "erfahrung" hast schmaggi

oha da kann ich euch ne geschichte erzählen von nem 60 kilo experten den ich so zufällig (leider) kenne... der hat nicht nur blut gepisst..

schmaggi
23.05.2005, 10:47
Einer meiner Mitbewohner, hats hinter sich. Ich muß zugeben, daß ichs mal mit Dias vor ein paar jahren versucht habe. (Ich denke, an den Punkt kommt fast jeder mal.) Aber es ist die Sache einfach nicht wert.
Lieber clean, da bleiben die Mukkis dann auch und verschwinden nicht gleich wieder :D

schmaggi
23.05.2005, 10:48
Erzähl mal :)

clinke
23.05.2005, 10:48
oha da kann ich euch ne geschichte erzählen von nem 60 kilo experten den ich so zufällig (leider) kenne... der hat nicht nur blut gepisst..

erzähl mal...

schmaggi
23.05.2005, 10:53
Achso, und Alex: wenn Du weißt, daß Roids schlecht und schädlich sind, wieso machstes dann erst? Ist doch eigentlich voll bescheuert, wenn Du Dir das mal so richtig überlegst oder?

Miyamoto
23.05.2005, 11:02
okay.

Ein 19 Jähriger kerl. nennen wir in einfach Manuell. :diablo:
hat mit 60 kg Körpergewicht angefangen zu trainieren.
Dumm wie er ist fängt er an über Roids nachzudenken, "da er einfach nicht zunimmt". Er will Roids nehmen. Über einen vernünftigen EP verfügt er nicht. Wenns hochkommt isst er 2000 Kcal am tag(und das durch Junkfood..).
Er hat noch nicht mal nen vernünftigen TP! er ist DER Discopumper schlechthin...
Naja er fängt an Thais zu nehmen. von der Dosierung hat er keinen Plan. er frisst die thais regelrecht auf. Er sagte mir "Ka ich sollte die in 6 wochen essen ich hab die in 3 Wochen reingeknallt" ( er lacht dabei sogar noch..) NAch der Thais Kur verlor er so gut wie seine ganze Masse. Abgesetzt hat er natürlich nicht.. er fing an mit Sustanon only Und setze sich je nach lust und laune die Injects.. Dann ging er saufen "und hat an einem abend 2 kilo abgenommen" ka wie der das hinbekommen hat.. naja er fing wieder an thais zu fressen wie smarties.. danach ging er auf Dianabol dann wieder auf Susta und ka...

Naja Nach sovielen Kuren muss der Junge ja mächtig zugelegt haben ne??

JA GENAU! GANZE 7 KILO!! UND DAS MITTEN IN DER SUSTA KUR MIT KILOWEISE WASSER!

Toll ne??? Ja ROIDS bringens einfach!!

Aber zum Blut.. der junge krümmt sich vor schmerzen und PISST und SCHEISST täglich Blut.


...

clinke
23.05.2005, 11:02
wenn Du weißt, daß Roids schlecht und schädlich sind, wieso machstes dann erst? Ist doch eigentlich voll bescheuert, wenn Du Dir das mal so richtig überlegst oder?

Es ist so vieles schlecht im Leben, Alkohol, Fett oder sonst was..aber trotzdem tut man diese Dinge..
Man muss immer abwägen wie schlecht und schädlich etwas ist...
Ohne das jetz verharmlosen zu wollen, aber wenn sich jemand sehr gute ernährt und mal eine gute Kur macht, wird er sich nicht mehr antun als jemand der Alkohol trinkt, raucht und sich schlecht ernährt..

silver669
23.05.2005, 11:13
jo das mit dem blut beim pissen usw. würde ich auch auf den etwas selbstzerstörerischen umgang mit thais zurückführen
wobei ich immer der meinung war das thais=dianabol sind.
deshalb verwirrt mich:

er fing wieder an thais zu fressen wie smarties.. danach ging er auf Dianabol
etwas.

kennt wohl jeder solche roids-idioten. mein tätowierer (schreibt man das so :gruebel: ) is seit 20 wochen on. hat keinen EP, frisst TÄGLICH mäcces zum frühstück und pizza zu mittag hat vielleicht 2 kilo zugenommen, ist aber schweinedefiniert (was aber irgendwie gar nicht sein ziel war....)

°HC°
23.05.2005, 14:23
thais und dianabol ist das selbe! nur nen name...

Miyamoto
23.05.2005, 14:32
tja dann hat er wohl 2X das gleiche reingepfiffen.

ich hab da nicht so den plan von... muss der idiot ja selber wissen...

silver669
23.05.2005, 14:36
lach, vielleicht warens ja einmal die 6eck rosanen und beim nächsten mal die naposim..

°HC°
23.05.2005, 14:37
vielleicht waren es ja blaue herzen!

ach ja threadersteller gebannt! ;)


---closed---