PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Appetitlosigkeit



LaRgPacK
18.05.2003, 00:22
Kann zu hohe Intensität beim Training dazu führen, dass man keinen Appetit mehr hat? Wenn ja, wie will man dann Muskeln aufbauen, wenn man nichts runter bringt? oder sind das falsche informationen? kam bei dem quiz bei http://www.go-for-fitness.com vor....

wenns stimmt, warum hat man keinen appetit? hab immer gedacht, dass es grad umgekehrt ist.. umso intensiver man trainiert umso heftiger wird der hunger *gg* ist bei mir zumindest so :D nach hartem training muss ich gleich reinschaufeln

MfG

Sniper
18.05.2003, 00:56
Musst Dich halt drann gewöhnen einfach mehr zu essen. Hatte am Anfang auch Probleme. Doch nun ist es so das ich mich drann gewöhnt habe alle 2-3 Stunden zu essen und wenn es da nichts gibt dann werde ich sehr launisch ;) Eventuell kann dir Vitamin B12 helfen. Das regt den Apetitt an.

LaRgPacK
18.05.2003, 11:44
ne ich hab ja keine probleme damit :) hat mich nur intressiert, ob das oben stehende stimmt...

bearf00t
18.05.2003, 15:30
was gibt es denn fuer alternativen zum b12? mir ist eigentlich nur der pepsinwein aus der drogerie bekannt, der ja bekanntlich appetitanregend wirken soll, wenn man ihn vor dem essen trinkt. bei mir bringt der so betrachtet relativ wenig... b12 spritzen will ich aber auch nicht erst anfangen, da ich das fuer uebertrieben halte. gibt es alternativen ? vom normalen "sich reinzwingen" mal abgesehen...

Donnergott
18.05.2003, 16:41
ne ich hab ja keine probleme damit :) hat mich nur intressiert, ob das oben stehende stimmt...

Das ist von typ zu typ anders...