PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : donnie darko

fitschi
21.05.2005, 19:05
hat jemand den film donnie darko schon gesehen? hab ih eben gesehen! der film iss mal nur genial! ein absolutes muss!

°HC°
21.05.2005, 19:07
der film ist so mit absoluter sicherheit das dümmste was ich je gesehen hab! davon ab ist er schon ewig alt!

rush-on
21.05.2005, 19:08
der film dreht sich im kreis :) ... ich find den auch echt ganz cool :D

all around me are familiar faces ... *sing*

productof76
22.05.2005, 02:03
den film hab ich seit ca. 2 jahren in meiner dvd-sammlung... ich bin von dem streifen immer noch total begeistert... vor allem ist es nicht so ne seichte hollywood-action-scheisse, sondern was wo man auch mal sein gehirn anschalten muss um den ganzen umfang der story zu verstehen ... alle details werden erst nach dem 2-3 mal gucken durchschaubar... für alle die ahnung von filmen haben und die nicht nur stumpf und dumm auf's mainstream-kino stehen ein absolutes muss!!!

Miyamoto
22.05.2005, 02:05
also tarantino style oder wie?

productof76
22.05.2005, 02:07
nein mit tarantino überhaupt nicht zu vergleichen... ist nen eigener style... ziemlich melancholisch und eher zum nachdenken...

rush-on
22.05.2005, 02:09
irreführend auch dazu - aber sehr interresant zu schauen ..

mal was anderes !

productof76
22.05.2005, 02:11
falls es dich näher interessiert:

Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. und lies dir mal die kritiken von den leuten durch... fast durchgehend höchste bewertungen... das spricht schon für sich!!!

da ist es echt verwunderlich das der in deutschland nie im kino lief... aber die wirklich guten sachen sind auch nichts für die masse!!!

rush-on
22.05.2005, 02:14
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. check lieber mal die homepage .. da geht dir einer ab :D

Miyamoto
22.05.2005, 02:14
klingt interessant werd mir den film mal ausleihen!

productof76
22.05.2005, 02:19
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. check lieber mal die homepage .. da geht dir einer ab

:roll: check lieber die unabhängigen kritiken... ist wohl klar das auf der homepage der film nur positiv dargestellt wird!!!

der film ist wirklich super, aber rush-on glaubst du alles was die werbung sagt??? :roll:

rush-on
22.05.2005, 02:28
dude . ich hab den film locker schon 5 mal gesehen :P ... mir mußte nix über den film sagen ;)

desweiteren warum sollte ich gleich son werbungs-junkie sein wenn man einmal sagt das die HP geil is ? .. oder is die des etwa ned ?

productof76
22.05.2005, 02:37
dude ich hab den film schon 10x gesehen... man, darum geht es gar nicht...

es geht darum das ich UNABHÄNGIGE kritiken empfehle um sich vorab ein bild über den film zu machen... und du empfiehlst sich lieber die homepage anzugucken...

klar die homepage ist super gemacht, aber um sich vorab ein bild machen zu können sollte man sich eher nach unabhängigen meinungen umschauen als nur der werbung zu vertrauen, oder etwa nicht???

und die homepage ist doch nun mal "nur" werbung... und werbung wird das eigene produkt wohl nie kritisch betrachten!!!

fitschi
22.05.2005, 14:05
ja iss genial durchdacht der film ... mir iss auch gleich einiges aufgefallen .. aber als ich mir das forum angeschaut hab ... iss de hammer was es da querverweise gibt in dem film!
hat nix von terrantino ... eher mit david lynch zu vergleichen!