PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer ist der beste Bodybuilder !?



Gunmaschine
21.05.2005, 17:43
Hallo wer ist eurer meinung der beste Bodybuilder?

meiner meiner nach armin scholz!

Crono
21.05.2005, 17:48
nun ja schwere entscheidung hab viele top favoriten lle aus der goldenen zeit ^^

ich würde Frank Zane benennen

°HC°
21.05.2005, 17:59
na ja ob armin scholz der beste bb ist lassen wir mal dahin gestellt! ;)

denke mal das jeder nen anderen geschmack hat. der eine steht auf die brutale masse der ander mehr auf form und linie...

ich habe da einige favoriten..

Miyamoto
21.05.2005, 19:13
Arnold is numero Uno!

mama67
21.05.2005, 19:16
wenn man es einfach mal an den erfolgen / titeln und schlichtweg an der muskelmasse festmacht, geht natürlich nix über hernn coleman, auch wenn er mir persönlich nicht so gut gefällt!!

NOZ
21.05.2005, 19:34
ARNOLD SCHWARZENEGGER!
6 Mal Mr.Olympia! Also bitte!

mama67
21.05.2005, 19:42
NOZ,
und?!
da gibt es andere! haney, coleman und herr coleman wird wohl noch ne zeit lang unschlagbar bleiben!

NOZ
21.05.2005, 19:46
Mein Gott! Meiner Meinung nach ist Arnold Schwarzenegger der beste aller Zeiten! Jeder hat seinen eigenen Geschmack! Coleman ist auch n Tier aber ich fand Arni besser! Darf ich nicht???

Sirhot
21.05.2005, 19:56
Obwohl ich auch mehrere Favoriten habe sage ich mal (Serkan Cetin)
:lol:

°HC°
21.05.2005, 19:57
na ja gott sei dank sind die geschmäcker verschieden! ;)

AB
21.05.2005, 19:57
NOZ, natürlich darfst du das, ist ja ein freies land

bloß wenn man die posts nacheinander durchliest, kann man leicht den eindruck gewinnen, dass du deine aussage daran festigst, dass arni 6x Mr olympia war
und schlichtweg aufgrund diese tatsache bester BB ist
mama wollte daraufhin lediglich daraufhinweisen, dass eben auch noch andere dies geschafft haben
also kein grund gleich aggro zu werden

TooHot
21.05.2005, 20:04
natürlich find ich mich am besten ! ICh bin der Beste :D

Kiko
21.05.2005, 20:07
wenn man rein nach den erfolgen geht, sind wohl lee haney und vor allem ronny coleman top. ronny wird ja bestimmt noch den einen oder anderen mr.o titel mitnehmen.

mama67
21.05.2005, 20:07
NOZ,
es ging mir nur um das argument der 6xmr.o titel!
das ist in diesem fall eben keines!
wie gesagt, ich bin kein coleman fan!
AB,
für nen alki-ksc´ler gar net schlecht durchschaut :D

Barbara
21.05.2005, 20:11
wenn man es einfach mal an den erfolgen / titeln und schlichtweg an der muskelmasse festmacht, geht natürlich nix über hernn coleman, auch wenn er mir persönlich nicht so gut gefällt!!

Schei**e!!! Hat Schnecke auch direkt gesagt!
Und zwar wortwörtlich!
Ich bin absoluter Steve Reeves- Fan, aber das war ja ( wahrscheinlich) in der Vor-Stoff-Zeit und ist mit heutzutage nicht zu vergleichen.
Und um mal ne Frau ins rennen zu werfen: Juliette Bergmann und Kim Che.....che....ach, Mist ....ihr wisst, wen ich meine!!!!!

mama67
21.05.2005, 20:20
Schei**e!!! Hat Schnecke auch direkt gesagt!
Und zwar wortwörtlich!

tja, ein mann mit ahnung und geschmack! :mrgreen:



































...außer bei frauen :diablo:

AB
21.05.2005, 20:56
böse mama :lol:

naja manchmal hab selbst ich noch meine lichten momente :D
en paar gehirnzellen scheinen wohl das massaker von letzter woche überlebt zu haben, welch glück :bier: ;)

michaelp
21.05.2005, 21:00
Sergio Olivia unübertrofen (noch heute)

und auch ein Dorian Yates ist NICHT übel... aber eben für mich(a) nicht´s über Sergio

fitness-süchtling
22.05.2005, 04:11
Auf höherem Level find ich Ahmad Haidar chef. Keine Ahnung warum... Colemans Muskelsymmetrie taugt mir ned.
Aber am aller chefigsten ist einfach o´Hearn!!! Ist zwar kein Massemonster, so mags fitness-süchtling aber...

KingOfQueens1988
23.05.2005, 13:28
Coleman ist eckelhaft, ein Monster und hat unnatürliche Muskeln.
Die besten sind, die ihre Muskeln auf natürliches Training antrainiert haben, Basta!!!

Miyamoto
23.05.2005, 13:33
Coleman ist eckelhaft, ein Monster und hat unnatürliche Muskeln.
Die besten sind, die ihre Muskeln auf natürliches Training antrainiert haben, Basta!!!


:daumen:

M-Top
23.05.2005, 17:25
@KingOfQueens1988
Schon mal einen BB live gesehen? Oder nur im I-Net oder Zeitschriften?

Solche Äusserungen sind immer wahnsinning aussagefähig.

Gruß
M-TOP

kaka
23.05.2005, 17:34
arnold all the way!

8pack
23.05.2005, 17:59
Frank Zane

tn
23.05.2005, 18:33
Wenn man von extrem bblern ausgeht ist einer der bestern sicherlich ronnie wobei man arnold nicht außer acht lassen sollte vom bb her sind die 2 meine favourits

mfg

diabolo
23.05.2005, 19:54
lenda murray bei den mädels und arni bei den jungs.

Gunmaschine
24.05.2005, 21:08
Ich mag lieber den athletischen körper super austrainiert ( Serkan Cetin)
in topform und nicht zuviel ich denke die meisten leutz mögen lieber son körper als wie zb. coleman jay cutler und consorten 8-)

flahexer
24.05.2005, 21:16
mein fav ist markus rühl, hier mal zur abwechslung 'n deutscher :D

auch ein absolut brutales beast :angel:

http://www.fitplus.cz/allpic/mf/news_677.jpg

Gunmaschine
24.05.2005, 21:28
ok aber der unterschied ist aber deas er steriode nimmt und er nicht :twisted:

SuperShooter
24.05.2005, 23:44
Was hat Markus Rühl für Schultermuskeln??? :shock: :shock: :shock:
Das ist ja krass....

Barbara
25.05.2005, 07:05
ok aber der unterschied ist aber deas er steriode nimmt und er nicht

Du glaubst also, daß Serkan Cetin keinen Stoff nimmt???? :lol: :lol: :lol:

michaelp
25.05.2005, 07:25
NICHT schon wieder

M-Top
25.05.2005, 08:24
Die Frage wer der beste BB ist oder war, kann man so pauschal nicht beantworten.
Geht man nach Wettkampfkriterien, hatte jede Epoche hatte ihren „besten BB“.
Einen Schwarzenegger, der bis auf seinen Titel 1980? alle Mr. Olympia souverän gewonnen hatte( in Sydney hat ihn nur sein Name zum Titel verholfen) später einen Lee Haney, der, was die Titel angeht, Schwarzenegger überrundet hat. Es folge Yates und nun halt Coleman.
Persönlich gefielen mir BB wie Berry DeMey, Samir Bannout, Benafoto usw. besser.
Eines verstehe ich nun aber nicht: warum muss so ein Thread wieder in Stoffecke abgleiten?
Ich werde das Gefühl nicht los, das einige es einfach nicht akzeptieren können wenn einige BB Erfolge habe. Ob mit oder ohne- jeder hat die Möglichkeit zu trainieren, zu essen und wenn er meint er müsste, auch nachzuhelfen. Nur ob er es dann auch schafft nach oben zu kommen…

Gruß
M-TOP

mama67
25.05.2005, 08:31
ok aber der unterschied ist aber deas er steriode nimmt und er nicht

:lol: :lol: :lol:
SEHR GEIL!!!!!!

dabei weiß dochj jeder, dass herr rühl nur creavitargo verwendet! :mrgreen:

DogsOfWar
25.05.2005, 09:46
...und ganz viel Pute isst!

Gunmaschine
25.05.2005, 22:15
Du glaubst also, daß Serkan Cetin keinen Stoff nimmt????


Ja davon bin ich überzeugt er trainiert auch sit über 15 jahre nach so einer langen zeit kann mann soviel masse kriegen ,durch erfahrungen und niederschläge lernt man draus! Wichtig ist man kennt die Faktoren

Bei Herr Rühl ist ja wohl alles klar das der man stofft eindeutig !

Crono
25.05.2005, 22:29
lol

schon klar man kriegt kriegt bestimmt nur durch suppelemente so ne härte auf der bühne wie herr cetin....


@babsy also die Daten die Reeves in seiner besten zeit hatte wird man ned ohne hilfsmittelchen erreichen können ;P
ich denke das er auch gestofft hat

NOZ
26.05.2005, 01:27
Also auf keinen Fall Coleman! Ich finde, dass Bodybuilding wirklich auf nem sehr niedrigen Niveau gelandet ist! Da wird von morgens bis abends gespritzt usw! Schaut mal Rühl oder Coleman an! EKELHAFT! Man sieht nur noch Adern und die kackbraune Haut, die schön sein soll! Jeder schmiert sich täglich Farbe, Bräunungscreme usw auf seinen Körper nur um gut auszusehen! :lol: da kann ich nur lachen! Die besten Bodybuilder aller Zeiten sind meiner Meinung nach Franco Columbu und natürlich ARNOLD SCHWARZNEGGER! Bei denen sah das wenigstens noch menschlich aus!

Steve0
26.05.2005, 02:02
Der beste und meinerseits sympathischste Bodybuilder ist Markus Rühl
Schaut euch mal "MADE IN GERMANY" an. Affengeil

oldiegerd
26.05.2005, 05:34
Genau so verfahre ich auch:
...Jeder schmiert sich täglich Farbe, Bräunungscreme usw auf seinen Körper nur um gut auszusehen!..
Heute nehme ich Schokoladensoße, morgen vielleicht Schuhcreme oder Jägersoße, kommt bei uns drauf an was vom Essen überbleibt. :gruebel:
Ansonsten: Berry de Mej, Bob Paris, Mike O´Hearn, Serge Nubret.

Barbara
27.05.2005, 07:09
@babsy also die Daten die Reeves in seiner besten zeit hatte wird man ned ohne hilfsmittelchen erreichen können ;P
ich denke das er auch gestofft hat

Tja, Schnecke meint, daß damals Stetroide wahrscheinlich nicht genutzt worden , und ich finde, Steve Reeves sah auch nicht danach aus. Außerdem habe ich nie behauptet, zu wissen, daß er clean war, ich sagte nur " wahrscheinlich". Ist mir übrigens auch scheissegal.Und man kann noch so stoffen, wenn man keine überragende Genetik hat und sich nicht den Ar*** ab und wieder drantrainiert, wird man nieeeeee so aussehen wie Steve Reeves!

schmaggi
27.05.2005, 09:34
Das stimmt wohl. Man kann stoffen wie man will, wenns am training, Ernährung und an der Genetik hapert, dann wirds net wirklich was.
Ich hab da so´n Kandidaten in meinem Studio der sich Wachstumshormon in Form von Brausetabletten hat andrehen lassen, lol.

Ich finde Jay Cutler und Dexter Jackson sind meine Lieblingsbb. Coleman finde ich zwar auch nicht schlecht, aber ich verabscheue diese Blähbäuche, die manche vor sich hertragen.
Arnold find ich auch nicht schlecht, der hatte wenigstens noch ne Wespentaille und sah trotz seiner Masse noch sehr athletisch aus.

XS1CHT
27.05.2005, 09:46
jo "blähbäuche" kommen durch das organwachstum durch die wachsis, allein die vorstellung ist widerlich ...

schmaggi
27.05.2005, 18:20
Und ich frag mich dauernd, wie man sich sowas antun kann. Klar kann man jetzt mit sportlichem Ehrgeiz etc antworten, aber im Endeffekt läufts doch nur dahin hinaus, das manche ihre Körper mit Hormonen füttern und
dadurch den Sinn des Sportes, die Fitness, das Aussehen und die Gesundheit zu verbessern, ad absurdum führen.
Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, daß Coleman nur vom Hähnchenbrüsteessen so eine Masse aufgebaut hat.
Andererseits muß mans auch mal so sehen, in welchem Leistungssport wird nicht gedopt? BB ist nur der Sündenbock, weils nun mal nicht so lukrativ ist wie Tour de France zum Beispiel.
Ich liebe diesen Sport trotzdem und ob gedopt oder nicht, die Jungs beim Olympia müssen sich trotzdem den Arsch abtrainieren, wenn sie was erreichen wollen und da sind halt Culter und Jackson meine Favouriten obwohl ich Schlierkamp auch nicht schlecht finde. Ich weiß nur nicht, wie ich ihn einschätzen soll, sein Grinsen geht mir tierisch auf den Sack.
Dann doch lieber Rühli Boy:).