Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : definition mit dionamin
Hi leute, wollt fragen ob jemand von euch schon erfahrung mit dionamin gemacht hat.
wollte nächste woche eine vierwöchige defi-kur beginnen bin mir aber noch nicht ganz klar darüber welchen ephe-haltigen fatburner ich nehmen soll.
würde mich über erpfehlungen freuen. Danke
hab dios vor 2 jahren genommen und kanns nur empfehlen. jedoch habe ich es heuer ohne dios schon auf einen niedrigeren kf geschaft. aber versuch ists wert.
kristina77
01.03.2006, 19:40
Hallo !
Hab Dionamin bekommen weil es wunder wirken soll , nehme 2 tab. in der Früh jetzt seit 2 WOchen ,nehme aber auch nicht zu und auch nicht ab.
Hunger hab ich genauso .
Meine Freundin hat alle Wallungen und hat in 2 Wochen nun 7 kg runter .
Könnt ihr mir sagen was ich falsch mache oder warum es nicht wirkt ??
Lg
Hallo !
Hab Dionamin bekommen weil es wunder wirken soll , nehme 2 tab. in der Früh jetzt seit 2 WOchen ,nehme aber auch nicht zu und auch nicht ab.
Hunger hab ich genauso .
Meine Freundin hat alle Wallungen und hat in 2 Wochen nun 7 kg runter .
Könnt ihr mir sagen was ich falsch mache oder warum es nicht wirkt ??
Lg
wie schaut denn deine ernährung und dein training aus?
fraue würde ich durchaus zu yohimbe raten.
in dymburn extreme ist sowohl effe als auch yohimbe enthalten, sowie ein bissel anderer kram.
scareface
02.03.2006, 00:15
:) Selam
Dionamin ist besser wie die anderen Produkte viel ,nebenwirkung nicht so wie Efe zuabnehmen klasse habe innerhalb 6 wochen 10 kg abgnommen mit diät klar nimm keine andere scheisse und nur eine kur nicht gleich zwei dosen immer langsam
MFG cem
kristina77
03.03.2006, 23:03
Meine Ernährung schaut so aus in der Früh :
normales Frühstück .2 Semmeln mit Wurst und die andere mit Marmelade und einen Früchtetee .
Mittags ein normales Essen ,Spinat mit Kartoffeln und Spiegelei ,oder ein Ciabatta mit Mozarella .
Finde das es wenig ist
2 x die Woche spiel ich Squash
Beruflich renn ich den ganzen Tag auch rum .
Versteh nicht ganz das andere solche Erfolge haben und ich nicht
productof76
03.03.2006, 23:20
uuhhh... ernährung is aber nicht grad perfekt!!!
kristina77
04.03.2006, 08:20
Kann nicht wirklich regelmäßig essen und mir kochen ,bin im Aussendienst also ständig unterwegs .
kristina77, an Deiner Stelle würde ich häufiger essen (6 und mehr Mahlzeiten), um den Stoffwechsel bei Laune zu halten und die Zusammensetzung anpassen.
Ich bin auch häufig unterwegs und bereite meine Mahlzeiten (hauptsächlich Shakes, Sandwiches und Früchte) daher normalerweise am Vorabend zu (~30 Minuten).
außendienst ist kein grund.
ich bin täglich on the road und es geht.
dein frühstück ist einfach nur schlecht!
achte auf khs mit niedrigem glyx, also vollkornbrot
die wurst sollte sher mager sein, die marmelade weglassen.
mehr protein! also ess z.b. ein ei dazu.
zu den hier angegebenen "diäterfolgen" kann ich nur sagen "quark mit soße"
zu viel, zu schnell um fett zu sein.
da lässt der wasserverlust grüßen und ein guter schuss übertreibung.
auch die aussage, dass dieses oder jenes produkt besser als alle anderen bzw. das beste ist, mehr als fragwürdig!!
500gr. gewichtsverlust/woche ist ein ordenticher wert und den kann man locker ohne zusätze schaffen.