PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : doch2x pro woche???



Serra99
20.05.2005, 20:00
also i hab letztens ma mit nen paar typen ausm studio von mir gesprochen, da es mir so vorkommt, dass ich kaum was aufbaue jedenfalls kommt es mir so vor.
also die meinten dass sie 2x jede muskelgruppe ausser beine pro woche trainieren...
jetzt komme ich extrem ins grübeln, da es immer heißt genügend regeneration usw... was sagt ihr jetzt nochma dazu?
ich habe im moment nen fortlaufenden plan und gehe 5x die woche ins studio



greetz Serra

clinke
20.05.2005, 20:03
Es ist von jedem selbst abhängig, ein Versuch ist es wert..
Wenn du natürlich jede Gruppe 2mal die Woche trainierst musste die Intensität runterschrauben..
Wenn du stagnierst, auf jeden Fall einen Versuch wert..
Und nehm mal die Maße von dir, selbst zu sehen wie man Fortschritte macht ist immer schwer...

Serra99
20.05.2005, 20:16
yops des mit den maßen mache ich ab nächster woche ma und mache so 1 1/2 monate den plan noch zu ende und schaue was draus geworden is und dann kommt eh nen neuer. dann knallt die peitsche... ^^ :D

aber es ist halt verwunderlich, da die typen doch ziemlich breit sind und immer volle pulle trainieren...deshalb wundere ich mich so oder ob ich was falsch mache


greetz Serra

8pack
20.05.2005, 21:05
Ich bezweifel stark, dass du mit 17 und deinem Trainingsstand so ein Pensum nötig hast. Ich halte es für keine gute Idee, mal davon abgesehen, dass es kaum einer dauerhaft durch-/einhalten kann.

Serra99
21.05.2005, 08:50
mhh ok dass kann auch wieder sein aber am besten i probier des ma aus und werde mit den typen nochma reden...


greetz und danke Serra