PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EIne Frgae



Spliter
20.05.2005, 18:26
Hallo ich habe eine Frage:


So ich Trainiere jetzt schon Ca. so 3Moate und habe mir mal die Zeitschrift Flex gekauft und wie ich es erkennen kann und meine Freundin mich drauf Hingewiesen hat :) das die Bb alles kleine Penise haben. Schrumpft er durch das bb????Weil meine Freundin hat angst und wenig ihr muss ich das hier schreiben :oops:



und noch ne Frage soll man wenn man was Trainiert den Muskel anspanen?



M.F.G Spliter

flahexer
20.05.2005, 18:30
hahaha lol ?

nein, dein penis wird NICHT kleiner durch bb. hahah wie lustig :D

das mit dem muskel anspannen beim trainieren ist aber ein scherz oder ? :jumpers:

ich dachte erst fake account, aber bei 24 beitraegen ? :gruebel:

auf jedenfall sehr erheiternd :kollega:

Spliter
20.05.2005, 18:34
lol nene Kein Faker aber in der Flex steht "ich spanne meine Brustmuskeln an wenn ich die übung mache" deswegen frage ich

silver669
20.05.2005, 18:41
das mit dem anspannen kannst du machen in der stellung mit der höchsten kontraktion des muskels. gibt nen mörder "pump"

flahexer
20.05.2005, 18:44
ja ok, da war wohl die rede von sachen wie kniebeugen, kreuzheben und bankdruecken. das du die jeweils beanspruchte muskelgruppe bei den uebungen automatisch anspannst ist hoffentlich klar ^^

ja, also dazu : bei diesen oben genannten uebungen ist es wichtig die bauchmuskeln anzuspannen um optimale haltung und kraft aus dir herauszuholen ! vorallem beim kreuzheben, denn dort wird stark der untere ruecken belastet (agonist) und um die haltung leichter wahren zu koennen musst du die bauchmuskeln (antagonist) anspannen ! das gleiche bei kniebeugen, wo auch der untere ruecken relativ hefitg belastet wird. bankdruecken auch wegen der haltung auf der bank und der kraftentwicklung ! dein ganzer koerper steht unter spannung, vorallem die beine auf dem boden, die bauchmuskeln und selbstverstaendlich BRUST, trizeps und schulter.

das ist sozusagen einer der gags bei schweren grunduebungen ...

Spliter
20.05.2005, 19:09
Okay danke das wollte ich wissen



und warum sieht das so bei den BB aus das die voll die Kleinen Penise haben?:?:

NOZ
20.05.2005, 20:16
Ach komm! Dummes Geschwätz! Die meint wahrscheinlich dass man durchs stoffen impotent werden kann! Aber wenn man clean bleibt schrumpft garnichts!

silver669
20.05.2005, 21:45
is doch ganz einfach: im vergleich zu den riesigen körpern der profi-bb´ler sieht der inhalt der hose eben kleiner aus. es sei denn es hat halt einer nen ding in der grösse einer salami.

AK47
20.05.2005, 21:57
Is doch ganz simpel zu beantworten.....wenn man trainiert ist der schwanz immer kleiner als normal ,(noch nie aufgefallen?) da das Blut, das normalerweise in den Schwellkörpern ist, sich nun in den "aufgepumpten" Muskeln befindet.

Und wenn von nem BBer beim Posen ein Bild gemacht wird,...dann wird wohl auch das Blut nicht in seiner Hose, sondern in seinen Muskeln sein...;)

Kleiner Tip(scherz) am Rande: Beim Kraftraining immer parallel einen "hobeln", regt die Blutproduktion an, aber Vorsicht, könnte eine Ohnmacht zur Folge haben ;)