PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bestellung aus Amerika endlich da! Meinung zur Dosierung?



BomberMan
20.05.2005, 15:39
Hi Leute,

habe vor einigen Tagen meine Bestellung aus den USA bekomen.
Labrada Super Charge, 700 Grams
AST R-ALA 200, 200mg/90
S.A.N. NAG (N-Acetyl-L-Glutamine), 615 Grams
NOW Chromium Picolinate

Ich nehme das Super Charge! ca. 15 Minuten vor dem Training + NAG (1. Teelöfel, ca. 6.5gramm)und hatte mir gedacht 400mg R-ALA zu dieser Einname zu nehmen.
Nach dem Training erneut einen Teelöfel N-Acetyl-L-Glutamine und das Chrom einmal Täglich zur Nahrung!

Ziusätzlich ca. 50 mg Zink + Magnesium + Vitamin Präparate.

Laut Hersteller Labrada heißt es, man soll das Super Charge! nur an Trainingstagen einnehmen. Da die Dosierung ca. 28 Gramm sind, dachte ich mir, an trainigsfreien Tagen die halbe Portion morgens zu nehmen und an Tagen wo ich Jogge, kurz zuvor einen halbe Portion (ca. 14gramm) vorm laufen einzunehmen.

Was haltet Ihr von dieser Kombination?

Danke euch!

mama67
20.05.2005, 15:43
nix!
herr labrada hingegen wird sich sehr über deinen einkauf freuen! :mrgreen:

BomberMan
21.05.2005, 00:30
Willst Du etwa sagen, das Super Charge! nix bringt?

Crono
21.05.2005, 00:48
man beachte die betonung

willst DU etwa sagen, das Super Charge (zu deutsch Super Ladung *g*) ! <---- Ausrufe Zeichen man das zeug muss doch böse sein weils böse klingt / nix bringt ? <------ (verdammt hab ich jetzt 40-60 € zum fenster raus geworfen *g*)

flahexer
21.05.2005, 03:29
ach, noch viel mehr vergiss nicht den versand ;)

silver669
21.05.2005, 07:18
schon bitter wenn man nicht vorher fragt, sondern im nachhinein erfährt, das man das geld für dreck ausgegeben hat... :roll:

Crono
21.05.2005, 10:07
und das andere zeug war bestimmt auch noch so sauteuer


habt ihr euch mal die bilder auf der verpackung angeguckt ? *g*

so lockt man amis bzw. ahnungslose jung bbler die ein wundermittel fürs muskelwachstum suchen


edit: ich schätze mal so 200 € waren es schon oder ?
dafür hättest du dir 13 KG leckeres Protein 90 von Body Attack kaufen können oder 5 Trainings/Ernährungsberatungen bei BamBam machen lassen können

aber keine sorge wir alle machen mal sollche fehler *g*, hab auch mal sone ähnliche aktion durchgezogen :twisted: siehe Myostatin Blocker Thread (lol)

Enforcer
21.05.2005, 10:13
Nimms erstmal und dann kannst du uns ja Berichten wie es ist.


Einnahme gedanke ist ok, wie lange hält denn deine bestellung?

Crono
21.05.2005, 10:17
enforcer rechne es dir aus steht doch oben die mengen die er einsetzen will

bei nen 3er Split hält das Super Charge 5-6 Wochen :lol: