PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heute Im Bus



Miyamoto
19.05.2005, 21:40
Mit diesem kleinen Thread will ich nur mal veranschaulichen wie uninformiert manche leute eigentlich sind! Das manche einfach kein verständniss für nix haben UND einfach ka vom BB haben, trotzallem aber meinen einen erzählen zu müssen.
Es ist keine besondere geschichte, aber mich hats mal wieder aufgeregt..

IM BUS, ich sitz ganz locker trink mein haferflocken+Magerquark-shake..

Typ:HEY ist das PROTEIN was du da Trinkst?

Ich:Was meinste, pulver oder was?

Typ:JAJA! Proteinpulver! Ich guck dich so an ..du bist voll breit, und ich geh auch ins fitnessstudio!! Und ich will jetzt auch zulegen weisste was ich mein? Also MASSE ne! Also ist das Proteinpulver...!?

Ich: Nein. es ist kein Pulver. Es sind Haferflocken und Magerquark. Also Kohlenhydrathe und Eiweiss. Alles in einem.

Typ: Ahso also doch kein Protein.. (<--voll enttäuscht der idiot)

Ich: Doch ist doch eiweiss drinn. also Quark.

Typ: Ja aber kein protein.. ich will mir mal protein kaufen..

Ich: JO! (nach dem motto: MANN LECK MICH IM ARSCH! :evil: )


Ich will damit nur sagen, das Leute KA von Ernährung haben und sich nur auf supps verlassen...
Ich hatte ja auch mal kein plan vom BB aber das man noch nicht mal weiss das PROTEIN=EIWEISS IST :hammer:

naja hoffe ich konnte euch wenigstens ne sekunde unterhalten und ihr versteht was ich mein ;)

schöne grüße

Miyamoto

_anfaenger
19.05.2005, 21:43
naja, gibt halt heutzutage sehr viele leute die sehr wenig wissen ...
aber dass man deshalb gleich nen thread aufmachen muss .... nix für ungut aber naja ;)

TooHot
19.05.2005, 21:43
naja warum hast du ihn nicht aufgeklärt anstatt dich drüber abzufucken das er keine ahnung hat ?

Miyamoto
19.05.2005, 21:48
@ toohot.. Habs ja annährend versucht.. er hätts sowieso nicht verstanden...

@anfaenger: ja sorry mir war langweilig dachte mir ihr habt vieleicht auch paar storys auf lager.. naja ihr braucht ja nicht posten.

Tidus
19.05.2005, 21:48
du hättest ihn aufmischen sollen!!! (für seine unwissenheit) :twisted:

&quot;19TimBo89&quot;
19.05.2005, 21:51
Heut hat auch einer zu mir gemeint, als ich ihm erzählt habe, dass ich voll Muskelkater hab.
"Ja und durch Muskelkater bauen sich die Muskeln doch noch viel besser auf, des ist doch gut".
Idiot!

_anfaenger
19.05.2005, 21:56
Tidus, hehehe :mrgreen:

rush-on
19.05.2005, 23:49
also bevor ich hier in irgendeiner art und weise meinen mund aufgemacht hab habe ich mich auch vorerst n bissl schlau gelesen .. :D

denn komisch is das leute wenn sie neues hobby anfangen immer alles und jede erdenkliche information darüber verschlingen um besser drin zu werden .. ausser beim BB .. da is des irgendwie ned so O_o ...

komisch diese leute

XanderCage
19.05.2005, 23:56
Miyamoto,
kenn ich gut, das sind meistens die typen die auf einen zukommen und sagen "ey man bist krass breit, bist du voll mitglied im fitnesstudio?" und dann meinen "ja man, ich gehe auch bald voll ins fitness, baue voll masse auf und werde total breit" und dazu noch den kommentar abgeben " ja ich meld mich diese woche an und nächste woche kannst du dann mal gucken wie breit ich schon geworden bin"...........

Atomic
20.05.2005, 00:04
weiß net bin mitterlweile imun gegen so nen misst auch wenn ich oft und viel scheisse höre von klassenkameraden etc. aber ich lasse es einfach bins leid mich für etwas rechtfertigen zu müssen was 100% ok ist....es gibt so viele dumme und kranke leute....