PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anfänger sucht Tips



Sirpant
17.05.2003, 14:59
Hi,
ich trainiere seit kurzem und habe mir dazu eine Hantelbank mit Latszug, Butterfly, Beinstrecker (die genaue Beizeichnung kenn ich leider nich), dieser Auflage mit der man den Bizeps trainiert (die Bezeichnung ist mir entfallen :ratlos:) und halt ner Langhantelstange, Kurzhanteln und die dazu gehörigen Gewichte zugelegt.
Könnt ihr mir sagen welche Übungen für die entsprechenden Muskelgruppen ich am besten an diesem Gerät durchführe???
Außerdem hab ich das Problem, dass mein rechter Arm sich schneller entwickelt, als der linke.
Könnr ihr mir da helfen?

thx im voraus

8pack
17.05.2003, 15:29
guck dir im forum die trainingspläne an, da stehen die übungen immer alle dabei, mit deinem equipment haste auch kein problem alles zu machen :D

°HC°
17.05.2003, 16:51
Außerdem hab ich das Problem, dass mein rechter Arm sich schneller entwickelt, als der linke.
Könnr ihr mir da helfen?



hatten wa in einem anderen thread gerade. das problem habe ich auch mit meinen unterarmen. mein linker kommt dem rechten nicht so ganz hinterher. kannste wohl nix gegen machen