PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ASS_GAS



ASS_GAS
19.05.2005, 18:04
Hallo ihr,

bin der ASS_GAS, Student, bin 21 Jahre alt, wiege 75 Kilo, bin 1,80 gross, habe nen niedrigen Körperfettanteil und bin eher der Typ "Ektomorph".
Ich fummel schon seit ich 16 bin mehr oder weniger diszipliniert mit Hanteln rum und habe mir jetzt vorgenommen fast ganz mit Volleyball aufzuhören und habe mich mit vollem Elan in meinen 4er Split gestürzt. Ich hatte früher bis zu 4 mal pro Woche Volleyballtraining bzw. Spiele und somit wenig Zeit für intensives Bodybuilding. Meine Mannschaft ist nun in die Landesliga aufgestiegen und ich dachte mir, dass es an der Zeit ist, mal was Anderes mit vollem Einsatz durchzuführen und mich auf ein Volleyballtraining pro Woche zu beschränken.
Ich trainiere schon immer zu Hause, weil Studios zu teuer sind und meiner Meinung nach keinen nennenswerten Vorteil bringen.

Ausrüstung: Hantelbank, Langhantel, SZ-Stange, zwei Kurzhanteln, Klimmzugstange

Mein Trainingsplan:

Jedes Training beginnt mit 5 min. Cardio.

Tag 1:

Brust:
- 3 x Bankdrücken
- 3 x Bankdrücken (schräg)
- 3 x Fliegende
Trizeps:
- 4 x Trizepsdrücken (liegend)
- 3 x Schädelzertrümmerer
- 3 x Dips an der Bank

Tag 2:

Bauch:
- 4 x Beinheben
- 3 x Shrugs
Waden:
- 3 x Wadenheben stehend

Tag 3: Pause

Tag 4:

Rücken:
- 4 x Klimmzüge (eng gegriffen)
- 3 x Langhantelrudern
- 4 x Kreuzheben
Bizeps:
- 3 x SZ-Curls (stehend)
- 3 x SZ-Curls reversed (stehend)
- 3 x Kurzhantelcurls (sitzend)

Tag 5: Pause

Tag 6:

Beine:
- 4 x Kniebeugen
- 3 x Beinstrecken
- 4 x Beincurls
Schultern und Trapezius:
- 3 x Nackendrücken mit Langhantel
- 3 x Seitheben (stehend)
- 3 x Schulterheben mit Langhantel

Tag 7: Pause

Meine Ernährung:

Morgens:
- Vitalis Knusperschoko mit Proteinpulver

Vormittag und Mittag:
- 3 belegte Brote

Nachmittag:
- Vitalis Knusperschoko
- Apfel

1 Stunde nach dem Training:
- Proteinshake

Abends:
- was Mama kocht (meistens Fleisch und Kartoffeln "mjam")