PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine Freundin hat mich verlassen !



Julez
19.05.2005, 08:10
Ich weiß nicht wieso ich hier einen Thread aufmache, aber irgendwie, muß ich es los werden.

Viele von Euch kennen das gefühl sicherlich, ich möchte alles zerstören, alles ist mir egal, meine Gedanken drehen sich nur um das eine.

SIE ! Die Frau meines Lebens.......

Ich werd wahnsinnig und bin derbe traurig.

Danke an alle die dies kurz gelesen haben

in tiefer demut und mit der Gewißheit versagt zu haben

Julez :-(

Barbara
19.05.2005, 08:21
Oh weh!!!!!
Nein, Du hast nicht versagt!!!!!
Laß Dir die Zeit, die Du zum trauern brauchst, lenk Deine Wut in die richtigen Bahnen ( 20 km Langlauf oder schwere Kniebeugen),
versuche zu begreifen, woran es gelegen hat, um beim nächsten Mal die Probleme nicht entstehen zu lassen,
und warte auf die nächste, neue große Liebe...denn die kommt bestimmt, bie so nem Kerl wie Dir!!!!!
KOPF hoch!!!! :kollega:

Julez
19.05.2005, 08:24
Schei**e ich habe gestern versucht zu Trainieren, mehr als einen Satz Schultern habe ich nicht geschafft.

Barbara, obwohl ich Dich so gut wie gar nicht kenne, könnte ich los heulen, danke was Du geschrieben hast.

Julez

clinke
19.05.2005, 08:27
Julez,
ich kenne das nur zu gut...
Leider können wir dir nur Tipps geben und du wirst denken "ihr habt gut reden"...
Wie lange wart ihr zusammen? Wieso hat sie sich von dir getrennt?

Du musst dich jetzt einfach ablenken, trainieren gehen, mit Freunden was unternehmen, dich unterhalten und über deine Probleme und Sorgen reden....
Es dauert Zeit bis du sie vergessen hast, was aber wirklich wichtig ist Du musst sie vergessen wollen
Das ist der erste und wichtigste Schritt, das andere kommt mit der Zeit von allein...
Du weißt ja, Die Zeit heilt alle Wunden und der Spruch stimmt...

Barbara
19.05.2005, 08:29
Direkt trainieren ist auch nicht gut, weil erst Trauer, dann Wut...zumindest meistens. Mit 22 hatte ich mal einen Freund, den habe ich mit 24 verlassen, nichtsdestotrotz habe ich fast 1 Jahr gebraucht, um drüber weg zu kommen. Es war nach 14 Tagen so: Einen Tag gings mir gut, ich freute mich auf die Zukunft und hätte Bäume ausreissen können, am nächsten habe ich mich Scheisse gefühlt und Weltuntergangsstimmung....
Das ist nicht lustig, gehört aber dazu.

Julez
19.05.2005, 08:37
Ich geb mein bestes. VERSPROCHEN !

mama67
19.05.2005, 09:28
Julez,
du hast recht!
DU BIST EIN JÄMMERLICHER VERSAGER!!!

wie konnte dir das passieren?! du bringst schande über hmmmmm...... :gruebel: .. warte mal... :gruebel: ... über wen alles... :gruebel: eigentlich...... na ja, is ja auch egal!!

es wird dir jetzt eine ganze zeit schlecht gehen :cry: ... sehr sehr schlecht!! :cry: :cry: :cry: ... und andere werden es merken! :roll:
du bekommst haufenweise mitleid und das macht die ganze sache nur schlimmer :cry: :cry: ))) :cry: :cry: ))) :cry:

jetzt führen dir auch noch andere vor augen, was für ne beschissene flasche du bist!! :hammer: :hammer: :cry: :oops:
du wirst vermutlich anfangen zu trinken und dich sehr gehen lassen!
deine ernährung verformt deinen, ohnehin nicht besonders ansehnlichen körper ins optisch unerträgliche und auch deine mangelnde körperhygiene wird deine situation nicht wirkjlich verbessern!! :shock: :cry: :cry: :cry:
wenn du denkst, dass du ganz unten bist, wirst du in den wenigen momenten, in denen du noch nüchtern und wahrnehmungsfähig bist, feststellen, wei deine ehemaligen freunde über dich lachen und auf dich spucken während sie mit deiner ex in die disco, ins kino und sonst wohin gehen und sie voller freude jeden wissen lässt "ENDLICH BEKOMME ICH DAS, WAS MIR IMMER GEFEHLT HAT!!"

nimm die sache also nicht zu schwer, dein leben ist eh vorbei!
ich wünsche dir noch einen schönen donnerstag!! :diablo:

Julez
19.05.2005, 09:40
Mama, danke für die Aufbauenden worte, hätte ich ein böses krebs geschwür würde es deinen Namen tragen. :-(

Misanthrope
19.05.2005, 09:45
Och Mensch, dass tut mir echt Leid für Dich.

Kopf hochhttp://www.zipoman.de/Forum/images/smiles/troest.gif

mama67
19.05.2005, 09:52
Julez,
kein thema! bin immer für dich da :kollega:

außerdem hast kja noch 2 gesunde hände und, wenn du dir dabei vorstellst, wie sie mit ihrem neuen freund...... wird dir das bestimmt helfen :diablo:

aber mal ernsthaft:
warst heftig verknallt?!
wie lange zusammen? name? alter? adresse ...okay, das geht wohl zu weit.. :gruebel: :diablo:

Fire6
19.05.2005, 09:54
Im Dezember habe ich mich auch von meiner Freundin trennen müssen und es war echt ne üble Zeit , sogar 3 Monate danach!Musste immer daran denken wie es war , was hätte man ändern können und und und.......
Mir haben in der Zeit nur 2 Sachen geholfen, das Eisen das ich in der Zeit gestemmt habe und die Kilometer die ich gerannt bin!Ich glaube ohne Training wäre ich bekloppt geworden!
ES LEBE DER SPORT DER DEN GEIST REIN HÄLT!
Und an alle "Niemand ist allein!"

clinke
19.05.2005, 09:56
mama67,
finds jetzt echt mal total assi von dir...ich wünsch dir grad das dir dasselbe passiert, mal sehen was für Sprüche dir dann einfallen...
Er wollte hier Tipps von uns und von dir kommen nur dumm Sprüche, man kanns auch übertreiben...Kannst es vielleicht mit der Babsy machen, aber nicht jeder wünscht sich solche Sprüche oder kann mit denen umgehen..

Julez
19.05.2005, 09:59
@clinke: Danke, aber ist hab kapiert was Mama mir sagen wollte.

@Mama: Ob ich verknallt war ? Schei*e das ist die erste Frau gewesen bei der ich an Kinder un den ganzen scheiß geglaubt habe, bitte schneid mir jemand mein VERDAMMTES HERZ raus !!!

@Fire: Ich habe das Problem das ich immer zusammen klappe, daher kommt Sport gerade nicht so gut.

Barbara
19.05.2005, 10:00
Ach, Mama kann halt nicht zwischen ernst und witzig unterscheiden!!!!
und:

ich wünsch dir grad das dir dasselbe passiert

Schon passiert!!!!

Julez
19.05.2005, 10:00
mama67,
finds jetzt echt mal total assi von dir...ich wünsch dir grad das dir dasselbe passiert, mal sehen was für Sprüche dir dann einfallen...
Er wollte hier Tipps von uns und von dir kommen nur dumm Sprüche, man kanns auch übertreiben...Kannst es vielleicht mit der Babsy machen, aber nicht jeder wünscht sich solche Sprüche oder kann mit denen umgehen..

Danke, siehe Post weiter unten !

Julez
19.05.2005, 10:02
Ich wünsche es niemandem, bitte keine Streiterein, danke.

Ich denke vielleicht auch besser wenn der Thread geschlossen wird.

clinke
19.05.2005, 10:03
Ach, Mama kann halt nicht zwischen ernst und witzig unterscheiden!!!!
und: Zitat:

ich wünsch dir grad das dir dasselbe passiert


Schon passiert!!!!


:?: :?:

Frank88
19.05.2005, 10:11
Julez,
ich kenn das Gefühl nach dem bei mir eine 2jährige Beziehung in die Brüche ging. Ablenken ist keine Lösung, du solltest den Schmerz aufarbeiten und ihn auch zulassen. Das kann schmerzhaft sein und dauern. Ebenfalls wichtig ist, dass du den Grund der Trennung verstehen kannst mit deinem Verstand sowie auch von den Gefühlen.

Eine neue Flamme würde ich mir nicht anlachen. Genieß die Zeit die du jetzt für dich alleine hast. Ich sag mal nur Selbstfindung und RHT :lol:

PS: Boondock Saints Fan??? Wegen deiner Sigi 8-)

mama67
19.05.2005, 10:16
clinke,
du bist leider total schioef gewickelt!!! hast es nicht gerafft!! aber ich verzeihe dir! siehe:

Danke, aber ist hab kapiert was Mama mir sagen wollte.

alles hat einen sinn!!!

Ach, Mama kann halt nicht zwischen ernst und witzig unterscheiden!!!!

babsi, halt die fresse! und das meine ich ernst!! sehr ernst!!
Julez,
kein schwein wird dir helfen können!
wird weh tun ohne ende und du kannst es auch nicht abschalten!!
niermand kann dir sagen, wie lange es dauert und du wirst dich auch nicht ablenken können!!
es ist so wie es ist und es gibt keine lustige abkürzung dadurch!!
das einzige, was helfen könnte, ist andere anzubaggern und wegzuknallen aber in deiner situatrion wirst du darauf mal gerade gar keinen bock haben!
es ist scheiße und es bleibt scheiße!
ich freue mich übrigens, dass zumindest DU vertsanden hast, was ich dir in den vorigen posts mittelen wollte!
kopf hoch! :?

clinke
19.05.2005, 10:17
ich kenn das Gefühl nach dem bei mir eine 2jährige Beziehung in die Brüche ging. Ablenken ist keine Lösung, du solltest den Schmerz aufarbeiten und ihn auch zulassen. Das kann schmerzhaft sein und dauern. Ebenfalls wichtig ist, dass du den Grund der Trennung verstehen kannst mit deinem Verstand sowie auch von den Gefühlen.


Nur Ablenkung tuts auch nicht, das stimmt..Musst dich schon damit auseinander setzten und es "verstehen und analsysieren", aber sich da immer in Gedanken festzufahren bringt auch nicht...
Mit Ablenken habe ich nicht "wegrennen" gemeint, sondern einfach was schönes unternehmen wo du auch merkst es gibt andere, schöne Dinge...
Und in die nächste Beziehung springen AUF KEINEN FALL..das bringt nichts...

Willste uns nicht mehr erzählen, wie lange wart ihr zusammen, wieso hat sie Schluss gemacht??? Vielleicht hilfts, aber wenn du es für dich behalten willst ist es natürlich ok...

Die ersten Tage sind die schlimmsten, aber dann gehts..

Fire6
19.05.2005, 10:20
Sport war meine Ablenkung, denke mal es gibt 100 andere Sachen die man auch machen kann.X-Box, Sauna,Fußball gucken, mit Freunden treffen, auf seine kleine süße Nichte aufpassen die gerade 6 Monate alt geworden ist :-)
Verfall aber nicht in Selbstmitleid oder so,denk daran wir sind und bleiben an Deiner Seite!Kopf hoch

Und wenn gar nichts mehr geht dann zieh Dir Sex and The City rein, ich glaube die Frauen da haben echte Beziehungsprobleme! ;-)

Jewel_Deluxe
19.05.2005, 10:23
das schrieb mama:
babsi, halt die fresse! und das meine ich ernst!! sehr ernst!!

@mama das ist shit. wenn es lustig sein sollte, dann kann ich darüber wirklich absolut nicht lachen.

das schrieb mama:
das einzige, was helfen könnte, ist andere anzubaggern und wegzuknallen aber in deiner situatrion wirst du darauf mal gerade gar keinen bock haben!

@mama, machst du das so?

das schrieb frank:
Ablenken ist keine Lösung, du solltest den Schmerz aufarbeiten und ihn auch zulassen. Das kann schmerzhaft sein und dauern. Ebenfalls wichtig ist, dass du den Grund der Trennung verstehen kannst mit deinem Verstand sowie auch von den Gefühlen.

Eine neue Flamme würde ich mir nicht anlachen. Genieß die Zeit die du jetzt für dich alleine hast.

richtig, sehe ich auch so. kopf hoch julez.

Julez
19.05.2005, 10:24
Sie hat mich verlassen weil Sie sagt ich sei zu nett und Sie würde dem nicht gerecht werden, dann habe ich es herunter geschraubt (nicht immer SMS anrufen etc.) aber das hat es nicht gebracht, ich werde doch nicht zu einem Arsch weil Sie es will, ich verstehe Euch Frauen nicht, will ich auch nicht, ich will nur meine Maus zurück.

Ich suche mein Glück und muß Aufrecht weitergehen, heute gehts mir besser als gestern und morgen besser als heute, dass sage ich mir bereits seit gestern aber es hilft nichts.

Julez
19.05.2005, 10:26
@Frank88: Ja ich bin ein Fan, der Film ist der hammer.

Ich danke Euch allen.

genocide
19.05.2005, 10:29
als mich meine ex sitzen gelassen hat, hab ich erstmal ihrem neuen ne kopfnuss gegeben :oops: geholfen hats aber nicht wirklich :oops:
danach hab ich 2 monate versucht bei jeder gelegenheit "rumzuhuren" und mich mit sport ( BB, fussball ) abzulenken.

clinke
19.05.2005, 10:29
Sie hat mich verlassen weil Sie sagt ich sei zu nett und Sie würde dem nicht gerecht werden, dann habe ich es herunter geschraubt (nicht immer SMS anrufen etc.) aber das hat es nicht gebracht, ich werde doch nicht zu einem Arsch weil Sie es will, ich verstehe Euch Frauen nicht, will ich auch nicht, ich will nur meine Maus zurück.

Dann hat sie dich nicht verdient!!! Sei froh das du sie los bist...
Soll sie sich irgendeinen Hip Hopper oder sonst irgendeinen Assi nehmen der sie dirrty behandelt...Irgendwann wird sie merken was sie an dir hatte und dann kannst du ihr den Mittelfinger zeigen und dabei lachen...

mama67
19.05.2005, 10:29
Jewel_Deluxe,
:daumen:

Jewel_Deluxe
19.05.2005, 10:29
süßer das geht doch nicht von heute auf morgen. gib dir zeit.

außerdem sind nicht alle frauen scharf auf machos oder den typ arsch. ups sorry.
ich bevorzuge lieber einen lieben, der sich auch um mich kümmert und für mich da ist. die fraktion die deine freundin will, wird sie auf dauer nicht glücklich machen, diese erfahrung habe ich gemacht.

Julez
19.05.2005, 10:32
Sie hat keinen neuen, aber ne kopfnuss hat Dich für den ersten Moment bestimmt erleichtert.

Da bin ich nicht der typ für, ich bin harmonie süchtig, ich bin sogar zur Arbeit gekommen, zu Haus drehe ich durch, habe gestern das erste mal seit 6 Jahren wieder alkohol getrunken bis zum kotzen und frag mich nicht wie viele Kippen ich geraucht habe.

mama67
19.05.2005, 10:34
Julez,
ich hoffe, du bist nicht so dumm, den mist zu glauben, den dir deine freundin erzählt!!
das ist der größte schwachsinn, den es gibt!
sie hat einfach keinen bock mehr auf dich! vieleicht auch schon nen anderen!
du bist nett?! hey, das ist cool! du kümmerst dich um deine freundin?! sehr gut! weiter so! du zeigst ihr, dass du sie wirklich magst?! das ist keine schwäche und missfällt sicherlich keiner frau!
bleib wie du bist!
du bist klasse!! nur leider hat deine ex nicht genug rückgrat, dir zu sagen, was wirklich sache ist!
ihren freundinnen erzählt sie übrigens "ich wollte ihm nicht noch mehr weh tun; da hab ichs ihm sooo gesagt!"
ist leider so!

genocide
19.05.2005, 10:35
da würde ich mich lieber mit freunden treffen und dann ein bisschen was trinken, da du dich dann bei deinen freunden ( sofern es auch gute freunde sind ) richtig "ausheulen" kannst. weiterhin bist du dann wenigstens für die zeit ein bisschen abgelenkt !

SuperShooter
19.05.2005, 10:35
Habe gestern das erste mal seit 6 Jahren wieder alkohol getrunken bis zum kotzen und frag mich nicht wie viele Kippen ich geraucht habe.
:shock:
Also ich hab momentan ungefähr die gleiche Situation, aber ich bin total lustlos. An Alkohol trinken ist nicht zu denken, darauf hab ich gar keinen Bock.
Reagiert wohl jeder anderst auf so einen Lebenseinschnitt :?

Greetz
P.S: Kopf hoch, wird schon wieder.

Julez
19.05.2005, 10:36
Die signatur von Mama, war immer ein spruch den Sie gesagt hat.

ich denke das trieb mich heute morgen dazu mein leid mit euch zu teilen, ich bin euch ewig dankbar.

@Mama: Brauchst Deine Signatur aber nicht ändern.

Ganz Ehrlich, letzte Woche sagt Sie noch morgens zu mir
"Hey ich liebe dich und will dich irgendwann Heiraten"

Schei*e

Ich krieg das nicht in den kopf. Gott stehe mir bei !

clinke
19.05.2005, 10:36
Da bin ich nicht der typ für, ich bin harmonie süchtig, ich bin sogar zur Arbeit gekommen, zu Haus drehe ich durch, habe gestern das erste mal seit 6 Jahren wieder alkohol getrunken bis zum kotzen und frag mich nicht wie viele Kippen ich geraucht habe.

Hör auf mit der Scheiße...es gehört in deiner Situation jetzt auch DISZIPLIN und SELBSTBEHERRSCHUNG dazu, also fang bloß nicht so an und riskier noch Job/Schule oder Privatleben...Musst versuchen privat / Arbeit / Liebe zu trennen, wenns in einem Bereich nicht läuft muss es in den anderen weitergehen....
Und gehts dir durch den Alkohol gestern HEUTE besser???

Julez
19.05.2005, 10:40
Schei*e gehts mir, Alkohol definitive nicht die lösung ! Aber es erleichtert für den moment ungemein. Ich werde nicht zum trinker etc.

Es ist nur so das, die hilflosigkeit macht mich mich fertig es nicht mehr lenken zu können.

silver669
19.05.2005, 10:42
nun Julez mama hat - wie so oft- auch hier in vielen dingen recht und spart es sich halt, dir so weich wie möglich zu erklären wo der hase langläuft.

sicher ist es schice was dir passiert ist. ABER das geht sehr vielen menschen so. ich kann mich da auch nicht ausnehmen. die dame die mir damals das herz aus dem körper riss, hat es richtig getan. mit allen schikanen, aus heiterem himmel und mit anlauf.

eins ist fakt:
es wird noch mehr wehtun als jetzt.
wenn du meinst du bist ganz unten wunder dich nicht, da gehts noch ein paar stockwerke tiefer.
finde dich mit der situation ab. es hilft nix, sich den schädel jetzt damit zu zermartern. oft wird das "warum" niemals aufgeklärt werden.

ABER und das kann ich dir aus eingener erfahrung sagen:
es WIRD vorbei gehen!

Julez
19.05.2005, 10:44
es WIRD vorbei gehen!


Zeit heilt alle Wunden oder ?

mama67
19.05.2005, 10:46
Ganz Ehrlich, letzte Woche sagt Sie noch morgens zu mir
"Hey ich liebe dich und will dich irgendwann Heiraten"

...nannte sie dich dabei vieleicht zufällig "horst" oder "alex" oder...... :shock: .. da hättest es schon merken können :lol:

ernsthaft:das ist mal echt mies!! so nen spruch bringen und dann die biege machen!!

wenn du so sehr denkst, sie ist es, dann geh halt nochmal los, sag ihr was sache ist und kämpf nochmal!
es soll ja frauen geben, die sind es wert, auch mal über seinen schatten zu springen und solche sachen wie stolz usw. mal im schrank stehen zu lassen!
überlege dir, ob sie ALLES wert ist und dann tu was du tun musst!
verloren hast eh schon! kann nur so bleiben wie es ist oder du gewinnst!

clinke
19.05.2005, 10:47
Zeit heilt alle Wunden oder ?

Genau richtig...

Und ich habe die Erfahrung gemacht das die ersten (schlaflosen) Nächte und Tage die schlimmsten sind...Bei mir wars so das ich dann nach 1-2 Wochen wieder "normal" leben konnte...War zwar auch total lustlos und so, aber musst dich einfach dazu überwinden etwas zu unternehmen..und wenn du kaputt und müde nach Hause kommst dann schläfste gut...
Durch Arbeit kann man sich ablenken und durchs Training natürlich auch..
Haste gute Freunde die dich da jetz aufmuntern und mitreißen können??

clinke
19.05.2005, 10:50
wenn du so sehr denkst, sie ist es, dann geh halt nochmal los, sag ihr was sache ist und kämpf nochmal!
es soll ja frauen geben, die sind es wert, auch mal über seinen schatten zu springen und solche sachen wie stolz usw. mal im schrank stehen zu lassen!
überlege dir, ob sie ALLES wert ist und dann tu was du tun musst!
verloren hast eh schon! kann nur so bleiben wie es ist oder du gewinnst!

Das ist auch eine Möglichkeit, aber denk erst drüber nach ob sie wirklich DIE Frau ist und du wirklich glücklich werden kannst mit ihr...
oder du lässt ihr ein paar Tage Zeit, vielleicht merkt sie es dann und kommt auf dich zu..

Lass dir 2-3 Tage Zeit, denk über alles nach und dann kämpf nochmal, aber mach dir dafür keine Hoffnungen...

silver669
19.05.2005, 10:55
wenn du so sehr denkst, sie ist es, dann geh halt nochmal los, sag ihr was sache ist und kämpf nochmal!
es soll ja frauen geben, die sind es wert, auch mal über seinen schatten zu springen und solche sachen wie stolz usw. mal im schrank stehen zu lassen!
überlege dir, ob sie ALLES wert ist und dann tu was du tun musst!
verloren hast eh schon! kann nur so bleiben wie es ist oder du gewinnst!


da kann ich mama jetzt alledings nicht zustimmen. genau das gleich hatte ich mir damals auch gesagt. ABER frauen treffen ihre entscheidungen meistens nicht "aus dem bauch" heraus. wenn eine frau sich entscheidet, dann ist es so, dann steht sie da straight dahinter.
wenn du jetzt versuchst, sie irgendwie wieder zu bekommen machst du dich in meinen augen nur zum affen.
sie hat dir das herz rausgerissen, lass dir nicht noch deine würde nehmen.

wenn sich IRGENDWANN wenn der schmerz mal weg ist die möglichkeit ergibt darüber zu reden, tu es. wenn sich dann für sie rausstellt das es ein fehler war.. kannst du immer noch darüber nachdenken, ob die frau ne zweite chance verdient hat.

clinke
19.05.2005, 10:58
Ich denke ihr wisst auch das er sich sowieso wieder bei ihr meldet, weil es nicht anders geht..Man muss die Frau wieder anrufen oder SMS schreiben...
Ich hoffe sie versteht es und steht dir jetzt auch noch zur Seite und hilft dir...mir hat es sehr geholfen, auch wenn jetz wahrscheinlich kommt das es nichts bringt..für mich war es immer sehr große Hilfe..und heute ist meine Ex meine allerbeste Freundin, wüßte nicht was ich ohne sie machen würde...würde alles für sie tun..

silver669
19.05.2005, 11:01
wüßte nicht was ich ohne sie machen würde...würde alles für sie tun..


solange das für beide seiten gilt ist das ja ok

Julez
19.05.2005, 11:02
meine Freunden haben mir auch geraten mich auf jedenfall zurück zu halten, dass werde ich machen, wenn die zeit herum werde ich erneut kämpfen, ich muß es noch einmal versuchen, ich werde aber mindestens 3 wochen warten.

@mama: Sie hat wirklich keine anderen, Ihre beste Freundin steht mir auch zur seite. Die ist Ehrlichm glaub mir.

@Silver: Stolz....stolz ist der einzige schmerz in Deinem kopf, manchmal muß man diesen abschalten um dinge zu tun....die manchmal Affig rüber kommen.

Ich kann Euch beide Verstehen, zumindest versuche ich das.

mama67
19.05.2005, 11:09
und heute ist meine Ex meine allerbeste Freundin, wüßte nicht was ich ohne sie machen würde...würde alles für sie tun..

...dann ist es nicht deine EX?!
aber ich verstehe es!
silver669,
ich gebe dir da absolut recht! bis vor kurzem hätte genau dieser post auch von mir kommen können und in 99,99% der fälle unterschreibe ich das blind!
vieleicht ist es aber wirklich so ne außergewöhnliche geschichte!!?
vieleicht leidet er mehr darunter, sich sagen zu müssen, was wäre gewesen, wenn ich gekämpft hätte als darunter total der lollie zu sein!
denn das ist klar, wenns in die hose geht, macht das die sache nicht wirklich besser!!
es ist ein schmaler grat!!

Julez
19.05.2005, 11:17
es ist ein schmaler grat!!


der schmalste auf dem ich je gegangen bin.

Gott stehe mir bei !

silver669
19.05.2005, 11:17
julez, was ich meine ist: wenn du deine gefühle nicht unter kontrolle hast, dann wird aus dem "darum kämpfen" schnell ein weinerliches rumgebettel.
das hat dann auch nix mit "stolz" zu tun, sondern wirkt auf dritte eher peinlich (da deine ex dann nicht weiss wie sie drauf reagieren soll, sie hat dir ja schon weh getan usw. usw.)



Ihre beste Freundin steht mir auch zur seite.

so war´s bei mir auch. hielt 100% zu mir. gebracht hat´s nix.

clinke
19.05.2005, 11:19
Ich denke er soll es auf jeden Fall nochmal probieren...
ich bin meiner Ex auch "hinterher gerannt", aber ich habe mich nicht zum Affen gemacht, weil ich es öffentlich gemacht hab und weil meine Ex meine Situation verstanden hat...
Man macht sich nicht gleich zum Affen oder verliert seinen Stolz, auch als "richtiger" Mann nicht..

Julez
19.05.2005, 11:22
Man macht sich nicht gleich zum Affen oder verliert seinen Stolz, auch als "richtiger" Mann nicht..


Das sehe ich auch so, ich weiß das die tendenz schnell zum Rumgeheule werden kann, wie gesagt, mir gehts schon etwas besser, zumindest kommt nichts mehr aus dem Augen.

Julez

Jewel_Deluxe
19.05.2005, 11:23
stolz hin oder her, da ist männliche ehre an der falschen stelle. wieso darf ein mann nicht gefühle zeigen? wenn andere denken, dass er sich zum affen machen würde, sind diese leute einfach gefühlslose menschen und haben kein herz. ich schätze jeden mann der seine gefühle zeigt und nicht den obermacker spielt. für die zukunft und für eine feste beziehung such ich mir keinen arsch und kein macho.

mama67
19.05.2005, 11:27
zumindest kommt nichts mehr aus dem Augen.

du trägst kontaktlinsen?! :lol:

rumjammern gilt nicht!! damit schiebst du sie weg! sag es ihr so kontrolliert wie es dir möglich ist!!! (und das wird schon emotional genug sein!!)
wenn sie wirklich nicht mehr will, musst aber die fassung bewahren!!
kein rumbetteln und keine wutausbrüche aus verletzter eitelkeit heraus!!

Julez
19.05.2005, 11:27
für eine feste beziehung such ich mir keinen arsch und kein macho.


AMEN !

silver669
19.05.2005, 11:29
hallo? nochmal richtig lesen bitte:


das hat dann auch nix mit "stolz" zu tun, sondern wirkt auf dritte eher peinlich (da deine ex dann nicht weiss wie sie drauf reagieren soll, sie hat dir ja schon weh getan usw. usw.)




wieso darf ein mann nicht gefühle zeigen?

da hat kein mensch was gegen. allerdings ist es imho etwas spät erst damit anzufangen, wenn die beziehung schon im arsch ist.

mama67, du bist KEIN macho? sollten wir doch so unterschiedlich sein? :gruebel: :diablo:

rush-on
19.05.2005, 11:31
ich war mal mit einer frau 2 jahre lang zusammen ... und am ende haben wir uns nurnoch gestritten ... denn gings auseinander...

ich hatte mir immer gesagt du wirst nie heiraten und niemals kinder in die wlet setzen ..

sie war die einzige frau in meinem leben bei der ichs gemacht hätte...

nundenn irgendwann haben wir uns getrennt ... ich bin ihr ewig hinterher gelaufen ... und irgendwann hats mal wieder geklappt...

2 monate lang .... denn war alles aus .... aber was soll diese kleine geschichte ? sag ich dir ...


als ich mich von ihr habe trennen müßen ...weil sie meinte es geht nicht mehr mit uns beiden hatte ich keine lust mehr am leben .. alles war grau in grau ... kein lichtblick mehr ... habe mich völlig aufgegeben ...
saß nurnoch zuhause rum .. habe geweint ... und die welt nichtmehr verstanden ... nach einiger zeit aber viel mir das alles etwas leichter zu verstehen ... ich dachte mehr nach über die probleme die wir hatten ( wie gesagt nach einiger zeit) am anfang hat das keinen sinn .. da ist nur weinen hilfreich .. weinen und die wut ins kopfkissen schreien/heulen...

irgendwann habe ich erkannt das die fehler zu 80 % nicht auf meiner seite lagen sondern auf ihrer... weilw enn ein mensch ohne gründe an die decke geht und den anderen nichtmal die zeit lässt sich zu rechtfertigen was das angeht ( angebliches fremdgehen/ sie nicht mehr lieben / beziehung sei einem egal/ egoismus/ bla,bla,bla) denn stimmt as nicht ...

naja irgendwann habe ich gelernt gehabt damit klar zu kommen .. habs vberarbeitet halt... das viel ihr denn auf ( nach nem halben jahr ) und sie kam wieder an .. weil sie merkte es ging mir wieder gut ... und ich wieder freude ausstrahlte .... was sie aber nach nem halben jahr und ner neuen beziehung nicht konnte ... also kam sie wieder zurücjk .. wie gesagt das ganze ging 2 monate lang ... und diese 2 monate waren die dümmste beziehung die ich in meinem leben jemanls geführ habe .. ( ps ist erst seid nem monat aus :) ) also merk dir zumindest eins .. eine alte beziehung aufzuwärmen ... bringt NIX ...!!


lass den kopf ned hängen ... trauere .. weine .. und heule !!! und du wirst merken wie es dir besser geht ... fang keinen scheiß wie kiffen oder saufen an bringt nüscht..(nur vorweg ned das du auf die idee kommen solltest)

also dude kopf hoch ...

wir halten hier alle zu dir !

grüße

rush-on

mama67
19.05.2005, 11:39
für die zukunft und für eine feste beziehung such ich mir keinen arsch und kein macho.

VERDAMMT! ICH BIN WOHL RAUS!! :lol: :lol:

mama67, du bist KEIN macho? sollten wir doch so unterschiedlich sein?

siehe diesen post! :lol: :lol:

clinke
19.05.2005, 11:44
eine alte beziehung aufzuwärmen ... bringt NIX ...!!

Das kannst du so nicht sagen...Kannste net verallgemeinern..

Julez
19.05.2005, 11:44
lass den kopf ned hängen ... trauere .. weine .. und heule !!! und du wirst merken wie es dir besser geht ... fang keinen scheiß wie kiffen oder saufen an bringt nüscht..(nur vorweg ned das du auf die idee kommen solltest)


Ne mache ich nicht das mit dem Kiffen und so.

Dude, scheiße jeder gedanke an Almut reisst mir meinen Torso auf und siziert mir jede einzelne Vene die ich in meinem scheiß körper trage.

Es tut so verdammt weh !

Julez
19.05.2005, 11:53
Das auch noch ! Jetzt hat Sie sich eben gemeldet und fragte ob es mir gut geht ! Scheiße was denkt Sie wie es mir geht ? Ich habe gesagt, dass es mir gut geht, ja und dann war es das.

clinke
19.05.2005, 11:56
Das auch noch ! Jetzt hat Sie sich eben gemeldet und fragte ob es mir gut geht ! Scheiße was denkt Sie wie es mir geht ? Ich habe gesagt, dass es mir gut geht, ja und dann war es das.

Sie macht sich halt Sorgen um dich...Sag ihr höflich das sie sich lieber nicht melden soll, du meldest dich mal bei ihr und fertig...so Anrufe von ihr, auch wenns lieb gemeint ist, helfen dir nicht...

mama67
19.05.2005, 11:57
Julez,
volldepp!!
wieso sagst ihr, es geht dir gut?! vieleicht korrigierst du das mal ganz schnell und sagst/schreibst ihr, dass das nicht stimmt und du auf dem zahnfleisch gehst!!! aber flott, du pappnase!!
ehrlichkeit ist bei sowas halt auch gefragt!!

Jewel_Deluxe
19.05.2005, 12:00
*knutsch* @mama

Julez
19.05.2005, 12:00
Ich rufe Sie nicht an und schreibe Ihr nicht, Sie soll denken es geht mir gut, Sie weiß das es mich nicht kält lässt aber Sie soll denken das ich mich wenigstens auf der Arbeit noch konzentrieren kann.

Umso mehr ich darüber nachdenke umso mehr habe ich lust ne Neutronenbombe in den scheiß Ort zu verfen in dem Sie sich gerade aufhält.

Ich kriege gerade HASS gefühle.

Julez
19.05.2005, 12:01
Sie macht sich halt Sorgen um dich...Sag ihr höflich das sie sich lieber nicht melden soll, du meldest dich mal bei ihr und fertig...so Anrufe von ihr, auch wenns lieb gemeint ist, helfen dir nicht...


Digga, das kriege ich nie über die Lippen, niemals !

clinke
19.05.2005, 12:05
Digga ???


Musst dich jetzt entscheiden, entweder du tust vor ihr so als ob es dir gut geht oder machst es wie Mama es gesagt hat...Das ist deine Entscheidung...

Und ehrlich gesagt, Hass kann auch helfen sie zu vergessen, aber an eine Bombe sollte man da nicht denken ;) Hass im gewissen Masse, so dass sie es nicht merkt und natürlich keine Scheiße bauen...

tn
19.05.2005, 12:07
die ersten tage sind hart ja, aber das wird wieder glaub mir

gl

mama67
19.05.2005, 12:17
tja ja; und schon gehts der guten an den kragen!! :roll:

wenn ich dir von irgend etwas abraten kann, dann davon, sie jetzt schlecht zu behnadeln oder sonst was!
bis eben wr sie noch ne tolle und ehrliche und deine einzige und jetzt wird sie schon neutronisiert?!
überleg mal, ob DEINE gefühle ihr gegenüber wirklich ehrlich sind oder ob da einfach nur die verletzte eitelkeit in dir rumort, weil nicht DU sondern sie schluss gemacht hat!
sei lieb und nett zu ihr, so wie du es anfänglich beschreiben hast. sie kann es sicherlich auch gut gebrauchen!!
wenn ise dir ne sms schickt, kann das auch einfach ein hilferuf sein!!

fitschi
19.05.2005, 12:27
wenn sie dir ne sms schreibt ob es dir gut geht, dann zeigt das dass du ihr net egal bist! wie mama schon sagte ich würd (vorrausgesetzt du willst sie unbedingt zurück und bist bereit zu kämpfen) ihr net vorspielen dass es dir gut geht! sag ihr was du wirklich denkst!

Julez
19.05.2005, 12:37
Natürlich Liebe ich Sie immer noch, nur eben ganz kurz hatte ich hass, jetzt nach der Mittagspause bin ich wieder am anfang, ich will Sie zurück und werde kämpfen, ich lasse mir noch ein paar tage zeit, nie würde ich Sie schlecht behandeln, egal wie das ausgeht.

@All: Wie soll ich Sie Euch beschreiben.........Sie ist der Engel der mich beschützt hat und aus mir das gemacht hat wie ich bin, Ehrlich, Treu, Sensibel und Verständnisvoll etc etc.

Ich will Sie zurück !!!!!!!!!!!!

Julez
19.05.2005, 12:39
@clinke: Digga ist art Redewendung in Hamburg wie Alder, Alter oder Kumpel oder so !

kaka
19.05.2005, 12:41
kaka rezept gegen liebeskummer:

1. gehe die ersten wochenenden viel mit freunden weg und feiere, saufe, rauche- mach alles was du willst.

2. melde dich nicht bei ihr - beantworte keine sms oder emails. rede nicht mit ihr, wenn sie anrufen sollte.

3. denke darüber nach, wie eure beziehung war - und damit meine ich nicht das positive! versuch dich an situationen zu erinnern, wo du dich missverstanden fühltest oder verletzt oder wo du sie am liebsten erwürgt hättest.

4. denke beim training daran, daß diese schlampe dich abgeschossen hat und du es ihr heimzahlen willst! fokussiere dich auf diesen gedanken. dein ziel ist es jetzt muskeln aufzubauen, fett abzubauen und besser als jemals zu vor auszusehen. deine ernährung muss top sein, keine kippen, kein alkohol- viele eiweiss, mehr eiweiss!

5. nach ein par monaten verabrede dich zu clubben mit ihren freundinen :mrgreen: und irgendwann wird die situation kommen, wie sie dich, gutaussehend, gutgelaunt, mit vielen frauen unterwegs treffen wird und sie ziemlich geschockt sein wird - du lässt sie ein wenig an dich rankommen, gehst dann doch mit ihr nach hause und wenn sie wieder mit dir zusammen sein will - baff - time for a nasty revenge. du verabschiedest dich nett und schmeisst sie raus mit einem grinsen und einem dankeschön für die nacht, aber du hättest kein interesse mehr -

priceless!!! :jumpers:

mama67
19.05.2005, 12:46
ich denke, was kaka, dir damit sagen wollte, ist, du solltest ein wenig verständnis für sie aufbringen :lol: :lol: :lol:

Julez
19.05.2005, 12:48
Danke KAKA,

so in etwa habe ich mir das Vorgestellt, jedoch ich fange erstmal mit dem Verständnis an, das andere kommt von selbst.

kaka
19.05.2005, 12:52
ich denke, was kaka, dir damit sagen wollte, ist, du solltest ein wenig verständnis für sie aufbringen



genau :mrgreen:

kaka
19.05.2005, 12:53
verständnis pah!!!

was sie benötigt ist ein richtiger seelischer knacks :jumpers:

nach dir wird sie nie wieder eine richtige beziehung führen können :mrgreen:, wenn du meine tipps beherzigst 8-)

Julez
19.05.2005, 12:56
was sie benötigt ist ein richtiger seelischer knacks


Kaka, ich bitte Dich nicht so hart zu Urteilen, danke.
Das letzte was ich möchte ist, dass es jemand anderen wegen mir schlecht geht auch wenn nicht alle so denken.

clinke
19.05.2005, 12:58
Julez,
ich glaube du solltest kaka ignorieren :diablo:
Ich glaube er hat schon zuviele negative Erahrungen mit Frauen, desshalb erzählt er so :diablo:

Musst dir klar werden was du möchtest: Zurückhaben oder Vergessen??
Danach musste dann handeln...

Julez
19.05.2005, 13:00
Zurückhaben



:meister: :-(

mama67
19.05.2005, 13:04
Zurückhaben

wie wäre es, wenn du das ALMUT sagst und nicht uns!!!?!

clinke
19.05.2005, 13:08
Zurückhaben

Dann verhalte dich auch so und erzähl ihr nicht wie gut es dir geht...

Was haltet ihr von einem Besuch mit Rosen am Abend??
Oder du rufst sie heut abend einfach mal an und redest ehrlich mit ihr...

Julez
19.05.2005, 13:09
Ich halte Euch sofern das jemand will gerne auf dem laufenden.

@Mama: Hör auf mich zu streßen, ich brauch zeit !

Julez
19.05.2005, 13:10
Blumen mag Sie nicht ! Sie ist auch derzeit in Köln (Vorort) bei Ihrer Mama !

Ich werde eventuell heute abend mit Ihr telefonieren.

Barbara
19.05.2005, 13:28
Ich bin ja nicht immer mit Mama einer Meinung, aber eines ist gewiss, Julez:
Wenn Dir ne Frau sagt, Du bist zu gut für sie und sie wird Dir nicht gerecht, heißt das immer dasselbe:

Ich liebe Dich nicht mehr aber ich möchte Dir nicht wehtun, weil ich Dich immer noch mag.
Oft sagen Frauen sowas, wenn sie sich neu verliebt haben, egal ob der Neue wirklich interessiert ist, oder unerreichbar ist.
Ich halte es für absoltut nutzlos jetzt einen Versuch zu starten, sie zurück zu bekommen, damit nervst Du sie nur und sie zieht sich noch mehr zurück.
Laß´lieber ein paar Tage ins Land gehen , vielleicht erlischt in der zeit ein Strohfeuer oder aber sie stellt auf einmal fest, wie wichtig Du doch bist.

Der Satz: "Ich möchte Dich heiraten" kann auch daher kommen, daß sie schon länger in einem Gewissenskonflikt ist, zwischen gehen und bleiben und sie so ihr schlechtes Gewissen kompensiert hat, wegen ihrer Gedanken zum Thema Verlassen.
Ích habe sehr ähnliche Fälle zuhauf mitbekommen und spekuliere hier nicht bloß wild rum.

Julez, Ablenkung wo angebracht, Rückzug und Trauer plus Aufarbeitung wo angebracht. Laß´Dich von Deinem Instinkt leiten!!!!

Miyamoto
19.05.2005, 13:32
erstmal: Mein beildeid.
zweitens:

genau wie babsi sagt, sie hat warscheinlich nen neuen oder sucht zumindest einen... klingt hart ist aber so...
du MUSST jetzt auf sie scheissen..

Atomic
19.05.2005, 13:36
haja wenn ich mcih dran erinner....ich habe mir gedacht du trainierst härter wie je zuvor machst dein ding usw. scheiß auf alle anderen.

war ne ganz gute gelegenheit bisschen in sich zu gehen und es verändert den menschen ein bisschen...man wird einfach reifer es gehört dazu

flahexer
19.05.2005, 13:56
hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber eins solltest du dir wirklich bewusst machen :

auch wenn es dir jetzt schlecht geht und es noch schlimmer werden wird, es wird der moment kommen in dem es aufwaerts geht ! und dann geht es genauso schnell wieder aufwaerts, wie es jetzt abwaerts ging ! als tip kann ich dir nur geben, dass du versuchst einiges zu aendern. dinge die dich ununterbrochen an sie erinnern wegstellen oder meiden, raeum deine wohnung um, trainier neu und (achtung,WICHTIG!) denke nicht zu viel darueber nach wieso. weshalb hat mama schon erklaert und kopfkino ist nie die loesung, egal bei was fuer welchen problemen. du musst dich aufraffen und dann wirst du sehen das es auch wieder besser wird, wenn auch anfangs nur "nicht mehr ganz so schlimm".

unternimm was mit deinen freunden und sprich auch mit denen nur einmal wirklich drueber, danach nicht mehr breittreten ...


und das von einem 16 jaehrigen :gruebel: aber glaub mir ich weiß wovon ich rede, auch wenn es nicht um heiraten ging, so ist es doch knapp 2 jahre alt gewesen als es soweit war ...



kopf hoch digger, die zeit heilt dir diese wunde und danach bist du an dieser stelle nicht mehr so empfindlich :kollega:

Julez
19.05.2005, 14:01
Danke digga !

BamBam
19.05.2005, 14:04
Kontakt abbrechen, und zwar komplett. Auch wenn sie anruft: Abblocken. Sie will nur ihr Gewissen beruhigen und das vertraute Umfeld nicht verlieren.

Wenn sie Dich noch liebt, dann wird sie merke, daß Du ihr fehlst und zurück wollen. Nicht gleich, aber vielleicht in ein paar Wochen oder Monaten. Je nachdem, wie lange es dauert, kannst Du dann über eine 2. Chance, die Du ihr gibst, nachdenken.

Und wenn nicht, dann ist sie es eh nicht wert.

Hinterherlaufen ist das falscheste, was Du tun kannst. Wenn sie Dir schon vorwirft zu liebt zu sein, dann beweist Du es damit nur noch mehr und erniedrigst Dich auch noch vor ihr.
Nehmen wir mal an, mit ihrem neuen klappt es nicht und sie sagst sich, "Och, da nehm ich halt nochmal den Julez, besser als nichts, war ja ein netter Kerl". Du machst ihr da ja leicht, wenn Du ihr hinterher rennst. Dann weiß sie, daß sie mit Dir erst recht machen kann, was sie will. Das ist dann aber kein Liebe, sonder Bequemlichkeit. Fazit, beim nächsten Mal ist sie wieder weg.

Und wegen Deiner Aussage, daß Du alles für sie tun würdest...

Sie ja wohl offensichtlich nicht für Dich, sonst hätte sie ja nicht Schluss gemacht.

Also, Kontakt abbrechen, auch nicht SMS oder Telefon, KOMPLETT !!!!
Leb Dein eigenes Leben und finde wieder zu Dir selbst. Alles andere ergibt sich. Und wenn Du Glück (?) hast, dann will sie zurück zu Dir. WEnn nicht, who cares ? Nach ein paar Wochen wirst Du jedenfalls so empfinden.

Grüße
BamBam

kaka
19.05.2005, 14:08
omg komm bloss nicht mit blumen an und renn hinter ihr her....bewahr dir ein bischen würde. solche aktionen bringen gar nichts!

silver669
19.05.2005, 14:09
wow, der meister is der gleichen meinung wie ich!
ich denke julez, du wirst selber wissen müssen was du tust.
die tips die du hier bekommst, kommen ja nicht von ungefähr.
aber: durch eigene fehler wird man klug.
macht dich letztendlich nur stärker. lebenserfahrung nennt man das dann später irgendwann.

wie sagt mein bester kumpel immer: kopp in´nacken, hochziehn, ausspucken und weiter!

mama67
19.05.2005, 14:10
oh mein gott, ich muss babsi recht geben ))) )))
ist es schon sooo weit?! :krank:
wie ich schon sagte, du bist der einzige, der entscheidet, was zu tun ist! keiner kann dir helfen! hör in dich hinein und entscheide!!

Julez
19.05.2005, 14:13
Ich möchte mich bei allen bedanken die mir heute Ihre Aufmerksamkeit geschenkt haben, ich werde viele aber nicht alle Tips berücksichtigen, ziehe mich in meine Wohnung zurück und werde für mich selber entscheiden was ich tue.

Danke das es Euch gibt !!!

In dem Sinne

Julez

kaka
19.05.2005, 14:17
Julez,
ich glaube du solltest kaka ignorieren
Ich glaube er hat schon zuviele negative Erahrungen mit Frauen, desshalb erzählt er so


das sind erfahrungswerte und es funktioniert :mrgreen:

rush-on
19.05.2005, 14:49
bitte deleten :D diesen beitrag hier :)

rush-on
19.05.2005, 14:51
eine alte beziehung aufzuwärmen ... bringt NIX ...!!

Das kannst du so nicht sagen...Kannste net verallgemeinern..


zeig mir eine beziehung die lange gehalten hat die man wieder aufgewärmt hat ? ohne streßerei und gezetere...

ps. julez richtige antwort das es dir gut geht ... auf mittleidsbla bla kann man verztichten ...

und wenn man am boden liegt stochern die weibers gerne noch in einem rum .. (sry @ all frauen aber ihr seid so :P )

clinke
19.05.2005, 15:02
zeig mir eine beziehung die lange gehalten hat die man wieder aufgewärmt hat ? ohne streßerei und gezetere...

soll ich dir jetzt namen aus meinem freundeskreis nenne oder was erwartest du??

mama67
19.05.2005, 15:07
rush-on,
ich kenne 2 beziehungen, die sich nach ner trennung wieder zusammen gerafft haben.
bei der einen war dazwischen sogar die ein oder andere lockere affäre!!
beide halten seit jahren.
das eine paar hat vor 4 jahren geheiratet und sie haben sich bereits 2 mal fortgepflanzt!!
in den meißten fällen, hast du aber recht! ich denke es ist 1 von 100, wo es klappen kann, wenn überhaupt!!

rush-on
19.05.2005, 15:10
denn haben die beiden aber auch wirklich sich lieb :) ... oft bringt einen doch nur des verlangen wieder zusammmen .. weil man weiß wie der andere im bett is oder wie man mit ihm umgehen muß ohne groß neue blöde überraschungen zu erleben ... also julez ... kommt zeit kommt rat ... lass den kopf ned hängen vielleicht bist du ja einer der glücklichen 1 von 100 :)

KHF
19.05.2005, 15:13
Also bei mir hat es auch geklappt. War mit meiner Freundin 2,5 Jahre zusammen, dann knapp über 1 Jahr getrennt und jetzt wieder seit 1,5 Jahren zusammen und es läuft besser als jemals zuvor...

Aber als damals Schluss war, war es auf jeden Fall sehr sehr hilfreich gar keinen Kontakt zu haben und erstmal sein Leben alleine weiterzuleben. Erst mit der Zeit (sehr langer Zeit) konnten wir wieder normal miteinander umgehen und haben uns auch wieder in einander verliebt!!

kaka
19.05.2005, 15:16
zeig mir eine beziehung die lange gehalten hat die man wieder aufgewärmt hat ? ohne streßerei und gezetere...



bei uns funzt alles wieder, noch besser als früher. aber dazwischen lagen 6 lange monate und die trennungsgründe waren auch nicht so, wie die bei julez...

rush-on
19.05.2005, 15:17
wie ich sagte kommt zeit kommt rat ... bei dem einen klappts bei dem anderen (leider wie so oft ) nicht.

teilweise ist es auch gut sich in der trennungszeit ( also wenn man schon getrennt is) sich mal richtig durch die gegend zu Huren :D

also mit hats geholfen ( nur schöne mädels ) :D ned alles was for die flinte rennt :D:D:D

clinke
19.05.2005, 15:30
also mit hats geholfen ( nur schöne mädels ) ned alles was for die flinte rennt

Beweise ;)

rush-on
19.05.2005, 15:39
hehe k ... werd ich die tage mal n paar chickas in meine gallery laden :) .

aber wir rutschen von julez probelemen ab ..

also mein rat an sich julez .. lass den kopf ned hängen und geh auf die jagt :) auch wenns in der ersten zeit ned wirklich möglich is aber nach ner weile wenn der erste schmerz bissl nachlässt wirst du sehen das es nicht nur die eine im leben gibt ... nochned in unserem alter ... (egal was alle sonst sagen is halt meine meinung )

Cooperator
19.05.2005, 16:07
Ich habe in so einem Fall erstmal ne richtig fette und harte Trainingseinheit eingelegt. Dann werden einfach mal ein paar kg Muskelmasse in der nächsten Zeit aufgebaut. Das war die beste Motivation die man bekommen konnte!!! Seitdem weiß ich, wie sich knallhartes Training anfühlt......

"push that bitch" so schreite mich mein Trainingspartner beim Bankdrücken an :twisted:

hase
19.05.2005, 17:18
julez: kopf hoch süßerLinks und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. zu nett als argument kommt mir persönlich ziemlich shyce vor, ich hätte gerne nen freund der sich mal von selbst meldet. :conf:

die erste zeit gehts dir so als hätte man dir das herz rausgerissen,breitgetreten und in den nächsten mülleimer geworfen. alle lachen dich aus, die welt geht unter und wenn du pärchen siehst wird dir kotz übel und du möchtest am liebsten zu den leuten gehen und denen ins gesicht schreien dass alles blöd ist (ging zumindest mir so).Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. aber kopf hoch, egal wie lange es dauert, es geht vorbei! Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. die gewonnene zeit, mach sport,lies ein buch,dreh däumchen. mach was du willst!

think pinkLinks und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. hase

KleinerMuskel
19.05.2005, 17:18
Hey lass den Kopf net hängen. Da kommen mir doch selber die Tränen!!! :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:

Ich will gerade ne Beziehung beginnen und wenn des nun zu ende wäre, ich wäre so fertig. Dieses Gefühl: "Sie ist es, nur sie" das kenne ich sehr sehr sehr gut, diese Frau, ihre Zärtlichkeit, ihre Liebe, ihre Wärme, sie ist dann, wenn du sie brauchst und dann ist sie weg ........ gone for ever, nie wieder für dich da, ist sehr sehr sehr hart. Ein Platz in deinem Herzen, der lange lange leer bleiben wird, der sich wohl auch net so schnell und genau so füllen wird. Diese leere, diese einsamkeit.

Lass den Kopf net hängen, mach weiter, das Leben geht weiter.

Denk immer daran, es komtm sicher ne neue!!

Misanthrope
19.05.2005, 19:06
Meine Güte nochmal. Alle reden hier immer vom normalen Benehmen und viele Leuten tun das nicht.

Bei falschen Kommentaren (Die nett umfasst und geschrieben wurden) wird man sofort angeschnauzt, aber wenn man etwas schreibt wofür Dies berechtigt wäre hält jeder die Fresse.

Für diesen Post bekomm ich bestimmt ne Verwarnung, oder wieder irgendwelche komischen Kommentare.
Aber das muss echt mal gesacht werden.

oldiegerd
19.05.2005, 20:10
Liebt Sie dich noch oder liebt Sie dich nicht mehr? Eine simple Frage. Ist keine Liebe mehr vorhanden wird euch keine Macht der Welt wieder zusammen führen.
SIE ! Die Frau meines Lebens.......
Die Frau seines Lebens wird man nie vergessen können, selbst wenn man wieder eine neue Partnerin hat, unbewußt wird man wohl immer Vergleiche anstellen. Ist noch Liebe vorhanden hat jede Beziehung auch eine neue Chance, sind ihre Gefühle für dich jedoch nicht mehr vorhanden ist eure Beziehung am Ende.
Sich jetzt anderweitig schnelle Befriedigung zu holen, davon halte ich gar nichts!

AB
19.05.2005, 21:36
Alles wird vorübergehen

Manchmal läuft es wie im Märchen,
wo's immer gut ausgeht,
wo alles eine Fügung hat
und man von Schicksal spricht.

Und weil du gerade glücklich bist,
glaubst du ans Happy End.
Es ist schön, wenn du sagst, dass du mich liebst,
auch wenn ich dabei denk:

Alles wird vorübergehen.

Du denkst, dass du ewig lebst,
dass du hier sicher bist,
mit all den vielen netten Freunden,
den lieben Menschen um dich.
Wenn der Boden unter deinen Füßen bricht,
gibt's keinen Haltegriff.
Ob du loslässt oder ob du kämpfst,
es reißt dich einfach mit.

Alles wird vorübergehen.

Die gute und die schwere Zeit -
nichts bleibt jemals stehen.
Eine Hand voll Glück reicht nie für zwei,
man muss nehmen, was man kriegt.

Ich hab keine Angst zu sterben,
solange du bei mir bist,
doch halt dich nicht an meiner Liebe fest.


ist ein lied von den toten hosen, vllt. hilfts dir
ist bei mir in manchen situationen dauerbeschallung

productof76
19.05.2005, 22:04
hi julez,

ich hab jetzt nicht den ganzen thread gelesen, aber:

wenn einmal schluss ist dann nützt es meist gar nichts noch irgend welche anstrengungen zu unternehmen um sie wieder zu gewinnen... denn wenn einmal so ein cut in der beziehung war, dann wird es sowieso nie mehr so wie früher... der üble beigeschmack ist dann immer vorhanden!!!

und außerdem: "aufgewärmtes essen schmeckt nicht...!" sagte übrigens meine ex!!! :-(

das beste was du meiner meinung nach tun kannst, ist sie einfach zu vergessen... alles andere wird dich auf lange sicht nämlich richtig runter ziehen... diese bittere erfahrung hab ich auch schon mal gemacht... siehe meine beiträge in folgendem thread:

Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. dem armen AB geht's da übrigens ganz genauso... ich hoffe mittlerweile nicht mehr ganz so schlecht... aber es stimmt ja auch, die große liebe wird man nie vergessen... jeder der was anderes behauptet ist arm dran, denn derjenige hat noch nie richtig geliebt!!!

edit:

genau das hat meine ex damals auch gesagt:


Wenn Dir ne Frau sagt, Du bist zu gut für sie und sie wird Dir nicht gerecht, heißt das immer dasselbe:

und genau das hat sie gemeint:



Ich liebe Dich nicht mehr aber ich möchte Dir nicht wehtun, weil ich Dich immer noch mag.

und genau das war der fall:


Oft sagen Frauen sowas, wenn sie sich neu verliebt haben, egal ob der Neue wirklich interessiert ist, oder unerreichbar ist.

das ist ja der hammer!!! da hab ich grad nen echtes deja-vu!!! barbara hat 100% recht mit dem was sie schreibt... genau so hab ich's erlebt!!!

clinke
20.05.2005, 09:01
productof76,
gehts dir denn wenigstens schon besser??

julez,
wie gehts dir heute? gibts was neues?

Julez
20.05.2005, 09:09
julez,
wie gehts dir heute? gibts was neues?


Sie hat mir gestern abend geschrieben "Gute Nacht, Träum schön"

Naja irgendwie bin ich fertig, mehr als gestern, ich habe Ihr auch auf diese weise geantwortet und geschrieben das wir nochmal in ruhe sprechen müssen. Bis jetzt kam nichts, warten heisst es.

@AB: Das ist unser Lied ! Das kennt Ihr alle oder ? Alter haben wir das immer laut gegröllt.

Alles aus Liebe (Toten Hosen)

Ich würde dir gern sagen,
wie sehr ich dich mag,
warum ich nur noch an dich denken kann.
Ich fühl mich wie verhext und in Gefangenschaft
und du allein trägst Schuld daran.

Worte sind dafür zu schwach,
ich befürchte, du glaubst mir nicht.
Mir kommt es vor, als ob mich jemand warnt,
dieses Märchen wird nicht gut ausgehen.

Es ist die Eifersucht, die mich auffrisst,
immer dann, wenn du nicht in meiner Nähe bist.
Von Dr. Jekyll werde ich zu Mr. Hyde,
ich kann nichts dagegen tun,
plötzlich ist es so weit.
Ich bin kurz davor durchzudrehn,
aus Angst, dich zu verliern.
Und dass uns jetzt kein Unglück geschieht,
dafür kann ich nicht garantiern.

Und alles nur, weil ich dich liebe,
und ich nicht weiß, wie ich's beweisen soll.
Komm, ich zeig dir, wie groß meine Liebe ist,
und bringe mich für dich um.

Sobald deine Laune etwas schlechter ist,
bild ich mir gleich ein, dass du mich nicht mehr willst.
Ich sterbe beim Gedanken daran,
dass ich dich nicht für immer halten kann.
Auf einmal brennt ein Feuer in mir
und der Rest der Welt wird schwarz.
Ich spür wie unsere Zeit verrinnt,
wir nähern uns dem letzten Akt.

Und alles nur, weil ich dich liebe,
und ich nicht weiß, wie ich's beweisen soll.
Komm, ich zeig dir, wie groß meine Liebe ist,
und bringe mich für dich um.

Ich bin kurz davor durchzudrehn,
aus Angst, dich zu verliern.
Und dass uns jetzt kein Unglück geschieht,
dafür kann ich nicht garantiern.

Und alles nur, weil ich dich liebe,
und ich nicht weiß, wie ich's beweisen soll.
Komm, ich zeig dir, wie groß meine Liebe ist
und bringe mich für dich um.

Komm, ich zeig dir, wie groß meine Liebe ist,
und bringe uns beide um.

BamBam
20.05.2005, 09:20
Sie hat mir gestern abend geschrieben "Gute Nacht, Träum schön"

Naja irgendwie bin ich fertig, mehr als gestern, ich habe Ihr auch auf diese weise geantwortet und geschrieben das wir nochmal in ruhe sprechen müssen. Bis jetzt kam nichts, warten heisst es.

Sie will sich einfach nur gut fühlen, weil sie dich verlassen hat und weiß, daß Du damit ganz schön zu schaffen hast. Ist nur Gewissensberuhigung für sie. Wie Du Dich dabei fühlst, das interessiert sie in Wirklichkeit nicht. Jeder Mensch, der ein wenig nachdenkt, der weiß nämlich, das solche Mail nach einer Trennung für den verlassenen das ganze nur verschlimmern, weil es sich immer wieder Hoffnungen macht.

Alleine die Worte "Träum schön" sind in Deiner Situation der blanke Hohn. :hammer:

Aber Du willst ja nicht hören. Dann wirst Du wohl den harten Weg gehen müssen, bis Du es kapierst...

Grüße
BamBam

(der exakt das gleiche schon erlebt hat)

Barbara
20.05.2005, 10:25
Außerdem ist es gemein, Dich emotional weiter" warm zu halten" nach dem Motto: Wenn ich´s mir doch anders überlege, ist er noch für mich da.

Selbst wenn ihr nochmal zusammenkommt, muß sie wissen, daß Du auch ohne sie klar kommst, weil sonst:

Zitat BamBam:
Nehmen wir mal an, mit ihrem neuen klappt es nicht und sie sagst sich, "Och, da nehm ich halt nochmal den Julez, besser als nichts, war ja ein netter Kerl". Du machst ihr da ja leicht, wenn Du ihr hinterher rennst. Dann weiß sie, daß sie mit Dir erst recht machen kann, was sie will. Das ist dann aber kein Liebe, sonder Bequemlichkeit. Fazit, beim nächsten Mal ist sie wieder weg.

Von daher tu´Dir selbst einen Gefallen und breche den Kontakt jetzt sofort ab. Du bist sonst der Dumme!!!!

silver669
20.05.2005, 10:31
Julez, klar willst du das jetzt nicht von uns hören. ein "los ran und kämpf um sie" wäre dir bestimmt lieber. mir wäre es damals jedenfalls lieber gewesen als immer wieder dieses "brich den kontakt ab".
letzten endes musst ich aber feststellen, das die leute, die zweiteres zu mir sagten recht behielten. und dieses "warm halten" kenn ich auch zur genüge. meine ex damals hatte das auch ne weile probiert, bis sie merkte das ich nicht mehr drauf anspringe. bei ihr waren es dann so sms mit "wie gehts dir denn?" (zugegeben ne ziemlich dumme frage nachdem sie mir das herz rausgerissen hatte), und "du meldest dich ja gar nicht mehr".
erst dachte ich sie will ja vielleicht nochmal was von mir.. bis ein anderer um die ecke kam und .....wech war sie. zum glück hörte das dann mit den bescheuerten sms auch auf.

mama67
20.05.2005, 14:29
soll mir einer sagen, was er will; aber sind frauen nicht unglaublich brutal, berechnend und herzlos im vergleich zu uns sensiblen, rücksichtsvollen und warmherzigen männern!?!?! :evil:
da bewewahrheitet sich immer wieder:
FRAUEN SIND DIE SCHLECHTEREN MÄNNER!!!!! :motz:

rush-on
20.05.2005, 14:33
ansich is man ohne frau auch gut dran .. kannst machen was du willst ... pfurzen wenn du im bett liegst ohne es dir zu verkneifen ( auf eiweiss zeigt gerade ;) ) und hast mehr zeit für dich :D

klaro des kuscheln fehlt .. aber genieß die zeit des alleinseins auch mal :D

AB
20.05.2005, 16:15
Julez, auch dieses lied von den "hosen" kenne ich zur genüge.
aber das war mit einer ex freundin "unser" lied, deshalb hab ich es dann nach der beziehung, aufgrund der erinnerungen, die mich sofort wieder überkamen, eher weniger gehört...

mit meiner letzten freundin war es genauso wie bei dir, immer wieder mal sms à "wie geht es dir denn, ich vermisse dich" oder auch ganz verwirrend "ich brauche dich, um über alles hinwegzukommen"
irgendwann hab ichs dann gerafft, dass das alles nur verschlimmert und den prozess des "drüber weg kommens" unnötig verlängert (ich glaub mit ihr war ich das erste mal wirklich verliebt)
ich hab ihr dann klip und klar gesagt, dass sie mich in ruhe lassen soll und dass sie sich aus meinem leben raushalten soll.
nuja heute rede ich nicht mehr mit ihr, sage ihr nicht mehr "hallo" und schaue sie nicht mehr an
ist vllt nicht die feine art, aber das wars auch nicht was sie mit mir abgezogen hat
und ich bin drüber weggekommen, das ist das was für mich zählt.
in diesem sinne, die zeit heilt alle wunden...

DMR
26.05.2005, 21:28
Das gehört alles zum Leben dazu, Arsch zusammen gneifen und weiter.
Nimm dir etwas Zeit, schneller als du denkst findest du wieder eine, wenn du willst.

flahexer
26.05.2005, 21:36
Das gehört alles zum Leben dazu, Arsch zusammen gneifen und weiter.
Nimm dir etwas Zeit, schneller als du denkst findest du wieder eine, wenn du willst.

und DIE du willst ! ;)

aber jungs, ich denke er hat das groesste tief ueberwunden, sollte man es jetzt nicht vielleicht ruhen lassen und ihm selbst ueberlassen ?

ich weiß am anfang hilft so etwas ungemein, aber irgendwann nervt es etwas und "reißt" aeltere wunden wieder auf.

muss natuerlich julez am besten wissen :)

DMR
27.05.2005, 21:16
Das gehört alles zum Leben dazu, Arsch zusammen gneifen und weiter.
Nimm dir etwas Zeit, schneller als du denkst findest du wieder eine, wenn du willst.

und DIE du willst ! ;)

aber jungs, ich denke er hat das groesste tief ueberwunden, sollte man es jetzt nicht vielleicht ruhen lassen und ihm selbst ueberlassen ?

ich weiß am anfang hilft so etwas ungemein, aber irgendwann nervt es etwas und "reißt" aeltere wunden wieder auf.

muss natuerlich julez am besten wissen :)

Ich habe das schon so gemeint wie ich geschrieben hatte. Wenn er nicht wirklich will wird er auch keine finden.

honesty
22.06.2005, 15:26
Hi zusammen,

Bin gerade durch Zufall auf euer Forum gestossen und habe mir kurzerhand mal die 6 Threadseiten durchlesen müssen :roll:

Ich wollte nur mal schnell meinen Kommentar dazu abgeben, weil meine Freundin aus ähnlichen Gründen genau vor 22 Tagen mit mir Schluss gemacht hat.

Julez, lies Dir alles was BamBam geschrieben hat, nochmal genau durch. Da kann ich nur sagen 100% agree. Ich hab nun lange rumüberlegt, geheult, bin verzweifelt zusammengebrochen und gedacht nix geht mehr weiter, alles scheisse. NEIN! Es geht immer weiter! Zieh Dein Ding durch. No regret! Hör verdammt nochmal auf Dich selbst zu bemitleiden und versuch dein Leben zu verbessern. Versuch der Beste zu sein, der Du sein kannst. Kleines Zitat, dass mich immer wieder aufgebaut hat:

"Alle Toren und Narren leben in Hoffen und Harren."

Wahrscheinlich is das mitlerweile eh schon alles nimmer aktuell, aber eventuell gibts ja wen, der grad wieder so ne scheisse durchmacht.
;)

mfg
honesty

flahexer
22.06.2005, 15:29
word da gibts wirklich jemanden :cry: