PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie werde ich so ? (ernstgemeint)



rush-on
18.05.2005, 23:52
was muß ich machen um so auszusehen ...



Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. finde den body super wie er is ned zu viel ned zu wenig .. hab mir des so als ziel gesetzt ...

aber ich will wissen ... wie hat der des geschafft ?

lasst mich alles wissen ... trainingszeiten / kuren usw...

bitte nur ernste antworten ...


greetz

rush-on


ps.sry aber der will des bild ned anzeigen :(

Atomic
18.05.2005, 23:57
das war doch der vollpfosten der mit 17 gestofft hatte...

rush-on
18.05.2005, 23:58
naja egal shice aufs stoffen .. aber was muß man machen um so zu werden . will ja ned wie er werden sondern sonen körper haben :D

der lui is mir lachs ...

k
19.05.2005, 00:00
ernährung achten
trainieren trainieren trainieren
gute genetik
genug schlaf
kein alk, kein rauchen etc.
und noch viel mehr

Crono
19.05.2005, 00:02
"aber was muß man machen um so zu werden"

stoffen :lol:


nein scherz da steckt auch verdammt viel arbeit dahinter, sprich ne top ernährung und richtiges training

sonen body erreicht man ned salopp und die leistung an sich ist wirklich beachtlich, der junge wird bestimmt schon viele jahre trainieren

rush-on
19.05.2005, 00:04
kein rauchen ???????? ... nedmal n bissl ;) .. ach shice langsam fange ich an BB zu hassen :D

naja rauche ned viel... vondaher wirds schon hinhauen ...

alc mag ich eh ned so gerne .. ab und an mal n bierle joa aber mehr ned...

punkt 1 und 2 bin ich dabei !

weitere tips ?

Atomic
19.05.2005, 01:39
ich weiß net ich bin ja schon seit 3-4 ajhren dabei und schaffs net so nen definierten body bei der masse zu haben

(beide 17)

Haihappen
19.05.2005, 03:55
Wie oben schon richtig erwähnt, ist Ernährung genauso wichtig wie Training und Regeneration. Und wenn Du alles richtig machst und intensiv an Dir arbeitest kannst sowas schon schaffen. Genau wie überall wird Wissen hier zur Macht, also mach Dich einfach ein paar Wochen/Monate hier auf der Seite schlau, nutze immer schön die Suchfunz und Du wirsts schaffen ;)

Dude
19.05.2005, 14:21
ich weiß net ich bin ja schon seit 3-4 ajhren dabei und schaffs net so nen definierten body bei der masse zu haben

(beide 17)

DAS is eben der Unterschied, der das Stoffen ausmacht...habe in etwa das selbe Problem...schlechte Defi.

kaka
19.05.2005, 14:27
hmmmm also das ist auf jeden fall naturla machbar und die defi finde ich zwar gut, aber das sind vielleicht 10-11 % und er hat so 80kg bei 175 cm schätze ich mal, also nichts weltbewegendes...?!

mama67
19.05.2005, 14:27
Dude,
du schwätzer!
das hat doch nix mit dem stoffen zu tun!
1. der typ ist ne wurst! wenn er es mit stoff nur dahin geschafft hat, ist das bedauernswert! (als die pics gemacht wurden hatter er bereits 3 kuren hinter sich!)
2. mit stoff auf masse gehen, heißt auch ein bissel fett ansetzen!!
wenn du natürlich über nen sehr schnellen stoffwechsel verfügst, dann kann man auch sehniger daher kommen aber durch stoff wirst du auf keinen fall härter oder definierter!!
das ist humbug!!
bitte hört also auf so nen mist rauszuhauen!!

NOZ
19.05.2005, 14:33
Ich find den Körper auch nahezu perfekt! Nicht zu viel und nicht zu wenig! Es wurde bereits alles gesagt wie man es erreichen kann! Und bestimmt auch ohne Stoff! Guter TP, guter EP, niedriger KFA und los gehts!

Miyamoto
19.05.2005, 14:34
find die leistung aufgrund der 3 kuren, total schlecht. durch 3 kuren würden viele junge leute hier im board 50 mal so geil aussehen wie der..

hgoa21
19.05.2005, 14:37
hmmmm also das ist auf jeden fall naturla machbar

:roll: :roll:

kann ich mir ehrlich nicht vorstellen, aber wenn das stimmt motiviert mich das sehr...

Miyamoto
19.05.2005, 14:41
kann ich mir ehrlich nicht vorstellen, aber wenn das stimmt motiviert mich das sehr..

klar geht das.

kaka
19.05.2005, 14:41
also das ist sicherlich noch veranlagungssache, wie schnell so etwas geht, aber es ist zu 100% natural machbar, ich kenne viel krassere beispiele...

flahexer
19.05.2005, 14:47
ey leute schaut mal genau hin, so gewaltig ist das wirklich nicht. dafuer brauch man noch nichtmal wirklich genetisch bevorteilt sein, um es natural zu packen. wenn man bb wirklich intensiv und diszipliniert lebt ist das nicht wirklich das problem, gute masse und bisschen defi. wie schon vorher gesagt, vllt so 10-12 % bei gut trainierten bauchmuskeln. also dafuer brauch man ja nun wirklich nicht unbedingt stoff ...

der koerper sieht gut aus, keine frage. ordentliche muskeln, bei ordentlicher defi. aber wieso stoff ? so hammer ist die defi wirklich nicht, nur weil man den sixpack ansatz ordentlich erkennt ...

rush-on
19.05.2005, 14:56
naja ich meine ich möchte nicht son urtier werden :D und für mich isses auch wichtig das ich noch normale arbeitskleidung gut tragen kann :D

also wenn das so ist das man sich reinhängen muß und des ohne stoffen locker packt bin ich sehr motiviert :D glaubt man dran :D

aber freue mich das ich den körper hier nicht als einziger nur gut finde ..

klaro das gestoffe is ned so prall /will das auch nicht machen .. deshalb ja auch schön zu lesen das es ohne genau so geht :D

aber debatiert ruhig weiter ist sehr interresant zu lesen wie die meinungen zu dem thema sind

grüße

rush

hgoa21
19.05.2005, 15:00
naja ich meine ich möchte nicht son urtier werden

ne ich will ja auch nicht aussehen wie schwarzenegger und nein ich will nicht, dass sich alle frauen am strand nach mir die augen ausschauen und nein ich will ja nicht so ein krasses 8pack haben, da sonst alle meine kollegen neidisch werden...

Ach ja wenn das alles nur so leicht gehen würde :roll:

rush-on
19.05.2005, 15:05
hrhr ... am strand nach mir umdrehen tut sich doch eh schon jede :P .. hrhr nee spaß... aber ich meine zu viel ist auch ned schön vondaher

soll halt alles gut aussehen ... und ich will das sich die klamotten bei mir dem oberkörper anpassen und ned wie ne flagge an mir rumwehen :D

hgoa21
19.05.2005, 15:08
das sich die klamotten bei mir dem oberkörper anpassen und ned wie ne flagge an mir rumwehen

schöne Metapher.

Nein ich wollte nur damit sagen, dass das alles nicht so leicht ist. Wie Coleman möchte ich auch nicht ausschauen ;)

flahexer
19.05.2005, 15:09
mich interessiert ob jemand weiß wie lange der junge trainiert hat bis zu diesem stadium ?

clinke
19.05.2005, 15:09
Was wird denn der für ein Oberarmumfang haben???

rush-on
19.05.2005, 15:12
also ich denke mal 3-4 jahre training locker ... sowas kommt wie schon jeder gesagt hat ja leider ned von heut auf morgen :D

arme ... kein plan :)

hgoa21
19.05.2005, 15:13
wie ist (war) denn sein Mitgliedsname, kann mich an den nicht erinnern :gruebel:

rush-on
19.05.2005, 15:14
ich hatte des bild in der usergalarie gefunden .. glaube 4 oder 5 seite :) vielleicht hilfts dir ja was :)

hgoa21
19.05.2005, 15:17
LOL ich erinnere mich wieder, dass war der, der erst behauptete, dass sei er selber auf dem Photo...

rush-on
19.05.2005, 15:19
achja .. und am ende wars jemand aus der nachbarschaft soweit ich den text richtig in erinnerung habe ...

aber egal ansich ... der körper is cool keine frage :D (will auch) :D

kaka
19.05.2005, 15:21
soll halt alles gut aussehen ... und ich will das sich die klamotten bei mir dem oberkörper anpassen und ned wie ne flagge an mir rumwehen


einfach eine nummer kleiner kaufen :mrgreen:

rush-on
19.05.2005, 15:26
ahrg der war gemein , aber is was dran ..

mich würden ja echt mal bilder hier im thread von euch interresieren ... wie ihr so alle ausschaut ... weil bei vielen hab ich das gefühl da steckt viel ahnung im kopf aber ob der körper dem entsprechend so aussieht ;)

flahexer
19.05.2005, 15:28
ahrg der war gemein , aber is was dran ..

mich würden ja echt mal bilder hier im thread von euch interresieren ... wie ihr so alle ausschaut ... weil bei vielen hab ich das gefühl da steckt viel ahnung im kopf aber ob der körper dem entsprechend so aussieht ;)

sei doch nicht gleich so hart zu uns (mir) :cry:

joke
19.05.2005, 15:29
bei kaka passt beides ;) körper und geist :D

rush-on
19.05.2005, 15:30
hehe .. ja bilder her ... :D

@flahexer | warum hart :D würd mich echt mal interresieren :)

flahexer
19.05.2005, 15:31
guck doch in mein profil und meine gallery ...

rush-on
19.05.2005, 15:36
warum ist doch schon was zu sehen .. mehr hab ich da auch nochned groß.. aber ich bin halt was kleiner da wirkt das besser :P

joke
19.05.2005, 15:39
dat schaffen wir schon :daumen:

flahexer
19.05.2005, 15:43
warum ist doch schon was zu sehen .. mehr hab ich da auch nochned groß.. aber ich bin halt was kleiner da wirkt das besser :P

naja außerdem bin ich 5 jahre juenger und trainiere erst seit nem halben jahr nach einem echten trainingsplan, da vorher aufgrund des alters nicht empfohlen :twisted:

rush-on
19.05.2005, 15:47
Ja,ja ja :D JAJAJA :D:D da is man einmal freundlich und bekommt sofort ne packung :D

hehe ... ne hau rein dude ... aus dir kann auch mal son killer wie aufm bild werden :)

flahexer
19.05.2005, 15:55
hoffentlich :mrgreen: ich weiß das mein trainingsstand nichts dolles is, aber ich war auch 2 von 6 monate krank und bin jetzt erst wieder im training. hab schon ein paar mal so meine ziele gepostet und liege gar ned sooo schlecht im plan. 80 kg auf der bank max. sind bis zum sommer noch drin ...

Janney
19.05.2005, 15:55
hmm... ich glaub wenn ich mir jetzt 3 Kuren reinüfeifen würde, würd ich so ähnlich aussehen.... nee spaß beiseite hab da keine Ahnung wie Leute auf Stoff aussehen...

Mein Ziel wär es natürlich auch so ähnlich ausszusehen weshalb ich versuche bis 90 oder 95 Kilo zu gehen und dann auf 80-85 zu definieren

Bei dem Bild muss man aber beachten das da auch ziemlich an der Beleuchtung gespielt wurde (und die ist kein unwesentlicher Faktor!)

rush-on
19.05.2005, 15:57
ich liege jetzt bei 60kg auf der bank aber wills steigern beim nächsten mal brust ... habe damit nicht so die wirklichen probleme (scheints mir) bin mal gespannt was die kur (creavitargo) bringt zum training wenns losgeht bei mir :)

clinke
19.05.2005, 15:59
rush-on,
seit wann trainierste schon??

rush-on
19.05.2005, 16:00
also ansich 2 jahren aber ich zähle davon nur eins .. weil des andere so rumgellaller war... und zu meiner verteidigung war ich auch 2 moinate in dem wirklich zählbaren jahr ned in der lage zu trainieren :(

kaka
19.05.2005, 16:01
bei kaka passt beides körper und geist



komplimente sind immer gut, keep it coming :jumpers:

joke
19.05.2005, 16:03
;) dein Bizeps Foto im Diät Thread hat mich überzeugt :mrgreen:

clinke
19.05.2005, 16:04
also ansich 2 jahren aber ich zähle davon nur eins .. weil des andere so rumgellaller war... und zu meiner verteidigung war ich auch 2 moinate in dem wirklich zählbaren jahr ned in der lage zu trainieren :(

Trainier jetz seit 15 Monaten, wobei man die ersten 4-5 auch abziehen könnte..
Bin auch bei 60kg, denke irgendwie das ist voll wenig..
andere erreichen das nach 3-4 Monaten oder so...
zum Glück bin ich nicht alleine :)

rush-on
19.05.2005, 16:08
sagen wir ich trainiere wirklich (also ganz wirklich ) 10 - 11 monate ... und ich muß sagen ich war damals auch wirklich n spargeltarzan .. ( heute irgendwie immernoch aber ned mehr so dolle :) hab schon was zugelegt in der zeit ...

nunja .. ich finds aber auch besser den muskel wirklich auszureitzen mit den gewichten die man nimmt anstelle von jyeah bin ich geil .. hau nochmal 10 drauf prinzip gerade des ding 3 mal hochzubekommen :)

Hoffe des war verständlich und ned son kauderwelchsch wie sonst bei mir :)

Miyamoto
19.05.2005, 16:09
bei guter genetik (siehe Usergallery-->takezo) steckt vieleicht auch weniger als ein jahr train hinter, und dann 3 kuren ---> fertig.

rush-on
19.05.2005, 16:10
dei deiner gallery sieht man ja auch das du gut zugelegt hast ... wie lange hast du dafür gebraucht ? @ miyamoto

H.oly
19.05.2005, 16:17
flahexer, Wir haben offensichtlich das gleiche Problem mit der Körpergröße und der Masse, die sich leider nur langsam bemerkbar macht ;)

Cooperator
19.05.2005, 16:25
Mit 17/18/19 sollte man noch nicht mal ansatzweise daran denken, sich Stoff einzufahren. Ich kann kein Verständnis für die Leut aufbringen, die in unserem Sport so voreilig sind. Dabei vergessen sie, dass sie meist die selben Ergebnisse auch ohne Medikamente erreichen könnten. Und das natürlich ohne die möglichen Nebenwirkungen.

Die nötige Motivation und das Durchhaltevermögen in der Ernährung, sowie im Training, wird natürlich unabhängig vom Alter, gefordert. Egal ob man mit 17 oder mit 26 stofft, ein Spaziergang ist das sicherlich nicht!

clinke
19.05.2005, 16:27
Die nötige Motivation und das Durchhaltevermögen in der Ernährung, sowie im Training, wird natürlich unabhängig vom Alter, gefordert. Egal ob man mit 17 oder mit 26 stofft, ein Spaziergang ist das sicherlich nicht

Das fehlt eben den meisten...Wenn es für Fussballer oder Tennis-Spieler auch so "Wundermittel" geben würde damit man besser spielt würden es sich auch viele reinpfeifen, das hat nichts mit der Sportart zu tun...Bei uns gibt es eben die Möglichkeit..

rush-on
19.05.2005, 16:30
ja leider... wie gesagt ich denke nicht ans stoffen ... weil ich meine wenn mein körper nix mehr hergeben kann oder nurnoch langsam denn isses halt so... umsomehr freut man sich wenn man wieder was zugelegt hat :)

flahexer
19.05.2005, 16:31
flahexer, Wir haben offensichtlich das gleiche Problem mit der Körpergröße und der Masse, die sich leider nur langsam bemerkbar macht ;)

hm ja, bei mir ist es irgendwie merkwuerdig. ich verbrenne viel und wenn ich ein defizit habe wird das auch voll ausgenutzt. allerdings setze ich beispielsweise auch schnell fett an bei unkoordinierten ueberschuessen ... wenn allerdings alles laeuft, wuerde ich sagen ich habe ne durchschnittliche genetik, irgendwie verwirrend oder ? ^^

Cooperator
19.05.2005, 16:31
Die nötige Motivation und das Durchhaltevermögen in der Ernährung, sowie im Training, wird natürlich unabhängig vom Alter, gefordert. Egal ob man mit 17 oder mit 26 stofft, ein Spaziergang ist das sicherlich nicht

Das fehlt eben den meisten...Wenn es für Fussballer oder Tennis-Spieler auch so "Wundermittel" geben würde damit man besser spielt würden es sich auch viele reinpfeifen, das hat nichts mit der Sportart zu tun...Bei uns gibt es eben die Möglichkeit..

Wer weiß was Profifußballer alles nehmen 8-)

Dude
19.05.2005, 16:32
Dude,
du schwätzer!
das hat doch nix mit dem stoffen zu tun!
1. der typ ist ne wurst! wenn er es mit stoff nur dahin geschafft hat, ist das bedauernswert! (als die pics gemacht wurden hatter er bereits 3 kuren hinter sich!)
2. mit stoff auf masse gehen, heißt auch ein bissel fett ansetzen!!
wenn du natürlich über nen sehr schnellen stoffwechsel verfügst, dann kann man auch sehniger daher kommen aber durch stoff wirst du auf keinen fall härter oder definierter!!
das ist humbug!!
bitte hört also auf so nen mist rauszuhauen!!

Nicht immer gleich so aggressiv liebe Mama....:D

Ich meinte lediglich, dass diese Muskelmasse mit der Definition in der Zeit, die er trainiert, und er ist erst 17!, ohne Stoff nicht möglich ist oder wenn, nur über perfektes jahrelanges Training und eine optimal abgestimme Ernährung... :)

NOZ
19.05.2005, 16:39
Wenn ihr hier rein schreibt dass ihr 60 kg drückt meint ihr dann eine Maximalwiederholung oder 3 Sätze z.B 10, 8, 6??

rush-on
19.05.2005, 16:44
also ich drücke die 60 kg so -> erster satz 60 kg 10 - 12 x | zweiter satz 55 kg 9 - 10x | 3 satz 50 kg 6-7 mal


aber danach bin ich auch erstmal alle bis zur nächsten übung :)

clinke
19.05.2005, 16:45
Bei mir waren es 4*60kg, danach bin ich mit dem Gewicht wieder runter..

NOZ
19.05.2005, 16:46
Bei mir sind es 1*85kg!

rush-on
19.05.2005, 16:46
wie mit dem gewicht danach wieder runter ... wieviele sätze machst du denn bitte ?

clinke
19.05.2005, 16:49
3-4 Sätze..

50kg, 55kg, 60kg, 55kg zum Beispiel..
oder 55kg, 60kg, 55kg..

NOZ
19.05.2005, 16:50
Also ich trainiere:3 Sätze
1. Satz 57, 5 kg 12 mal
2. Satz 57, 5 kg 10 mal
3. Satz 57, 5 kg 8 mal
Ich hab mal zum Spaß eine Maximalwiederholung gemacht! Da hab ich 85 kg gedrückt!

clinke
19.05.2005, 16:53
Ich werd jetz aber mal versuchen von oben anzufangen:
60kg
60kg
55kg oder so..
glaube das ist vorteilhafter zum steigern..

flahexer
19.05.2005, 16:53
bei mir sind es 10/10/8 bei 60 kg ...