PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wanted: Sonsoren fürs Abi 06!



hase
18.05.2005, 13:33
Hallo alle zusammen!

jetzt ist es soweit, die schullaufbahn geht dem ende entgegen,noch ein jahr dann isses vorbei...
und um dieses ende so würdig wie möglich unterstützen zu können bitte ich um eure mithilfe!

wir suchen dringend sponsoren also wenn ihr jemanden kennt der in einer firma arbeitet die spendenfreudig ist: her mit der adresse (über pn)

im gespräch sind: rwe,t-mobile,pringels,dextro,cola,ford,vw,aok,sparkasse, diverse kleine unternehmen in der stadt

clinke
18.05.2005, 13:41
Ich glaube Mama hat viel Kohle, aber da hast du es bestimmt verschissen ;)

kaoz
18.05.2005, 13:43
ich suche noch sponsoren für meine nächste weltreise. also wenn jemand welche weiß :D

fitschi
18.05.2005, 15:28
@hase ich hab ja dieses jahr abi gemacht und hab mich um die sponsoren gekümmert .... also die grossen kannste eigentlich ziemlich vergessen die spenden dir noch net einen cent! bei den sparkassen anfragen lohnt sich allerdings! ausserdem würd ich in kleineren läden anfragen .... geh durch die stadt und frag in jedem laden ob se interesse hätten ...
wir haben das so gemacht: die spender durften als gegenzug eine anzeige in unserer abizeitung schalten! dazu haben wir ein schreiben ausgearbeitet auf dem unser anliegen drauf stand und haben da "preise" für die anzeigen ausgearbeitet ... es gab dann anzeigen über ne ganze ne halbe und ne viertel seite ... ausserdem die umschlagsseiten! halt zu verschiedenen preisen! die schule kann euch dann für die firmen spendenquittungen ausstellen ....das müsst ihr auf dem schreiben mit erwähnen ausserdem könnt ihr den spender firmen ja dann ein exemplar spendieren!
mit diesem schreiben sind wir dann in jedes geschäft/firma gegangen und haben nachgefragt! hab die erfahrung gemacht das grad die kleinen bereit sind was zu spenden die grossen allerdings net so, mal abgesehen eben von den sparkassen für die das ja ne super werbung iss! ausserdem interessant sind fahrschulen ... mit der abizeitung wird ja deren direkte zielgruppe angesprochen, also werden von denen bestimmt auch viele zusagen ...
naja wird schon klappen! viel glück!

fitschi
18.05.2005, 15:32
ach ausserdem interessant sind noch alle tanzschulen, musikschulen oder verschiedene kneipen discos ...

kaka
18.05.2005, 15:32
buhahahah abi 06 und dann noch sponsoren. frag mal beim verlag des dudens nach, vielleicht haben die mitleid :mrgreen:

fitschi
18.05.2005, 15:51
hab grad mal noch nachgeschaut wer uns alles gesponsort hat ... also dabei sind noch fotoläden, copy shops, friseurläden, schreibwarenhändler,ikk, eiscafes
ausserdem hat uns am abiball die pfalzbrot gmbh(grossbäckerei) 150 flutes, die stadtgärtnerei ne ganze menge grosse pflanzen für in die halle(die haben sie aber wieder abgeholt) und 120 primeln für auf die tische,freudenberg ne riesen rolle(500m) dicken flies für auf die tische und dls reisinger bauzaun für den abistreich gesponsort ...im gegenzuf haben wir banner von denen aufgehängt

gibt noch einiges mehr muss jetzt aber weg ... ich schreib dir später noch ein bisschen was