PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mal n paar (vielleicht dumme) fragen *g



rush-on
17.05.2005, 22:19
hi leutz ist mal wieder so weit um nen neuen bekloppten frage thread zu stellen :D


1. kann mal wer diese ladies anner seite die immer wechseln wenn man aktualisiert ausmachen ... mir tut schon der genitalbereich weh wenn ich da manchmal so echte frauenwunder sehe ( so schicke mädels teils .. wo rennen die denn rum ??!!! will die auch mal RL treffen :D )

beispiel : Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. 2. warum benutzt keiner den chat ... egal ob irc oder java ? aber warum keiner ?? :D

3. irgendwie fallen mir keine dummen fragen mehr ein ? hat vielleicht wer anders noch solche dummen fragen ? oder einfach nur zuviel zeit die er dem forum widmen möchte ;)

greetz


rush-on

H.oly
17.05.2005, 22:31
1. kann mal wer diese ladies anner seite die immer wechseln wenn man aktualisiert ausmachen ... mir tut schon der genitalbereich weh wenn ich da manchmal so echte frauenwunder sehe ( so schicke mädels teils .. wo rennen die denn rum ??!!! will die auch mal RL treffen )


Is von dir sicher nicht böse gemeint, aber es ist nicht besonders nett von dir dich so über die muskulösen Frauen auszulassen. Das ist a) harte Arbeit und b) sind wir hier nun einmal in einem BB-Board. Ausmachen wird das keiner.



2. warum benutzt keiner den Chat ... egal ob irc oder java ? aber warum keiner ??


Das is ne gute Frage. Alle zu faul oder zu dumm hier :gruebel:



3. irgendwie fallen mir keine dummen fragen mehr ein ? hat vielleicht wer anders noch solche dummen fragen ? oder einfach nur zuviel zeit die er dem forum widmen möchte


Warum gewinne ich nicht Lotto? Warum ist die Banane krum (nicht das Obst :diablo: )? Warum is BB so teuer :-( ? ;)

Muss erstmal reichen :lol:

Atomic
17.05.2005, 22:33
lol holy 3. war geil!!!:-)

rush-on
17.05.2005, 22:36
ehm h.oly ... das ding mit den frauen war scherzhaft gemeint und das sollte eher heißen was für geniale frauen das sind und .... SABBBBBBBBER ....

komisch das man das daraus nicht erlesen konnte ...

was mich wieder dazu bringt ne neue frage zu stelllen : Warum könnte man nicht SABBBBER aus meinem ersten post herauslesen ? :D


ps. respekt an die frauen von den bildern is wohl klaro oder irre ich da ?

H.oly
17.05.2005, 22:45
ehm h.oly ... das ding mit den frauen war scherzhaft gemeint und das sollte eher heißen was für geniale frauen das sind und .... SABBBBBBBBER ....

komisch das man das daraus nicht erlesen konnte ...

was mich wieder dazu bringt ne neue frage zu stelllen : Warum könnte man nicht SABBBBER aus meinem ersten post herauslesen ?




Warum ist die Banane krum


Sorry, bin Banane heut Abend :lol: