Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erdnüsse mit viel Eiweiss !!
Also, bei Penny Markt gibt es eine Tüte Erdnüsse, geröstete und gesalzene. Von der Firma Knabis, ist so eine Blaue Tüte.
Inhalt: 150g. das sind dann 37,5g eiweiss !!! 22,5g kolenhydrate und 66g fett.
ideal für unterwegs. kostet ca 40 cent
hat aber eine schlechte biologische Wertigkeit, soviel ich weiß haben Nüsse nur 30% Wertigkeit, also nicht grad der Hammer :D auch wenn es zwischendurch nicht schadet
66 gramm fett -.-
Big Tasty von Mc Donalds 46 Gramm Eiweis / 50 gramm Kohlenhydrate /
54 Gramm Fett = ideal für unterwegs, zuschlagen leute :lol:
lol Crono, göttlich :D :meister:
erdnüsse haben nicht gerade ein "schlechtes" fett.
Also der Big Tasty schmeckt ja sowas von kacke, das war der allererste Burger in meinem Leben den ich nicht komplett aufgegessen hab.
:daumen: immer rein damit, schmeckt doch gut, also warum nicht? :roll:
auch wenn das fett nicht soooo schlecht ist ist es aber zu viel und den rest macht das salz!
wenn nüsse dann lieber paranüsse, wallnüsse usw...
wenn nüsse dann lieber paranüsse, wallnüsse, kopfnüsse..
da bleib ich doch lieber bei bambams Reissalat oder was auch immer ich da grad ess ;)
silver669
17.05.2005, 19:19
ich hoffe es schmeckt... weil gut aussehen tut´s nicht ;)
mein vater sagt das immer was nicht gut schmeckt ist meist gut für deine gesundheit oder so...ein sehr weiser mann:-)
eigentlich sollte es das rezept von bambam werden: http://www.bambamscorner.com/rezepte/reissalat.htm
musste aber statt walnußöl und mandarinen was anderes hernehmen deswegen eigentlich auch versaut...
naja so schlecht wirds nicht schmecken ;) auch wenns gewöhnungsbedürftig aussieht
Der Anteil an guten mehrfach ungesättigten Fettsäuren ist bei Erdnüssen nur 1/3 von dem von Walnüssen.
Wer Nüsse knabbern will, der sollte zu Walnüssen greifen. Gibt es sehr günstig im Aldi.