PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weight Gainer als ergänzung?



drummer
17.05.2005, 14:35
Hallo,
muss ich bei einnahme von Weightgainer auch noch die üblichen Protshakes einnehmen oder reicht der Weight Gainer allein?

gruß drummer

TheEvilOne
17.05.2005, 14:44
Misch Dir doch einfach das Ganze. Bsp 25g Weight-Gainer und 25g Whey-Protein. Mach ich auch desöfteren so.

takeZo
17.05.2005, 14:53
ja musste ausrechnen ob das reicht, das haengt natuerlich ganz von der menge ab

drummer
17.05.2005, 20:21
ich mach mir immer quarkshakes. kann ich das auch einfach da rein mischen?

takeZo
17.05.2005, 20:24
du kannst alles einfach so, solange die nährwerte stimmen

8pack
17.05.2005, 20:27
Ja natürlich..................wieder jemand, bei dem ich mich frage, was zum Teufel er bei 120 Beiträgen die ganzen Zeit im Forum gemacht hat.........

Bitte fühl dich jetzt nicht angegriffen, aber da scheint ja beim Thema Ernährung bisher gar nichts rumgekommen zu sein, trotz der vielen Beiträge. Sonst dürfte eine solche Frage eigentlich nicht gestellt worden sein.

Aber um drauf zu antworten:
Sowohl Weight Gaienr als auch Protein Shakes sind letztendlich nur eine Ansammlung von Nährstoffen.
Du weist hoffentlich, wiviel g du von welchen Makronährstoffen brauchst und weist hoffentlich auch, wiviele du täglich zu dir nimmst.
Jetzt sollte es für dich ein leichtes sein, die entsprechenden Lücken mit dem entsprechenden Shake zu füllen.