Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : trainingsplan so o.k.??????
hallo liebe leutz
vor ab ich bin 22 115kg 183cm groß schwer wollte wissen ob mein trainigsplan so okay ist meine gewichte bei den grundübungen sind
Bankdrücken 130kg
kniebeuge 190kg
kreuzheben ca.200-210kg
mein trainingsplan geht so :
montag (brust bizeps):
schrägbank (multipresse) 4-7sätze
freie schrägbank ca 5sätze
an den türmen von unten nach oben ziehen vor die brust ca. 5 sätze
flachbank fliegende 4 sätze
und am ende noch mal föach bankdrücken im supersatz mit liegestütze ca. 4 sätze
Bizeps:
stehende wechsel curls 3-4 sätze
langahantel curls 4sätze
scott curls einzelnd 4sätze
konzentationscurls 3-4sätze
Mittwoch(rücken trizeps):
nackenziehen weiten griff 4-5 sätze
vor die brust ziehen weiten griff 4 sätze
engen griff vor die brust 4sätze
kurzhantel rudern 4 sätze
t-bar 4 sätze
klimmzüge bis zum end immer so ca. 25stk.
trizeps:
frenchpress hinterm kopf 4Sätze
enges bankdrücken 4 sätze
back kiks am turm 4 sätze
dips 2-4 sätze
freitag ( beine schultern )
kniebeuge 5 sätze
beinpresse 4 sätze
beinstrecker 4-5 sätze
beinbeuger 4 sätze
waden 4 sätze
schultern:
nacken und front drücken je 4 sätze
frontheben 4 sätze
seitheben im stehen 4 sätze
seitheben an den türmen 4sätze
nacken ziehen hinterm rücken 4 sätze
( der plan wir alle 10 wochen ca. leicht geändert)
wollte eure meinung dazu wissen danke schon mal bis dann mfg aus Ruhrpott
17.05.2005, 10:48
hmm da musste aber echt carpe diem machen..... wie lang brauchste für eine te???
Wrestler
17.05.2005, 10:52
mein lieber herr gesangsverein....
du pumpst immer mind. 4 sätze.... bei wievielen wdhs.?????
also ich würd sagen von der übungswahl und verteilung net schlecht.... aber wenn du jetzt sagst, dass du pro satz 10-12 wdh dir reinknallst würd ich sagen, dass das etwas zu viel ist.......
nee ich mache rund 4-12wdh kommt immer auf die verfassung an wie ich so drauf bin kennt ja jeder manchmal läuft es und ab und an nicht höre immer auf mein körper was man(n) ja auch solte ansonste n bringt es allet nichts
für eine einheit brauche ich im schnitt 2 1/4 Std. mit pausen usw. aber ab und an teil ich die einheiten und trainiere jeden tag nur ein muskelgruppe was ich eigentlich besser find aber die zeit habe ich leider nicht um dass das ganze jahr zumachen oder so
für eine einheit brauche ich im schnitt 2 1/4 Std. mit pausen
Das Training sollte maximal 45-60min gehen, das ist viel zu lang...
Seit wann trainierst du? Daten?
silver669
20.05.2005, 12:30
also 2 1/4 stunden sind wirklich zu heftig...
aber 60 min reicht bei mir auch net.
aber 60 min reicht bei mir auch net.
so hab ichs hier aus dem Forum im Kopf gehabt..
Denke fürs 3er ists ok, beim 2er brauchste länger..
silver669,
wie lang brauchst du, wie trainierst du?
also ich trainiere hart aber mit genügend pause zwischen den sätzen ca 180sec. denk ich trainieren tue ich schon m ien ganzes leben habe damals hochleistungs sport rudern gemacht habe damit vor einem jahr auf gehört und mit gewichten traniere ich jetzt ca. seit januar2005
also ich trainiere hart aber mit genügend pause zwischen den sätzen ca 180sec. denk ich trainieren tue ich schon m ien ganzes leben habe damals hochleistungs sport rudern gemacht habe damit vor einem jahr auf gehört und mit gewichten traniere ich jetzt ca. seit januar2005
du trainierst also seit knapp 5 Monaten...
115kg 183cm groß schwer
Wie können wir uns das vorstellen? Fett oder Muskeln?
silver669
20.05.2005, 16:32
clinke, in 60 minuten komm ich mit meinem volumentraining nicht durch. meine normale trainingszeit liegt bei 90 minuten pro TE.
mein körperfettanteil liegt momentan bei ca. 15% also eiegntlich ganz okay
mach doch mal n paar bilder von dir :)
MRTESTO, wen willst du hier verarschen? ohne dir zu nahe treten zu wollen, für mich hört sich das alles ein bisschen unwahrscheinlich an...
glaub kaum, das man nach 5 mon. 200kg im kreuzheben packt
zumal diese übung nichtmal im plan drinne ist
nuja, wenns dir hilft...
zum plan: eindeutig zu viel, leg dein hauptaugenmerk auf grundübungen und gib in jedem satz alles, dann brauchste auch nur 60 min pro TE
verarschen will ich hier keine wie gesagt trainire ich nmein leben lang schon und da ich im augen blick versuch eform rein zubringen und ich schon genügned masse für diesen sommer habe fällt so ein übung wie kreuzheeb n für einige wochen aussm plan aber das zeigt das du keine ahnung hast denn keinen denn ich persöhnlich kenne oder mal kennen gelernt habe der auf die bühne geht oder gegangen ist wie dennis wolf usw. machen zum sommer oder zum wettkampf hin noch diesen übung zu dem andern fotos sind arbeit habe nächsten monat ein termin beim fotografen
muhahahaha son hüne und will tips für seinen tp haben! ;)
.... und ich schon genügned masse für diesen sommer habe fällt so ein übung wie kreuzheeb n für einige wochen aussm plan aber das zeigt das du keine ahnung hast denn keinen denn ich persöhnlich kenne oder mal kennen gelernt habe der auf die bühne geht oder gegangen ist wie dennis wolf usw. machen zum sommer oder zum wettkampf hin noch diesen übung ....
hmmm ja is klar .... :lol:
ich dachte hier wären leute die doch ein wenig ahunug hätten denn evtl. trainiert man ja in andeen städten anders denn das training ist ja schon von studio zu studio ander s daher dachte ich mir hier kann man mir evtl. helfen aber dem scheint ja nicht so schade oder zumindestens die miesten nicht aber wie der von mir verehrte herr rühl schon in seinem video sagte die schwach köpfe mit nem 38er arm wollen ein besten tips geben denne die die es nett meinten und mir helfen wollten danke
und wen der kerl mit denm grünen LSD hund in frage stellen wollt edas ich denni snicht kenne täuscht er sich denn ich war jahre lang in einer klasse mit seinem cousin Alexander schwaibiger auch ein newcomer im bodybuilding nur mal so
ach wenn du kennst ist mir recht obst mein freund! es ging um deine kreuzheben these die du hier aufegstellt hast! aber nun gut wenn du hier eh nur stenkern willst dann such dir doch bitte schön ein anderes forum! danke!
ps: netter hund, oder? ;)
°HC°, ich möchte dich mal küssen........ :mrgreen:
bähhh :krank: ;)
ich glaub nach wie vor kein wort von dem was ich hier lese...
°HC°, ich möchte dich mal küssen........ :mrgreen:
tu dir keinen zwang an... ich bin für (fast) alles offen! :diablo:
silver669
22.05.2005, 10:44
ich hoffe aber nur für "fast" :diablo:
kommt drauf an wer fragt... hehe :diablo: :mrgreen:
silver669
22.05.2005, 10:48
hoffe du unterscheidest da nach männlein und weiblein und nicht nur nach dem namen 8-)
ich will hier nicht rum stänkern oder sonst was nur sollche unqulifiezierten kommentare gehen mir auf den sack wenn ich hier was frage oder was schreibe erwarte ich korrekte antworten denn was ich hier schreibe beruht auch auf tatsachen ansonsten hätte die ganze fragestellung von mir ja gar keinen sinn
silver669
22.05.2005, 20:38
wolltest du dir auf hc´s anraten nicht ein anderes forum suchen?
ich würde dir ja gerne helfen aber mit meinem 38er muss ich die fresse halten wie der großartige herr rühl in seinem interview sagte ;)