PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : creativargo ??



rush-on
17.05.2005, 00:41
mion leutz :)

wollte mal ne kleine aber in meinen augen bedeutende frage stellen :)

wie das topic schon verrät habe ich eine frage zum alleits bekannten creativargo :)

so meine frage : ist das zeug wirklich so toll oder sind das eher nur behauptungen ?


habe vor eine kur zu machen bin mir aber echt langsam super unsicher geworden was nun wirklich nen guten ruf hat und was nicht :roll: zudem ist das zeugs ja auch ned gerade billig ;)


nicht das des heißen soll ich will auf laue tasche was kaufen und erhoffe mir davon die welt aber ich meine es wird hier sicherlich n paar jungs/mädels geben die des schonmal getestet haben und sicher 5 min ihrer zeit diesem thread widmen um klein rush-on zu helfen :D

desweiteren würden mich auch die einnahmen während der nicht trainingstage sehr interresieren :)

und ernährungstips zu ner creatin kur ..

mein körper gewicht is 72 - 73 kg bei 176 cm größe .. bitte sagt ned ich bin zu dünn weil ich echt ne kleine wampe hab :D und ansich ned dünn wirke :)


ich esse viel fisch / kartoffeln usw... @ mom .. aber ich würd echt gerne mich dazu auch richtig gut ernähren damit des kein hinderniss dastellt während der kur ^..^

also ich hoffe ich nerv ned mit der frage und es beteiligen sich viele an meinem thread :)

greetz

rushi

ps: andere creatinsorten würden mich sonst auch interresieren die gut sind :)

Wrestler
17.05.2005, 08:23
- erstens... du brauchst nen EP weil du mit creatin muskelmasse bewirken möchtest... (die erhällst du nur mit der richtigen ernährung -- also einem kalorienüberschuss)

- dann: creatin sollte man nur dann neben, wenn man in seinem training nicht mehr weiter kommt..... die ersten eineinhalb jahre deines trainings kannst du eigentlich immer das trainingsgewicht pro woche einmal erhöhen....

- creavitargo is in der tat ein sehr gutes creatin, das stand hier schon in sehr vielen treads von daher wäre es auch meine erste wahl ...

rush-on
17.05.2005, 14:38
also ich hab jetzt creativargo bestellt :)
mal sehen obs wirklich so gut is ;)

mama67
17.05.2005, 14:59
creavitargo ist prima!
als kur würde ich es eher nicht verwenden aber als postworkout allemal geeignet.
dazu ein teeelöffelchen extra creatin und jut is!

rush-on
17.05.2005, 15:01
hmm.. wie meinst du das mama ? ... ich hatte nu vor damit eine kur zu machen :( *heul meine pläne werden durch muttis realität wieder zunichte gemacht* :D

clinke
17.05.2005, 15:07
als kur würde ich es eher nicht verwenden aber als postworkout allemal geeignet

Was hat denn das dann für eine Wirkung?? Bleibt man dann die ganze Zeit "aufgeschwemmt"??? Bleibt der Kraftschub dann erhalten???

XS1CHT
17.05.2005, 15:12
hmm...hab das gefühl das manche vergessen das crea ne ganz normale amino ist, die der körper braucht bzw. die muskeln um wachsen zu können, bb`ler haben einfach erhöhten bedarf und deshalb sollte man den speicher auch nach dem training aufladen und man ist mit einer ganz normalen menge kein bisschen aufgeschwemmt ...

rush-on
17.05.2005, 15:18
sicherlich ned aufgeschwemmt aber ich denke doch mal das sich des n bissl auf die optic schon bemerkbar macht oder ned ...

aber was mach ich nu ich kann doch auch mit creavitargo ne kur machen wie mit jedem anderen creatin auch oder eher ned so ? -confused- :D

mama67
17.05.2005, 15:21
einfach nach 6 wochen "kur"
weiterhin nach jedem train 1 portion creavitargo verwenden. ich würde da 1 teelöffel crea reinmischen.
dient der verbesserten regeneration.
die khs brauchst ohnehin!

rush-on
17.05.2005, 15:32
okay mama :) werd mich auf deinen guten rat mal stützen :) danke dir ...

gibbet hier noch weitere leute die creativargo gerade nehmen und mir n bissl was erzählen wollen :) ?

greetz

rush-on

clinke
17.05.2005, 15:35
rush-on,
nein, aber wie wärs wenn du mal öfters von deiner Kur berichtest!?
Vielleicht sogar mit Bildern???

mama67
17.05.2005, 15:35
rush-on,
es gibt schon massig infos dazu über die suchfunz.

rush-on
17.05.2005, 15:37
i know @ mama .. aber ich dachte wenn hier wie clinke schreibt n paar leutz bissl was erzählen die gerade kur machen denn wäre des doch mal ne feine sache :)

und thema creatin ist doch eh n dauerbrenner in sonem forum wie hier ;)


also ich denke mal das ich wenn ihr des gerne sehen wollt gerne ne art "meine-kur-thread" machen könnt :)

kommt halt auch darauf an wieviel zeit ich denn immer so hab :)

XS1CHT
17.05.2005, 15:45
ich nehm`s gerade aber auch nur als postworkout, eine crea kur kann man mit sicherheit machen, aber sonst seh ich den zweck auch eher in der verbesserten regeneration nach jedem training oder zum steroid absetzen.

also zum geschmack muss ich sagen das ich ihn richtig widerlich finde, krieg bei jedem mal so nen zuckerschock, und die löslichkeit ist auch nicht soo top find ich, wenn du`s als kur verwendest und crea mono untermischt, wie schon geschrieben wurd, wird sich`s trotzdem lohnen

rush-on
17.05.2005, 15:52
welches preperat wird denn von dir oder mama empfohlen zum untermischen ?

und wie soll ich das genau untermischen ?

XS1CHT
17.05.2005, 17:19
Creatin Monohydrat - 100% reines Creatin

ich glaub nicht das es da zwischen den anbietern noch groß unterschiede gibt, müsstes mama fragen denke aber nicht, wenn du z.B. bei bms bestellst, bestell einfach das mono dazu, das von denen is auf jeden fall völlig in ordnung

rush-on
17.05.2005, 18:09
krass denn kostet mich die kur schon fast 90 € :( :D

nundenn ... da muß ich wohl durch :(

Kawendtz
17.05.2005, 22:02
einfach nach 6 wochen "kur"
weiterhin nach jedem train 1 portion creavitargo verwenden. ich würde da 1 teelöffel crea reinmischen.
dient der verbesserten regeneration.
die khs brauchst ohnehin!

wenn man die erste Creatinkur, als nicht Fortgeschrittener macht, is die Creatinmenge in CreaVitargo doch ausreichen!?

rush-on
17.05.2005, 22:14
ahh gute frage kawendtz :D

warum pack ich des ned sowas zu formulieren :D

aber das würd mich echt mal interresieren ob des reicht oder ned ^^