PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 19 jahre,182cm,59,6kg bitte helft mir!!!!!!!!



gordan_münchen
16.05.2005, 20:55
hallo ich habe eine grosse bitte an euch könnt ihr mir sagen wie ich am besten zunehmen kann? egal auf welche weise!
Alle die ich gefragt habe sagen nur viel essen wow tolle hilfe :)
freu mich auf eure nachrichten. bye

KleinerMuskel
16.05.2005, 21:16
Was ich hier schreibe, ist meine Meinugn und muss net das perfekte sein.!

Du solltest auf jedenfall 3 Hauptmahlzeiten essen. Und darauf achten, dass es ausgewogen ist. Bei dir kanne s auch mal ein bissel fetter sein.
Dann 3 zwischen mahlzeiten, wo du mal nen brötchen bort mit wurst käse usw. essen kannst. Joghurt is auch sher gut. Vor allem so Sahnejoghurst knallen rein. Wenn ich in meiner Diät (Weight Watchers) net genug esse, was oft vor kommt, dann "muss" ich auch mal so nen Sahnding essen.

Des Weiteren gibt es Zusatzmittel die einem Helfen. Habe mal im Shop nen bissel geguckt und was gefunden:
http://www.muskelbody-shop.de/product_info.php4?cPath=23&products_id=326

Dazu solltest du dir vielleicht einen Trainingsplan aufstellen, richtung Masseaufbau.

Ich sage nochmal, dass diese meine Meinung ist, und net das beste sein muss!!!!!

silver669
16.05.2005, 23:06
1. hallo
2. falsches unterforum (mods bitte verschieben)
3. lies dich ein im ernährungsforum, dort werden dir viele fragen, bevor du sie stellen musst schon beantwortet.
4. teile deine gesamttagesration im essen in 5-6 hauptmahlzeiten. da, du, wenn du alle 3 stunden isst (und dieses essen gut zusammengestellt hast was kh, proteine und fett betrifft) immer den richtigen "spiegel" im körper hast.
5. schau mal unter www.bambamscorner.com nach. stichwort ernährung.
das ist DIE top-seite wenn du z.b. fragen zur ernährung hast (zu anderen dingen sicherlich auch, aber sieh selbst)

Miyamoto
17.05.2005, 08:43
!!!ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG!!!



Neuigkeiten und Interessantes aus der Szene:


Wie nimmt
gordan_münchen zu!?!?!?!?!

:hammer:

seppl
17.05.2005, 09:59
Miyamoto, muss das sein?

Janney
17.05.2005, 13:02
Miyamoto, hast nichts besseres zu tun? Komm, geh ne Freundin suchen...

gordan_münchen, ist eigentlich ganz einfach!
Geh auf www.fettrechner.de und gib alles ein was du über den Tag verteilt isst. Ideal wären in deinem Fall 2500 -3000kcal oder mehr!
Von den Kalorien sollten ca. 600kcal von guten Fettsäuren kommen (Sonnenblumenöl, Leinöl). Gute Kohlenhydrate findest du in Nudeln, Haferflocken, Reis und Kartoffeln. Wenn du trotz der genannten Lebensmittel nicht die Kalorien laut Fettrechner vollbekommst empfehle ich dir Maltodextrin (Maisstärke) in der Apotheke zu kaufen. 100gr am Tag liefern die etwa 800kcal. Zwischendurch solltest du nur Vollkorn oder Schwarzbrot knabbern. Und du musst mindestens 120gr. Eiweiß am Tag zu dir nehmen.

flahexer
17.05.2005, 13:04
hallo ich habe eine grosse bitte an euch könnt ihr mir sagen wie ich am besten zunehmen kann? egal auf welche weise!
Alle die ich gefragt habe sagen nur viel essen wow tolle hilfe :)
freu mich auf eure nachrichten. bye

find ich auch, ist naemlich so. ansonsten hat janney alles gesagt und ne viel bessere hilfe kriegste eh nicht, der hatte naemlich so weit ich mich erinnere aehnliche probleme ...

8pack
01.06.2005, 23:44
Vor allem gibt es dazu nicht viel mehr zu sagen, die Theorie ist einfach.

Man muss es nur umsetzen wollen und nicht glauben, durch die Einnahme von möglichst vielen Pülverchen ganz schnell mehr gewicht auf die Waage zu kriegen, gell gordan_münchen, :roll: ?