PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Brust bleibt flach



svengeorgiev
16.05.2003, 13:50
So. Ab und an trainiere ich jetzt schon ne Weile. Klar ich weiss das ich mich nicht nach Bodybuilding Regeln ernähre aber ich will trotzdem Rat der vielleicht nicht nur auf die Ernährung zielt. Ich bin mit meinem Körper zufrieden nur die Brust wird und wird nicht dicker. Warum? Programe? Tricks? Ich wäre dankbar. Adios.

Andruha
16.05.2003, 14:04
Wie trainierst du ?
Wie lange ?

Ach ja, nur regelmäßiges training hilft.

Lennart
16.05.2003, 14:21
Wie Andruha schon sagt: Regelmäßig trainieren
Und! Vielleicht hast du auch nicht die genetische Veranlagung eine breit, füllige Brust zu kriegen! Was machst du denn für ein Training

SaLamander
16.05.2003, 14:26
grundsätzlich, um das vernünftige essen kommst du nicht herum, ich versuch mich auch andauernd darum zu drücken, aber erfolge habe ich nur, wenn ich mich BB gerecht ernähre!
grundsätzlich: genug kcal, bei mir beginnts ab 3500kcal und ne menge eiweiß so etwa 1,5-2,5g eiweiß pro kg körpergewicht.
trainiere hart aber nicht übertrieben, regelmäßig und gib dir genug Ruhe!
dann schaffst du bestimmt auch ne breite brust, die wahrscheinlichkeit, dass man ne veranlagung für eine schmale flache brust hat is sehr gering ;)

PS: profil bitte ausfüllen

8pack
16.05.2003, 17:36
ich hab leider erst in letzter zeit bemerkt, WIE wichtig eine gute ernährung für muskelaufbau ist! seitdem ich meine ernährung angepasst habe, hab ich nen schnellen satz nach vorne gemacht, was muskeln angeht!

Ironman
28.05.2003, 19:09
Hi!
Ich kann mich den andren nur anschliessen...
Es ist vor allem die regelmässigkeitdie deine Brust schwellen lassen wird.
Sie zu dich einfach gesund zu ernähren,auf Bullshit zu verzichten...
Am wichtigsten sind die anschliessenden Ruhephasen die du dir gönnst. Gönne deinem Körper viel Schlaf,dehne viel,bade dich heiss...
Und ohne Witz gerade für die Brust ist die Missionarstellung ein gutes Ausgleichstraining...

Humphrey
28.05.2003, 19:11
Hi!

Und ohne Witz gerade für die Brust ist die Missionarstellung ein gutes Ausgleichstraining...

Für die Bauchmuskeln auch :)

Matheo
28.05.2003, 19:14
Hi!
Ich kann mich den andren nur anschliessen...
Es ist vor allem die regelmässigkeitdie deine Brust schwellen lassen wird.
Sie zu dich einfach gesund zu ernähren,auf Bullshit zu verzichten...
Am wichtigsten sind die anschliessenden Ruhephasen die du dir gönnst. Gönne deinem Körper viel Schlaf,dehne viel,bade dich heiss...
Und ohne Witz gerade für die Brust ist die Missionarstellung ein gutes Ausgleichstraining...

Also ich trainier 1x pro Woche Brust und auch wenn ich lang net Brust gescheit trainiert hab, dann trainier ich 2x volle pulle Brust und die ist schön Prall :lol:

Also dehnen tu ich mich nieee
Baden tu ich auch fast nie


Missionarstellung gut für Brust?
hehe...noch nie gehört

Andruha
28.05.2003, 19:21
Hi!

Und ohne Witz gerade für die Brust ist die Missionarstellung ein gutes Ausgleichstraining...

Für die Bauchmuskeln auch :)

Großer Gesäß-Muskel :D

HalbOrk
28.05.2003, 21:21
sagt mal das mit dem vieeel schlafen.geht denn keiner von euch malochen??habt ihr alle die zeit 10 std zu pennen??

ich net

°HC°
28.05.2003, 21:27
früh ins bett gehen! ;)

Andruha
28.05.2003, 21:37
am wochenende durchpennen :D

HalbOrk
28.05.2003, 22:16
früh ins bett gehen! ;)


naja also so um 20.00 uhr in die heia wäre wohl doch etwas arg krank.

weil da bin ich gar nicht müde.

naja aber ist schon blöde weil ich steh jeden morgen um 5.40 uhr auf.

und gehe frühestens um 22.30 ins bett und bis ich dann mal einschlaf vergeht nochmals locker ne std.

Andruha
30.05.2003, 22:41
Und Mittagsschlaf soll gut sein ?

Also nach 1 Std. Mittagsschlaf fühle ich mich total müde.