Flex86
15.05.2005, 18:45
also bin 18 Jahre alt
193cm Groß
87 Kg
11,3 % Körperfett
Traniere seit einem halben jahr, will am Monntag mit richtigem Training anfangen.
ich habe mit dem Rechner der hier verlinkt wird 3634 Kcal als Tagesbedarf ausgerechnet um Masse auf zu bauen.
Hier mein Plan:
8.00 Erstes Frühstück
100g Müsli
2x vollkornbrote mit magerquark, Tomaten, Gurke, Kochschinken Lachsschinken
eventl ein spiegelei (halbes eigelb und 2 eiklar)
11 Uhr Zweites Frühstück
1 Tasse Kaffe ohne Zucker
1 Vollkornbrötchen
zwei scheiben magerquark, Tomaten, Gurke, Kochschinken Lachsschinken
13-14 Uhr Mittag
Tja firmenessen halt:
reis, nudeln, kartoffeln,dazu fisch, pute, gordon blue, chilli, salat, kroketten, fischstäbchen... etc.....das ist schwer zu definieren ich esse aber meistens zwei teller voll (zu viel?)
15-16 Uhr
Früchtejohgurt, Vollkornbrötchen belegt mit banane oder apfel
19-20 Uhr abendbrot
reis, nudeln, hühnerfrikasse ( aus der tiefkkühltruhe) ,kartoffeln, brot , quark, kartoffelbrei (AUS DER TÜTE) Minutensteaks vom Schwein, schnitzel....etc
__________________________________________________ ___________
Summe:
3476 Kcal (müssten 3634 sein)
94,03g Fett (müssten 117g sein)
427 KH (müssten 451g sein)
230 Eiweiß (müssten 386g sein, im fittnesstudio hat man mir gesagt das doppelte der körpergröße??)
joa sagt mal bitte was dazu soche proteindrinks habe ich noch nicht, will ich aber auf jedenfall mir noch kaufen...
danke für antworten
Gruß Flex
193cm Groß
87 Kg
11,3 % Körperfett
Traniere seit einem halben jahr, will am Monntag mit richtigem Training anfangen.
ich habe mit dem Rechner der hier verlinkt wird 3634 Kcal als Tagesbedarf ausgerechnet um Masse auf zu bauen.
Hier mein Plan:
8.00 Erstes Frühstück
100g Müsli
2x vollkornbrote mit magerquark, Tomaten, Gurke, Kochschinken Lachsschinken
eventl ein spiegelei (halbes eigelb und 2 eiklar)
11 Uhr Zweites Frühstück
1 Tasse Kaffe ohne Zucker
1 Vollkornbrötchen
zwei scheiben magerquark, Tomaten, Gurke, Kochschinken Lachsschinken
13-14 Uhr Mittag
Tja firmenessen halt:
reis, nudeln, kartoffeln,dazu fisch, pute, gordon blue, chilli, salat, kroketten, fischstäbchen... etc.....das ist schwer zu definieren ich esse aber meistens zwei teller voll (zu viel?)
15-16 Uhr
Früchtejohgurt, Vollkornbrötchen belegt mit banane oder apfel
19-20 Uhr abendbrot
reis, nudeln, hühnerfrikasse ( aus der tiefkkühltruhe) ,kartoffeln, brot , quark, kartoffelbrei (AUS DER TÜTE) Minutensteaks vom Schwein, schnitzel....etc
__________________________________________________ ___________
Summe:
3476 Kcal (müssten 3634 sein)
94,03g Fett (müssten 117g sein)
427 KH (müssten 451g sein)
230 Eiweiß (müssten 386g sein, im fittnesstudio hat man mir gesagt das doppelte der körpergröße??)
joa sagt mal bitte was dazu soche proteindrinks habe ich noch nicht, will ich aber auf jedenfall mir noch kaufen...
danke für antworten
Gruß Flex