PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme



Niklas`
15.05.2005, 14:47
Ich habe zur zeit sehr oft muskelzucken im linken rückenstrecker, erst habe ich gedacht, dass meine Niere zuckt , fühlt sich extrem scheisse an.

das geht nun schon so 2 wochen oder so, und ich bin mir nocht nichtmal sicher ob es überhaupt der rückenstrecker ist und nicht die niere.

vielleicht kommt die nire nicht mehr klar mit meinem hohen eiweißkonsum und macht deswegen terror????

ist auf jedenfall sehr unangenehm. hat jemand so was in der art schon mal gehabt`??

ich hab auch so ein blubbergefühl wenn da unten am rücken das etwas anfängt zu zucken... ganz komisch


Gruß Niklas!

silver669
15.05.2005, 14:52
zuerst mal: die niere kann nicht zucken..is ja kein muskel.
wenn du probs mit der niere hast, z.b. eine nette entzündung, dann WIRST du das merken. das sind HÖLLISCHE schmerzen.

wenn es dir so unangenehm ist, dann gibts nur einen rat: AB ZUM ARZT

Niklas`
15.05.2005, 15:22
Ja genau das habe ich mir schon gedacht. also dann ist es der rückenstrecker.

aber woher kommt dieses muskelzucken ? also gelegentlich hatte ich sowas ja schonmal früher , aber nie im rückenstrecker und auch nicht so vehement und und oft.

michaelp
15.05.2005, 20:46
man sollte sich im iNet KEINE medizinischen Ratschläge holen,
wenn man unter schmerzen oder sonstigem leidet... ab zum Arzt...

und bei Nichtigkeiten, wie Schnupfen = welches taschentuch, dafür läßt sich das iNet berfragen... aber sonst ab zum DOC.

Maddin
15.05.2005, 20:55
Also falls es vom Muskel kommt, ist es wahrscheinlich ein Kalziumüberschuss...sprich etwas Magnesium einschmeissen uns es sollte sich beruhigen. Frag dann aber auch woher es kommen könnte, Ernährung falsch? Supps mit Kalziumzusatz?
Ansonsten teile ich michaelp's Meinung, wenn es nicht weggehen sollte, ab zum Arzt, ist nämlich immer so ne Sachen mit Ferndiagnosen ;)

quirx
16.05.2005, 15:34
Ganz klar Überbelastung... Dehnen nicht vergessen!